Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 115 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

AW: Nagellackjunkies II

Nicht, dass die Farbe jetzt so meins wäre, aber den Effekt finde ich toll.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Das hat was von marmorierten Ostereiern...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Ostereier das wars...dannk Lynn

aber Bubbles wären mir irgendwie lieber gewesen...grummel...aber es liegt wohl sehr an dem Sprühkopf, den man verwendet....das war alles recht grob und brutal und hat die feine Lackschicht auf dem Wasser irgendwie immer aufgefasert.....

denke mal, mit nem feinen Zerstäuber gehts am besten

ich hab mich übrigens durch verschiedenes Zeugs gekämft und das Beste war ein Eau fraiche von YR.... was sagt uns das jetzt?? Man sollte es wohl nicht trinken, wenn man keine Alkvergiftung will....^^
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich hab jetzt nicht so weit zurück geblättert, habe aber gerade woanders gelesen, dass USPS die Preise für internationalen Versand mehr als verdoppelt im Vergleich zu jetzt.
    War das hier schon Thema? Wir zahlen ja jetzt schon für ein paar Lacke locker 20$, wenn wir jetzt auf einmal 40$ zahlen müssten an Versand für 9 Lacke, ist das ja wirklich unverhältnismäßig! Für den Preis kann ich bei Douglas zwei OPIs für je 16 Euro kaufen!

Ich hab das Gefühl, ich steh voll unter Zugzwang, dabei wüsste ich spontan gar nicht mal, was ich jetzt noch dringend bestellen müsste.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

das war noch kein thema.
    ich hab auch gestern erst davon gelesen, aber dachte nicht, dass das so extrem werden würde.
    da bin ich nun aber auch am überlegen.

gibt es denn nur usps oder haben die shops eine alternative ?
    ich habe noch nie so wirklich auch die versandart geachtet, nur auf den preis.

Ich glaube, die Versenden so ziemlich alle mit USPS. Ab dem 27.01. werden die Preise übrigens umgestellt.
    Wenn nicht Einffuhrumsatzsteuer und Zoll anfallen würden, könnte man mit Sammelbestellungen vermutlich noch was sparen, aber bei den hohen Gebühren lohnt sich das vemutlich auch schon wieder nicht mehr.

Außer FEDex, DHL und UPS, gibt es nur noch USPS. Die ersten drei waren/sind nie eine Alternative, da wesentlich teurer.

EDIT: Der Preis für Priority Mail Intl Small Flat Rate Box steigt von 16,95 $ auf 23,95 $, das ist eine ganze Menge. Nailsupplies wird sicher wieder ordentlich bzw. unverschämt drauf schlagen.

Ist deutlich mehr, aber noch längst nicht doppelt so viel.
    Doppelt so viel soll es dann wohl bei kleineren Päckchen sein, die bisher noch für unter 10$ weggingen. Aber nach einer Preisliste habe ich noch nicht gesucht.

Da steigt nirgend was um das doppelte. Nicht, dass das jetzt ein Trost wäre......

Na gut, schön ist anders, aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt. Mal gucken, wie sehr die Händler die Preise erhöhen werden. Hauptsache, die nutzen den Preisanstieg nicht dazu, noch mehr für sich selbst draufzuschlagen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

irgendwie ist überall der Portoerhöhungswahn ausgebrochen
    *Bruderlos*

prokrastiniert Avatar von Belakane

Das finde ich auch ziemlich heftig, warum denn gleich so viel?
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von darkanja

Unterlack: Kiko Nr. 104 Strong Nails
    Magnetlack: China Glaze Magnetix Collection Spring 2012 "instant chemestry"
    Magnet: China Glaze Magnetix II
    Glitzer auf dem Akzentnagel: essence nail art twins glitter topper Nr. 01 "louise"
    Überlack: Artdeco ultra quick dry

Die Farbe ist eher braun, meine Kamera hat sie irgendwie lilastichig gemacht.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heftig!
    Gerade habe ich wieder Lust auf OPI und China Glaze bekommen, da werden jetzt zur Abwechslung nicht die Lackpreise, sondern die Portokosten erhöht.

Wundern sollte es aber nicht wirklich, denn regelmäßig konnte man lesen, dass US Postal Service kurz vor dem Bankrott steht, wenn keine Finanzspritze kommt. Erst im Oktober war es mal wieder so weit.
    Vielleicht sollte man einfach froh sein, dass sie überhaupt noch nach Deutschland befördern.

