Da hast du recht, das seh ich auch
Abet es muss ja nicht immer der überknaller-augenkrebs-holobomber sein, oder ? Also zumindest für mich momentan nicht - ändert sich vielleicht im sommer wieder,und solche Holos habe ich ja schon genug. Ich find sie "trotzdem" aber vielleicht auch grade deswegen wunderschön, und bis auf den grünen passen die Farbtöne einfach super für mich, und das dezente Holo dazu
Und ja auf ihre neuen Flaschen steh ich auch
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die W7-Lacke sind soweit ich weiß eine englische Drogeriemarke. Wobei ich selbst sie in keiner Drogerie in England gesehen habe, sondern meine eine Flasche bei einem Händler auf einem Straßenmarkt gekauft habe.
Sie lassen sich gut auftragen, man sollte sich allerdings bewusst sein, dass sie nicht big3free sind! Toluene steht ganz vorne, und das riecht man auch.
Trotzdem habe ich bei TK Maxx auch noch ein paar davon gekauft.
Twinkler, ich hab den color club cloud 9 ohne topcoat getragen. meiner ist auch schnell getrocknet. ich hab pro finger 2-3 coats gemacht, je nachdem wo noch übermalbare stellen waren. vom gefühl her trocknen die china glaze holos noch schneller, aber der cloud 9 war auch bereits nach, ich sag mal 3 minuten, trocken. lass es fünf gewesen sein, aber dann wars gut.
ohne base- und ohne topcoat hab ich ihn jetzt 48 stunden drauf und seh immer noch weder chippings noch tipwear
(also halt echt ganz minimale tipwear, wie gestern abend, aber man siehts echt nicht man muss wirklich bis direkt ganz nah davor gehen und ganz genau hingucken)
och naja
also doch, meistens schon
wobei ich aber auch die neuen zoyas toll finde, aurora, blaze und storm, die ja keine holo-knaller sind, sondern nur so paar holo flakes drin haben ... und mich an die china glaze kaleidoscopes erinnern.
die sind ja auch keine holo knaller und keine linearen holos, sondern haben diesen scattered effect, der so zerbrechlich irgendwie aussieht, so wie auf ein runtergefallenes kristallglas oder so, ich mag das finish schon auch.
also ich steh mehr auf die linearen in-your-face-holoknaller, aber ich weiss meine scattered kaleidoscopes auch ausserordentlich zu schätzen
und auf die neuen zoyas wart ich auch schon ganz hibbelig.
vor allem auf aurora
ausserdem krieg ich im dezember unter anderem picture polish kryptonite :))
ein tiefdunkelgrüner holo, aber auch das zarte, gescatterte holo, wie so spiegelfragmente.
Think of me long enough to make a memory ...
Die Zoyas hab ich schon Ich dummi hab aber nur Blaze, Aurora und Electra gekauft, jetzt will ich Storm auch noch aber nicht wegen einem einzigen Lack nochmal bestellen
Und ich steh auf alles was mit Holo zu tun hat - egal ob linear oder stark oder dezent .....
Die Zoyas sind richtig toll! Habe Blaze , Aurora und Storm und bin vom Holo-Effekt begeistert. Ich mag den Effekt, dass es aussieht als wäre der Glitzer in Glas eingeschlossen. So richtige V- oder lineare Holobomber mag ich nicht. Die zoya haben den richtig dosierten Effekt für mich und ich finde alle drei zum niederknien. (Bei Aurora bin ich noch nicht ganz sicher, ob er meinen Händen wirklich steht, aber er sieht wunderschön aus.)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Na wenn wir schon davon reden....
MIIIIIIIIIIIIIIIIEP
*Bruderlos*
mir gehts so bissl mit den color club flaschen, ich find die so klassisch und stabil und ich mag die abgerundeten ecken und überhaupt die ganze form,
schöner find ich nur die rescue beauty lounge fläschchen ... also so ähnlich wie die p2 fläschchen, so im prinzip quadratisch, aber flach. so geschenkpäckchenmässig
und die nubars natürlich, die sind total elegant mit ihrer sanduhrfigur
orly-flaschen find ich hingegen fast hässlich und auch die artdeco-form gefällt mir überhaupt nicht
och ist der schöööööön
und du bezweifelst, ob er dir steht?
das seh ich auch so
meine zoyas sind noch unterwegs oder machen urlaub beim zoll
wenn die einem wenigstens mailen würden, aber nööö, da werden briefchen per post verschickt.
