Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 115 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

Jain. Wenn deine Nägel trocken (und brüchig) sind, dann ist das Feuchtigkeitsmangel. Normalerweise zeigen sich in trockenen und brüchigen Nägel Brüche (ach, nee ), guckst du hier:
    http://loodieloodieloodie.blogspot.d...yde-based.html
    ABER: es kann durchaus vorkommen, dass du bei stark beanspruchten Nägeln wie z. B. Zeigefinger Peeling siehts. (So ist es bei mir.) Dann brauchst du feuchtigkeitsspendende/-erhaltende Unterlacke. Liste:
    http://loodieloodieloodie.blogspot.d...sturizers.html
    Da gehört auch der Essie Nourish Me dazu.

Hast du weiche und peelende Nägel, dann brauchst du Formaldehyd-Unterlacke.

Cremen solltest du immer, egal was für Nägel du hast. Jeden Tag und jedes Mal vor dem lackieren, denn so sind deine Nägel und deine Nagelhaut gut gepflegt. Und ein bißchen Tana Manoa Cristal kann auch nicht schaden.
    Danke. Meine Nägel sind irgendwo in der Mitte. Früher sind sie mir immer am Rand eingerissen, zwischendurch waren sie okay, seit ein paar Monaten habe ich das Peeling-Problem... Heute habe ich mir den Nourish Me gekauft, den silbernen Formaldeyd-Lack von essence habe ich auch noch hier. Da heißt es experimentieren, denke ich.

Ich habe gestern die Neutrogena Handcreme ausprobiert (norwegische Formel, parfümfrei). Großartig. Gestern Abend war die Nagelhaut sehr trocken, heute Morgen war davon rein gar nichts mehr zu sehen. Ein paar Tage mit dieser Creme und ich werde dauerhaft perfekte Nagelhaut haben.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

weil es bisher nur im catirce-thread bekanntgegeben wurde möcht ich euch auch hier mitteilen, dass catrice wohl alle lacke ersetzt.
    wer also noch mit dem gedanken um einen der derzeitigen lacke spielt sollte nicht mehr zu lange warten.

Cute Witch Avatar von yavanna

mhmhm neeee damit kriegen die mich nicht mehr ^^ das waren die früheren zeiten, wo ich bei sowas hektisch losgezogen bin und alle müllers abgeklappert hab auf der suche nach erstens reduzierten lacken und zweitens farben, die mir gefallen ^^ aber ich hab von all meinen catrice lacken vielleicht 2 lackiert (an black beauty erinner ich mich und an einen grauen aus einer LE ... und hip queens wear blue jeans hatte ich glaub auch mal drauf. aber der rest liegt ungeliebt in der untersten helmer schublade ^^)

ich weiss noch gut dieses "oh manno, wann kann ich endlich gehen, ich muss unbedingt zu müller nr.1, nr.2 und nr.3, hoffentlich gibts die noch, hoffentlich sind die schon reduziert...."

oder wo ich so auf die jeweils neuen essence LEs gewartet hab .. jeden tag den müller gestalked ...
    aber lustig und spannend wars schon
    Think of me long enough to make a memory ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

meine Güte, wie alt und abgeklärt aber ich brauch auch nüscht, denk ich mal...dabei lackiere ich durchaus mal nen Catrice....^^
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Mein einziger catrice Lack ist der "Browno Mars", den find ich einfach toll Den gibt es dann wohl in Zukunft auch nicht mehr???