Mit Blick auf meine Vitrine beschleicht mich immer häufiger der Gedanke, zwischen 2009 und 2011 ziemlich kluge Investitionen getätigt zu haben. Die Performance meiner Lackflaschen schlägt so manches Aktiendepot.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich erstmalig mit meinem Dottingtool-Set rumprobiert. Also bitte Nachsicht,

Herome
    Catrice Have a Good Day
    Dots: Lila: Catrice On the Bright Side Of Live, Gelb: Catrice Little Miss Sunshine
    Poshe

@Darkjana: Auf den Lack warte ich auch grad. Leider kann GLS seit 2 Tagen wegen dem Schneefall nicht zustellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Heute habe ich erstmalig mit meinem Dottingtool-Set rumprobiert. Also bitte Nachsicht,
    das sieht super aus
    ich wollt, ich bekäme die dots auch so toll hin *neid*

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh Purplenail - das sieht super aus - auch die Farben
    Ich glaub das muss ich mal nachmachen - oder wenigstens versuchen :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Meine Laune...
    Angelic

Oh Danke fürs Schönfinden!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich muss auch mal mit Dotting Tools üben. Ich habe eins von Essence, aber damit patsch ich mir immer nur dicke Tropfen auf die Nägel, die ewig nicht trocknen! Dabei kann man damit so tolle Sachen machen. Purplenail, das ist toll geworden! Chinda, der Lack schimmert schön und passt gut zum Glitzer. Muss ich etwa auch mal einen Flormar Lack ausprobieren? Bisher haben die mich nie so angefixt im Douglas.
    Magnetlacke habe ich auch noch nie ausprobiert, obwohl es mich grundsätzlich interessieren würde. Hachja es gibt so viel zu tun ^^

Ich warte gerade auf meine ersten A-England Lacke (St. Schorsch und Dragon). Die dürften bald ankommen Und meinen ersten Layla Holo bekomme ich auch bald. So viele Neuerungen in meiner Sammlung! Beim Amazon Adventskalender hatte ich auch das Glitzerset von Butter London ergattert, aber das hält bei mir gar nicht gut Ich hab gedacht bei so teuren Lacken könnte das mit der Haltbarkeit mal auch bei mir funktionieren. Naja. Schön sind sie trotzdem!

Ich habe ein Set mit Glitzersamtpuder zu Weihnachten geschenkt bekommen und ratet mal, was ich damit angestellt hab. Glitzersamtnägel! Leider mit schlechten Fotos. Beim nächsten Mal sind die Fotos hoffentlich besser. Das hat bei mir auch echt gut gehalten (Händewaschen war kein Problem und Haarewaschen auch nicht) - es wurde mit der Zeit zwar weniger flauschig, hat dann aber so einen Wildleder-Look bekommen, der mir gerade in Kombination mit dem Glitzer gut gefallen hat. Allzu aufwendig war es auch nicht.
    Die Fotos sind direkt nach dem Auftragen entstanden, weil ich Angst hatte, dass das Ganze nach einmal Händewaschen oder in einer Tasche wühlen etc wieder dahin ist. Deswegen habe ich diesen Fitzel am Ringfinger auch nicht richtig entfernt, weil ich befürchtet hatte, dass das den Lack auch vom Nagel mit abzieht. Aber das ließ sich dann doch ganz gut entfernen.
    Die Farbe ist so wie auf dem ersten Bild. Das zweite ist unter einer sehr sehr hellen Tageslichtlampe entstanden, deswegen ist die Farbe viel zu hell. Aber da erkennt man den Effekt recht gut.

Ich habe von Twinkler ja mal Samptuder zum Ausprobieren bekommen, damit hat mir das Ergebnis irgendwie nie so gut gefallen, dass ich es gepostet hätte. Ich denke der Glitzer macht den Unterschied bzw die Farben (weil ich zu diesem Blau auch passende Lacke hatte, z.B. Gigantic von P2, den ich in diesem Fall verwendet habe)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe eben den Nfu.OH 51 ÜBER Essence Chic Reloaded lackiert und weiß noch nicht wie ich das finden soll.
    Noch trocknet alles durch, entweder heute, sonst morgen gibt es ein Foto.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich muss es grad mal los werden : Ich hab mir grad am Wochenende den OPI Dutch Ya Just Love OPI? gekauft und hab mir grad die erste Hand lackiert (tippe grad einhändig ). Der ist wrklich wunderschön . Hätte ich nie gedacht...
    Kann mir jemand sagen, ob der aus einer LE ist oder aus dem Standartsortiment?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

LE soweit ich weiß. Irgendwas mit "Holland" und schon ne Weile her.

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    LE soweit ich weiß. Irgendwas mit "Holland" und schon ne Weile her.
    Danke .
    Hätt ich mir ja denken können - vom Namen her . Der ist wirklich wunderhübsch...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

m3 Avatar von hoppsala

Klingt nach der Holland LE. Da sind wirklich tolle Lacke dabei.

