Gibt es die Lacke die dabei sind nicht auch im normalen Sortiment?
Also der pinke Glitzer zum Beispiel sieht, auf den Bilderm, aus wie 105 party princess, oder täusche ich mich da?
Gibt es die Lacke die dabei sind nicht auch im normalen Sortiment?
Also der pinke Glitzer zum Beispiel sieht, auf den Bilderm, aus wie 105 party princess, oder täusche ich mich da?
Echt da sind exklusive Lacke drin?
Ich dachte scho, da waren welche ausm Sortiment drin :eek:
*Bloggernewsletter doch mal anschauen geh :x
Hmm, aber ich muss sagen.. das Dashboard wird gerade überspült mit den Nachrichten... Alter Blogpostverwalt
Das Geburtstagskind hat mir gleich den Layla-Holo (Coral Glam) abgeschwatzt und von a-england Princess Tears, den ich noch nicht mal lackiert hatte.
, wenn wir uns wieder sehen, bekomme ich die Lacke angeblich wieder. Abwarten. Wenn sich dann alle Freundinnen auch die Nägel lackiert haben in der Zwischenzeit, .....
Der Holo war gestern nämlich sehr begehrt.
Ich würd mir an deiner Stelle gleich mal ein Backup bestellen gehen....
Würde meine Mutter Nagellacke besitzen und ich würde mir einen "ausleihen", dann würde sie ihn nie wieder sehen
@Purplenail
Hab ich auch schon dran gedacht. Andererseits habe ich im April Geburtstag...
@Unschuld
Da siehste mal wie selbstlos wir Mütter sind.*hüstel*
Du wirst den nie wieder sehen, Betty- mit Ausnahme auf den Nägeln deiner Tochter!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich tippe darauf, dass du ihn halbleer bzw. halbvoll :-P zum Geburtstag zurück bekommst.
@Asteria
Lach nicht!
Sie hat gestern schon beide Lacke lackiert und mir Bilder geschickt.
Wahrscheinlich hat sie diese Bilder auch allen Freundinnen geschickt: Guckt mal was ich Tolles habe! Könnt ihr morgen alle lackieren, wenn ihr abends zum Feiern zu mir kommt.
@Iynn
Genau so stelle ich mir das auch vor.
Ach, noch was: Deine Signatur - ich mache seit dem 15.01. auch bei den Dukanern mit. Haferkleie & Co lassen grüßen.
Betty, das macht mich ganz schön neidisch. Du hast wenigstens jemand, mit dem du darüber reden oder einfach nur deiner Nagellacklust frönen kannst. Ich vermute, ich brauche meinem Sohn mit so etwas eher nicht kommen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
du kannst doch mit uns reden, Kalilein
*Bruderlos*
Mein Freundeskreis lässt sich da auch eher nicht soooo dafür begeistern... Naja, aber dafür gibts ja euch
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
genau , Asteria
Das Wort Junkies ist da irgendwie schon seeehr passend
*Bruderlos*
da ich meinen blog leider nicht verlinken darf, weil sich unter anderem beauties davon gestört fühlten, möchte ich euch grad auf meine signatur hinweisen, falls sich jemand für limitierte essence nagellacke interessiert die es demnächst in sets mit 3 verschiedenen düften geben wird.
falls sich selbst davon jemand gestört fühlen sollte: hab den ar$ch in der hose und schreib mir eine pn. es tut mir ganz furchtbar leid, dass ich gern neuigkeiten mit euch teile, aber ich werde nen teufel tun und deshalb extra einen anderen blog verlinken.
Na mach ich doch.
Auch
Twinkler, vielleicht hast du ja zu exzessiv auf deinen Blog hingewiesen und das kann, wie du selbst bestimmt bei anderen auch schon bemerkt hast, ganz schön anstrengend sein.