Denn essence BTGN Extreme Nagelhärter (silberne Flasche) habe ich übrigens schon ausprobiert und er hat bei mir den gleichen Effekt wir der Microcell 2000.
    Leider vertrage ich das Formaldehyd anscheinend nicht, denn nach dem Auftrag brennt es *heul*, dabei macht der so schöne harte Nägel

Zum Thema Handcreme: Handcreme mit Silikonen bringen bei mir leider gar nichts. Ich habe jetzt die Calendula Handcreme von Dr. Scheller gekauft und teste sie seit 2 Tagen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

PS: ich könnte mich klatschen, dass ich den "Take a ride on pegasus" Lack von essence nicht mitgenommen hab
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Habt ihr mal die Alverde-Nagelsachen ausprobiert? Ich habe das Aufbauserum, dass ich mir immer als Pflege vor dem lackieren raufschmiere und die Nagelpflegecreme, die kommt danach rauf, wenn das Serum eingezogen ist und ansonsten einmal am Tag auf die Nagelhaut. Das Zeug ist bei mir wirklich Gold wert. Die anderen Nagelsachen von Alverde sollen wohl auch gut sein, aber da ist Mandelöl drin und da reagiere ich allergisch drauf, deswegen habe ich es nicht getestet.

hmm nein, nagelsachen von alverde hab ich noch garnix ausprobiert

ich hab mal 3 absolut traumhafte wunderschöne lippenstifte von alverde gekauft, aber die waren total übel austrocknend :leiderja: und mit labello drunter sind sie so fleckig verschmiert beim auftrag geworden

seufz.

heutige mani ist misslyn pebbles (hellgraue creme) mit silbernem stamping (zoya trixie, mit ner stamping plate von dashica, irgendwie so blumenartige muster. sieht bissl aus wie durchbrochene spitze.).

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich habs nochmal probiert:

Herome
    CG Instant Chemistry
    Seche Vite (der ja doch irgendwie der Beste unter den Guten ist)

Habe festgestellt, es ist besser (und vieeeel schneller) bei Misslingen der Magnetisierung nochmal eine Schicht draufzulacken und dann einfach nochmal den Magneten dranhalten.
    Und ja Anoia den Lack zieht es auf den Magneten. Das kleine Ding ist zum Auflegen beim Dranhalten gedacht glaub ich - aber da muss man echt aufpassen, dass man nicht zu knapp ist. Ich werde weiterprobieren - denke das Ganze ist echt Übungssache so wie beim Stamping.
    Purplenail, das sieht klasse aus.
    Ich werde mich am WE nochmal den Magneten widmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Habe mir von essence den Lack "iced latte" gekauft, aber der hält echt schlecht. Nach ein paar Stunden blättert er schon ab.
    Kennt jemand einen vergleichbaren, aber besseren, der länger hält? Bin so von der Farbe begeistert!

den iced latte hab ich auch ... trotz meiner schlechten erfahrungen mit essence lacken hat mir die farbe damals so gut gefallen, dass ich ihn mitgenommen hab, als diese nude-colors neu rauskamen.

wo der jetzt aber liegt, weiss ich grad nicht

aber für so milchkaffeenudefarben schau mal bei misslyn (einer heisst fame, die andern weiss ich nicht auswendig) und bei artdeco, sowohl die ceramic als auch die quick dry lacke. artdeco hat eine menge braunbeigegraunudetöne

beide firmen halten bei mir länger als essence.

manhattan hat manchmal LEs, wo so lacke dabei sind ... aber momentan glaub grad nicht

irgendwie dümpelt in meiner Erinnerung auch ein Manhattan LE Lack, der so ne Farbe hatte.....

artdeco ist ein guter Tipp, die haben sehr viel diese Unfarben.
    *Bruderlos*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Habt ihr mitbekommen das (laut A-England bei Facebook) die Royal Mail keine Nagellacke mehr international verschickt?

cool cat Avatar von unearthlychild

Was? Die sind dort so günstig und der Versand... :jammer:

Meine Laune...
    Confused

Eigentlich ist Nagellack ja Gefahrgut und mehrere Versandunternehmen verschicken das offiziell nicht. Aber jetzt ziehen die das scheinbar durch, pünktlich nach dem Sale bei A-England. Ich bin sauer.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Dan bestelle ich A-England halt in Zukunft bei Ninja in den USA.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ab Juni wohl nicht mal innerhalb von England.

