Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 115 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Nagellackjunkies II

Meine beiden OPIs von Beautyzone sind übrigens gestern nach 3,5 Wochen angekommen. Normalerweise waren es immer exakt 2 Wochen, aber immerhin sind sie jetzt da (Midnight in Moscow und Dulce de Leche).

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Du darfst an den Pinselhaaren nicht ziehen oder so xD Rein- und Rauschieben kann ich meine Pinselhaare auch, aber ich hab nur einen mal zerstört und an dem wollte ich rumschneiden oder so^^ @Delphinchen

@Pinocchia

Ich habe einen Vollzeitjob (in der Chemie) und studiere (und ja ich besuche alle meine VL). Ich wohne zur Zeit alleine und ich putze etc auch von Hand- und dass Lacke bei jedem anders halten, hab ich auch nicht bestritten =D :)

Und unsere Defi von Drogerie ist wohl unterschiedlich^^ Für mich sind das Drogerielacke, weil ich sie für (weit) unter 5 Euro aus der Drogerie bekomme- das sie hier teurer sind, macht sie nicht zum mittleren Preissegment oder gar Highend für mich (im Falle von OPI).

Ich finds komisch, dass die Lacke hier immer verschlimmbessert oder teurer werden Ich fand die Catrice- Lacke früher echt mal gut, aber mittlerweile find ich gerade die Cremelacke von Cosnova einfach grottig. Und da spreche ich nich nicht mal vom der Haltbarkeit.

Und bei Manhattan finde ich mittlerweile den Preis einen Witz. Teilweise 4 Euro Wem wollen sie das denn verkaufen?
    Ich mag Manhattan- Lacke, aber nicht für über 4 Euro.... 3 Euro find ich schon diskussionswürdig.

Und ich find auch nicht, dass man Lacke im Ausland grundsätzlich besser hinbekommt. Also ich kann hier eher über britische "Essence- Pendants" sprechen und da wunderts mich nicht, dass die Ausländer Essence mögen...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Bei mir halten die US-Lacke wie Opi, Essie, Chinaglaze, Nubar, Butter London etc. auch besser wie Essence, Catrice oder P2. Abgesehen vom meistens miesen Auftrag letzterer Lacke. Manhattan finde ich auch nicht so dolle, trocknet schlecht bei mir. Genauso mies finde ich aber Lacke von Chanel und Dior. Die sind ein Witz für den Preis.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab nicht dran gezogen, die kamen mir einfach entgegen - dann hab ich sie schon ganz rausgezogen. Und was nutzt mir der Pinsel wenn sich die Haare reinschieben sobald ich damit pinseln will ? Wie benützt du den dann wenn das normal ist ? *blödschau*
    Also bei mir ist die Methode - zumindest mit dem Pinsel - durchgefallen

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Für mich ist ein Lack von OPI zwar noch nicht im High-End-Bereich, aber deutlich über Drogerielack-Niveau und für mich ist OPI im Gesamtpaket gesehen, einer der besten Lacke überhaupt. Gute Qualität zu gerade noch annehmbaren Preisen. Im Gegensatz zu Essie (ähnlich teuer wie OPI, aber die Quaität ist mies) oder Chanel (miese Qualität), um mal einen Lack im High-End-Preisbereich zu nennen. Essence ist Schrott, hat auf meinen Nägeln noch nie gehalten, genau wie einige Lacke von Sally Hansen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Pinocchia
    Besucher

An welcher Stelle hab ick denn behauptet, OPI sei ein Highend Lack?

Drogerielack ist bei mir der ultrabillige P2-Catrice-Essence-Kram. Über Manhattan, L'Oreal, Astor kann ick nix sagen, da hab ick kaum was von und hab's bisher echt nur für Fußnägel benutzt (die alten Colorama Lacke von Maybelline waren toll!). Es mag sein, dass China Glaze in den USA als Drogeriemarke läuft, dennoch finde ick die Qualität deutlich besser als hiesige 2€ Lacke. OPI, Orly, Nubar stufe ick so wie Kali ein - deutlich über Drogerielack. Ick find auch nicht alles automatisch gut, was aus den USA kommt oder über 5€ VK liegt. Essie z.B. find ick grottenschlecht.
    Dior, Chanel und Konsorten habe ick auch nicht, da hab ick noch keine Farbe gefunden, die mir gefallen hätte.

