Schneemänner
Nicht perfekt, aber okay :)
Schneemänner
Nicht perfekt, aber okay :)
^ Wiedermal sehr süß ! Ich wünschte, ich hätte die Geduld für solche Nailarts ...
Ich zeige auch mal wieder was ...
p2 spring please! bloomy nail polish 010 nude rose + Catrice Revoltaire Ultimate Nail Lacquer C01 Innocent Toxin (Ringfinger)
@sulfur das Grün ist ja genial
@Schokoschirmchen: Zuuuccker.. wobei der eine Schneemann echt nen fetten Zinken abbekommen hat :D
Ich bin nur wieder glitzrig gerade:
Look by Bipa - metallic violett & color club Goldglitzer
MvX bloggt.
sulfur: scheussliche Farben für mich, aber wie immer sooo toll lackiert...
mvx: superschön, ich bin für solche Verläufe echt zu blöd.
Bei mir gibts heute von Chinaglaze CG in the City...ich muss den ganzen Tag auf die Finger starren, das funkelt sooooooooo schön.
Dudüm =D
lfcmaus: Das ist sooooooo schön!!!!!!
Dem schließ ich mich an
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mädels, schlagt mich, wenn ich noch einmal der Versuchung erliege, mir nen essence Lack zu holen....zumindest solange, bis die ne Reformulierung machen
ich hab mir aus der Fantasia den Elves love lilac geholt...tolle Farbe...ich hab leider nicht geschafft, den tollen Schimmer mit meiner Cam rauszukitzeln...aber die Haltbarkeit ist sooooooooooooooo grottig...ich hab ja gehofft, das die LE Lacke besser sind ( waren sie ja sonst meist) aber das ist ja übelst...
Anhang 35507
Wieso musste essence die Lacke so vermasseln? Zwischendurch hatten die so hübsche Farben
*Bruderlos*
echt?? Seltsam...als ich gerade ein Foto gesucht hatte, bei dem der türkise Glitzer besser rauskommt, hab ich dort auch gelesen, dass er nach einem Tag chipped....grummel....bevor essence alles umdesigned hat, hat es jedenfalls deutlich besser bei mir funktioniert....
*Bruderlos*
weiss ich gerade nimmer...ich hab meinen Misslyn 60sec genommen...der eigentlich sonst immer super funzt....
an der anderen Hand hab ich den BTGN TC verwendet...Ergebnis gleich....
*Bruderlos*
Ich habe jetzt lange zeit nur mehr mitgelesen, weil ich nicht viel Zeit und energie zum schreiben habe.
Ich weiß nicht, ob man mit einer Mani trauer ausdrücken kann, aber wennd as wer versteht dann hier, deswegen poste ich euch meine einfache, aber doch hübsche und irgendwie besinnliche Mani, die mich morgen auf das Begräbnis eines sehr lieben Menschen begleiten wird
Essence color & go schwarz + CG Fairy Dust + Akzentnagel mit Essie Beyond Cozy
mit und ohne Blitz
Beide Daumennägel und der rechte Zeigefinger sind ab.... nach mehreren splitterfreien Monaten fängt das wieder an, und obwohl es wahrscheinlich physisch nicht möglich ist (oder doch !?) hab ich das Gefühl das hat auch mit der seelischen verfassung zu tun..... ich habe in der Pflege nämlich rein garnichts verändert, ausser seltener lackiert ( ca alle 3-4 tage statt jeden tag....)
Naja lauf ich halt mit 2 Stummeldaumen und einem aufgepickten
Zeigefingernagel herum, sind eh banalitäten eigentlich - aber alle kürzen will ich trotzdem nicht
Geändert von Delphinchen (19.12.2012 um 20:48 Uhr)
*Drück dich* hatte das vor 3 Jahren... meine Oma hatte ihr Begräbnis am 23.12 weiß wie du dich in etwa fühlst
naaaaa toll, eigentlich wollt ich ja nicht mehr bei llarowe bestellen, aber mit 25 % rabatt bekommt man mich dann leider doch.
na wenigstens bin ich nicht allein so schwach.
Ich wollte euch noch schnell mitteilen, dass es ab heute bis Weihnachten 30 % auf Alles bei Kiko gibt und das sogar auf bereits Reduziertes. Das heißt, dass ihr z.B. für die Hololacke aus der letzten LE nur noch ca. 2,30 € zahlt.