Das bricht mich so arg an.

Vor allem zerstören die die Sendungen, dass is auch richtig zum Brechen.

Royal Fail Mail -_-

Ich hoffe, dass sie irgendeine (preislich günstige) Variante finden.

Meine Laune...
    Confused

Ja, das ist echt skandalös, dass die die Lacke wohl einfach so vernichtet haben. Horror! Und für so ein kleines Unternehmen eine Katastrophe.

Mir ist noch nie ein Lack in der Post zerbrochen.
    Abgesehen vom Gefahrgutstatus seh ich das Problem nicht.

Ich finds so einen riesigen Witz...

Irgendwer hat es ja auf Facebook auch scho geschrieben: Wann ist bitte ein Feuer durch Lacke ausgebrochen ><

Vor allem wäre ein anderer Carrier vermutlich auch teuer, so wie die imo alle die Preise anheben. Andererseits: Dann haben wir es schneller als mit der Schneckenpost :D

Und früher haben wir bei Adina ja auch Porto bezahlt :D

Gibt's dann auch ein Verbot für Haarspray u.ä.?

m3 Avatar von hoppsala

Da mich dieser Beitrag *klick* auf I&A stark verwirrt hat, war ich heute schnell bei Müller und habe die letzten zwei Flaschen Sally Hansen Dries Instantly für 4,95 (durchsichtige Flasche) abgeräumt. Die roten Flaschen hatten sie auch schon im Regal, aber nicht ausgepreist. Sollten die tatsächlich wie von Paddy beschrieben 7,95 kosten, wäre dies nahezu das Doppelte des bisherigen Preises. Das fände ich äußerst frech.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich dachte immer die roten Flaschen sind so ähnlich in der Funktion wie SV oder GtG? Und die durchsichtigen einfach nur schnelltrocknender Topcoat - also nicht die darunterliegenden Schichten durchtrocknend? Zu mindes verhält sich meine durchsichtige Dries Instantly leider so.

Ich war verwirrt als manche YouTuber sagten, dass der in der rote Flasche vom Markt geht und der Dries- Instantly halt "dasselbe" sei oO (fand ich damals scho kaum vorstellbar.. vor allem nachdem ich den Dries Instantly getestet hatte)

Ich hatte mir den geholt und hatte mich dann gefragt, was an dem Lack bitte so vergleichbar mit dem gtg sein sollte (viele Amis schwärmten ja vom Insta- Dri), da er vergleichsweise halt "Schrott" ist :x Wie Purplenail scho sagt.

Ich war damals schon verwundert, weil ich 5 Euro viiiiel zu günstig fand und mir das nicht vorstellen konnte.

Ich würde mir den Dries- Instantly auch nicht wieder kaufen. Das was der kann, kann der BTGN auch

Ich find 8 Euro legitim, wenn der halt auch so ist, wie der gtg oder eben der SV von mir aus.

#yay fast alle Sätze mit Ich angefangen :)

m3 Avatar von hoppsala

Also der Dries Instantly trocknet bei mir ebenso gut alles durch wie der GTG.

Ich finde beide null vergleichbar (ok sind beides Überlacke lol^^)

Mit dem gtg kann ich mir nach wenigen Minuten eine Hose oder Schuhe anziehen, was ich mit dem Dries Instantly nicht kann.

Der gtg hat eine korrigierende Wirkung beim Lackieren und auch wenn du danach irgendwo gegen kommst, gleicht der sich noch selbst aus.
    Das macht der DI auch nicht.

