Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 115 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies II

Der OPI "Live and let die" ist wirklich wunderschön.
    Leider hat er nur nicht so gut gehalten. Er hat mir so gut gefallen, dass ich es sogar zweimal hintereinander mit ihm probiert habe, aber auch da gab es ganz schnell chipping. Das hatte ich mit einem OPI-Lack so noch nie.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne blöde Frage - ich hab ja letztens die Layla Holos bestellt da es die endlich mal günstiger gab.

Gibts da irgend nen Trick wie man die auf die Nägel kriegt?
    Die erste Schicht geht so lala - aber dann zieht es mir bei jeder schicht sofort die drunterliegende weg.

Das ist wirklich der erste Lack der mich so wahnsinnig macht.
    Ich hatte auch verschiedene Basecoats ausprobiert (Essie Help me grow, all in one base, Rock Solid) - hatte aber nur minimale unterschiede gemacht.
    ,

nachdem meine Leylas auf dem Küchenschrank ihr Dasein fristeten, habe ich gestern Abend endlich mal lackiert.
    Ich hatte etwas Bammel, denn ich habe noch nie einen Holo lackiert und schreckliche Sachen über den Auftrag gelesen.
    Es ging relativ streßfrei, abgesehen von einem Patzer. Allerdings habe ich mich noch nie so beeilt mit dem Auftrag einer Schicht Nagellack.

Unterlack: p2 anti Split
    3 coats Layla Coral glam
    Überlack: GTG

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Beide Manis! Ich hab mir jetzt auch mal so ein Striping Tape besorgt. Nur vorher muss ich mal diese Magnetdingsbumse probieren....
    Meine stehen auch noch rum und warten auf den Einsatz. Ich habe mir das für morgen Nachmittag/Abend vorgenommen. Ich befürchte, ich muss mich dazu nochmal belesen, ich stelle mir das tricky vor....

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich dachte eigentlich, dass ich nicht so ein großer Nagellackjunkie bin. Da sind es doch eher Blushes, die mich immer wieder anfixen.

Am WE hab ich dann mal meine Lacke sortiert und bei der Gelegenheit gezählt Wo kommen die nur alle her?
    395 Farb- und Glitterlacke im Helmer + 18 Stück aus diesem Douglasset, welche noch in der Verpackung sind + 56 Untrieds im Wohnzimmer. Macht 469 .
    Ich hab echt nicht gedacht, dass es so viele sind, echt nicht. Ich dachte so an 250.
    Mein Helmer ist fast voll (+ eine 'Werkzeug'-Schublade), da hätte ich vielleicht stutzig werden sollen

Ich hab noch eine Frage. Kann man Nagellackverdünner auch in Topcoat kippen oder verliert er da seine Wirkung? Also, dass er dann länger zum Trocknen braucht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Frage. Kann man Nagellackverdünner auch in Topcoat kippen oder verliert er da seine Wirkung? Also, dass er dann länger zum Trocknen braucht.
    Soweit ich weiss sollte das ohne Probleme funktionieren...
    Was habt ihr eigentlich so für empfehlungen für Nagellackverdünner? Ich suche schon lange einen aber da es bei uns P2 leider nicht gibt bekomm ich den nicht von dem alle Schärmen... Gibt es da auch noch andere Drogerie-Alternativen"?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch den von P2, aber noch nie benutzt. Soweit ich weiß gibt es in der Drogerie keinen anderen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich will auch unkomplizierte laylas.

nagellackverdünner gibt es in der drogerie leider nur von p2 und sonst noch von artdeco, aber die sind im vergleich echt schweineteuer. wenn man ihn eher selten braucht ists vll ok, aber ich hab mir mal ne große flasche aus den usa mitbestellt.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den von P2, aber noch nie benutzt. Soweit ich weiß gibt es in der Drogerie keinen anderen
    Ich nehme den von p2 und habe ihn erst gestern mal wieder in meinen GTG getröpfelt.
    Am besten erstmal einige Tropfen dazu (3-5) dann gut mischen (schütteln) und dann die Konsistenz prüfen. Wenn er noch zu dick ist, der GTG zieht dann Fäden , dann nochmal 2-3 Tropfen rein und wieder schütteln,usw.

