Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 115 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich muss mal dazwischenfragen: Hat eine von euch Probleme mit der essence 24/7 nailbase? Ich habe den Verdacht, dass sich meine Nägel von dem Zeug schälen und wollte mal hören, ob andere auch Probleme damit haben.
    Leider geht es mir auch so... Hab den monatelang immer verwendet und meine Nägel sind total gesplittert, hab mich immer gefragt, warum... Dann ist mir aufgefallen, dass das so ist, seit ich den 24/7 verwende. Bin vor ner Woche ungestiegen und ich merk jetzt schon nen Unterschied... Ich benutz jetzt den Base+Care von p2.

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Na ja, wenn der Shopping Channel so ein Schlamperladen ist wie es scheint, kann CG sich bei denen wahrscheinlich genauso den Mund fusselig reden wie die beiden Bloggerinnen. Klar, sie könnten ihnen vielleicht verbieten in Zukunft ihre Produkte zu verkaufen aber ob das rechtlich geht?

Ich seh das eigentliche Problem eher darin, dass die beiden Bloggerinnen leichtfertig für ein bisschen Ruhm ihr Okay (wenn auch in anderem Zusamenhang) zur Nutzung der Bilder gegeben haben ohne Geld dafür zu verlangen!
    In solchen Fällen setzt man einen Vertrag auf (schriftlich!) und so was sollte eigentlich jeder wissen der alt genug ist einen Blog zu betreiben.
    Dann hat man nämlich im zweifel auch was in der Hand womit man klagen kann!

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Neue Liebe... die Sandlacke von Kiko
    MvX bloggt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe heute auch eeeendlich meine cc holos bekommen, zum glück heil, und mein eternal beauty ist linear und musste bisher nicht geschüttelt werden. vll setzt sich ja noch iwie etwas ab, wenn er länger steht, aber bisher ist alles top.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch eeeendlich meine cc holos bekommen, zum glück heil, und mein eternal beauty ist linear und musste bisher nicht geschüttelt werden. vll setzt sich ja noch iwie etwas ab, wenn er länger steht, aber bisher ist alles top.
    Wie schön!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Update zum Catrice Purple Reign

was die Haltbarkeit angeht...normalerweise hält ein Catricelack bei mir min. 3 Tage....den Purple Reign musste ich gestern abend nach 24 h ablackieren, weil ne Ecke rausgesplittert war...und das leider an drei Nägeln...

schade, cosnova hat also nicht nur die Essence Lacke verschlimmbessert...
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen.....mal eine Frage zwecks Nägel lackieren. Habe das hier eben bei Ebay entdeckt....ich weiß nicht genau wie das funktionieren soll? Hat hier Jemand so ein Teil schon oder ist das einfach nur ein doofes Gadget, was niemand braucht?? http://www.ebay.de/itm/Nail-Perfect-...ht_1920wt_1163
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das gibts doch so ähnlich jetzt aus von essence. Man klemmt den vorderen Teil vom Nagel drunter, damit man dort nichts bemalt und lackiert dann eben. Ich finde das sinnlos, weil man ja eher irgendwo an der Nagelhaut oder den Sietenwänden patzt, aber doch nicht vorne an der Fingerkuppe. Außer man hat wirklich Stummelnägel, aber da kann so ein Teil warscheinlich auch nichts mehr retten.

Kann funktionieren...muss aber nicht den Flaschenhalter find ich ganz amüsant....^^
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Ich find's ziemlich schräg. Mir würde das nichts bringen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Nagellackgasmus! Heut waren endlich meine beiden A-Englands in der Post (St. George und Dragon) und ich habe den Flash Black von Layla und den Opi Stay the Night heute auch bekommen.
    Der Flash Black ist leider nicht schwarz, aber dafür der stärkste Holo, den ich jetzt besitze
    Der Schorsch ist sehr dezent holoig, aber die Farbe ist só schön, dass ich den glaube als erstes lackieren muss. Vielleicht mit einem Akzentnagel in Flash Black.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ausbaufähiges Needle Marbelling :D

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ausbaufähiges Needle Marbelling :D
    Sieht echt toll aus..
    Wie hast du das nur so schön hinbekommen? Bei mir funktioniert irgendwie keine Arte von marbelling....

