Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 115 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den More Than Words aus der Hugs & Kisses LE gekauft, weil ich schauen wollte, ob ich den She Walks in Beauty von a England wirklich brauch oder ob mir der Essence reicht.
    [...]
    Fazit: She Walks in Beauty bestellt. Bei dem 6 £ Angebot konnte ich nicht wiederstehen
    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Für 1,50€ darf man wahrscheinlich auch nix anderes erwarten.
    Ganz ehrlich, wenn man die Minilacke mit 5ml für 1,49€ mal auf 15ml hochrechnet, ist man bei 4,50€ und damit nicht mehr weit von teureren Lacken entfernt. Nyx hat finde ich auch tollen Glitter für 4,95€/12ml. Klar, wenn man so einen Glitterlack mit 12/15ml eh nicht leer macht bevor er eintrocknet ist es Geldverschwendung - aber es täuscht eben wenn man meint, der Essence-LE Glitter sei jetzt so besonders billig... ist er nämlich nicht und deswegen kauf ich mir den auch nicht

Rokkari Avatar von Pinocchia

Ehrlich? Ick versteh die Aufregung nicht. Die Lacke im Essence Normalsortiment haben auch bloß 8ml. Keiner hier braucht wirklich mal was auf und alle haben ein Lacksortiment im 3stelligen Bereich zuhause. Dann kauft man den 142. Glitzertopper eben nicht und hat "nur" 67 rotlilasilber Topper. Zumal die Drogeriemarken eh alle paar Wochen eine LE rausfeuern und sich dabei immer wiederholen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ick versteh die Aufregung nicht. Die Lacke im Essence Normalsortiment haben auch bloß 8ml. Keiner hier braucht wirklich mal was auf und alle haben ein Lacksortiment im 3stelligen Bereich zuhause. Dann kauft man den 142. Glitzertopper eben nicht und hat "nur" 67 rotlilasilber Topper. Zumal die Drogeriemarken eh alle paar Wochen eine LE rausfeuern und sich dabei immer wiederholen.
    Danke, ich dachte mir fast exakt das selbe.
    Is ja ganz einfach, entweder kaufen oder nicht kaufen..... Wenn mir ein Lack gefällt und ich ihn "brauche" kauf ich ihn einfach .... bis zu einer gewissen Peisgrenze, wo 1,50 aber noch weiiiiiit drunter liegt
    Wenn ich da zb an HITS Lacke denk, zb 8$ für 5ml ... haben auch sehr viele hier gekauft ohne mit der Wimper zu zucken Klar, sie sind außergewöhnlich.... aber das sind die Essence auch (zumindest für Drogerielacke) man muss halt nur entscheiden ob sie es einem wert sind, und wenn nicht halt nicht kaufen - aber was es da zum aufregen gibt verste ich nicht

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

dazu sag ich jetzt mal nichts, aber ich wollte euch noch kurz mitteilen, dass es von der le 2 unterschiedliche aufsteller gibt und in der einen größe nicht alle produkte enhalten sind.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Bist in bester Gesellschaft Bei mir sind 3 A Englands, 3 Laylas und ein Encahnted Polish unterwegs.

Dabei wollt ich doch eigentlich für die China Glaze Holos sparen
    Also ich hab's geschafft Ich hab mich zurückgehalten und seit Mitte Dezember keinen Lack mehr gekauft *stolz bin*

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab's geschafft Ich hab mich zurückgehalten und seit Mitte Dezember keinen Lack mehr gekauft *stolz bin*
    Und auf so was ist man stolz?

Ist es nicht schön, dass ich wieder da bin mit meinen unqualifizierten Kommentaren?