meine Seski-Angebote
Lasernails mit:
Essie nourish me
A-England Lady of the Lake
Kiko Nr. 388
Poshé
und Stripingtape
Wow, das sieht toll aus! Sagt mal, wo gibt es denn diese "Nagelstriptape"-Dinger?
meine Seski-Angebote
Ich hab meine von eBay :)
Kannst ja mal nail tape eingeben =D
Sieht sehr schön aus, darkanja <3 *dich nicht loben kann :<
orrr.. ich hab heute einen bad nail day - erst hatte ich jacobs protection lackiert, aber der hat sich heute so dick lackieren lassen das er gar nicht recht trocknen wollte. und jetzt zickt auch noch beauty never fails. werde aber auf keinen fall morgen mit nackten fingern zum konzert gehen
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Also meine waren aus Asien relativ schnell da :D Asien geht im Moment iwie fast schneller als aus den USA :D
@hoppsala: Wenn dir die Farbe soweit egal ist und du das nur für NailArt willst, kann ich dir auch so eine Rolle schicken :D Ist ja nicht so, dass die nicht ewig reicht :D
Asteria die Farbe dieht klasse aus, und dieser leichter Glitzer drin... *schwärm*
Danke Die Schimmer-Essies sind mMn auch besonders haltbar auf den Nägeln Der war jetzt von Montagabend bis Sonntagmittag drauf- in Top-Zustand!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
mein color club blue heaven stolpert im vergleich zu cloud 9 ganz schön hinterher ... am sonntag abend lackiert und heute (montag) schon 3 chips weg ... der cloud 9 hat zwei komplette tage und nächte mit minimalster tipwear überstanden
Ich bin immernoch meinen Barielle Lacken verfallen:
Kiko Nr. 275 Black - 2 Schichten (tollster schwarzer Lack!) + Tupfschichten Barielle - Pink Diamonds + Topcoat
MvX bloggt.
Mvx ich sehe so gerne deine Bilder, ganz tolle Mani
Ich bin wieder mal positiv überrascht von Transdesign. Letzen Mittwoch bestellt und heute am Dienstag schon da, dazwischen sogar noch ein Wochenende.
Essie Nourish Me
Essie Beam Up (1 dünne Schicht)
nyx Dreamy Glitter
Look Sticker Sternchen
S*he glitter top coat
Poshe
so, hier mal meine letzten Manis...
einmal mit nem Magneten gespielt...immerhin das erste Mal, dass es überhaupt ansatzweise geklappt hat...aber ich brauch nen anderen Magneten...der essence Lack klappt bei mir gar nicht...das hier ist jetzt ein Lea Cosmetics Lack (blau) mit dem essence Magneten...
und dann hab ich nen Neonlack lackiert der mir dann doch zu grell war...also hab ich auch mal wieder das Stampen probiert....auch noch suboptimal, aber es wird....im Moment ärgert mich der Dashica Stempel, deshalb hab ich das auch mit dem essence Stempel gestampt
Warum der Neon Lack allerdings *lila* heißt und eher fuchsia-pink ist Der Stampinglack ist flieder, auch beides von Lea...
*Bruderlos*
Layla Misty Blush
wie geil
*Bruderlos*
schmunselhase du bist böse, den Misty Blush geifer ich seit Wochen hinterher. Der ist so schön
In dem Fall bin ich dann gerne böse Der ist echt toll
Der ist echt wunderschön *-* Nein, ich muss stark bleiben...^^
Blog: Immer-Wieder
Ohje schmunsel jetzt kommst du auch noch mit einem Layla an. Hülfe
Jetzt will ich ihn auch.
Der sieht absolut stark aus.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Die Layla Holos sind alle toll (nur der Auftrag ist ein wenig zickig, wie bei fast allen Hololacken). Mittlerweile besitze ich 11 von 16 Farben.
Weil alle um mich rum schon so aufm Weihnachtstrip sind :D
Ich habe meine LAYLA Holos HIER bestellt, der Versand ging ruck zuck, glaub das Päckchen war nach 3 oder 4 Tagen bei mir und die Preise waren auch ok. Aktuell kosten die Holos sogar nur 11,90€....(Brauch ich etwa noch welche? )
LinnieMaus
Mieeep....ist der schööön....ich hasse es, keinen Kiko zu haben....spart allerdings auch Geld
*Bruderlos*