Also ich werd das def. nutzen und mir min. einen der Watereyeshadows kaufen um die ich schon so ewig rumschleiche und vll noch den ein oder anderen Hololack zum Basteln.
Wo kriegt man denn den Code für Llawore her???
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich habe mir gestern meinen ersten Sally Hansen gegönnt - beim Rossmann! Seit neustem hat einer der großen Rossmänner in Lübeck einen Aufsteller.
Und später bin ich im Karstadt noch über ein Ciate Regal gestolpert. Da bin ich allerdings standhaft geblieben... vorerst
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich habe die Aktion leidet verpasst aber da ich momentan auf 4 Lackbestellungen warte, sollte ich eine Bestellpause einlegen.
Dummerweise hat Ninja ausgerechnet jetzt wieder ein paar alte Ozotics im Sortiment.
Ich habe gestern auch den essence Elvis lackiert, sowas zickiges... Der hat ewig gebraucht bis er trotz Poshé durchgetrocknet ist...
Ich hab trotz der 50 % nichts bestellt. Seid stolz xD aber mir hat auch nichts so gefallen, dass ich es haben musste :o (ja, das geht xD )
@lfcmaus: ging mir genau so. Von den bestehenden Kollektionen habe ich alles, was ich möchte. Jetzt warte ich auf die neuen Kollektionen
Jop.. also 50% bei Naild it waren scho ok bzw find ich auch nett von ihr, dass das Ganze länger ging (ich konnte den Gutschein jedenfalls weit nach dem Facebook- Status noch benutzen) und sie die anderen auch jeweils verlängert hatte und auch das Shipping kombiniert, sonst würde sich das bei mehreren Aktionen ja auch gar nicht lohnen :D
Einen Lack hätte ich gekauft als Geschenk, aber die 25%- Aktion hab ich verpasst, weil ich da mal kurz nicht am Arbeitsplatz war :D
Oh man, ich hab eeeeeeewig nicht hier reingeschaut, weil ich immer so viel Geld ausgeben musste wenn ich hier gestöbert habe.
Nu dachte ich, ich schaue mal was ihr so für Weihnachtsmanis gezaubert habt und ärgere mich, dass ich das nicht gemacht hab, bevor ich meine gemacht hab.
Aber zum Glück hat Weihnachten ja 2 Tage (und Heilig Abend), da kann ich ja nochmal umlackieren.
Ich bin nämlich total verliebt in diese hier: (
Danke dafür! :)
Meine sieht grad so aus:
P.S.: warum kann man denn hier die Beiträge nicht mehr loben? Das find ich plöööd!
Liebe Grüße, Frauke
Meine Weihnachtsmani:
OPI Wocka Wocka + Nail Pattern Boldness - The tin Man - der wirkt wie Diamantsplitter, bin ganz verliebt
Das ist meine Weihnachtsmani, hab leider nicht mehr alle benutzen Lacke im Kopf (waren zu viele), aber Leading Lady ist mit dabei :D
Uploaded with ImageShack.us
Meine aktuelle Mani:
Herome
Nubar Blueberry
Orly It´s a Meteor
Poshe
Von mir auch Merry Cremissimo ehm Christmas :D
Gestatten, Mr. Pingu :D
darkanja: Dankeschön!
Ja, das ist eine Nail Art, wie ich sie liebe: Einfach, schnell und doch sehr effektvoll.
Sogar mein Mann meinte mindestens zweimal, dass er das total schick findet. (Und er kommentiert sonst meine Lackierungen eher selten. )
Das hier ist ein Test, da ich im TB eben festgestellt habe, dass das Bild-Einfügen via URL scheinbar nicht funzt
Edit: OK, funzt doch - Häkchen muss raus
So ist das, wenn frau ewig nimmer hier war... alles neu - und doch beim Alten.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Fröhliche Weihnachten !
Habe mich zum ersten Mal an der Caviar Manicure (Ciaté Candy Shop) versucht. Mein Freund war total begeistert und dachte, dass ich jedes Perlchen einzeln aufgeklebt hätte !
Sulfur, das sieht einfach Klasse aus!