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich noch mal.
    Beim Suchen im www nach Nagellackverdünner habe ich z.b. das hier gefunden:
    https://nail-discount-24.de/naildisc...0ml::4328.html

Aber es gibt da sicher noch andere Produkte und Anbieter.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Erster Test mit Magnetlack.
    Da auch bei mir nicht alles auf Anhieb so geklappt hat, habe ich kurzerhand die nicht gesnakten Stellen beglitzert.

Herome
    China Glaze Magnetix Pull me Close
    Glitter: Nyx Turks and Cacois
    Poshe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne blöde Frage - ich hab ja letztens die Layla Holos bestellt da es die endlich mal günstiger gab.
    Gibts da irgend nen Trick wie man die auf die Nägel kriegt?
    Die erste Schicht geht so lala - aber dann zieht es mir bei jeder schicht sofort die drunterliegende weg.
    hm also einerseits könnte man die aqua base von nfu.oh ausprobieren, ob die was bringt ... ansonsten, wie lange wartest du mit den anderen schichten? weil wenn die erste schicht trocken ist, kann die zweite eingetlich nicht die drunterliegende wegziehen.

ich hab das selbst schon mit mehreren holos erlebt (teilweise übrigens auch mit cremelacken), die amis nennen das "cuticle drag", wenn bei der zweiten schicht die erste wieder runtergeschoben wird und ein leerer, kahler, hellerer fleck bleibt, meistens in der nähe der nagelhaut oben, deswegen auch cuticle drag ...
    aber wenn du die erste schicht trocknen lässt, bis sie mindestens touch dry ist, sollte das gehen ... oder sogar ganz trocknen lassen, weil holos trocknen ja sehr schnell

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich so für empfehlungen für Nagellackverdünner? Ich suche schon lange einen aber da es bei uns P2 leider nicht gibt bekomm ich den nicht von dem alle Schärmen... Gibt es da auch noch andere Drogerie-Alternativen"?
    mh nee, andere als bereits genannt wurden (p2 und artdeco) kenn ich auch nicht.
    ich hab mir mal von poshe den reviver schicken lassen und auch den seche restore (der ist mit toluene), die benutz ich ... aber ist halt beides aus amiland.

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich nehme den von p2 und habe ihn erst gestern mal wieder in meinen GTG getröpfelt.
    Am besten erstmal einige Tropfen dazu (3-5) dann gut mischen (schütteln) und dann die Konsistenz prüfen. Wenn er noch zu dick ist, der GTG zieht dann Fäden , dann nochmal 2-3 Tropfen rein und wieder schütteln,usw.

wenn der GTG fäden zieht, hat er noch durst
    ist mir auch schon so gegangen.

ich hatte vorgestern essie butler please drauf, wunderbares intensives blau, aber ist mir bereits nach ein paar stunden gechipped und hatte tipwear. kann aber auch an meinen kaputten nägeln liegen momentan.
    hab dann misa heaven white drüber (schneeweiss) und den schwarzen croc-lack von barry m, das sieht schon .... interessant aus

es sieht schon anders aus als der shatter oder crackle, aber so wirkliche schuppen wie bei den versuchen aufm nailwheel teilweise, sinds keine geworden.

das fiese ist, der schwarze croc lack reagiert immer unterschiedlich, und zwar sowohl darauf, wie dick er selbst aufgetragen wird, als auch wie feucht der lack drunter noch ist.
    auf ganz trockenem lack funktioniert er fast nicht, da bleibt er schwarz und bricht höchstens ansatzweise ganz ganz fein an der seite auf.
    bei zu feuchtem lack macht er nur paar grosse flecken.
    man muss die richtige feuchtigkeitsstufe beim drunterliegenden farblack erwischen
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich noch mal.
    Beim Suchen im www nach Nagellackverdünner habe ich z.b. das hier gefunden:
    https://nail-discount-24.de/naildisc...0ml::4328.html

