Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 115 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Wenn es eine große Bilderfut beinhaltet, finde ick schon ok, wenn man nur 1 oder 2 Pics hier postet und dann erwähnt, dass auf dem Blog noch 10 weitere Fotos sind, aber die Info, dass es eine LE von XY gibt, kommt doch auch ohne Blogwerbung aus.
    man darf aber pressefotos nicht im forum hochladen und wenn jemand schreibt es gibt eine neue collection xy hat sich bisher nie jemand beschwert, wenn direkt ein link dazu dabei war wo man die collection dann auch sehen kann. nur, wenn man dann zu seinem eigenen blog verlinkt wird sich aufgeregt und das ist total hinrissig, weil auf welchem blog diese info nun zu finden ist ist doch völlig wurscht.
    wenn man jetzt ständig alte posts die garnicht zum thema passen erlinken würde würd ichs auch verstehen, aber so ist es total sinnfrei. ich kann leider nichts daran ändern, aber aufregen tut mich diese doppelmoral trotzdem.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Braucht man unbedingt Fotos für die Info, dass es eine LE mit Namen "blabla" gibt?

Du verlinkst gern und viel zum eigenen Blog, Twinkler. Von dir kommt ständig "Hier habe ich einen ausführlichen Blogpost dazu". Ick weiß nicht, wie oft du schon immer wieder den gleichen Post zum Thema Nagelpflege verlinkt hast. Irgendwann ist's eben mal ein Link zum eigenen Post zu viel gewesen.

Meine Laune...
    Sad

Braucht man unbedingt Fotos für die Info, dass es eine LE mit Namen "blabla" gibt?

du nicht ? dir reicht die info, dass es etwas neues gibt, aber wie es aussieht ist egal ?
    also wenn jemand schreibt es gibt eine neue kollektion von cg ohne link dazu begibst du dich vll zu google. wer weiß, vll findet der eine oder andere dann nichts und dann kommt die frage "gibts auch bilder dazu ?". also nimmt man den anderen doch mit einem link die arbeit direkt ab.

Du verlinkst gern und viel zum eigenen Blog, Twinkler. Von dir kommt ständig "Hier habe ich einen ausführlichen Blogpost dazu". Ick weiß nicht, wie oft du schon immer wieder den gleichen Post zum Thema Nagelpflege verlinkt hast. Irgendwann ist's eben mal ein Link zum eigenen Post zu viel gewesen.
    natürlich verlinkt man lieber zum eigenen blog als zu fremden, wenn man selbst die infos dazu auch hat.
    wenn hier immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt werden wird es halt auch immer die gleichen antworten geben. ich versuche damit zu helfen und nicht mich dadurch zu profilieren oder so, aber ich werde sicherlich nicht meinen ganzen blogpost immer wieder ins forum kopieren, weil das 1. sicher auch nicht gerngesehen wäre und 2. ich damit alle meine rechte von meinem post abgeben würde, das tue ich ganz sicher nicht.

Nö, ick brauche keine Bilder. Wenn mich das echt interessiert, schaffe ick es alleine Google zu bedienen.

Ick stelle fest:

* Du weißt, dass das ständige Verlinken nicht erlaubt ist
    * Du weißt, dass 1:1 kopieren von Blogposts nicht gern gesehen ist

Wenn du das weißt, warum heulst du dann? Du wußtest es ist verboten, dann mußt du damit rechnen, dass es irgendwann einen drauf gibt. Jetzt bist du die erste gewesen, die es getroffen hat. Trag es wie ein Mann.

Meine Laune...
    Sad

Ick stelle fest:

* Du weißt, dass das ständige Verlinken nicht erlaubt ist
    habe ich nirgends geschrieben und ständig ist für mich etwas anderes. und selbst wenn es ständig wäre, so lange es passend und hilfreich ist "who cares ?" ? ist es ernsthaft so anstrengend links die einen nicht interessieren einfach zu ignorieren ?

aber wir drehen uns im kreis. ich hab es ja schon längst akzeptiert, aber nur weil ich es akzeptiere muss ich es noch lange nicht gut finden. ich finds nur traurig, dass einem etwas was man gut meinte und ohne hintergedanken, nur weil man etwas neues teilen wollte, so schlecht ausgelegt wird.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so mit den Blogs:

Es werden fremde Blogposts verlinkt und nicht deren Inhalt gepostet, weil man hier im Forum keine fremden Fotos etc posten darf, wegen dem Urheberrecht.
    Den Inhalt des eigenen Blogposts kann man ja ohne Probleme posten.

Sinn eines Forums ist es ja, Informationen für einander aufzuschreiben bzw sich darüber auszutauschen.
    Ich fände es ziemlich schade, wenn nur noch verlinkt werden würde...was wenn die Blogs offline gehen etc?