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht dran gezogen, die kamen mir einfach entgegen - dann hab ich sie schon ganz rausgezogen. Und was nutzt mir der Pinsel wenn sich die Haare reinschieben sobald ich damit pinseln will ? Wie benützt du den dann wenn das normal ist ? *blödschau*
    Also bei mir ist die Methode - zumindest mit dem Pinsel - durchgefallen
    Also erst hatte ich den blauen von Essence (also ist ja der Vorgänger von diesem) und der hatte bei mir dann auch mal ein paar Haare locker (xD) und dann hab ich angefangen an dem rumzuziehen (bzw waren Haare einzeln und die wollte ich abschneiden) und dann sah meiner auch so aus, daher dachte ich, dass du vll auch gezogen/geschnitten hast *g*
    [aber das war bei mir nach.... also über einem halben Jahr]

Jetz hab ich auch den und nach einer Woche (also ich tunke meinen ohne Hemmungen in meinen NLE [der Soft Touch von p2]) war der Kleber daher auch scho.... gut gelöst und ich hab die Haare schon rein und raus schieben (mit der Hand) können, aber beim Pinseln ist das kein Problem hmm. Also ich kann auch "aufdrücken", wenns sein muss... wenn ich merke, dass sie zu weit rein gehen, zieh ich sie wieder raus, aber bei mir hängen die Haare an sich noch zusammen.

Also ich habe meinen jetzt schon wieder... hmm... also drei Monate oder länger... weiß es nicht mehr genau.

Vll ist dein NLE auch angreifender?

Edit: Ich hab grad noch mal geschaut.. der Pinsel, der bei mir total auseinandergefallen war, war der von Rival de Loop. Den von Essence hab ich nur mit der Schere so misshandelt, dass ich den nicht mehr nehmen konnte, weil zu unförmig^^ Ich hab grad mal ein Foto von beiden Essence- Pinsel gemacht

Essie ist so eine Marke, wo ich mich echt frage, warum die hier sooo gut gekauft werden, obwohl die so schlecht sind (vor allem zu dem Preis). Aus den USA für 3 Euro ok, aber für 8.

Für mich wären China Glaze Farben mit OPI- Quali und allem perfekt

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich verwende grundsätzlich nur NLE MIT Aceton ! Naja ich kauf halt einen anderen Pinsel und teste herum..... wenn nicht, kann ich auch weiterhin mit den Korrekturstiften gut leben....

Ich hab nur 6 Essie-Lacke, weil mir die Farbauswahl nicht so gefällt. Aber bei mir halten die nicht besser oder schlechter als Opi und Konsorten
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich verwende grundsätzlich nur NLE MIT Aceton ! Naja ich kauf halt einen anderen Pinsel und teste herum..... wenn nicht, kann ich auch weiterhin mit den Korrekturstiften gut leben....
    Da hält bestimmt nur Echthaar.

Essie 3 €?

Ich hab meine alle so für max. 3,50 aus den USA^^

@Delphinchen: Hmm ich denk mal Aceton löst schneller und is halt fieser für den Kleber...

Das ist halt der aktuelle (seit vll 4-5 Monaten [gerade geschaut]) und so, wenn es weit raus ist

Und da hab ich "Beschneidung" (^^) versucht^^ (bei dem unteren)

Ach so, durch die Umrechnung und den günstigen Preis bei Nailsupplies (nur als Beispiel), in den Läden kosten Essie schon etwas mehr.

Jop (Ich hab meine von eBay :) )

Persönlich in US- Drogerien hab ich nur wenig gekauft (und wenn halt mit Deals, die gibt es in den USA ja zu Hauf *_*).
    Wenn, dann in England und das würde ich nicht wieder tun. Dann lieber hier Essence ^_^

Aber in den Drogeriemärkten bekommst du die Lacke von z.B. OPI gar nicht (außer ULTA vielleicht), Essie gibt es ja mittlerweile auch bei Walmart.

