Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 115 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Nagellackjunkies II

Asteria: der "let me entertain you" ist ja toll Deine Nailart gefällt mir auch sehr gut.

Delphinchen: vielen Dank, dass du mich weiter mit dem Fishwife anfixt Bin kurz davor ihn haben zu müssen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Inventar Avatar von darkanja

[IMG][/IMG]

Unterlack: Kiko Nr. 104 Strong Nails
    Farblack: Peripera P026
    Glitter: L.A. Girl Glitter addict "uninhibited"
    Überlack: Artdeco

Frostbeule Avatar von BIG.S

sehr schöne mani darkanja!
    der peripera ist einfach toll , hab den neulich auch getragen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Danke. (Ich hoffe, das Bild kann man weiterhin sehen, hab es nämlich in meinem Photobucket in einen anderen Ordner verschoben. Ich werds beobachten.)

Ja, hab ich gesehen, dass du ihn auch getragen hast.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke fürs Schönfinden

darkanja, der Topper erinnert mich bissi an die CG Glitz-Lacke (die ich immer noch nicht aufgepinselt hab ) und der Peripera sieht toll aus
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Bei den Fimoscheiben hilft es manchmal auch wenn man nochmal über sie drüber feilt. Also mit einer Pinzette festhalten und dann eine Seite feilen bis sie wirklich gaaanz dünn sind. Ich finde auch dadurch dass sie dann durch das feilen an einer Seite rau sind, halten sie besser.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe euch ja vor einiger zeit wegen einem nagelhärter gefragt und mir darauf hin den microcell 2000 gekauft mit dem ich auch total zufrieden bin. also seitdem ich den benutze halten meine lacke fast eine woche. allerdings irgendwie fühle ich mich wegen den inhaltsstoffen nicht wirklich wohl und ich möchte mir jetzt noch einen basecoat ohne formaldehyd kaufen um diese dann zumindestens abwechselnd zu verwenden. mir ist es nicht wichtig, dass meine nägel lang werden, aber das absplittern des lackes nach einen tag macht mich wahnsinnig. kennt ihr da was, was einigermaßen zu empfehlen ist? ich überlege wegen dem essie rock solid. was meint ihr?

Inventar Avatar von Tiia

hmpf... Seit Wochen warte ich drauf, dass der Cosmos von Picture Polish bei Llarowe mal wieder reinkommt und jetzt ist er schon wieder weg :(
    Und ich brauche noch ein paar Ludurana / Hits Lacke, sonst würde ich ja woanders bestellen... Aber 2x Shipping bezahlen ist doch doof
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von Dalijna

@lavie: mh schwer zu sagen welcher BC dann für dich passt damit der Lack wirklich lange hält. Ich würde dir ja als Ausgleich zum Formaldeyd etwas empfehlen, dass die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt damit sie nicht zu trocken werden und splittern.
    (gibt essie nourish me - der macht bei mir allerdings blasen unter jedem Lack, ich liebe NailTek Hydration (bzw meine Nägel) ich bin mir aber sicher, da gbts noch vieles anderes)

@tiia: das is ja doof :( gibts keinen anderen shop der beides hat?

BJ-Einsteiger

Fehlpost, sollte in den Essie-Thread. :)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Essie Armed & Ready (ich liebe die Ami-Essies ! Der dünne Pinsel ist so viel besser für mich )

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Schöne Farbe Delphinchen!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Kiko hat nun online auch die neue Kollektion an Lacken gelistet und mit ONLY4YOU13 gibts noch 20% Rabatt (sowohl online als auch im Geschäft)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin so ein Opfer! :leiderja::leiderja::leiderja:

Ich hasse catrice-Lacke. Ich mag die Pinsel nicht und halten tun die Farben auch nichtmal einen Tag bei mir.

Und eben steh ich im dm vor dem Aufsteller mit den ganzen neuen Lacken....bla bla, neuer toller Pinsel, der den höheren Preis rechtfertigen soll...bla.... und ich habe gleich 4 Stück gekauft. Ich Vollhorst! Keine Ahnung warum, die Farben gefielen mir irgendwie - und mein Unterbewusstsein hat total verdrängt, dass ich definitiv keine catrice-Lacke brauche... so ein Verräter.

Jetzt sitze ich hier, habe alle auf Tips gepinselt - und natürlich hasse ich auch die "neuen" Pinsel. Aber immerhin sind die Farben toll...nur ob ich die mit DIESEN miesen Pinseln jemals vernünftig auf die Finger bekomme, ist echt fraglich.