Aber es gibt da sicher noch andere Produkte und Anbieter.
    Danke für all eure Antworten... Leider gibt es demfall in der Schweiz nichts vergleichbares in der Drogerie... Ich hoffe ich komm bald wieder mal nach Deutschland in den DM... Die Nagelpflege sachen von P2 gibt es die in jedem DM? Sorry für die doofen fragen aber letztes mal als ich im DM in Konstanz war hab ich nichts gefunden...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für all eure Antworten... Leider gibt es demfall in der Schweiz nichts vergleichbares in der Drogerie... Ich hoffe ich komm bald wieder mal nach Deutschland in den DM... Die Nagelpflege sachen von P2 gibt es die in jedem DM? Sorry für die doofen fragen aber letztes mal als ich im DM in Konstanz war hab ich nichts gefunden...
    Den Lackverdünner sollte es eigentlich in allen DMs in Konstanz geben. Die Pflegesachen sind jetzt in der normalen Theke integriert. Das Fläschchen kann schwarz oder weiss sein.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm also einerseits könnte man die aqua base von nfu.oh ausprobieren, ob die was bringt ... ansonsten, wie lange wartest du mit den anderen schichten? weil wenn die erste schicht trocken ist, kann die zweite eingetlich nicht die drunterliegende wegziehen.

ich hab das selbst schon mit mehreren holos erlebt (teilweise übrigens auch mit cremelacken), die amis nennen das "cuticle drag", wenn bei der zweiten schicht die erste wieder runtergeschoben wird und ein leerer, kahler, hellerer fleck bleibt, meistens in der nähe der nagelhaut oben, deswegen auch cuticle drag ...
    aber wenn du die erste schicht trocknen lässt, bis sie mindestens touch dry ist, sollte das gehen ... oder sogar ganz trocknen lassen, weil holos trocknen ja sehr schnell

liebes hast du meine antwort dazu vollkommen überlesen ?
    ich hab das gleiche problem mit den laylas trotz sticky base.
    trocknen lassen bringt nichts und die kahlen stellen gibt es nicht nur in nagelhautnähe, sondern auf dem ganzen nagel verteilt.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

trocknen lassen bringt nichts und die kahlen stellen gibt es nicht nur in nagelhautnähe, sondern auf dem ganzen nagel verteilt.
    geht es auch mit dem Peel off Basecoat von Essence nicht ich hab schon öfters gelesen, der soll sich gut für holos eignen... Oder meintest du schon den mit sticky base?

Allwissend Avatar von mamann

Komisch, dass die noch nichtmal funktionieren wenn man die einzelnen Schichten trocknen lässt. Dann muss es echt ne beschädigte Charge sein, da ja total unkomplizierte Exemplare existieren....hm...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Komisch, dass die noch nichtmal funktionieren wenn man die einzelnen Schichten trocknen lässt. Dann muss es echt ne beschädigte Charge sein, da ja total unkomplizierte Exemplare existieren....hm...
    Ich finde die Layla Holo sehr zickig im Auftrag, auch mit Sticky Basecoat. "Dumnerweise" habe ich 11 der 16 Farben.

Frostbeule Avatar von BIG.S

zu den layla holos: die beiden vom letzten jahr sind unkompliziert, zumindest mit der aquabase.
    wie der neue von neulich ist der ist ja von den neueren farben. auf dem nailwheel liess er sich zumindest ohne probleme (ohne base) lackieren. bin gespannt wie er sich auf meinen nägeln verhält

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Sad

geht es auch mit dem Peel off Basecoat von Essence nicht ich hab schon öfters gelesen, der soll sich gut für holos eignen... Oder meintest du schon den mit sticky base?
    ich hatte den orly bonder versucht und der hat bei mir sonst immer super gefunzt bei zickigen holos. den essence peel-off hab ich auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der hilft.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    und es ist ja nun auch nicht so, als wäre das vll mein erster holo oder ich wäre ein anfänger oder so.