Das Bild ist nachts entstanden, aber ohne Filterei. Detailaufnahmen kommen dann noch auf dem Blog :D
    Nicht, dass ihr den nicht mehr klickt

Ich liebe die Liquid Sands

Lassen sich toll lackieren und haben irgendwie mit Topcoat und ohne ein tolles Finish :)

Sagte ich schon tolle Konsistenz? Nein? TOLLE KONSISTENZ! :D

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    IHab heute wieder 4 Lacke bestellt. Aber irgendwie bereue ich es nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich brauch mehr Hände.
    Ich auch!!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mit den Füßen?? obwohl das ja im Winter eher suboptimal ist
    Meine Zehen sind im Winter auch lackiert (eben, weil ich nicht genug Hände habe ).
    Ich freue mich, wenn ich mal nackte Füße habe (beim Duschen, Zubettgehen etc.) und dann schön lackierte Zehen sehen.

Allwissend Avatar von tsrudderf

oh die liquid sands schauen ja echt wundervoll aus! wo hast du denn bestellt und wie schnell ging das ganze?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Und auf so was ist man stolz?

Jaaaa, bin ich

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    vielleicht interessiert's ja jemanden

bei http://www.rosmerynails.lu/ gibt's bis 19.01. 40% auf alle layla-lacke
    ich hab mir gerade welche bestellt
    ich hab auch drei holos abbekommen leider hab ich erst 2 tage bestellt, nachdem der sale losging, also hab ich cloudy violet leider nicht mehr bekommen
    aber den blauen mermaid, den schwarzen flashblack und den fliederfarbenen. meine ersten laylas :))

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    warum "arbeitest" du nicht einfach mit mehreren tabs ? dann geht das ganz easy.
    weil das bei vielen shopping carts erst recht verwirrung gestiftet hat :(

Ich liebe die Liquid Sands
    Lassen sich toll lackieren und haben irgendwie mit Topcoat und ohne ein tolles Finish :)
    ja sie sehen schon spannend aus und es ist ein neues finish ... aber ich bin mir nicht einig, ob sie was für mich sind ... wie war denn das ablackieren so?

ich hab die letzten tage essie bobbing for baubles (dunkelblaue creme) getragen und heute für einen color club holo umlackiert, der hellgrüne angel kiss.

ausserdem hab ich von barry m. drei neue lacke bekommen, einen hellblauen namens turqouise, einen azurblauen namens azur blue und einen schwarzen croc-effekt-krokodil-topcoat
    der ist voll cool.
    der ist wie die crackle/shatter lacke, aber er macht nicht diesen graffitti look, sondern eben wie so schlangenschuppen oder krokodilschuppen.
    je nach dicke sind die schuppen auch grösser oder kleiner, und ich hab den heute auf hellblau, mittelblau, koralle, gold und holo lackiert ... sieht echt cool aus
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    oh die liquid sands schauen ja echt wundervoll aus! wo hast du denn bestellt und wie schnell ging das ganze?
    Wie immer bei Beautyzone über eBay und öhm. Ich glaube ich hatte kurz vor Weihnachten bestellt, aber mein Zoll hasst mich wohl nicht mehr, denn zuletzt kam alles recht "schnell". Diese kamen letzte Woche, was ich durch die Feiertage und alles, aber ok fand :)

Zitat Zitat von Yavi
    ja sie sehen schon spannend aus und es ist ein neues finish ... aber ich bin mir nicht einig, ob sie was für mich sind ... wie war denn das ablackieren so?
    Ich mag beides (also mit und ohne TC) vor allem von den beiden, die ich bisher lackiert habe. Bin mal auf die anderen beiden gespannt (oder vielleicht verlose ich den roten Lack auch *noch nicht weiß* :D)

Also Ablackieren, war kein Problem^^
    Ich hab den Lack mal angefasst und der Sand ist sooooo derartig fein :)

Ich weiß nicht xD Viele haben vermutlich wirklich die Vorstellung, dass der Sand aus dem Kindergarten in der Flasche ist xD Aber lackieren lässt es sich super bzw halt wie normale Lacke nur besser *g*