Meine OPIs hab ich auch alle von "hier" aus gekauft

OPI macht(e) ja leider kaum Farben für mich (wenngleich das zuletzt besser geworden ist), weswegen ich die früher auch null auf dem Schirm hatte- selbst heute haben im Grunde 75% meiner OPI- Lacke die gleiche Farbfamilie *g* nämlich Rot :D

Oh, ich hab gar nicht so viele rote Lacke *einred*

Ich auch nicht, weswegen ich immer weiter kaufe :D

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Aber in den Drogeriemärkten bekommst du die Lacke von z.B. OPI gar nicht (außer ULTA vielleicht), Essie gibt es ja mittlerweile auch bei Walmart.
    In NY hab ich Opi in den Pharmacies gesehen. Da gibt es eine gehobenere Kette, nicht Walgreens, fing aber glaube ich auch mit "Wal" an

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zur "Pinselfrage": Glaub, ich habs schonmal irgendwo geschrieben, ich nehm den LIPPENSTIFTpinsel von ebelin- der funktioniert am Besten für mich. Ich tunk den auch ziemlich rücksichtslos in den NLE und er hat sich noch nicht beschwert
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, meine Nägel lieben Billiglacke.....außer essence nach der Reformulierung.

p2 hält super, catrice ist etwas dahinter......bei Opi oder Orly hält bei mir nicht besser, Essie find ich grottig....CGs halten bei mir sehr gut. Ich denk immer noch, dass die eigene Nagelchemie da mitspielt. Am Allerschlimmsten sind Mac Lacke....2 Stunden Finger stillhalten....Peng...Lack ab...
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    halten hochpreisigere lacke wirklich besser bei dir ?

ja, definitiv. wenn ich essence mit z.b. opi oder zoya vergleiche auf jeden fall. essence muss ich ganz oft schon nach einem tag wieder runter nehmen weils mega tipwear hat oder schon gechipt ist. bei opi z.b. fängt die tipwear wenn überhaupt am zweiten tag an und dann auch lang nicht so sehr wie bei essence.

@erdbeerhasi: stimmt, es ist auch immer abhängig von den eigenen nägeln wie lange ein lack hält. und meine mögen eben vor allem essence nicht. p2 ist auch nicht viel besser, catrice ist eeetwas besser aber auch nicht gut. und die restlichen drogeriemarken, bis auf 3 manhatten lacke, kaufe ich nicht. mag die irgendwie nicht bei lacken. essence ist da echt am schlimmsten bei mir. gut, dass ich noch mindestens 15 stück davon zum erstmals tragen rumstehen hab weil ich die trotzdem immer wieder kauf wobei ich sagen muss, die glitzertopper mag ich ganz gern. da hab ich so gut wie alle und nutze die auch regelmäßig.

und eben der manhatten aus der viva dingsi LE. nach einmal drauf schlafen schon chippen ist echt megamies.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Meine beiden OPIs von Beautyzone sind übrigens gestern nach 3,5 Wochen angekommen. Normalerweise waren es immer exakt 2 Wochen, aber immerhin sind sie jetzt da (Midnight in Moscow und Dulce de Leche).
    ich hab meine am 24.1. bestellt. dann bin ich ja noch in der zeit drin es kommt mir nur so ewig vor ^^

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich finds komisch, dass die Lacke hier immer verschlimmbessert oder teurer werden Ich fand die Catrice- Lacke früher echt mal gut, aber mittlerweile find ich gerade die Cremelacke von Cosnova einfach grottig. Und da spreche ich nich nicht mal vom der Haltbarkeit.

Und bei Manhattan finde ich mittlerweile den Preis einen Witz. Teilweise 4 Euro Wem wollen sie das denn verkaufen?
    Ich mag Manhattan- Lacke, aber nicht für über 4 Euro.... 3 Euro find ich schon diskussionswürdig.