P.S. Tippe auch gerade einhändig, weil die eine Hand schon mit Care to Danse und Pirouette my Whistle verziert ist und trocknet.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hie rein Bild bei schlechtem Küchenlicht:

Essence "Chic Reloaded und darüber Nfu.Oh 51

Morgen in der Praxis mache ich noch ein besseres Bild, da haben wir Tageslichtlampen.

So, hab mal ein Bild gemacht, ich find den wirklich klasse (OPI - Dutch Ya Just Love OPI?)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

moonlight°nostalgia - Ich bin mit den sehr zufrieden, er trocknet schnell, hat gut gehalten und mit 2 Schichten perfekt getrocknet. Ich hab einige flormar Lacke, sind alle ganz ok.

---

Anna Sui Duo Chrome aus dem warmen Set der letzten Sommer-LE und der rosa Topper aus der Essence H&K.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Artdeco 235 über schwarz :)

Sieht eigentlich einen Taken grüner aus :)

und OPI Liquid Sand Pattern :)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Opi Live and let die

Der Schimmer kommt übrigens nur so schön raus, weil ich nachdem ich 2 Schichten lackiert hab (der deckt übigens in einer einzigen schon perfekt !), nochmal mit einem NLE-getränkten Pad leicht drüber gewischt hab. Dann TC drauf - das bringt wirklich viel, und werde ich jetzt bei Schimmerlacken immer so machen !

Meine Laune...
    Angelic

Oh wie schön! Beide Manis! Ich hab mir jetzt auch mal so ein Striping Tape besorgt. Nur vorher muss ich mal diese Magnetdingsbumse probieren....

Der Live and Let Die gefällt mir auf den Nägeln sehr gut - hatte ich jetzt gar nicht so erwartet.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mal ne blöde Frage - ich hab ja letztens die Layla Holos bestellt da es die endlich mal günstiger gab.

Gibts da irgend nen Trick wie man die auf die Nägel kriegt?
    Die erste Schicht geht so lala - aber dann zieht es mir bei jeder schicht sofort die drunterliegende weg.

Das ist wirklich der erste Lack der mich so wahnsinnig macht.
    Ich hatte auch verschiedene Basecoats ausprobiert (Essie Help me grow, all in one base, Rock Solid) - hatte aber nur minimale unterschiede gemacht.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hm, ich habe erst einen meiner layla holos lackiert, hatte damit aber eigentlich null probleme, obwohl ich keinen sticky BC benutzt habe sondern einfach nur den Microcell Nagelhärter.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne blöde Frage - ich hab ja letztens die Layla Holos bestellt da es die endlich mal günstiger gab.

Gibts da irgend nen Trick wie man die auf die Nägel kriegt?
    Die erste Schicht geht so lala - aber dann zieht es mir bei jeder schicht sofort die drunterliegende weg.

Das ist wirklich der erste Lack der mich so wahnsinnig macht.
    Ich hatte auch verschiedene Basecoats ausprobiert (Essie Help me grow, all in one base, Rock Solid) - hatte aber nur minimale unterschiede gemacht.
    die frage ist ganz und garnicht blöd.
    hätte ich nicht selbst gestern abend einen layla lackiert hät ich dir ne sticky base empfohlen, aber selbst die nützt leider nichts. ich bin ratlos und echt angefressen, weil das lackieren der laylas absolut nervig ist.

Die Holo-Lacke von Layla lassen sich bei mir ganz normal, wie jeder andere Lack auch, auftragen, die sind sogar holo.... immerhin ein Trost nach dem Desaster mit den Layla angeblich-bubbly-Effect Lacken.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Die Laylas lackiere ich ohne Basecoat, wie eigentlich alles Holos. Ich fand den Auftrag sehr unkompliziert und sie waren nach 2 Schichten deckend.

Meine Laune...
    Sad

pfff, haben Kodachi und ich dann iwie ne andere charge oder montagsprodukte oder was weiß ich erwischt ?
    ich find sie fürchterlich und wenn ich keine lösung finde werd ich sie vermutlich niewieder lackieren. man kann ja nun auch nicht sagen, dass ich iwie nen anfänger mitm lackieren bin. der lack zieht sich dermaßen wieder selber runter, halt so wie man es von typischen holos kennt, aber bei denen ists noch viiiel schlimmer. ich werd demnächst mal meinen zweiten testen, ob der vll anders ist.

p.s.: das pfff gilt nicht euch, sondern ist so ein allgemein angefressen-sein-pfff.

Ich werde mir sowieso keine Layla-Lacke mehr kaufen, da bin ich mehr als angefressen.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich habe 4 Laylas, und sie sind unter den unkompliziertesten Holos die ich habe Ich kenne das mit dem runterziehen nur vom Gosh Holo oder von den Nfu Ohs - aber die Laylas lassen sich auch bei mir ohne Aqua Base ganz einfach lackieren