Also ich mag die Textur und alles. Sieht auch iwie kuhl und auch edel aus. Wenn es noch nicht komplett trocken ist, siehts erst etwas so aus als hätte man in noch feuchten Lack reingetatscht (also als hätte man auf dem ganzen Nagel herumgedädscht xD Wie schreibt man gedätscht eigentlich? xD) oder wäre mit dem Wattepad darüber gegangen (ohne, dass Fusseln hängen bleiben^^). Aber wenn es getrocknet ist (und man den Lack vorher geschüttelt hat), siehts aus wie modernes Sandpapier xD

Dieser blaue hier hatte bzw hat auch so holografische.. naja xD Ich sag ma, dass es etwas holografisches hat *g*

Der Stay the Night ist aber auch sehr schön. Nur muss ich den noch mal lackieren :D

Ich glaube der lilafarbene ist noch der "langweiligste" von alle, da die anderen wenigstens entweder farblich spannend sind (der schwarz/rote), (holografischen) Glitter haben oder, wie der rote, diese komischen Herzen (-.-) und halt auch Glitzer :)

Nicht, dass du das alles wissen wolltest, aber ich laber halt mal, nech :D

Jaaaa, bin ich
    Weiche von mir

//Wie das Forum gerade meinen ganzen Post zerstört hat oO

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Aktuelle Mani: Hugs & Kisses LE von Essence und drunter Barielle - Rio's Rockin Band

Ich liebe die Glitzertopper <3
    MvX bloggt.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Sieht echt toll aus..
    Ich hoffe ich bekomm die LE auch noch irgendwo...

Lieblings-Betty
    Besucher

[schlechtester CG- Lack, den ich hab]

[/schlechtester CG- Lack, den ich hab]
    Das ist ja d**f. Waren das nicht die Lacke, die du und einige andere so schön fanden?
    Ich habe deinen Blogeintrag dazu gelesen. Du Arme.

Jaaa :<

Danke! :3 :)

Also man muss schon sehr nach Partikeln fischen, was schade ist. Also es ist viel zu viel Klarlack- und vor allem verglichen dazu- VIEL zu wenige Partikel.
    Daher siehts auch irgendwie unschön aus.

Die anderen Lacke der LE sind aber besser.

Und ich hoffe, dass diese Glitter- LE besser ist, aber die kommen bestimmt erst in ein paar Tagen :)

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Aktuelle Mani: Hugs & Kisses LE von Essence und drunter Barielle - Rio's Rockin Band

Ich liebe die Glitzertopper <3
    Sehr hübsch!

Meine Laune...
    Angelic

Hab auch wieder was
    1 Schicht Essie Blanc und 1 Schicht China Glaze - It's a trape-eze

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich habe heute meine bestellten Layla Bubbly "Effect" Lacke bekommen. Das ist aber sowas von miese Qualität, ich kann die überhaupt nicht empfehlen. Okay, der eine ist rot, der andere weiß, dafür sind sie in Ordnung, aber bubbly sind die ganz bestimmt nicht! Wenn man den Dreh raus hat mit dem OPI black spotted, ist es (für mich) ein toller Effekt, aber die von Layla kann man man voll und ganz vergessen. Beide Lacke sind dickflüssig und egal wie dick oder dünn man sie aufträgt, es trennt sich nicht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine bestellten Layla Bubbly "Effect" Lacke bekommen. Das ist aber sowas von miese Qualität, ich kann die überhaupt nicht empfehlen. Okay, der eine ist rot, der andere weiß, dafür sind sie in Ordnung, aber bubbly sind die ganz bestimmt nicht! Wenn man den Dreh raus hat mit dem OPI black spotted, ist es (für mich) ein toller Effekt, aber die von Layla kann man man voll und ganz vergessen. Beide Lacke sind dickflüssig und egal wie dick oder dünn man sie aufträgt, es trennt sich nicht.
    Hast du den auf trockenem Lack aufgetragen? Ich hab von Dior so einen Lack mit Croco-Effekt, der funktioniert nur auf noch leicht feuchtem Farblack. Sonst tut sich da gar nix
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Hab ich, mit Basecoat, ohne, auf feuchtem Lack, auf trockenem Lack, da passiert nichts.