Und ich find auch nicht, dass man Lacke im Ausland grundsätzlich besser hinbekommt. Also ich kann hier eher über britische "Essence- Pendants" sprechen und da wunderts mich nicht, dass die Ausländer Essence mögen...
    ich dacht anfangs, ich hätt mir das eingebildet mit den catrice lacken, dass die früher besser waren .. aber offenbar sehen das auch noch andere so ^^

manhattan kostet zwischen 3 und 4 euro, ja. ganz viele hab ich nicht von denen, aber 61Q ist mein go-to dezent unauffällig meeting-mit-dem-chef lack ^^ so ein sanftes neutrales mauve irgendwie mit pearl-schimmer.
    dann hab ich von der ersten LE ein paar, da gabs pro tray und laden aber nur 3 pro farbe. deswegen hab ich da nicht alle bekommen, die ich wollte.
    "lotus effect LE" hiess die.
    sie haben danach nochmal eine gebracht, die irgendwas mit blogger collection hiess, aber da gefiel mir glaub nur 1 lack aus 20
    von der lotus effects (mit dem lotus effect machen sie aber auch werbung bei standard lacken) haben mir oh heaven (hellblau), do you twitter (mittelblau), green piece (mittelgrün), u la laque (lila), night out (anderes lila), urban jungle (dunkelgrün), underwater love (leuchtenddunkelblau), laguna beach (dunkles türkis), gossip girl (hellgrau), NY skyline (dunkelgrau), IT piece (nude), coffee to go (schlamm-nude) gefallen.
    gekriegt hab ich glaub vier davon
    macht ja nix. jedenfalls fand ich die sehr schön, weil ich ja auch creme finish fan bin ;)

ich find die manhattan lacke ok, ihre 2 tage schaffen die bei mir auch.

essence hält keine 2 stunden, p2 in der regel einen tag, catrice weniger als einen tag.

natürlich haben auch die amis und engländer ihre billigmarken, die nicht toll sein müssen.
    ich erinner mich da an sinful colors, die für 1,49$ weggehen oder manche LA colors oder LA girls lacke, die es für 99 cent gab.
    (wobei ich mit LA girls lacken bisher gute erfahrungen gemacht hab. die sinfuls waren alle sehr sheer, die LA colors waren fifty-fifty gut und schlecht).

barry M. sind glaub die einzigen lacke, die ich aus england hab, und die haben bisher auch gut 3 tage lang gehalten mit leichter tipwear (und ich wrappe die edges ;)).

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Essie z.B. find ick grottenschlecht.
    Dior, Chanel und Konsorten habe ick auch nicht, da hab ick noch keine Farbe gefunden, die mir gefallen hätte.
    essie hat paar gute ... greenport war immer brav, body language auch. sag harbour auch. und auch bobbing for baubles und lilacism haben auch gut gehalten .. die haben auch gut gedeckt. der dunkelblaue bobbing for baubles ist praktisch ein one-coater.

von dior und chanel hab ich auch nichts, weil ich es nicht einsehe, soviel geld auszugeben und ich mag das image der marken nicht.

meine allerteuersten lacke sind von KOH, für je 20 euro pro flasche.
    aber soo besonders toll waren sie jetzt auch nicht
    aber ich hab ja auch momentan weiche und sich schälende nägel, da kann der lack nix für, wenn der untergrund schwächelt ;)

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    p2 hält super, catrice ist etwas dahinter......bei Opi oder Orly hält bei mir nicht besser, Essie find ich grottig....CGs halten bei mir sehr gut. Ich denk immer noch, dass die eigene Nagelchemie da mitspielt. Am Allerschlimmsten sind Mac Lacke....2 Stunden Finger stillhalten....Peng...Lack ab...
    hm p2 ging so, war jedenfalls besser als essence und catrice. ich glaub aufgepinselte wasserfarben halten bei mir besser als essence
    da fand ich den pinsel aber oft so weich und wuschelig und total schlecht zu kontrollieren.
    opi, orly, essie, china glaze, nubar, sephora ist bei mir alles gleich
    liebling ist china glaze wegen der farbauswahl, dem pinsel und der flaschenform ^^
    von mac hab ich nightfall, whirlwind, den grauen hello kitty und einen blaugrauen, irgendwas mit india und auf der packung waren so vögelchen drauf. der graue hello kitty lack hat einen total coolen pinsel, so "springy", so zurückwhippend, richtig toll. haltbarkeit war ok.