Glanz etc sind auch nicht vergleichbar, find ich^^

Den benutze ich echt nur für NailArt, wenns dann eh schon halb trocken ist oder wenn ich tapen will und eh nur eine Farbschicht oder so lackiere und nicht so lange warten will, aber ok.. eig benutze ich auch da den gtg *g* :D

@unearthlychild: btw ja, dass gilt auch für Haarspray eigentlich ^^

Ich hatte mal den Schnelltrockner von Sally in der roten Flasche und der hat bei mir extrem Fäden gezogen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hui, da bin ich aber erstaunt.
    Ich benutze den Dries Instantly liebendgerne und finde den um Welten besser als den GTG. Ich kann nach 5 Minuten das Haus verlassen, Auto fahren und alles ohne dass Macken in den Lack kommen.

Das wäre ja extrem ärgerlich, wenn es den nicht mehr geben würde, da muss ich schnell noch hamstern gehen.

Haus verlassen und Auto fahren kann ich auch ohne Schnelltrockner xD

Meine Laune...
    Angelic

Yepp so sehe ich das auch. Der Dries Instantly ist nicht annähernd mit SV vergleichbar. Selbst das Stamping verschmiert er. Er gleicht nix aus - er trocknet drunter nix durch (ich rede hier von der durchsichtigen Flasche - die rote kenne ich nicht). Leider war das ein totaler Fehlkauf. Ich benutze ihn nur für Lacke die sowieso schon trocken sind. Und da warte ich dann länger als mit einer komplett frischen Maniküre und SV drüber.

sagt mal, wo kauft man den GTG am besten?
    *Bruderlos*

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Dann bin ich wohl zu anspruchslos.
    Mir reicht der voll und ganz,wüsste nicht, was ich besseres erwarten sollte.

Wobei, ich lackiere mir nur abends die Nägel, gucke danach noch ne Stunde TV und gehe dann ins Bett, von daher.....

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

reinplumps...aufricht...gemütlich mach...

hallo ihr lieben

nachdem ich die letzten wochen schon fleißig mitgelesen habe habe ich heute beschlossen mich anzumelden um auch mitschreiben zu können.

ich bin vor ca. 2 monaten lacksüchtig geworden. vorher hab ich nie lackiert und besaß keinen einzigen lack. jetzt habe ich ca. 150 stück *hust* wenn das so weitergeht...ich mag gar nicht dran denken. an firmen besitze ich ganz verschiedene. ich kaufe von 1,50€ lacken bis 17 18€ alles. aber am allerliebsten mag ich essie. allein davon habe ich ich glaube so um die 15 stück. und ich bin ein absolutes glitter/duochrome/holo-opfer. sobald ich da einen lack sehe muss ich ihn haben. drauf lasse ich den lack meist nur 1-2 tage. dann mag ich was neues drauf machen. bisher hab ich es auch noch nicht geschafft einen lack 2 mal zu tragen weil immer wieder was neues dazu kommt *g* und ich will eigentlich immer erst alles neue einmal getragen haben bevor ich einen lack nehme den ich schon drauf hatte. vielleicht sollte ich mal aufhören immer wieder neues zu kaufen sonst bleiben all die schönen lacke viel zu lange ungetragen.

leider hab ich auch vor allem an der rechten hand mit spliss zu kämpfen. deswegen ist jetzt am wochenende immer nagelbeautytime. mit ölen, cremen, schmieren. gute feilen muss ich mir auch noch besorgen. die die ich jetzt hab schließt die nägel alles andere als glatt ab (ist irgendeine von P2). wenn da jemand einen tipp hat welche feile da gut ist und schonend ist, die aber trotzdem recht fix kürzt, immer her damit.

so, das wars mit der kurzen vorstellung. das ihr wisst mit wem ihr es demnächst öfter zu tun habt. hehe...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

emalia !

mit deiner neuen leidenschaft bist du hier genau richtig und wir haben die gleichen vorliebe, bei mir kann es auch nicht genug funkeln.
    wenn du magst kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen, ich zeige meist nur funkelndes. aber vorsicht, böse anfixgefahr.

zum kürzen der nägel nehme ich immer eine grobe sandpapierfeile und anschließend die keramikfeile von p2 zum versiegeln. am schonendsten für die nägel sind glas- oder keramikfeilen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

emalia
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl zu anspruchslos.
    Mir reicht der voll und ganz,wüsste nicht, was ich besseres erwarten sollte.

