Wieder mal rausgekramt: OPI Absolutely Alice
Mir war so nach BlingBling.
Wieder mal rausgekramt: OPI Absolutely Alice
Mir war so nach BlingBling.
Geändert von Purplenail (16.02.2013 um 09:33 Uhr)
okeeeee...dann versuch ich das mal feucht...das muss doch klappen...grummel.....
sehr hübsch, Purplenail
*Bruderlos*
Ah omg Hasiiiiiiii, da liegt der Hasihund echt schon 1,80 und tiefer O.O
Je nach Lack warte vll 20-30 Sekunden :o) Sonst is doch der Lack trocken :O
Wenns ein OPI- Lack ist (einer mit "normaler" Konsistenz), und du nur spongt, kannste relativ instant abziehen
Ich dachte, dass dir das Tape am Basislack hängen bleibt :x Dann hab ich das missverstanden :x Entschuldige :o
Basislack trocknen lassen (evtl mit SV/GTG oder etwas, was schnell trocknet), dann kleben, dann spongen/lackieren, kurz warten (je nach Lack) und abziehen :x Schnelltrockner drüber :O
@Yavi:
@BIG.S: Danke! :D
@Asteria: Du bist schuld, dass ich den SV gekauft hab :D Aber der is echt top *_*
PS: Absolutely Alice *_*
Kennt jemand einen Lack, der aussieht wie der Ciaté Cookies and Cream? Ich hab diesen aus dem Weihnachtskalender von Ciaté, aber die Konsistenz finde ich irgendwie bääääh.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich warte auch momentan auf zwei Päckchen von beautyzone.
Bei einem musste ich schon nen Fall eröffnen. Ist seit dem 28.12. unterwegs und sie zeigt sich bisher nicht gerade kooperativ *hüstel*
Habe schon oft bei ihr bestellt, immer die gleiche Adresse, und nun sagt sie meine Adresse wäre falsch.
Ich hoffe das zweite Päckchen kommt an, ist seit 3 Wochen unterwegs
Haste erst Fall eröffnet oder erst geschrieben?
Wobei ich bei Mailverkehr zuletzt fast nie mit ihr geschrieben hab, sondern immer mit ihren Kollegen
Das würde doch in den Shoppingthread gut passen http://www.beautyjunkies.de/forum/th...re-Erfahrungen
Wie gesagt ich warte auf meine mittlerweile immer 5-6 und das trifft schon auf die letzten 8 Bestellungen zu und letztens hat mich der Kerl angeschrieben, der für sie arbeitet und auch gefragt, ob mit Shipping immer alles ok ist, fand ich auch seltsam.
Liegt vmtl eher am Zoll und die falsche Adresse trau ich den Mitarbeitern auch zu... so wie der teilweise sogar einpackt :D Und informiert ist er auch selten (also das bezieht sich auf den mit dem Kürzel th)
wenns mir doch keiner richtig sagt
na, wenigstens weiß ich jetzt, dass es ein Missverständnis war und ich nicht zu doof bin....
@ Kali
Mist, der erinnert mich an nen P2 Lack...ich komm gerade nicht drauf....
*Bruderlos*
darf ich übrigens mal NULL dezent auf den Lacktauschring für Drogerielacke hinweisen? Wir könnten Neue brauchen
*Bruderlos*
Kalinin, vielleicht My Very First Knockwurst? Ist zwar kein Dupe, aber geht in die Richtung.
@Marijka
dort melden...zwei Startlacke bereithalten...lostauschen
*Bruderlos*
@ Kali
es war eine LE...seufz...dieser HIER
Hätte dir ja eh nicht viel genutzt....du brauchst ja Amizeug...schade, denn DER hier könnte gehen
ansonsten Essie Pound Cake ?
Oder Nails Inc Basil Street
*Bruderlos*
Das gilt dann wohl nicht für mich oder?
Haha, den hab ich mir heute im Laden angesehen, es passt aber nicht so richtig.
Essie kaufe ich nicht.
Nails Inc ist ganz okay, den schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Ich hab jetzt mal den OPI Did You Ear About Van Gogh gekauft, der sieht fast genauso aus, vielleicht ist er einen Tacken dunkler, das muss ich am Tag mal sehen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Bezüglich beautyzone:
Ich hab sie erst angeschrieben, sie hat sich 3 Tage nicht gemeldet, dann hab ich den Fall eröffnet.
Dann hat sie geschrieben, dass alle Päckchen ankommen, ansonsten sei meine Adresse falsch.
Dann hat sie Shipping bei Paypal angegeben, wenn ich allerdings auf den Reiter klicke, erscheint da gar nix...
Jetzt hab ich zurück geschrieben, dass ich ne regelmäßige Kundin bin und dass die shipping information nicht einsehbar ist.
Mal schaun...
Für Ösis geht das wohl nicht - oder? Meine wg. den Portokosten.
Ich wollte mich hier mal gaaaanz bitter böse bei euch beschweren
Ihr seid echt fiese Anfixer
Ich werde mir nun Ende des Monats die Bio-H-Tin Glasnagefeile, Seche Vite Überlack, den Konad Stempel, sowie diverse Konad Stamping Schablonen bestellen.
Außerdem bin ich plötzlich bereit ohne mit der Wimper zu zucken mehr als 3 EUR für einen Nagellack auszugeben.