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich finde die Layla Holo sehr zickig im Auftrag, auch mit Sticky Basecoat. "Dumnerweise" habe ich 11 der 16 Farben.
    sind denn alle 11 bei dir so zickig.
    diese unterschieldliche quali ist doch sehr merkwürdig.

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    zu den layla holos: die beiden vom letzten jahr sind unkompliziert, zumindest mit der aquabase.
    wie der neue von neulich ist der ist ja von den neueren farben. auf dem nailwheel liess er sich zumindest ohne probleme (ohne base) lackieren. bin gespannt wie er sich auf meinen nägeln verhält
    auf dem stick hatte ich meinen beide auch nichts angemerkt, da ließen sie sich super lackieren.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

sind denn alle 11 bei dir so zickig.
    diese unterschieldliche quali ist doch sehr merkwürdig.
    Vielleicht bin ich auch zu pingelig. Wenn ich mehrmals über die gleiche Stelle gehe, wird die Farbe wieder wegggeschoben.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch zu pingelig. Wenn ich mehrmals über die gleiche Stelle gehe, wird die Farbe wieder wegggeschoben.
    nene, da bist du nicht pingelig, das problem haben Kodachi und ich ja leider auch.

Meine Laune...
    Sad

ich hab grad mal den neuen essence lack 149 hello marshmallow! mit dem essie to buy or not to buy verglichen und die sind wirklch extrem gleich. kein 100% dupe, aber doch so, dass man nicht beide bräuchte.
    da lag ich mit meiner vermutung nach den pressebildern also schon goldrichtig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab gestern mal meinen Kiko Magneten ausprobiert...ehrlich...langsam bekomme ich Anfälle mit den Magnetlacken...

wenn ich dann die von CG sehe, denk ich immer, das muss am Lack liegen. Der Kiko Magnet ist eigentlich schon recht stark...trotzdem hab ich auf den Daumennägeln null Muster und auf dem kleinen Finger ist es richtig genial....das soll man verstehen....^^

welche Magnete nutzt ihr für die CG Magnetics??
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

hallo, ich hab eine frage an euch.
    meine nägel sind sehr weich und ich glaube, dass deswegen meine lacke nicht lang halten (hab vorwiegend essie und OPI), also meistens sind schon nach einem tag absplitterungen da :( außerdem reißen sie oft ein.
    könnt ihr mir einen unterlack empfehlen? welcher eignet sich da am besten?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe so einen Noname Magneten. Die Anderen hab ich noch nicht probiert. Die CG Magneten hab ich aber nicht gekauft. Die sollen recht schwach sein Die Kiko-Magneten kenne ich nicht. Wo ich den Lack dicker aufgetragen habe gings auf jeden Fall besser. Und man muss den Magneten seeeehr nah an den Nagel halten. Ein paar Mal hatte ich den Magneten dann am Lack picken. Wie ich den ganzen Nagel voll krieg weiß ich noch nicht - das ist mir auch nur am linken kleinen Finger gelungen. Auf jeden Fall sollt ich warscheinlich nicht immer den Lack zuschrauben nach jedem Finger - das braucht vielleicht zu viel Zeit. Naja werd auf jeden Fall noch öfter mal probieren. Hab ja noch 6 Lacke zum Testen und einen Haufen Magnete. Übung schadet sicherlich nicht.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab eine frage an euch.
    meine nägel sind sehr weich und ich glaube, dass deswegen meine lacke nicht lang halten (hab vorwiegend essie und OPI), also meistens sind schon nach einem tag absplitterungen da :( außerdem reißen sie oft ein.
    könnt ihr mir einen unterlack empfehlen? welcher eignet sich da am besten?
    edit: Bitte keine ständige Blogwerbung.
    Aroma
    Geändert von Aromatisch (23.01.2013 um 23:37 Uhr) Grund: Blogwerbung gelöscht.

