blubb
Damit der Beitrag nich als Spam hier steht :D
Boah das ist schön!!!!!
Herome
CG It´s a Trap-eze
Poshe
Der Lack ist der Hit! Läßt sich super auftragen! Mit einem Coat auch toll zum Layern geeignet!
Hier habe ich 3 Schichten. Die Dritte war aber nicht notwendig - Ich mach aber meist 3 Schichten - die 3. ist quasi die Perfektion.
Uploaded with ImageShack.us
Manno, bei dem Lack überlege ich schon von Anfang an, ob ich den nicht doch brauche, aber mir stehen doch solche hellen Farben eigentlich nicht nicht
Hmpf
Naja du kannst ihn ja kaufen und wenn er pur nicht passt über dunkle Farben layern.
Falsche Antwort
Die Kollektion wollte ich erst komplett ignorieren (haha, guter Vorsatz, ne?). Dann hab ich doch den Creative Fantasy, Get Carried Away und den Whirled Away bestellt. Letztens habe ich dann doch noch den Water You Waiting For und den Surreal Appeal nachgeordert, weil, brauche ich ja auch noch, sehen ja doch schön aus.
Dann fällt der It's A Trap-eze auch nicht mehr in's Gewicht, oder? Um den Def Defying schleiche ich ja auch schon länger herum, eigentlich gar nicht meine Farbe...aber irgendwie hat der was...schlimm...
Ich bin ja total verliebt in die Combi von Creativ Fantasy mit partiell Get Carried Away drauf. Glücklichweise hab ich die aber schon....
Hattest du das schon mal hier gezeigt? Das macht mich jetzt neugierig, die zwei Lacke würde ich nämlich auch gern kombinieren
lfcmaus und purplenail, beide Manis sind toll!
Yav, den Kiko Holo müsstest du vom Halloween Wichteln haben
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Basecoat: Kiko Strong Nails Nr. 104
Basecolor: Barielle Nr. 5263 "Central Park" aus der New York Style Collection
Topcoat: Artdeco ultra quick dry
Stampinglack von My Online Shop
Schablonen: Flaschen: CH9, Feuerwerk: BM20
cool, Anja
*Bruderlos*
Gefunden - Beitrag 458 auf Seite 16 dieses Threads (Nagellackjunkies II).
Leider ist das Foto grottenschlecht! Das sah in Natura sowas von toll aus!
Danke für's Raussuchen! Vielleicht probiere ich das tatsächlich so mal aus, das stelle ich mir in der Tat hübsch vor, auf dem Foto kann man da ja schon gut erahnen.
böse Asteria, ganz böse ich will keinen essence Lack mehr....aba das Grün
*Bruderlos*
Den grünen Essence habe ich auch, der ist auch total gut, deckt in einer Schicht. Aber wenn du den nicht willst, ist der Live and let die von OPI auch so ähnlich.
Asteria, der rote Essie gefällt mir gut. Nicht Leading Lady, der andere.
Der blaue Essie ist toll
Das neue Jahr fängt hier ja gut an....
ihr ollen Anfixer wie heißt das Grün denn überhaupt??
*Bruderlos*
Mein verlorengeglaubtes Ninja Polish Paket ist heute doch noch angekommen.
Was für eine geile Mani.
Wow das schaut suuuuper aus! Ich bin geplättet!
jup. und teuer. ^^ ich hab gestern so paar sachen bestellt, die ich uuunbedingt haben musste ... seufz.
wunderschön! *lob* sieht sehr sehr hübsch aus ich mag so multichrome lacke. deswegen lieb ich auch meine sally hansen prisms und die ozotics so arg :)
asteria, wunderschöne manis hast du da wieder gemalt eine schöner als die andere.
Think of me long enough to make a memory ...
Lfcmaus: einfach der Wahnsinn!!!!!! Ich bin hin und weg!!!
Asteria: Wie immer - schöne Manis!
lfcmaus: Sehr kuhler Effekt! :D
ich schließe mich an
*Bruderlos*
toll...in Deutschland NICHT erhältlich
*Bruderlos*