Herzlichen Dank dafür
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
boah, also...gestern, nee freitag abend, hab ich mal einem manhatten lack eine chance gegeben. so einen metalischenaus dieser viva hau mich blau edition. die sind ja mal megaschlecht. hatte nach samstag früh ohne was gemacht zu haben schon mächtig tipwear. und mittags schon fleißig gechipte ecken ohne ende. warum halten drogerielacke nur so schlecht? ob nun manhatten, essence, catrice, P2...spätestens am 2. tag muss ich die runternehmen...in zukunft werd ich nur noch drogeirelacke kaufen wenns eine ganz tolle, außergewöhnliche farbe ist.
Genau das nehm ich mir auch immer wieder vor...... gestern konnte ich aber wieder an dem Essence Miss Universe nicht vorbeigehen...... es ist einfach furchtbar
Frau kauft den hier:
http://www.dashicabeautyshop****/a-22...s/stamp-white/
ich verwende den hier http://www.dashicabeautyshop****/a-25...ic-scrapers-r/ (gibts auch über ebay wo ich ihn mir auch gekauft habe) lästigerweise fiel zwar der weiße Gummistempel immer raus, hab ihn mit nagelkleber eingeklebt und nun sitzt er bombenfest :)
war damals in meinem Vergleich meiner Stempel (Konad + die kleinen von Dashica und der hier) der beste
fein ich hoffe, bei dir hält das auch so gut :)
(ja war wirklich lästig, jedesmal beim abwischen - plopp *g*)
Ich hab ihn mit Superkleber reingeklebt - alles prima.
Gehöre auch zum Team festgeklebt
@ Teurer Lack vs. Drogerie Lacke:
Ich habe ziemliche Probleme mit OPI (verfärbt mich, kann man beim abblättern zuschauen) und auf der anderen Seite komme ich mit Catrice (splittert quasi schon beim auftrag wieder ab) auch nicht zurecht
Bei mir halten hochpreisige, ausländische Lacke schon besser als hiesige Drogerielacke. Ick ärger mich schon wieder über mich selbst, dass ick letzten Monat einen Essence Lack gekauft habe. Die Pinsel sind der letzte Husten, braucht mind. 3 Schichten bis es streifenfrei deckt und hält dann von 12 bis Mittag.
Aktuell bin ick begeistert über die Haltbarkeit der A-England und Nubar Lacke.
toll, dann kleb ich meinen Dashica auch mal fest....ich hab nämlich bisher keinen Unterschied zu meinem popeligen Essence Stempel festgestellt....
*Bruderlos*
Also ich gehöre trotzdem zu den Menschen, die auch glauben, dass es an der Art liegt, wie lackiert wird, dass ein Lack weniger oder länger hält... Auch am Basecoat und Topcoat etc etc.
Gibt zB Leute, die die Spitze vorn nicht mit lackieren und sich dann halt wundern, dass es schnell chippt :D
Klar verträgt jeder Lacke unterschiedlich, aber deswegen kann man es halt auch nicht verallgemeinern und Tipwear, ohne, dass man was gemacht hat, find ich halt
Da tipp ich eher auf Shrinkage- wobei sie auch meinte, das er später scho gechippt ist (wobei die Nagelform ja auch zum Chippen begünstigen kann)
Und für mich sind OPI und CG zB auch Drogerielacke und ich find halt nicht, dass OPI und CG- Lacke schlecht sind (das schreib ich weil zwischen "Drogerielacke" (bei ihr) und "hiesige Drogerielacke" wie bei dir ein Unterschied liegt :) ). Und ich zB find die Quali von vielen Highend- Lacken gewaltig schlechter oder zumindest vergleichbar mit der von den Drogerielacken von "hier" (aber ja ich find Essence/p2/Catrice auch viel schlechter als andere Lacke^^)- will sagen: Sorry Chanel, aber der Preis is nicht gerechtfertigt *g*
Und wg der Deckkraft bei Essence- selbst das ist sooo unterschiedlich. Decken tun die bei mir gut- bis auf diese Nude Glam- Sachen, aber da liegts zB auch in der Natur dieser Art von Lacken. Die anderen, die ich habe, halten nur schlecht, aber Auftrag etc ist gut.
Aber ich hab zB eckige Nägel (relativ eckig)- chippt halt schneller, wenn.
Btw trag ich den CG- 2 €- Drogerie- Lack jetzt fast eine Woche und er sieht noch aus wie relativ frisch lackiert- bis auf etwas Tipwear...mir gehts scho auf den Keks, aber es ist ein Blogexperiment^^
Ich weiß jetz nicht mehr wers war, und obs hier im Thread war, aber es wurde geschrieben dass der Essence Eyelinerpinsel super zum reinigen der Ränder wäre - tja, mein ergebnis nach 4 Fingern:
Essence
Ick habe einen Vollzeitjob, packe viel ware ein/aus und spüle, putze, etc allein von Hand. Bei mir halten Lacke daher generell schlechter. Trotzdem ist es ein Unterschied ob ick einen OPI, Orly, Nubar (was bei mir def. NICHT als Drogerielack zählt) lackiere oder einem Essence Lack bei gleichem BC/TC. Warum man Lacke im Ausland (in jeder Hinsicht) besser hinbekommt als hier wird mir wohl auch verborgen bleiben, aber die 1.50/2.50€ Drogerielacke (P2, Essence, Catrice) finde ick einfach sehr schrottig. Ick hab genau einen Catrice Lack, den ick als brauchbar einstufen würde.