Ich hab gestern die China Glaze Glitz LE direkt vor der Nase gehabt und nix, nix, nix davon gekauft. Die Lacke haben mir alle gefallen, am liebsten hätte ich zugeschlagen. Allerdings hat mich der Gedanken daran, wie lange man braucht, um den Lack wieder runter zu bekommen, total davon abgehalten, auch nur einen davon zu kaufen. Nur um sie ins Regal zu stellen, brauche ich sie nicht unbedingt kaufen.
find ich nicht, wenn es links zu neuigkeiten sind die vorher im thread noch nicht bekannt waren. vorallem versteh ich nicht was daran anstrengend sein soll, ob man nun immer unterschiedliche, wenn ich andere blogs verlinken würde um neuigkeiten zu zeigen, oder öfter den gleichen blog anklickt.
aber ist ja auch egal, ich muss mich daran nun halten und das ist hier wohl auch zu sehr ot.
Wenn jemand ständig auf seinen Blog hinweist, egal aus welchem Grund, dann nervt das und das würde ich auch direkt so sagen/schreiben.
Mein 8ty8-Paket mit den CC-Holos wurde abgeschickt.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich finds schon albern (und vor allem random), dass man als einfache Antwort auf eine Frage(n) einen Blogpost verlinkt und noch schreibt, dass man dort alle Antworten auf die Fragen findet etc etc und das wird dann wg "übermäßiger Blogwerbung" gelöscht?
Wenn aber wer anders den Link postet, ist es egal/ok? oO
Ich verstehe den Sinn, dass man extreme (!) Eigenwerbung löscht und das vermutlich Konsequenz zeigen soll, aber auf den Kontext könnte man schon achten, find ich
Das ist arg übertrieben mE.
Andere posten in manchen Threads 20 mal denselben Link, DAS ist Spam und nervt (ab Grad x) -.- Aber das ist ja ok, weils nicht der eigene Blog ist (doppelmoralische Auffassung des Begriffs Spam und übermäßig ).
Alle schreien rum, wenn ich/wir sagen "google doch einfach"/"steht schon da und da" (und man wird noch dumm angemacht, wenn man sagt, dass die auch mal Eigeninitiative zeigen sollen), aber wenn mans dann verlinkt, ist es falsch nur weil man sich selbst mal der Problematik angenommen hat? ²
Sorry, die Logik dahinter erschließt sich mir nun mal (leider) gar nicht.
War doch hier auch noch das Internet und das eine Community, oder? Oder hab ich die Aktualisierung dazu nicht mitbekommen?
Damit soll sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen (glaub ich :D), aber ich find halt, dass bisserl auf den Kontext geachtet werden sollte und auch dass da "übermäßige Blog- Eigenwerbung" steht, find ich auch unangebracht (im Sinne von unflexibel), wenn ich ehrlich bin.
Hier gibts Leute, die verlinken zu ihren Blogs, die allen Gesetzen und Richtlinien weit entfernt sind und das aller drei Minuten und jemand, der zu einer Information (ich meine jetzt wirklich Informationsposts und keine Werbeposts!!!!) verlinkt, wird in den gleichen Topf geworfen?
Hmm!^^
Ich sehe das so mit den Blogs:
Es werden fremde Blogposts verlinkt und nicht deren Inhalt gepostet, weil man hier im Forum keine fremden Fotos etc posten darf, wegen dem Urheberrecht.
Den Inhalt des eigenen Blogposts kann man ja ohne Probleme posten.
Sinn eines Forums ist es ja, Informationen für einander aufzuschreiben bzw sich darüber auszutauschen.
Ich fände es ziemlich schade, wenn nur noch verlinkt werden würde...was wenn die Blogs offline gehen etc?
Ich gebe offen zu, ich klicke ungerne auf einen Link à la "Ich hab zu xyz was auf meinem Blog", sondern viel lieber wenn schon ein paar Fotos im Forum veröffentlicht wurde.
Ich habe keinen eigenen Blog, aber in meiner Vorstellung würde das mit Copy&Paste recht schnell funktionieren. (Vielleicht ist es auch komplizierter )
Und jetzt noch was zu Nagellacken
Hab bei TK Maxx ein Orly-Set geschnäppert. Mit pinkem Holo *stolzbin*
Und ich hab einen Großteil meines Weihnachtsgeldes bei Cirque verbraten....hoffentlich kommt alles heil an und der Zoll macht keine Mätzchen
mir wäre neu, dass es hier erlaubt ist pressebilder von zb essence hochzuladen.