Den Croco-Lack hab ich auch, den mag ich sehr, schön wäre es, wenn es den in noch mehreren Farben geben würde.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Hab ich, mit Basecoat, ohne, auf feuchtem Lack, auf trockenem Lack, da passiert nichts.

Den Croco-Lack hab ich auch, den mag ich sehr, schön wäre es, wenn es den in noch mehreren Farben geben würde.
    Wie schade mit dem Layla Lack. Ich finde es auch blöd, dass es den Croco Lack nur in grün gibt. Als ich die Packung gesehen habe, hatte ich übrigens damit gerechnet, dass der goldene Lack der mit dem Croco-Effekt ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich bin so lange danach gerannt, der war leider überall ausverkauft. Im letzten Laden, wo ich es nie erwartet und bestimmt nie eingekauft hätte (plöte eingebildete Verkäuferinnen ), hab ich ihn dann bekommen.

Hab auch wieder was
    1 Schicht Essie Blanc und 1 Schicht China Glaze - It's a trape-eze
    Süße Mani!

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr hübsch Darkjana!

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich hab gestern auch einen layla bubbly bekommen, den schwarzen black forest. der ist aber ganz flüssig.
    hier mal ein swatch:
    beim rechten hab ich den lack relativ "dick" aufgetragen, bei den beiden anderen mit einem hauch "von nichts"

den opi black spotted hab ich nicht, aber ich finde den effekt vom layla eigentlich ganz o.k.
    bin gespannt wie der lack sich auf den nägeln verhält.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Ich wollte noch kurz was zum DIY Spotted Effekt sagen, ich habs jetzt endlich hinbekommen! Ich hab anscheinend ein falsches Mittel verwendet, mit Merfen hat es dann ziemlich gut funktioniert. Also für alle, die sich für Bubbly und Spotted Effekte interessieren, probiert das mal aus. Gerade wenn man das mit ver. Farben machen kann lohnt sich das ja sehr!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

da ich die essence neuheiten unterteilt habe hier mal nur die nagelrelevanten neuheiten für euch.

Inventar Avatar von Anoia

Musst du hier so rumfixen?

Da muss ich ja gegenhalten, nicht? Das schöne Schätzchen ist zu mir unterwegs:
    http://the-swatchaholic.com/?p=6457

Bei a england habe ich auch bestellt.

Meine letzte Enttäuschung ist der Orly Ultraviolet. Und auf den hatte ich mich so gefreut. Der hat auch das Problem, dass er zuviel Klarlack drinhat. Den kann man echt nur als eine Schicht Topcoat benutzen, opaque kriegt man den nicht.

Ha, mit dem Cosmos bin ich schon angefixt xD Sorry :P xDDD

Und ja ich muss rumfixen 8)

OPI Liquid Sand - Stay the night :>

Ozotic 902 über selbigem

Ozotic über OPI Road House Blues respektive China Glaze - Liquid Leather

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ backerbse

wo ist die Technik denn beschrieben??

@ BIG

was für ein Lack ist denn der ganz rechte UNTER dem Bubbly? Dieser regenbogenfarbige?
    *Bruderlos*

ich hab gestern auch einen layla bubbly bekommen, den schwarzen black forest. der ist aber ganz flüssig.
    hier mal ein swatch:
    beim rechten hab ich den lack relativ "dick" aufgetragen, bei den beiden anderen mit einem hauch "von nichts"

den opi black spotted hab ich nicht, aber ich finde den effekt vom layla eigentlich ganz o.k.
    bin gespannt wie der lack sich auf den nägeln verhält.
    Da ich die Lacke eh nicht zurückschicke, werde ich sie mal verdünnen. Mal schauen, ob es was nützt.

Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch kurz was zum DIY Spotted Effekt sagen, ich habs jetzt endlich hinbekommen! Ich hab anscheinend ein falsches Mittel verwendet, mit Merfen hat es dann ziemlich gut funktioniert. Also für alle, die sich für Bubbly und Spotted Effekte interessieren, probiert das mal aus. Gerade wenn man das mit ver. Farben machen kann lohnt sich das ja sehr!
    Was ist MERFEN???????