@ purple

nunja....ich hab jetzt drei verschiedene Fabrikate an Magneten und Lacken getestet...irgendwie ist das alles Mist...grummel
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hab gestern mal meinen Kiko Magneten ausprobiert...ehrlich...langsam bekomme ich Anfälle mit den Magnetlacken...

wenn ich dann die von CG sehe, denk ich immer, das muss am Lack liegen. Der Kiko Magnet ist eigentlich schon recht stark...trotzdem hab ich auf den Daumennägeln null Muster und auf dem kleinen Finger ist es richtig genial....das soll man verstehen....^^

welche Magnete nutzt ihr für die CG Magnetics??
    Also ich hab mein Magnet set bei pretty nail shop 24 bestellt ich glaube es ist von jolifin und damit hatte ich keine probleme als ich drawn to you von CG lackiert und "magnetisier" habe...

Meine Laune...
    Angelic

Mal sehen wie die anderen sind. Meine Snakeskinmani ist zwar nicht perfekt aber mit dem Behelfsglitzer doch ganz hübsch anzusehen. Ich bin schon gespannt auf die Anderen Lacke und Muster.

Inventar Avatar von Anoia

Drogerie nicht, aber der hier soll sehr gut sein:
    http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html

Meine Laune...
    Inspired

dazu kann ich nur immer und immer wieder meinen blogpost verlinken, weil da auch kein guter unterlack hilft.
    danke für den link, aber dieser herome ist ja ein unterlack, oder? was meinst du damit, da hilft kein guter unterlack?

klingt auf jeden fall gut, ich bin aus österreich hab diesen herome bei DM aber noch nie gesehen. wo findet man den genau?

und was meinst du mit ZWISCHEN dem lackieren eincremen? also auf den "nackten" nagel oder wirklich während dem lackieren?

Meine Laune...
    Inspired

ich bin gerade etwas schockiert, hab auf amazon rezensionen gelesen, dass der herome extra stark starke schmerzen auslöst an den fingern, sie blau und taub macht und die nägel und in einigen fällen die nägel dauerhaft geschädigt wurden?

ist das wirklich so, hast du das auch wahrgenommen?
    echt heftig, vor sowas hab ich schon ein bissl angst :((

Meine Laune...
    Inspired

ich bin gerade etwas schockiert, hab auf amazon rezensionen gelesen, dass der herome extra stark starke schmerzen auslöst an den fingern, sie blau und taub macht und die nägel und in einigen fällen die nägel dauerhaft geschädigt wurden?

Meine Laune...
    Sad

danke für den link, aber dieser herome ist ja ein unterlack, oder? was meinst du damit, da hilft kein guter unterlack?

der ist schon ein unterlack und ich meinte damit, dass da kein "normaler" unterlack nützt. du musst dich halt um die stabilität deiner nägel kümmern, weil der beste unterlack nichts hilft, wenn die nägel trotzdem weich bleiben.

klingt auf jeden fall gut, ich bin aus österreich hab diesen herome bei DM aber noch nie gesehen. wo findet man den genau?

das weiß ich leider auch nicht, bin ja nicht aus österreich. mir wurde das nur von anderen beauties gesagt.

und was meinst du mit ZWISCHEN dem lackieren eincremen? also auf den "nackten" nagel oder wirklich während dem lackieren?
    richtig, auf den nackten nagel, also zwischen ablackieren und neu lackieren.

ja, das musste ich auch lernen und wenn man den herome falsch benutzt kann sowas passieren, aber darüber habe ich in meinem post auch geschrieben. um dauerhaften schaden davon zu nehmen muss man, sry, schon wirklich sehr dusslig sein.

du kannst es natürlich auch erstmal mit dem microcell versuchen und wenn der deine nägel noch nicht genug härtet kannst du noch immer überlegen, ob du es mit dem herome versuchst.
    ich habe damals auch erst den microcell benutzt, aber bei mir war es halt leider wirklich so, dass er meine nägel noch nicht genug gehärtet hat und ich seitdem den herome benutze. ich merke auch sofort, wenn ich den herome mal zu lange nicht benutze.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Bei mir persönlich hat der Herome gar nichts gebracht Bin wieder bei Microcell angekommen und meine Nägel sind davon viel härter und stabiler geworden

ist im Microcell auch Formaldehyd?
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