Ich gebe offen zu, ich klicke ungerne auf einen Link à la "Ich hab zu xyz was auf meinem Blog", sondern viel lieber wenn schon ein paar Fotos im Forum veröffentlicht wurde.
    Ich habe keinen eigenen Blog, aber in meiner Vorstellung würde das mit Copy&Paste recht schnell funktionieren. (Vielleicht ist es auch komplizierter )
    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich bin/war nicht genervt, ich überlese so etwas meist.
    Ich find das einfach schön, wenn User die Sortimentsauslistungsliste posten anstatt nur zu verlinken, so dass sie auch über die Forensuche auffindbar ist.
    Das Forum ist für mich Informationssammelpunkt.
    Und manche Infos sind total easy per c&p einzufügen, wenn dann nur auf den Blog verwiesen wird hat das schon was von Klicksammeln.
    Ich mein das übrigens auch allgemein fürs ganze Forum.
    Wenn man den Link zum eigenen Blog schon groß und dick in der Sig hat, muß man doch nicht noch ständig einzelne Einträge verlinken. Der Sinn eines Forums ist irgendwie nicht mehr gegeben, wenn zum Lesen (und Kommentieren) auf externe Blogposts verwiesen wird. Wenn es eine große Bilderfut beinhaltet, finde ick schon ok, wenn man nur 1 oder 2 Pics hier postet und dann erwähnt, dass auf dem Blog noch 10 weitere Fotos sind, aber die Info, dass es eine LE von XY gibt, kommt doch auch ohne Blogwerbung aus.

@ Betty - schicke Kombi!

:unterschreib:

Ich brauche auch keine Vorschau-Bilder für LEs, wozu? Was mich interessiert sind Swatches, wenn sie LE mal raus sind und die werden ja hier gepostet. Und was rausgeht, ist auch interessant, aber dazu braucht man keinen Blogpost zu verlinken. Hier wird ja meist verlinkt, wenn es sich um Swatches handelt, von Kollektionen, die schon in USA oder sonstwo raus sind, aber hier noch nicht, bzw. von den Nagelbloggern, die ganze Kollektionen früher kriegen.

Ich finde es übrigens ziemlich ironisch, dass es Twinkler nun getroffen hat, da sie sich ja früher über Bloglinkwhoring aufgeregt hat, aber jetzt die gleiche Masche abzieht.

Ich klicke auch auf solche Links gar nicht drauf, sondern tendiere dazu solche Blogs dann generell ganz zu boykottieren, z.B. auch wenn Leute Swatchbilder posten und dann nur dazuschreiben "mehr auf meinem Blog". Nö. Ihr kriegt keine Klicks von mir.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    habe ich nirgends geschrieben und ständig ist für mich etwas anderes. und selbst wenn es ständig wäre, so lange es passend und hilfreich ist "who cares ?" ? ist es ernsthaft so anstrengend links die einen nicht interessieren einfach zu ignorieren ?

aber wir drehen uns im kreis. ich hab es ja schon längst akzeptiert, aber nur weil ich es akzeptiere muss ich es noch lange nicht gut finden. ich finds nur traurig, dass einem etwas was man gut meinte und ohne hintergedanken, nur weil man etwas neues teilen wollte, so schlecht ausgelegt wird.

Joah, wenn du weißt, dass du gegen Forenregeln verstößt und es dich nicht "cared", dann brauchste hier auch nicht das arme Opfer geben.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

* Du weißt, dass 1:1 kopieren von Blogposts nicht gern gesehen ist
    Sorry das ich nun dich zitiere, aber dazu möchte ich gerne was sagen:

Wenn google bemerkt das hier 1:1 Texte aus Blogs stehen, dann fällt BJ im googleranking und wird ggf. sogar gar nicht mehr in der google suche geführt.
    Dies bedeutet das weniger klicks generiert werden, weniger Besucher kommen und evtl. weniger Geld eingenommen wird. Das wird dann BF mehr treffen und schaden als n Link zu irgendwelchen Pressebildern.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens ziemlich ironisch, dass es Twinkler nun getroffen hat, da sie sich ja früher über Bloglinkwhoring aufgeregt hat, aber jetzt die gleiche Masche abzieht.
    :
    da hät ich ja bitte zu gern mal ein konkretes beispiel.