Wobei, ich lackiere mir nur abends die Nägel, gucke danach noch ne Stunde TV und gehe dann ins Bett, von daher.....
    mache ich auch so und bin mit dem Dries Instantly auch richtig zufrieden.

Meine Laune...
    Angelic

Dann ist alles klar. Ich lackiere mal zwischendurch und mach nach 5 min ganz normal Haushalt weiter - Geschirrspüler ausräumen, Wäsche aufhängen, kochen etc. Meist lackiere ich um die Mittagszeit kurz vorm Kochen.

Ungeduldig wie ich bin warte ich da nicht mal 5 Minuten sondern fang gleich nach dem letzten Pinselstrich an. **hüstel**

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Dann ist alles klar. Ich lackiere mal zwischendurch und mach nach 5 min ganz normal Haushalt weiter - Geschirrspüler ausräumen, Wäsche aufhängen, kochen etc. Meist lackiere ich um die Mittagszeit kurz vorm Kochen.

Ungeduldig wie ich bin warte ich da nicht mal 5 Minuten sondern fang gleich nach dem letzten Pinselstrich an. **hüstel**

Also ich wasche zwar nicht 5 Minuten danach ab (xD), aber ich mache halt schnell danach etwas

Also wenn ich "Zeit" habe, ist der Dries Instantly auch ok, aber wenn ich vor allem zwischen beiden wechsle, dann passierts mir oft, dass ich scho denke, dass ich X machen kann und danach die Bescherung auf dem Nagel hab *g*

Als ich diese Woche den Dragon von A England lackiert hab, hab ich mir kurze Zeit später im Hörsaal mit einem Finger der linken Hand in den rechten Daumennagel gehackt xD
    Als die VL vorbei war, war die Macke im Lack fast weg und das kann der DI definitiv nicht. Da merkt man dann die Unterschiede find ich.

@erdbeerhasi: früher von eBay und jetzt von Douglas, wenn ich eh bestelle oder halt von dm (aber von da seltener). Oft bestell ich ihn, damit ich dann auch gleich über die 25 Euro bei Douglas komme^^

@emalia: Klick lieber nicht bei Twinkler :D Jedenfalls nicht, wenn du nicht weiter Geld für Lacke ausgeben willst :D Ach und Willkommen :D *wink* :D

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich war verwirrt als manche YouTuber sagten, dass der in der rote Flasche vom Markt geht und der Dries- Instantly halt "dasselbe" sei oO (fand ich damals scho kaum vorstellbar.. vor allem nachdem ich den Dries Instantly getestet hatte)
    Ich hatte mir den geholt und hatte mich dann gefragt, was an dem Lack bitte so vergleichbar mit dem gtg sein sollte (viele Amis schwärmten ja vom Insta- Dri), da er vergleichsweise halt "Schrott" ist :x Wie Purplenail scho sagt.
    Ich war damals schon verwundert, weil ich 5 Euro viiiiel zu günstig fand und mir das nicht vorstellen konnte.
    Ich würde mir den Dries- Instantly auch nicht wieder kaufen. Das was der kann, kann der BTGN auch
    Ich find 8 Euro legitim, wenn der halt auch so ist, wie der gtg oder eben der SV von mir aus.
    #yay fast alle Sätze mit Ich angefangen :)
    sehr brav.
    *goldenes sternchen ins heft kleb*

ich hatte den insta-dri auch schon und fand ihn grottenschlecht hat nix getrocknet, stank komisch, hat überhaupt nix gebracht
    meine HGs sind der seche vite, der essie good to go und poshe.
    ich mag poshe lieber als die ersten zwei, weil er big3free ist, aber bei stampings verschmiert er manchmal, da nehm ich immer GTG oder SV. und bei 2-4 schichten drunter trocknen alle drei vorbildlich innerhalb weniger minuten.
    wenn ich nen basecoat lackiere, zwei farben bunter lack drüber und SV/poshe/GTG ist das nach 3 minuten touchfest. ich wrüd jetzt noch nicht die schlüssel drüberkratzen, wie man das bei shellac machen kann (aber die curen ja auch mit ner UV-lampe, das gilt nicht ^^), aber schuhe und jacke anziehen, hundeleine in die hand nehmen etc, ist gar kein problem.
    nach 10 minuten ist da alles fest und hart.