also schon immer mit nem fast dry top coat drüber, entweder seche vite oder essie good to go oder poshe .... und als basecoat nehm ich momentan orly nail defense bzw. wollte jetzt mit OPI nail envy anfangen. den essie nourish me hatte ich paar wochen, aber irgendwie ist nix passiert
    Think of me long enough to make a memory ...

m3 Avatar von hoppsala

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Essie-Lacke brechen! Ich liebe diese Lacke, habe das halbe Sortiment und komme mit diesen Lacken (und dem Pinsel) am allerbesten klar. OPI hält bei mir schlechter. Im Ernst die chippen mir schon am zweiten Tag in doch recht großen Stücken vom Finger. Ähnlich gut wie Essie funktionieren bei mir die Zoya-Lacke.
    Im Highend-Bereich floppen (wie bei fast allen) die Chanel-Lacke total! Ich habe nur zwei Chanels, aber länger als einen Tag halten die nicht durch. Dior funktioniert bei mir sehr gut, sind lange haltbar, aber die Farben nicht so besonders, dass sie den Preis rechtfertigen. Außer Dior Bikini, der ist ungeschlagen einer meisten größten Lieblinge. Dior Incognito ist auch wunderschön, die Farbe kriegen andere Firmen aber auch hin.

OPI Nail Envy steht auf meiner Liste als nächstes oben. Aber erst muss ich mein Nagelzeugs von Barielle aufbrauchen, danach eins von Sally Hansen und dann ist OPI dran. Bei Nagellacken ist das was anderes, die werden nicht schlecht.

Die Lacke von Essie stehen bei mir auf einer Stufe mit Sinful Colors.

Yavanna, den grauen Hello Kitty Lack von Mac.... hörst du wie er ruft, dass er zu mir will?

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    OPI Nail Envy steht auf meiner Liste als nächstes oben. Aber erst muss ich mein Nagelzeugs von Barielle aufbrauchen, danach eins von Sally Hansen und dann ist OPI dran. Bei Nagellacken ist das was anderes, die werden nicht schlecht.

Die Lacke von Essie stehen bei mir auf einer Stufe mit Sinful Colors.

Yavanna, den grauen Hello Kitty Lack von Mac.... hörst du wie er ruft, dass er zu mir will?
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum denn?
    Bei mir halten die locker fünf Tag ohne Chipping oder ähnliche Katastrophen. Aber mir wird auch unerklärlich bleiben, was an OPI so toll sein soll. Die halten, wie gesagt, bei mir kaum zwei Tage durch. Ich liebe allerdings die Lacke aus der NY City Ballett LE. Da sieht man allerdings das Chipping nicht gleich, weil die Lacke ja so transparent sind.

Die Lacke trocknen bei mir ewig nicht, auch mit einem Schnelltrockner nicht. Sind sie dann trocken, chippen sie nach spätestens zwei Stunden.

Experte Avatar von gepee

Nochmal zu den Pinseln, ich korrigiere auch gerne mit Pinsel, aber auch mir gehen bei dem essence immer gleich die Haare aus. Hab jetzt den gekauft, der in einem anderen Thread hier empfohlen wurde, aus der Schreibwarenabteilung von Müller einen Vernissage-Pinsel, mit dem hab ichs viel besser hinbekommen

Experte Avatar von gepee

Wahrscheinlich kann man hier ewig erzählen, was bei wem wie lange hält, und man muss es dann doch selber ausprobieren, wenn das sooo unterschiedlich ist ... bei mir hält essie 6 Tage mindestens, P2 auch ganz ok, essence gar nicht ... und viele hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich sie hier nirgendwo bekomme und nicht bestellen mag ... also die Sachen, die es angeblich bei Douglas gibt, gibts z.B. bei den Mini-Douglassen hier aufm Land schonmal gar nicht, ich hab immer den Eindruck, die haben gar keine Lacke außer Anny und Chanel ...