jetzt ist das schon eine masche news zu teilen, echt reizend.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da hät ich ja bitte zu gern mal ein konkretes beispiel.
    BJ Treff, kurz vor oder nach deiner Blog-Eröffnung, da hast du gesagt, dass dich sowas aufregt und du selber nie sowas machen wirst. Hast auch bei den ersten Blogposts, die du hier verlinkt hast, dich entschuldigt, aber dass du ausnahmsweise mal verlinkst, ich glaube das war bei den BM Schablonen iirc. Find's schade, dass du dich jetzt so entwickelt hast, andere kriegen's ja auch hin, nicht ständig ihren Blog zu verlinken und hier gibt's ja so einige, die einen eigenen Blog haben. Und das du dich jetzt so aufregst, dass Neff mal einen Beitrag gelöscht hat, verstehe ich auch nicht, du hast was falsch gemacht und es wurde gelöscht. Na und? Man schluckts runter, lernt daraus und macht weiter.

jetzt ist das schon eine masche news zu teilen, echt reizend.
    Roter Hering.
    Es geht hier nicht um irgendwelche News, sondern um Bloglinks.

So, und jetzt klinke ich mich aus, denn langsam sollten wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Um mal wieder zum Thema Lacke zu kommen, hier meine letzten beiden Manis.

Nagelhaut mal wieder Wüste, ich vergesse momentan das eincremen ständig.

cool cat Avatar von unearthlychild

Schöne Nägel und so lang. Ich sitz hier mit meinen Stummeln...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

endlich mal jemand, an dem ich meine Nagelhaut wiedererkenne

ich kriegs im Moment auch net in den Griff, Iynn...der butter London erinnert mich an irgendeinen P2 Lack....
    *Bruderlos*

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Schöne Nägel und so lang. Ich sitz hier mit meinen Stummeln...
    Freut mich total, dass sie zumindest lang wirken.

Die Wahrheit ist, dass zumindest meine beiden zeigefingernägel nie länger als 1-2 mm "Weisses" vorne haben, weil sie sich immer in Schichten absplittern, oder einfach abbrechen. Daumennägel sind auch meistens so kurz, dass man von oben gesehn noch "Fingerfleisch" sieht...die sind einfach von der Struktur her total mies und splittern un brechen ständig.

Komischweise sind dagegen die Nägel am kleinen und Ringfinger total unkaputtbar, die wachsen wie Unkraut und brechen nie - die muss ich ständig runterfeilen, damit der Unterschied nicht zu stark wird.

Darum freut es mich total, wenn ich wenigstens die Illusion aufrecht erhalten kann.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hab auch wieder was "normales"

Essie All tied up und OPI The Living Daylights. Nur leider wirkt der Lack total rötlich... in Realität ist er etwas dunkler und brauner

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Freut mich total, dass sie zumindest lang wirken.

Die Wahrheit ist, dass zumindest meine beiden zeigefingernägel nie länger als 1-2 mm "Weisses" vorne haben, weil sie sich immer in Schichten absplittern, oder einfach abbrechen. Daumennägel sind auch meistens so kurz, dass man von oben gesehn noch "Fingerfleisch" sieht...die sind einfach von der Struktur her total mies und splittern un brechen ständig.

Komischweise sind dagegen die Nägel am kleinen und Ringfinger total unkaputtbar die wachsen wie Unkraut und brechen nie - die muss ich ständig runterfeilen, damit der Unterschied nicht zu stark wird.

Darum freut es mich total, wenn ich wenigstens die Illusion aufrecht erhalten kann.
    Das ist bei mir genauso!!!
    Und ich weiß nicht warum

Habt Ihr mal Duschoel im Seifenspender probiert? Im Winter benutze ick statt Flüssigseife immer das Eucerin Handwaschoel oder Eucerin Duschoel im Seifenspender. Das pflegt schon beim Händewaschen und wenn man dann das Cremen mal vergißt, isses nicht ganz soooo wüst...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    endlich mal jemand, an dem ich meine Nagelhaut wiedererkenne

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich kriegs im Moment auch net in den Griff, Iynn...der butter London erinnert mich an irgendeinen P2 Lack....
    Hm, von p2 hab ich keine Ahnung, ich hab fast alle Drogerielacke rausgeschmissen, weil ich sie eh nie benutzt habe.

Das ist Scoundrel von bL.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso!!!
    Und ich weiß nicht warum
    Ich vermute es liegt einfach an der "Mehrbeanspruchung". Ich schone meine Finger/Nägel eigentlich nie, ich mache alles damit was geht. Fängt beim Schminken an (ich habe zig Sigmapinsel, nutze aber lieber die Finger) und hört beim Dosen öffnen auf. Und ich arbeite im Büro und tippe sehr viel. Und so bekommen ja der Zeigefinger/Mittelfinger und Daumen irgendwie das meiste ab.

Zumindest ist das meine Theorie dazu. Jemand andere Ideen?