Ohjee das klingt ja übel mit den Pinseln, haste keine leeren Fläschchen mit deren Pinsel du besser klar kommst?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Ohjee das klingt ja übel mit den Pinseln, haste keine leeren Fläschchen mit deren Pinsel du besser klar kommst?
    Das klingt so, als würde man regelmäßig in der Woche 1-2 Lacke leer kriegen. (nicht böse gemeint, ich hab mir das nur grad vorgestellt )

Nee, sowas hab ich nicht...aber sollte ich vielleicht wirklich mal anschaffen...das wäre eine Überlegung wert. Dann ist nur noch zu hoffen, dass die Formulierung besser ist als bisher, sodass der Lack dann auch ein paar Tage hält.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ZEIGEN; ZEIGEN
    *Bruderlos*

Ich bekomme zwar auch keine 2 Flaschen in der Woche leer, aaaber ich sammle die immer vom Schnelltrockner, BC/TC usw. da habe ich dann einen kleinen Vorrat

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ZEIGEN; ZEIGEN
    Morgen, bei besserem Licht. Blitzfotos bei Lampenlicht werden ganz mies bei meiner Kamera.

morgen hab ich ihn selbst
    *Bruderlos*

Was ist denn so schlimm an den neuen Pinseln?

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

@Lacksuse: Sie sind total schief, noch breiter als vorher und die Kante ist nicht schön ordentlich gerundet. Sieht irgendwie unsauber aus. Ich hab aber selbst nur auf Tips lackiert, vielleicht klappt es ja doch. Aber die bisherigen Berichte sind nicht vielversprechend.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Opfer! :leiderja::leiderja::leiderja:

Ich hasse catrice-Lacke. Ich mag die Pinsel nicht und halten tun die Farben auch nichtmal einen Tag bei mir.

Und eben steh ich im dm vor dem Aufsteller mit den ganzen neuen Lacken....bla bla, neuer toller Pinsel, der den höheren Preis rechtfertigen soll...bla.... und ich habe gleich 4 Stück gekauft. Ich Vollhorst! Keine Ahnung warum, die Farben gefielen mir irgendwie - und mein Unterbewusstsein hat total verdrängt, dass ich definitiv keine catrice-Lacke brauche... so ein Verräter.

Jetzt sitze ich hier, habe alle auf Tips gepinselt - und natürlich hasse ich auch die "neuen" Pinsel. Aber immerhin sind die Farben toll...nur ob ich die mit DIESEN miesen Pinseln jemals vernünftig auf die Finger bekomme, ist echt fraglich.
    mir ging es heut ganz genau so. hab den aufsteller gesehen und musste gaaaanz tief durchatmen. hab dann trotzdem einen mitgenommen. diesen (rosé)goldenen metalic. aber hey...immerhin nur einen wa *g*. wobei ich sagen muss heut hat mich so gar nicht richtig eine andere farbe angefixt. hat heut aber auch nen blöden tag. könnte morgen schon wieder ganz anders sein^^

Die Pinsel noch breiter? Auweia. Ich kam schon mit den alten Pinseln kaum klar. Geht mir generell mit diesen breiten Pinseln so (Essie, Essence und Opi haben die ja teilweise auch). So große Fingernägel hab ich gar nicht. Pff.
    Dabei wollte ich morgen gleich los und mir diesen Hugo Moss oder wie der heißt kaufen (dieser dunkelgrüne Lack).
    Ob ich das bringen kann die Flaschen im Laden auf zu schrauben und nach den Pinseln zu gucken?

Würde ich auf jeden Fall kontrollieren wie der Pinsel ist. Hätte ich so einen schiefen und krummen daheim, ich würden den wohl wieder umtauschen, mit Hinweis auf diesen "Defekten" Pinsel!

Lacksuse....solange du nicht rumsaust

aber HIER sind die Pinsel gut zu sehen....ich denke, einen sollte man einfach testen, wenn die Farben gefallen...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Tiia

nee, ich glaube, PiPo & die Indie Marken kriegt man nirgendwo. Dann muss ich wohl doch getrennt bestellen.
    Obwohl ich eigentlich eh NIX brauche
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

@erbeerhasi

Danke für den Link. Die Pinsel sehen ja aus als hätte sich ein Blinder mit ner Heckenschere dran vergriffen o.O
    Und dafür wollen die dann auch noch 30 cent mehr? Ich glaub das teste ich erstmal mit einer Farbe. Ich hab zwar leere Flaschen hier aber den Aufwand des Umfüllens für Catrice Lacke? Hm.