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich muss mal dazwischenfragen: Hat eine von euch Probleme mit der essence 24/7 nailbase? Ich habe den Verdacht, dass sich meine Nägel von dem Zeug schälen und wollte mal hören, ob andere auch Probleme damit haben.
    Ja, den fand ich ganz furchtbar!

Ich habe ihn einige Male benutzt und dann sofort entsorgt, weil ich absolut sicher war, dass dieser Unterlack Schuld war, dass alle (!!!) Nägel anfingen zu splittern.
    Das tuen bei mir normalerweise nur Zeige- und Mittelfinger.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ich find's ziemlich schräg. Mir würde das nichts bringen.
    Ne, ich finde das auch sehr sinnlos. Ich könnte damit nicht umgehen, lackiere lieber weiter frei Hand, wobei ich da ja meine Hände dann auch noch so drehen kann, wie es am besten geht. Durch dieses Dingens muss man sich ja voll verrenken, wenn es auf dem Tisch steht.

@Ifcmaus
    Uhi, die Mani sieht toll aus!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ja, den fand ich ganz furchtbar!

Ich habe ihn einige Male benutzt und dann sofort entsorgt, weil ich absolut sicher war, dass dieser Unterlack Schuld war, dass alle (!!!) Nägel anfingen zu splittern.
    Das tuen bei mir normalerweise nur Zeige- und Mittelfinger.
    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Leider geht es mir auch so... Hab den monatelang immer verwendet und meine Nägel sind total gesplittert, hab mich immer gefragt, warum... Dann ist mir aufgefallen, dass das so ist, seit ich den 24/7 verwende. Bin vor ner Woche ungestiegen und ich merk jetzt schon nen Unterschied... Ich benutz jetzt den Base+Care von p2.
    Oh, gut, dass es nicht nur mir so geht. Bei mir schälen sich gerade sogar die Daumen wie sonstwas und die könnte ich normalerweise mit einem Hammer malträtieren und da würde nichts passieren. Kann ich das Zeug also getrost in die Tonne hauen.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ne, ich finde das auch sehr sinnlos. Ich könnte damit nicht umgehen, lackiere lieber weiter frei Hand, wobei ich da ja meine Hände dann auch noch so drehen kann, wie es am besten geht. Durch dieses Dingens muss man sich ja voll verrenken, wenn es auf dem Tisch steht.

@Ifcmaus
    Uhi, die Mani sieht toll aus!
    Das seh ich auch so Twinkler hatte mir letztens so einen Link geschickt mit so einem Plasteding für die Flasche zum Halten... ich wusste erst nicht mal, was das sein soll (der eBay- Titel war sehr verwirrend^^) und seh das genau wie du

Danköö =D
    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Sieht echt toll aus..
    Wie hast du das nur so schön hinbekommen? Bei mir funktioniert irgendwie keine Arte von marbelling....
    Danköö :)

Also ich hab eine dickere Schicht schwarzen Lack lackiert und dann so drei Tupfer vom Hololack drauf gemacht. Dann noch mal einen bis zwei Tropfen schwarzen Lack (kommt auf die Nagelgröße auch an). Dann hab ich die Rücksteite einer Nadel genommen (so eine mit Öhr) und hab damit in der feuchten Lackoberfläche rumgepanscht. Wenn ich es mal zu weit zerrührt hab oder doch zu weit auf dem Nagel gekratzt hab, hab ich weitere Tropfen auf den Nagel gemacht (je nachdem welche Farbe nötig war).

Man darf aber nicht zu viel nehmen, weil es sonst zu dick wird und man auch nur noch Masse hat, die man hin und her schiebt :o

sieht toll aus, Frau Maus *auchwill*

muss der schwarze Lack noch feucht sein oder nur die Tropfen?
    *Bruderlos*

Danköö :)

Also ich hab eine dickere Schicht schwarzen Lack lackiert und dann so drei Tupfer vom Hololack drauf gemacht. Dann noch mal einen bis zwei Tropfen schwarzen Lack (kommt auf die Nagelgröße auch an). Dann hab ich die Rücksteite einer Nadel genommen (so eine mit Öhr) und hab damit in der feuchten Lackoberfläche rumgepanscht. Wenn ich es mal zu weit zerrührt hab oder doch zu weit auf dem Nagel gekratzt hab, hab ich weitere Tropfen auf den Nagel gemacht (je nachdem welche Farbe nötig war).