ist im Microcell auch Formaldehyd?
    jap

hmm...dann lieber nicht...und der Microcell 3000 soll ja nüscht sein...
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

hmm muss ich wohl weil ich wollte irgendwann drauf antworten, hatte das antwort-fenster auf, und dann entweder die hälfte geschrieben oder zwischendurch noch was anderes gemacht und dann reloade ich die seite nicht, bis ich fertig geschrieben habe.
    irgendwann später hab ich dann aus dem augenwinkel noch gesehen, dass du dich auch über die haltbarkeit negativ geäussert hast, aber von wegen "hilft auch nichts, wenn man die schichten trocknen lässt" ist mir nichts mehr in erinnerung.
    jetz muss ich nochmal rückwärts lesen

und dann muss ich meine laylas gleich mal aufm wheel testen ... weil ich hab momentan noch das schwarzweisse kroko-effekt-muster vom barry m. lack auf den nägeln, da dann noch holo draufklatschen wird kein WIN

nachtrag:
    also aufm nailwheel verhalten sich der blaue mermaid, der schwarze flash black und der lila ultra violet völlig brav und normal keine kahlen stellen, nix schiebt sich weg. der mermaid ist relativ sheer, ich brauchte grad 3 dicke schichten, dass ich durch das nailwheelplastik meine eigenen schwarzweissen nägel nicht mehr durchgesehen hab. und der ultra violet hat am wenigsten holo von den dreien. der schwarze rockt ^^

erdbeerhasi,
    ich bin ziemlich sicher, dass in allen pflegelacken, die die nägel stärken sollen, formaldehyd drin ist.
    oder formulieren wirs anders - dass in allen, die bei den meisten nägeln funktionieren, formaldehyd drin ist.
    ich glaube, dass weder beim Qtica noch beim Essie grow stronger formaldehyd enthalten ist, beide haben bei mir zumindest aber auch nix gebracht.
    auch der orly nail defense behauptet was von wegen nagelschichten zusammenkleben und so (den hab ich bisher nur 1 oder 2 tage getestet, das gilt nicht ^^), aber ansonsten befürchte ich fast, dass wenn man seine naturnägel merkbar verstärken oder versteifen will, da mit formaldehyd rangehen muss.

so bissl wie mit waschmittel ... man kann sachen per hand waschen und ihnen gut zureden und irgendwelche organischen liebevoll gepflückten waschnüsse aus peru dazu nehmen, aber wenn ich tomatensosse auf nem hellgrauen shirt hab, muss da ariel ultra ran
    Think of me long enough to make a memory ...

schöner Vergleich, Yavi

aber Formaldehyd mag ich einfach nicht an meinen Nägeln....dann muss ich wohl eher damit leben, dass sie sind, wie sie sind.

mich nervt bei den p2 und essence Sachen auch immer, dass da keine INCIS draufstehen...ich hab u.a. dem nail Thickener von essence...( den brauch ich zum Basteln ) da steht nix von Formaldehyd...nur von Acryl....aber genaue INCIS....Fehlanzeige...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nachtrag:
    also aufm nailwheel verhalten sich der blaue mermaid, der schwarze flash black und der lila ultra violet völlig brav und normal keine kahlen stellen, nix schiebt sich weg. der mermaid ist relativ sheer, ich brauchte grad 3 dicke schichten, dass ich durch das nailwheelplastik meine eigenen schwarzweissen nägel nicht mehr durchgesehen hab. und der ultra violet hat am wenigsten holo von den dreien. der schwarze rockt ^^
    und da hast du wohl wieder was überlesen.
    ich hab sie ja auch aum stick lackiert und da konnte man von deren zickigkeit nix erahnen.

aber Formaldehyd mag ich einfach nicht an meinen Nägeln....dann muss ich wohl eher damit leben, dass sie sind, wie sie sind.
    was stört dich denn an dem formaldehyd so ?
    so lange du das zeug nicht massenweise inhalierst oder trinkst passiert da doch nix. bei den ganzen weichmachern die zb in lebensmittelverpackungen drin sind würd ich mir viel mehr gedanken machen.