Ha, mit dem Cosmos bin ich schon angefixt xD Sorry :P xDDD

Und ja ich muss rumfixen 8)

OPI Liquid Sand - Stay the night :>

Den OPI Stay the night habe ich auch und der ist so toll, genauso wie ich mir das vorgestellt habe.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ backerbse

wo ist die Technik denn beschrieben??

@ BIG

was für ein Lack ist denn der ganz rechte UNTER dem Bubbly? Dieser regenbogenfarbige?

das ist der nfu.oh nr. 61 (die gute alte version)

wegen der technik zitier ich mal grad den post von backerbse:

Ich finde den von Alessandro in der Schweiz leider nirgends. Hat den jemand von euch vielleicht schon gesehen?

Ich war ja vorgestern so begeistert vom neuen Tutorial von cutepolish, sie hat ein DIY zum Spotted gemacht, auf Wasser mit Desinfektionsmittel. Ich hab das aber gestern versucht und das hat überhaupt gar nicht funktioniert. Ich frag mich wie sie das hinbekommen hat, ich bin sonst echt nicht doof bei sowas, aber das nervt mich jetzt wirklich!
    Hat das jemand von euch schon versucht?
    (Hier das Video)

Abgesehen davon, dass ich da für jeden Nagel einen neuen Becher Wasser gebraucht hätte, weil sich der Lack sonst wegen dem Mittel nicht mehr verteilt... wenn er sich dann verteilt hat und ich das Mittel drauf gesprüht habe, hat sich der Lack einfach zu einem Klumpen zusammengezogen...
    hier ist die technik auch gut beschrieben in bildern klick

@ kalinin: merfen dürfte das desinfektions-mittel sein

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Danke Big.S!
    Genau Merfen ist Desinfektionsmittel. Ich habe zuerst ein anderes benutzt, das anscheinend zu stark war. Mit Merfen muss ich das Wasser nämlich nicht mehr wechseln

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

essence "goofy-blue"

L´Oreal Resist&Shine "???" + OPI "Divine Swine"

Essie "Allure" + p2 Glittertopper

lfcmaus, die Liquids sind toll, da muss ich auch noch schauen wo und wie ich die her krieg. Mariah-Lacke Der Rote mit Sternchen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Ich überleg ja noch, ob ich den roten verlose, aber irgendwie will ich ihn halt auch testen

Danke Big.S!
    Genau Merfen ist Desinfektionsmittel. Ich habe zuerst ein anderes benutzt, das anscheinend zu stark war. Mit Merfen muss ich das Wasser nämlich nicht mehr wechseln
    gibt's davon bald auch fotos auf deinem blog bzw. hier?

@ Asteria: sehr schöne manis, ganz besonders die blaue

hier nun der layla bubbly black forest auf meinen nägeln

ohne tc

dito + 1 coat inm northern lights silver

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

gibt's davon bald auch fotos auf deinem blog bzw. hier?
    Jup, sind für heute Abend in Planung

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke BIG....

toll...ne alte NFU Version das wird dann ja mal nüscht mehr

Merfen? Hab ich ja noch nie gehört.....mal googeln muss.....
    *Bruderlos*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich überleg ja noch, ob ich den roten verlose, aber irgendwie will ich ihn halt auch testen
    Testen und dann an ein liebes Forumsmitglied () über Seski verkaufen würde ich für die beste Idee halten

Danke, BigS! Das war aber auch mal wieder ein toller Essence-Lack...quasi ein One-Coater und der schicke Schimmer ist sogar auf dem Nagel zu sehen und nicht nur in der Flasche
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Nichts gegen ausgefeilte Technik, aber wenn ich mir einen Lack kaufe, der einen fertigen bubbly Effekt hat, erwarte ich selbigen auch und will nicht mühsam erst den Effekt mit irgendwelchen Mitteln erzeugen.