Man darf aber nicht zu viel nehmen, weil es sonst zu dick wird und man auch nur noch Masse hat, die man hin und her schiebt :o
    Ich habs auch schon so probier, aber es war demfall zu viel Lack denn es wollte einfach nicht trocken werden...

Alles feucht, Hasi Denn sonst kannst du es ja nicht mehr "swirlen" :)

Also das Trocknen ging bei mir, hab auch recht zeitnah den Seche Vite aufgetragen (auftragen können), aber stimmt, wenn es zu viel ist, braucht es lang/länger. Aber damit man gut swirlen kann, darf es auch nicht zu schnell trocknen (also so ein dries in 60 sec- Lack wäre wohl unpraktisch *g*).

hör mir bloß mit diesen 60 sec. Lacken auf...da ist mir der Pinsel fast am Nagel angetrocknet (Rimmel ) nie wieder...na , mal sehen, ob ich das auch mal versuche....wie heißt es so schön...

Versuch macht kluch....
    *Bruderlos*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mag mir solche Lacke wie die aus der Illamasqua Imperfection LE franken. Ich hab schon so schwarzen "Nicht"-Glitzer, der auch nicht ausblutet - aber eben nur feinen. Weiß wer, wo ich solchen nicht-ausblutenden auch als große Stückchen bekomme? Wichtig ist halt, as es so schwarze Stückchen sind, sie eben nicht glitzern. Help!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Schon bei mpknails geschaut? Da gibts Glitzer in verschiedenen Formen und Größen. Musst aber schauen, es gibt 2 Shops, einen für gewerbliche un einen für private Käufer. Weiß nicht, ob ich en Link reinsetzen darf.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich mag mir solche Lacke wie die aus der Illamasqua Imperfection LE franken. Ich hab schon so schwarzen "Nicht"-Glitzer, der auch nicht ausblutet - aber eben nur feinen. Weiß wer, wo ich solchen nicht-ausblutenden auch als große Stückchen bekomme? Wichtig ist halt, as es so schwarze Stückchen sind, sie eben nicht glitzern. Help!
    Im bornprettystore gibt es auch verschiedene grössen und arten von "Glitzer" ich weiss aber nicht ob der ausblutet oder nicht...

Meine Laune...
    Devilish

Danke, ihr zwei.

mpknails hat einen interessanten, aber die haben eine Versandpauschale, die nach Ö 15 Euro ist.
    Ich verstehe nicht, wieso die für solche kleinen sachen wie ein Döschen Glitter keinen günstigen versand anbieten können... :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich mag die OPI Liquid Sand Lacke total gerne hoffentlich sehe ich mich an dem Finish nicht so schnell satt

OPI Mariah Carey Can't Let Go

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich mag die auch sehr gern, die sehen so schön aus.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

So

Mal wieder ne Mani
    Verwendet hab ich Kiko Sugar Mat - Taupe und von p2 date night :) Ich nenne es liebevoll Blood and Sand

Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Na ich hoffe aber nicht für die erste Staffel Spartacus, denn das hat die Mani echt nicht verdient...................... :>

/Edit:

OMFG ich seh grad auf deinem Blog, dass es echt für die Serie ist und

Die arme Maniküre :/

Ach und ja, dass soll heißen, dass ich die Serie einfach nur hohl finde :x (am tollsten ist ja noch Xena xD)

Sehr schon, Sulfur

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Ich muss mal einen Nachtrag zum Squeeze me von Catrice posten, ich habe den Lack jetzt seit über vier Tagen drauf und bis jetzt hat er wirklich nur minimale Abnutzungserscheinungen vorzuweisen - normalerweise halten Catrice Lacke bei mir nur drei Tage, danach fängt es an zu splittern. Ich bin echt positiv überrascht, das macht ein wenig die Enttäuschung über den Pinsel wieder wett.