(ausser: ist mir grad eingefallen, wenn ich sally hansens als farblacke drunter hab. die brauchen länger zum trocknen. weiss aber nicht warum ^^ )

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Also der Dries Instantly trocknet bei mir ebenso gut alles durch wie der GTG.
    neeeee hihi.

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    nachdem ich die letzten wochen schon fleißig mitgelesen habe habe ich heute beschlossen mich anzumelden um auch mitschreiben zu können.
    sehr brav
    kriegst auch ein goldenes fleiss-sternchen *ins heft reinkleb*

vielleicht sollte ich mal aufhören immer wieder neues zu kaufen sonst bleiben all die schönen lacke viel zu lange ungetragen.
    also die junkies lösen das problem mit einer "untried"-schublade da kommen alle ungetragenen lacke rein und die restlichen schubladen vom helmer werden weiterhin mit neuen lacken gefüllt und dann macht man sich ne liste oder exceltabelle, welche man hat und welche man schon getragen hat ... oder auch nicht ^^ .... und arbeitet sich dann so durch ^^

wegen der nagelfeile - ich glaub die meisten finden glasnagelfeilen am besten. ich persönlich hab eine etwas gröber gekörnte "normale" feile (mit nem pfauenfedermuster von transdesign ^^), wenn ich aufgrund eines abgebrochenen nagels die anderen langen kürzen muss, das geht dann sehr fix, und eine glasfeile von ebelin, die kostet glaub um die fünf euro.
    von den metallfeilen und biegbaren pappefeilen meiner eltern halt ich mich fern ^^

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

danke ihr lieben fürs willkommen heissen

ok, dann werd ich mir mal eine glasfeile besorgen. hab es vorhin wieder gemerkt. hab ja nur so eine dickere pappfeile. die nägel waren oben am rand richtig wulstig und rau. kann ja irgendwie nicht gut sein.

@yavanna: untried schublade und trotzdem kommen alle neuen lacke in die anderen schubladen? aber die sind dann ja auch noch untried?

ein helmer steht ganz oben auf der wunschliste. komme nur so selten zu ikea. und noch reicht meine schublade von der kommode aus. NOCH trotzdem kann man dann ja im helmer so wunderbar nach farben sortieren. ist bei einer einzigen schublade schlecht. also muss gaaaanz dringend einer her. kann man den online bestellen?...gleich mal schauen geh...

Inventar Avatar von Anoia

leider hab ich auch vor allem an der rechten hand mit spliss zu kämpfen. deswegen ist jetzt am wochenende immer nagelbeautytime. mit ölen, cremen, schmieren. gute feilen muss ich mir auch noch besorgen. die die ich jetzt hab schließt die nägel alles andere als glatt ab (ist irgendeine von P2). wenn da jemand einen tipp hat welche feile da gut ist und schonend ist, die aber trotzdem recht fix kürzt, immer her damit.

so, das wars mit der kurzen vorstellung. das ihr wisst mit wem ihr es demnächst öfter zu tun habt. hehe...
    Feile: Bio-H-Tin aus der Apo

Du solltest auch herausfinden welcher NLE für dich am besten ist, der falsche trocknet deine Nägel aus. Und den richtigen Basecoat finden. Und die Nägel immer wrappen beim lackieren (also den Pinsel im 90° Winkel zum Nagelrand halten und daran entlang lackieren), so hält der Lack besser.