Habt Ihr mal Duschoel im Seifenspender probiert? Im Winter benutze ick statt Flüssigseife immer das Eucerin Handwaschoel oder Eucerin Duschoel im Seifenspender. Das pflegt schon beim Händewaschen und wenn man dann das Cremen mal vergißt, isses nicht ganz soooo wüst...
    Hm, das klingt nicht verkehrt, werd ich mal testen. Danke Pino.
    Muss ich allerdings erst mal kaufen, ich habe sonst eher das Gegenteil von trockener Haut und sowas wie Duschöl besitze ich sicher nicht.

Öhhh darf man hier anbringen das es momentan in einem Shop 30% auf ältere China Glaze Lacke gibt? (Macht dann 4,86€/Lack) Oder gibt es dafür n Extra Thema um den Namen des Shops zu nennen? (Mag ja nicht gleich ärger machen und ich sage es gleich: Es ist weder mein Shop noch bekomme ich da Rabatte für jede frisch gefangene Beauty )

Meine Laune...
    Angelic

So wäre meine Theorie auch gewesen... aber bei mir ist noch hinzukommend, dass die Nagelbetten von Ringfinger und kleinem Finger viel länger sind, deswegen sieht's auch automatisch länger aus

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oki, das habe ich nicht Schirmchen - meine Nagelbetten sind alle sehr kurz und enden schon lange bevor der Finger zuende ist. (Falls man versteht wie ich das meine ).

Hm, das klingt nicht verkehrt, werd ich mal testen. Danke Pino.
    Muss ich allerdings erst mal kaufen, ich habe sonst eher das Gegenteil von trockener Haut und sowas wie Duschöl besitze ich sicher nicht.
    Bei mir sind es auch nur die Hände, die (im Winter) so austrocknen, die restl. Körper- und Gesichtshaut ist eher normals bis ölig. Die Hände werden, wenn es richtig kalt wird aber leider innerhalb von wenigen Tagen so trocken, dass die Haut an den Fingergelenken regelrecht aufplatzt.

Ich benutze dann bessere Seife, im Moment Schafsmilchseife, das hilft auch ganz gut, vor allem vor diesen juckenden Bläschen, die man im Winter gerne hat.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Öhhh darf man hier anbringen das es momentan in einem Shop 30% auf ältere China Glaze Lacke gibt? (Macht dann 4,86€/Lack) Oder gibt es dafür n Extra Thema um den Namen des Shops zu nennen? (Mag ja nicht gleich ärger machen und ich sage es gleich: Es ist weder mein Shop noch bekomme ich da Rabatte für jede frisch gefangene Beauty )
    Shining Cosmetics ist es, oder? :) Hab ich zumindest auf FB gelesen... Denke nicht, dass es ein Problem ist, das zu sagen

Oki, das habe ich nicht Schirmchen - meine Nagelbetten sind alle sehr kurz und enden schon lange bevor der Finger zuende ist. (Falls man versteht wie ich das meine ).
    Haha, ich stell mir gerade Nagelbetten vor, die länger als ein Finger sind

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Haha, ich stell mir gerade Nagelbetten vor, die länger als ein Finger sind

Ok, so lang müssten sie nicht sein - aber etwas länger wäre schon schöner. :-P

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Erfahrung mit dem Shop hast, gibt es diesen Thread hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...re-Erfahrungen

Da sind diverse Shops aufgeführt und man kann berichten, was man für Erfahrungen mit diesen Shops gemacht hat.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Ahhh vielen Dank Hollywood

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Gern geschehen.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Ich habe auch wieder mal eine Mani für euch.
    Skittles mit Butter London Two Fingered Salute und Essie Penny Talk.

Frostbeule Avatar von BIG.S

wunderschöne mani!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Angelic

@Aglaya: Das sieht wunderschön aus :)

@BIG.S und schokoschiiirmchen

Vielen Dank euch beiden!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Aglaya, wirklich toll! Und der Lack ist auch "pur" genial
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Aglaya, wirklich toll! Und der Lack ist auch "pur" genial
    Vielen Dank! Ich habe lange gesucht und den Lack auf Blogs angeschmachtet, bis ich einen Händler gefunden habe, der den auch nach Europa liefert, eigentlich ist es ja eine US-Sonderedition...

Phantasia
    Besucher

Aglaya, wo bist du denn fündig geworden?

Wirklich tolle Mani! Aber was heißt Skittles? Dass jeder Finger eine andere Verzierung hat?
    Wusste garnicht, dass man mit dem Penny Talk so gut stampen kann.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Skittles Manicure heisst, dass auf jedem Nagel eine andere Farbe ist. Skittles ist sowas wie M&M.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

In meiner Welt sind Skittles Süßigkeiten

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    In meiner Welt sind Skittles Süßigkeiten
    In meiner auch.

cool cat Avatar von unearthlychild

Aglaya die Farbkombination ist wunderschön.