Weil ich mein "Czechbook" gefunden n hab, hab ich diesen Lack gekauft^^
Weil ich mein "Czechbook" gefunden n hab, hab ich diesen Lack gekauft^^
Ich liebe liebe liebe diesen Topper ^^ ich muss unbedingt noch ein Design damit versuchen
MvX bloggt.
Ich bin grad etwas angekotzt. Die Catrice Theke war vorhin bei uns schon komplett mit den neuen Lacken ausgestattet und da hab ich mir schnell den I'm Dynamite mitgenommen. Der sieht ja überall auf den Bildern, wie in der Flasche i-wie bläulich aus, ich dachte vielleicht sheere blaue base mit silbernem glitter oder so. Nix da, die Base ist vollkommen klar. Der bläuliche Ton kommt nur von der Flasche - das erklärt auch wieso alle Lacke geswatcht ganz anders aussehen als im Fläschchen. Und der Glitter ist auch seltsam, der dreht sich ganz leich ein - nicht so extrem wie bei diesem OPI Lack aus der Oz LE, ist ja auch viel, viel feiner aber man merkt's trotzdem. Mensch, dabei war der doch am spannendsten auf den Presse Bildern.
hier meine aktuelle Mani auf zerkratzen Händen....mein Kater wollte Hähnchen....^^
Anhang 37337
*Bruderlos*
Schön! Welcher Lack ist das, hasi?
Ich hab mir heute den OPI "Can´t let go" (von Slifurs Foto angefixt **jaja**) geholt
Und damit auf meiner Liste den Farblack Nummer 400 eingetragen. (Dafür wollt ich schon einen Besonderen Lack )
herzlichen glückwunsch zum 400. ...auf das deine sammlung weiter wächst
Öhm Danke! Ich geh gleich ein Fass aufmachen. (man muss die Feste eben feiern wie sie fallen )
genau, so ist das richtig
weiß jemand von euch, ob Llarowe 2 Orders zusammenpacken kann? In ihren FAQs schreibt sie, dass sie es nicht macht, aber hatte das vielleicht schonmal jemand.
Ich möchte gerne 2 (generell schnell ausverkaufte) Picture Polish Lacke, die gerade da sind und heute abend soll das Enchanted Polish Shipment kommen. Da will ich aber nicht drauf warten, nciht, dass die anderen dann wieder aus sind
Oder kriegt man anderswo die Enchanted Imagine Collection für günstigen Versand?
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
@Tiia: Harlow & Co. führt die Enchanted Imagine Collection grundsätzlich auch, da ist der Versand ab 50$ kostenlos. Zurzeit sind aber die Enchanted Lacke ausverkauft...
Edit: Bei Pshiiit Boutique sind sie zurzeit erhältlich
Ich hab jetzt erstmal nur die beiden PiPo Lacke bestellt, bei den anderen bin ich mir auch noch nicht so sicher, dass ich sie brauche...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
@phantasia
das ist ein Sandlack Marke Eigenbau
einfach Catrice *Captain Sparrow* mit anth.fb. hauchfeinem Glitter bestaubt...und Mattlack druff.....voila...Sandlack
*Bruderlos*
Danke! **hicks**
Ich hab ihn auch schon lackiert! Wow! Wow! Wow! Der sieht toll aus!
Übrigens auch wieder tolle Anfix-Manis von Euch ... Hab mir nun auch das Opi mini-set mit den Sandlacken bestellt und bin in den DM geeilt, aber weder den Konfetti noch die neuen sandigen p2's angetroffen.
Ich hab gestern drei Farben der neuen p2 sand style gefunden und gleich mal mitgenommen...
Die sind echt schön
confidential, seductive, lovesome
und dann hab ich versucht Überlack drüber zu geben, aber der wurde in sekundenschnelle aufgesaugt.
Aber mit Überlack find ich es fast noch hübscher, weil die Dinger dann richtig doll funkeln und glitzern!
Den Rest konnte ich mir noch nicht ansehen, weil vor dem Regal ein totales Gewusel war
die sehen toll aus , genau diese 3 möchte ich auch
hoffe unser dm hat die mitte/ende nächster woche
Habe gestern auch 2 Sandlacke bei bei meinem dm gesehen, der Rest war schon ausverkauft. Habe aber keinen gekauft.
Belakane, mit Überlack sieht es tatsächlich besser aus
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ich mag das sandige Finish total, zumindest die OPIs gefallen mir glänzend nicht so sehr ... habe gestern OPI Stay The Night lackiert ...
Hat jemand von euch den Color Club - Beyond und/oder den China Glaze - Galactic Gray? Beides sind ja grau/schwarze Holos und ich überlege, ob ich beide brauche, vermute aber langsam, vermutlich nicht.
Wenn ich mir die Google Swatches so ansehe, ist der CC aber wesentlich holographischer, oder? Braucht man beide? Wenn nein, welchen braucht man eher? Hilfe
Ich hab nur einen schwarzen Holo vin Hits, darum kann ich dir leider nicht helfen, aber der ist auch echt schön und ziemlich "holoig" ....