Das ist nicht das, was ich geschrieben hab.
Ich bin die letzte, die hier nicht gern über Nageliges quasselt :D
Was ich meinte, war, dass ich es gut finde, wenn wer Fragen A, B, C etc stellt (weitführende Fragen etc) und jemand dazu Vergleiche samt Review hat oder sonst was, ich es total legitim finde, wenn man dahin verlinkt.
Ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber ich vertraue auf die Meinungen hier Gerade die, die oft hier schreiben oder die (wie Twinkler als Bsp) einen ähnlichen Geschmack haben wie ich oder eben auch Erfahrung etc etc etc.
Wenn ich euch also was frage und ihr verlinkt mir was von eurem Blog, dann freu ich mich darüber, weil ich euch halt mehr vertraue, weil ich euch besser "kenne" (überhaupt kenne) als "irgendeinem" Blogger (vereinfacht formuliert).
Ich verstehe echt nicht, warum die Blogverlinkung besser ist, wenn andere sie machen, aber ich nicht (denn das ist das, wie es imo für mich ausschaut).
Ich hab au nirgends gesagt, dass man nur noch verlinken soll =D
Mir gings hier wirklich nur um extreme Ausschweifungen etc etc (was sich nicht gegen Yavis Posts richtet hrhrhrhr :D denn die mag ich! :D)
Ich glaube auch nicht, dass die, die hier vorallem auch länger sind/bleiben (wollen) andauernd dummdreist verlinken. Alle die, die das bisher versucht haben, sind doch weg (ich sprech auch für andere Bereiche) (ja sie mögen auch weg sein, weil DIESER Spam halt gelöscht worden ist *g*), weil so was hier eben keinen Erfolg hat und auf diesen Blogs auch meist kein Inhalt zu finden ist.
Aber wie gesagt, darum ging es mir nicht. Ich hab mich für mehr Kontextsensitivität ausgesprochen und nicht für Werbespammer :)
Ich glaube nicht, dass wir nur noch verlinken oder war das etwa bisher so? Ist mir nicht aufgefallen :D
Ging doch bisher auch alles hehe.
Aber was red ich? Bringt/ändert auch nur nichts. Ich sollte endlich Essen machen :D
//@Twinkler: Ich glaub das meinte sie nicht :D Ich muss an die lustige Sache mit MAC- Guy denken hrhr hrhr hrhr :D
naja, irgendwann besteht ein Thread nur noch aus Verlinkungen und das ist auch nicht so sinnvoll, gell.....
Niemand sagt was gegen ne Signatur und einen Hinweis von wegen...guckt auf meinen Blog, wenn ihr es genauer wissen wollt.
Denke nicht, das hier gepetzt wurde.....Neff ist sehr gründlich...außerdem ist die neue Forensoftware sicherlich auch eine Hilfe dabei....Foren haben nunmal Regeln
*Bruderlos*
oh man, ich wollt doch garnicht so eine diskussion entfachen.
naja, es wurde schon "gepetzt", aber darum gehts mir ja garnicht.
ich habe einen link zu meinem blog gesetzt und geschrieben gehabt, dass essence jetzt 3 sets mit düften + je 2 limited nagellacke rausbringt und das ich gespannt bin und für mich iwie nach ss aussehen und bla bla blub. also ich hab noch was dazu geschrieben und hatte auch noch etwas zu einem kommentar davor geantwortet und das wurde alles komplett gelöscht. wenn ich sowas schreibe und keinen link dazu gebe fragt ganz sicher jemand in den nächsten kommentare wo gibts denn infos dazu. wenn ich dann direkt einen link dazu schreibe ist es bisher immer ok gewesen, aber wenn ich durch zufall mal die infos auch auf meinem blog habe darf ichs nicht verlinken, weil halt mein blog ist, aber wärs ein anderer blog wärs ok ?! das ist total hirnrissig.
und es ist ja nun wohl echt nicht so, dass ich nur mit links um mich werfe.