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Zur "Pinselfrage": Glaub, ich habs schonmal irgendwo geschrieben, ich nehm den LIPPENSTIFTpinsel von ebelin- der funktioniert am Besten für mich. Ich tunk den auch ziemlich rücksichtslos in den NLE und er hat sich noch nicht beschwert
    Den nehm ich auch, so nach etwa einem halbe Jahr ist die Spitze aber ausgefranst, weswegen ich mir demnächst einen neuen holen werde. Ich glaub in der Zeit hätte ich 10 von diesen Korrekturstiften (inkl. Ersatzspitzen) aufgebraucht :D Da kommt der Pinsel doch etwas günstiger.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Nix machen und Tipwear ist für mich ja weiterhin ein Widerspruch in sich

Ich meine nicht umsonst heißt das Wort AbNUTZungserscheinung.
    "Nichts machen" bedeutet für mich das ich nicht den Garten umgrabe, die Wohnung putze/renoviere oder so
    Sagen wirs mal so: Wenn ich mir um 19 Uhr die Nägel mit Catrice lackiere (incl. der Spitzen, Schnelltrockner usw.) mich anschließend ne Runde aufs Sofa werfe um irgendwas zu schauen, ich mir dann um 21 Uhr noch n Brot schmiere oder n Apfel aufschneide und ich dabei schon die ersten Macken bekomme, dann habe ich "nix gemacht"

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Vielen Dank für den Tip mit Dashica, aber ich mag nicht im Ausland bestellen

Ich habe gestern meinen ersten Essie (Beach Bum Blu) lackiert und bin mal gespannt, wie der hält. Farbe ist toll, auftrag war gut und getrocknet ist er auch schnell. Mal schauen

Essence geht gar nicht mehr, P2 finde ich ganz gut.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    "Nichts machen" bedeutet für mich das ich nicht den Garten umgrabe, die Wohnung putze/renoviere oder so
    Sagen wirs mal so: Wenn ich mir um 19 Uhr die Nägel mit Catrice lackiere (incl. der Spitzen, Schnelltrockner usw.) mich anschließend ne Runde aufs Sofa werfe um irgendwas zu schauen, ich mir dann um 21 Uhr noch n Brot schmiere oder n Apfel aufschneide und ich dabei schon die ersten Macken bekomme, dann habe ich "nix gemacht"
    Jaa, das dacht ich mir scho *g*

Also der letzte Lack, der bei mir nicht mal einen Tag gehalten hat, war ein Mood- Lack von Claires. Also ich hatte abends lackiert und am nächsten Mittag als ich nach der Uni nach Hause bin, fing der schon an zu splittern oO Ich meine ich war "immerhin" an der Uni etc etc. Aber so schlecht ist ja nicht mal Essence... also ich hatte da glaube auch nicht mal sooo lange Nägel

Vll hab ich da auch blöd lackiert, aber Haltbarkeit von unter einem Tag ist mir auch lange nicht unter gekommen.

Und der letzte- echt schlechte- Lack, den ich hatte, war dieser Nude Glam von Essence (Cotton Candy). Der ist echt schlecht Oo also in allen Belangen, in denen ein Lack schlecht sein kann, bekommt der volle Punktzahl.

Ich kauf in Deutschland ja eigentlich nichts mehr, aber zB die, die ich von Essence geschickt bekommen hab (aus der Hugs and Kisses), die waren deckend und haben auch gut gehalten, aber da hatte ich auch immer etwas drücker lackiert oder es war halt NailArt und daher auch mehrere Schichten hmm...

@yavi: Jaaa, Catrice war früher besser. Ich weiß auch nicht. Bin mal gespannt, wie die neuen sich verhalte. Hoffentlich gefällt mir in Natura eine Farbe, die ich dann testen kann und ich bin gespannt :x

Und ich hab glaube so ~10 Lacke von Manhattan und zB die 45N und die 610W gefallen mir sehr gut (beides aus einer LE; ich glaube Diamonds iwas- LE [die mit dem gehypten Highlighter]) oder auch die 78D, aber jetzt ist es mir zu teuer. Aber bei Manhattan sind die Preise ja sooo unterschiedlich Bei meiner Freundin in Dresden bekommst du die Standardsortimentslacke für unter 2 Euro.... hier nicht....