gerne Lacksuse....ich bin auch hin-und hergerissen und teste wohl auch erstmal mit einer Farbe...evtl. lassen sich die Pinsel ja gut abschneiden...aber ärgerlich ist das dann schon....^^
    *Bruderlos*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Hasi, du kannst doch abwarten, bis jemand Bilder von den Lacken gemacht hat.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    hmpf... Seit Wochen warte ich drauf, dass der Cosmos von Picture Polish bei Llarowe mal wieder reinkommt und jetzt ist er schon wieder weg :(
    Und ich brauche noch ein paar Ludurana / Hits Lacke, sonst würde ich ja woanders bestellen... Aber 2x Shipping bezahlen ist doch doof
    ich schleich schon seit wochen um die restlichen duochromen HITs lacke rum, die mir noch fehlen ^^ aber irgendwie verschieb ichs immer wieder.

jetz will ich erstmal back-ups von den color club holos, bevor die discontinued werden wie die china glaze OMG collection damals ^^sie machen zwar ein gröberes V als die OMGs, aber sie sind alle linear.

planet, ich bin leider noch nicht dazugekommen, den lilanen zu testen, ob der auch linear oder gescattered ist, ich muss das auf morgen verschieben. job war total irre, dann war ich noch im fitness-studio und mit meinem bruder und freundin weg und bin erst um 23 uhr heimgekommen, war dann duschen und surf grad noch ein bisschen, befinde mich aber schon im halbschlaf ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Hasi, du kannst doch abwarten, bis jemand Bilder von den Lacken gemacht hat.
    Hallooooooooooooooooo?? Ich bin eine BJ....das J steht da nicht zum Spaß....Junkie, verstehste??!
    *Bruderlos*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ja jaaaaa, ooooooookay, ich versteh dich ja. War halt ein netter Versuch.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Lacksuse....solange du nicht rumsaust

aber HIER sind die Pinsel gut zu sehen....ich denke, einen sollte man einfach testen, wenn die Farben gefallen...
    Auweia - ich bin schockiert Das ist kein Pinsel, das ist eine Krankheit! ich bin wirklich nicht soooo wahnsinnig bewandert mit Pinselformen und so, aber das sehe sogar ich auf den ersten Blick, dass die nichts taugen. Was haben die sich bloß dabei gedacht? Bin ich froh, dass mein alter Browno Mars noch schön voll ist, da komme ich noch lange mit hin, denn von den Lacken mit den neuen Pinseln kaufe ich garantiert keinen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    @lavie: mh schwer zu sagen welcher BC dann für dich passt damit der Lack wirklich lange hält. Ich würde dir ja als Ausgleich zum Formaldeyd etwas empfehlen, dass die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt damit sie nicht zu trocken werden und splittern.
    (gibt essie nourish me - der macht bei mir allerdings blasen unter jedem Lack, ich liebe NailTek Hydration (bzw meine Nägel) ich bin mir aber sicher, da gbts noch vieles anderes)

@tiia: das is ja doof :( gibts keinen anderen shop der beides hat?

naja, aber der nourish me ist doch eher für harte nägel, oder. also meine sind doch sehr weich, sobald ich sie ablackiert habe. und ich möchte einen anderen basecoat eigentlich eher als ersatz denn als ausgleich haben, das formaldehyd ist mir doch sehr suspekt. es wäre toll wenn ich es dann wirklich (fast) weglassen könnte. im internet hab ich einige empfehlungen für einen von artdeco gesehen, kennt ihr den? oder halt der essie ...? oder ein anderer? oder hat man ohne formaldehyd keine chance bei weichen nägeln? :(

Hat jemand von euch diese Übungsfinger?
    Bin gerade ein bißchen am gucken. Es scheint "normale" Finger zu geben und welche, wo man sozusagen in die Nagelhaus falsche Nägel reinschieben kann, um dann diese zu lackieren etc.
    Hat jemand Erfahrung, welche sind besser? Und sicher sollte man auf die "normalen" Finger auch falsche Nägel kleben, damit der Finger selbst nicht so leidet, oder?

Allwissend Avatar von soneva

lavie - der hier ist nicht schlecht, und bei dem preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    lavie - der hier ist nicht schlecht, und bei dem preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
    danke für den tipp! den werd ich auf jeden fall ausprobieren!

Fortgeschritten

Also ich kam mit dem neuen catricepinsel auch nicht klar. Habe mir zum Glück nur eine Farbe gekauft. Sah am Ende einfach total unsauber aus.

Aber meine CC Holos sind da nach 3 Wochen. Lackiere gerade den lilanen. Der ist ja soooo toll.