Du hast keine Diskussion angefangen , denn wie du siehst, liest keiner die Beiträge :) ghnihi
Und wir beide unterhalten uns ja nur :D
Also ich weiß nicht, ob ich jetzt angesprochen wurde von dir lfcmaus, aber ich hab nicht auf deinen Beitrag geantwortet sondern hab den zeitgleich mit deinem verfasst.
Per se wars nur allgemein gemeint Aber hauptsächlich bin ich nur überrascht wie genervt ihr die letzten Monat hier über lauter Links gestolpert sein müsst, wenns auf einmal nicht mehr "ok" so ist, wies bisher war, daher auch nur mein "Unverständnis" :)
Ich bin/war nicht genervt, ich überlese so etwas meist.
Ich find das einfach schön, wenn User die Sortimentsauslistungsliste posten anstatt nur zu verlinken, so dass sie auch über die Forensuche auffindbar ist.
Das Forum ist für mich Informationssammelpunkt.
Und manche Infos sind total easy per c&p einzufügen, wenn dann nur auf den Blog verwiesen wird hat das schon was von Klicksammeln.
Ich mein das übrigens auch allgemein fürs ganze Forum.
ach ja...back to topic
ich hab nochmals einen essence LE Lack ( elves loves lilac) lackiert....jetzt mit anderer Base und anderem TC.....bei mir hält das Zeug einfach nimmer....
wieso musst essence nur so rumdoktern am Lack...
die neuen Duft/Nagellacksets find ich übrigens ziemlich
*Bruderlos*
ich hatte auch meine meinung dazu hier im forum geschrieben und damit alle anderen überhaupt wissen wovon ich rede gabs nen link dazu. war das sonst nicht üblich so ?
und nur weil der link nicht zu einem fremnden, sondern zu meinem blog ging, ist das nun verwerflich ? erschließt sich mir leider null.
Wie lange duften die Lacke denn, wenn man sie einmal aufgetragen hat?
Ich glaub laut den Forenregeln ist Blogwerbung verboten, irgendjemand hatte da mal was Entsprechendes verlinkt. Dementsprechend werden sich manche dran stören, wenn trotzdem auf den eigenen Blog verwiesen wird Wenn man es mal macht, ist das ja auch okay. Bilder darf man hier nur einstellen, wenn man die Bildrechte hat. Bei Produktfotos könnte man aber z.B. auch auf die Herstellerseite (oder woher man auch immer das Bildchen hat, das auf dem Blog ist) verlinken. Mich persönlich stört das jetzt nicht so, bei Mani-Fotos fände ich es aber schöner, wenn die verwendeten Produkte dazu geschrieben werden und ich nicht erst auf einem Blog nachschauen muss. Ansonsten überlese ich die Links einfach, wenn ich zu häufig was anklicken soll.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich habs so verstanden, dass die Lacke nur farblich passen zum Duft....nunja....wers braucht
*Bruderlos*
Hab deinen Post nicht gelesen Twinkler, ich weiß nicht was daran auszusetzen war
Endlich habe ich essie - Angora Cardi lackiert. Auf dem Ringfinger: a-england - She Walks in Beauty
Wenn man den Link zum eigenen Blog schon groß und dick in der Sig hat, muß man doch nicht noch ständig einzelne Einträge verlinken. Der Sinn eines Forums ist irgendwie nicht mehr gegeben, wenn zum Lesen (und Kommentieren) auf externe Blogposts verwiesen wird. Wenn es eine große Bilderfut beinhaltet, finde ick schon ok, wenn man nur 1 oder 2 Pics hier postet und dann erwähnt, dass auf dem Blog noch 10 weitere Fotos sind, aber die Info, dass es eine LE von XY gibt, kommt doch auch ohne Blogwerbung aus.
@ Betty - schicke Kombi!