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht den squeeze me zu fotografieren, aber irgendwie kriege ich das heute nicht vernünftig hin. Insgesamt aber ein sehr schöner Lack und der Pinsel gar nicht soooo schlimm wie befürchtet. Schlechter als die alten ist er schon, irgendwie härter, fächert nicht so gut auf und ich hab das Gefühl, dass egal wie viel ich abstreiche da noch immer zu viel Lack drauf ist. Außerdem gibt's leichte Streifen von den harten Borsten

Hmm. Ich konnte jetzt ganz ohne Patzer lackieren, aber happy bin ich trotzdem nicht. Ich denke ich hol mir höchstens noch den Denim Moore und schau mir noch Bricky Mouse und I'm Dynamite an, wenn dann da sind... dann nehm ich Abstand von Catrice Lacken. Sehr schade, ich fand sie bis jetzt immer recht zuverlässig, für den Preis.

Edit:
    doch noch ein halbwegs gutes Bild hingekriegt:

Der Schimmer ist dezent aber noch sichtbar und der Lack ist insgesamt dunkler und grünstichiger als in der Flasche, wo es ein eher bläulicher Ton ist.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Na ich hoffe aber nicht für die erste Staffel Spartacus, denn das hat die Mani echt nicht verdient...................... :>

/Edit:

OMFG ich seh grad auf deinem Blog, dass es echt für die Serie ist und

Die arme Maniküre :/
    Du darfst sie natürlich auch völlig Serienbezugsfrei betrachten
    Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Serie halte - Aber der Cast ist ja sowieso halb Xena reloaded ;)

Zu den Catrice lacken allgemein.
    Ich bin immernoch unschlüssig wegen den Pinseln - mal nerven sie mich tierisch - mal nicht.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Groooßßße Liebe:

P2 Funky Babe & L'Oréal Confetti
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Amused

Sehr hübsche Kombi, mvx !!
    In die Farbe bin ich auch ganz verliebt :)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sulfur, sieht toll aus, die sandige Mariah Ich muss meine auch mal aufpinseln, vielleicht ja heute

lfcmaus, SO werd ich mich auch mal ans Marbeln wagen Das andere ist mir einfach zuviel Sauerei und Hickhack

myx: !!!!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Tzzzz, da hab ich doch tatsächlich "tuen" geschrieben? Peinlich. Hilfe, ich brauch Urlaub!

Catrice werde ich also weiterhin nicht mehr kaufen.
    Teurer werden, sich noch schnell einen innovativen Namen einfallen lassen und dann so einen Pinsel fabrizieren. Aber sie haben es bestimmt gut gemeint.

Wenn ich es mal wieder in den DM schaffe, freue ich mich schon, nach den neuen p2 Glossies zu schauen. Die hören sich doch gut an und sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Devilish

Kodachi - Wow, sieht klasse aus - deinen Blog hab ich auch gleich mal abonniert.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Danke für eure Kommis

mvx, habe dir ja schon auf dem Blog geschrieben, dass mir die Kombi sehr gefällt

Catrice werde ich auch erstmal nicht mehr kaufen. Die Preiserhöhung finde ich sehr frech!

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Groooßßße Liebe:

P2 Funky Babe & L'Oréal Confetti
    Toll!!

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

das ist ja auch mal ne tolle kombi. ich trag den confetti gerade in kombi mit dem neuen P2 business woman. find ich auch suuupertoll. bin leider nicht fähig für anständige fotos (mal abgesehen davon, dass ich keine ahnung hab wie ich die hier hochgeladen bekomme^^). der confetti mutiert ohnehin gerade zu meinem lieblingstopper. erst fand ich ihn gar nicht schön. aber dann haben mich swatches überzeugt. und nun bin ich heilfroh ihn bekommen zu haben. gar nicht so einfach. bei uns in der stadt gibts die loreal topper nirgends. hab ihn dann zusammen mit dem goldenen bei nem ausflug erhaschen können.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

IMG_9765.jpgIMG_9769.jpg

so, ich hab doch mal fix bilder gemacht. einmal geblitzt und ungeblitzt. lang nicht so profesionell wie die anderen hier. und lackierkunst und nagelhaut (um die muss ich mich driiingends kümmern *hüstel*) bitte missachten^^.

edit: sorry, wollt editieren, keinen neuen beitrag machen. sind die bilder bei euch auch klickbar? eigentlich sind die ja größer. aber wenn sie klickbar sind ists ja ok.
    Geändert von emalia (28.02.2013 um 17:06 Uhr)