Und ich bin echt mal auf diese UnserAller- LE- Dings- Zeugs gespannt.. die Hälfte der Bilder waren halt einfach mal geklaute Fotos von Bloggerinnen, die die User einfach hochgeladen haben und ich hab da bestimmt 5 Bilder (und mehr) gemeldet, wo ich die Hände der Blogger erkannt habe oder die Lacke- also ohne großen Google Aufwand, aber so viel war da geklaut und ich bin echt gespannt, was Manhattan macht, weil ich kaum glaube, dass die die Lacke so auf den Markt bringen werden (können).
    Da wurden Bilder von Ozotic- like Lacken hochgeladen oder so scattered Holo- Lacke... Das wird Manhattan kaum hinbekommen (können) und wenn kosten die Lacke 10 Euro

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Wenn ich das so lese von euch, glaube ich ich hab zimeliches Glück mit meinen Nägeln, denn bei mir hält irgendwie alles genau gleich gut... Sicher gibt es mal einzelne Lacke die besser oder schlechter sind aber ich kann nicht sagen, dass die eine Marke besser hält als eine andere...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte mir letzte Woche im Laden den matten OPI Nail Envy kaufen, bis ich den Preis gesehrn habe: 39,95 Franken!
    satanarchäolügenialkohöllisch

Der kostet hier auch 25 Euro.. deswegen sag ich auch immer, dass ich den hier nie kaufen würde... ich liebe den Unterlack, aber das find ich unverschämt :o)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich warte einfach, bis ich ein paar Sachen zusammen habe und bestelle ihn bei Nailsupplies.
    Aber wenigstens kann ich alle OPIs vor der Bestellung im Laden anschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ich kaufe nie Essie oder OPI oder andere teurere Lacke in der Schweiz, denn bei uns sind sie einfach zu teuer... Manchmal in Deutschland wenn ich gerade da bin oder dann auch aus den USA...

Experte Avatar von Dalijna

ich hab mir auch hier noch nie nen opi gekauft ich meine um den preis krieg ich 2-3 (inklusive versandkosten) aus dem Ausland.
    Essie hab ich mir hierzulande gekauft als sie mal beim Bipa in Aktion waren aber sonst sind die auch alle aus dem Ausland, ebenso wie CG etc.

Das einzige, was ich hier kaufe sind Essence und Catrice - und ich hab damit eigentlich keine großen Probleme (ich mag sogar die Pinsel) *g* aber im vergleich finde ich es einfach frech was hierzulande für die lacke verlangt wird.... und was sie drüben eigentlich kosten.

Aber trotz allem bleibt OPI meine Lieblingsmarke - sei es das Lackieren, die Pinselform etc - zur Haltbarkeit kann ich generell weniger sagen - 2-3 Tage hält eigentlich alles (und wenn nicht kann ich es nicht an einer marke sondern eher an meinem verhalten festmachen) und viel länger hab ich selten was oben *g*)
    gefolgt von Orly (die haben zwar einen ganz anderen pinsel aber ich liebe die zu lackieren fast genauso wie opi)

und dann irgendwie alles andere.

Wirklich hochpreisige Lacke (chanel oder so) hab ich noch nie probiert...mein teuerster war der Picturepolish monroe den ich mir damals über ebay besorgt hab weil ich mir den sowas von eingebildet hab *g*

mein ganzer Nagelpflegekram (OPI/Nailtek etc) ist aus Übersee sonst würd ich mir das Zeug so net leisten können und wollen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nie Essie oder OPI oder andere teurere Lacke in der Schweiz, denn bei uns sind sie einfach zu teuer... Manchmal in Deutschland wenn ich gerade da bin oder dann auch aus den USA...
    Ich habe hier schon OPIs und CGs gekauft, aber nur einzelne Farbe wofür sich eine Bestellung nicht gelohnt hätte. Essies kaufe ich auch hier, wenn es für mich spezielle Farben sind.