Also ich hab Beyond und den anderen gibts für uns ja noch nicht regulär zu kaufen, kann dazu also auch noch nicht soo viel sagen...
Beyond ist auf jeden Fall schön dunkel und knallt wirklich richtig mit seinem Holo!
Galactic Gray soll ja sehr dezent holografisch sein und ich denke, dass er auch eher grau ist und nicht schwarz...
Wenn du es also holografisch knallen lassen willst, dann auf jeden Fall der Beyond.
Ansonsten würde ich mal behaupten, braucht man eh beide
Das untermauert meine Gedanken, gut, dann wird es wohl wirklich der Beyond werden. Ich hab ja auch noch den grauen Holo von Kiko, damit sollte das in dem Farbsegment für mich reichen.
Lieben Dank!
Hallo Ich habe leider von Nagellack so gar keine Ahnung, aber ich suche momentan etwas ganz bestimmtes und irgendwie will ich es nicht so recht finden - daher frage ich mal euch
Ich besitze nur einen Nagellack, nämlich Vanity Fairest von Essie. Ein leicht pastelliges, kühles rosa. Und ich suche ein leicht pasteliges, warmes rosa oder apricot. Also so fast durchsichtig wie der Vanity Fairest, nur nicht so kalt vom Farbton.
Leider finde ich keins, bei Essie nicht und auch bei Douglas nicht so richtig, die meisten sind mir immer zu deckend oder sie glitzern etc. Auch in der Catrice Nude Reihe sind mir die Farben oft zu deckend gewesen.
Ich schau mir momentan so French Nail Nagellacke in Beige an, könntet ihr mir da vielleicht einen empfehlen?
@Mirijam: das ist leider so gar nicht mein Farbschema, deswegen kann ich dir da nicht helfen
Aber es gibt doch auch einige french Lacke in der Drogerie, vielleicht wirst du da fündig?
Die sind jedenfalls sehr durchsichtig
Was mir noch eingefallen ist, die china glazes haben ja ein ganz besonderes finish, sie sind nicht so glitzrig, wie andere Holos sondern eher so "smooth" (mir fällt kein passendes Wort dafür ein )
Hast du einen von den CG OMG? so ein finish sollen die neuen ja auch haben...
Aah, jetzt hab ich mich selbst angefixt und will die neuen CG endlich selbst sehen
wieso habt ihr alle schon die p2 sandlacke... bei uns war noch alles leer
*Bruderlos*
die china glazes gibts für europa und nordamerika noch nicht im freien handel ...
aber von allen swatches her zu urteilen, sind die color clubs weit holografischer.
sie sind zwar nicht so fein linear wie die china glazes, aber viel viel leuchtender holografischer.
ich persönlich werd mir trotzdem auch den galactic grey kaufen, zum navyblauen moonboots und dem maroonigen. aber die color clubs sind sicherlich holographischer.
geh mal auf nailgal.com gucken. die hat french kategorien und auch sheers und auch rosa-pinks, klick dich da mal durch
ansonsten google nach "opi soft shades" und les dir die beschreibungen, lacknamen und erfahrungsberichte durch. die ballett-collection ist die neueste ...
dann gibts noch ganz viele andere essie lacke, wo du am besten einfach mal ne weile googelst nach "essie french" oder "essie warm apricot" oder "essie warm pink" oder "essie sheer apricot" etc in der art ...
halt dich aber fern von der bridal collection 2010, die waren ultra-ultra-sheer, scrangie hatte 6 schichten - sechs schichten - auf den nägeln und man konnte immer noch das nagelweiss sehen.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke für die Hinweise! Ich hab ne Menge gegooglet mit Essie, aber in pastelligen Tönen kam da wirklich nichts bei heraus! Ich hab aber auch mehr nach apricot-tönen gesucht, weniger nach warmen rosatönen. Die Suche nach warm und Essie ergab zumindest nichts, man übersieht natürlich auch schnell mal was.
Sonst werde ich wohl tatsächlich mal bei der french manicure herumschauen was die da so haben. Dass ich daran noch nicht gedacht habe, dabei ist das doch so offensichtlich eigentlich
Lieben Dank euch! Das versorgt mich erst mal für ne Weile mit Informationen
Mirijam, schau mal in der P2 Nagelpflegetheke. Da gibts eine neue Reihe, die sich Rich Care + Color nennt. Die sind pastellig und es gibt da auch einen wärmeren rosefarbenen, der sich So Soft nennt. Hab den selbst (aber noch nicht lackiert) udn die sind schon recht sheer.
ich warte auch schon total auf die p2 Sandlacke, hier gibts die noch immer nicht
Ich weiß nicht, obs jemandem hilft, aber im Nova Eventis (gilt nur für die Mitteldeutschländer^^) gibts die p2- Sandlacke seit heute und da man mich nicht alleine mit Nagellacken lassen kann, hab ich heute neun Babys adoptiert :O