Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 115 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies II

Weil ich mein "Czechbook" gefunden n hab, hab ich diesen Lack gekauft^^

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebe liebe liebe diesen Topper ^^ ich muss unbedingt noch ein Design damit versuchen
    MvX bloggt.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Ich bin grad etwas angekotzt. Die Catrice Theke war vorhin bei uns schon komplett mit den neuen Lacken ausgestattet und da hab ich mir schnell den I'm Dynamite mitgenommen. Der sieht ja überall auf den Bildern, wie in der Flasche i-wie bläulich aus, ich dachte vielleicht sheere blaue base mit silbernem glitter oder so. Nix da, die Base ist vollkommen klar. Der bläuliche Ton kommt nur von der Flasche - das erklärt auch wieso alle Lacke geswatcht ganz anders aussehen als im Fläschchen. Und der Glitter ist auch seltsam, der dreht sich ganz leich ein - nicht so extrem wie bei diesem OPI Lack aus der Oz LE, ist ja auch viel, viel feiner aber man merkt's trotzdem. Mensch, dabei war der doch am spannendsten auf den Presse Bildern.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hier meine aktuelle Mani auf zerkratzen Händen....mein Kater wollte Hähnchen....^^

Anhang 37337
    *Bruderlos*

Phantasia
    Besucher

Schön! Welcher Lack ist das, hasi?

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute den OPI "Can´t let go" (von Slifurs Foto angefixt **jaja**) geholt
    Und damit auf meiner Liste den Farblack Nummer 400 eingetragen. (Dafür wollt ich schon einen Besonderen Lack )

Frostbeule Avatar von BIG.S

herzlichen glückwunsch zum 400. ...auf das deine sammlung weiter wächst

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Angelic

Öhm Danke! Ich geh gleich ein Fass aufmachen. (man muss die Feste eben feiern wie sie fallen )

genau, so ist das richtig

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Tiia

weiß jemand von euch, ob Llarowe 2 Orders zusammenpacken kann? In ihren FAQs schreibt sie, dass sie es nicht macht, aber hatte das vielleicht schonmal jemand.
    Ich möchte gerne 2 (generell schnell ausverkaufte) Picture Polish Lacke, die gerade da sind und heute abend soll das Enchanted Polish Shipment kommen. Da will ich aber nicht drauf warten, nciht, dass die anderen dann wieder aus sind

Oder kriegt man anderswo die Enchanted Imagine Collection für günstigen Versand?
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

@Tiia: Harlow & Co. führt die Enchanted Imagine Collection grundsätzlich auch, da ist der Versand ab 50$ kostenlos. Zurzeit sind aber die Enchanted Lacke ausverkauft...

Edit: Bei Pshiiit Boutique sind sie zurzeit erhältlich

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den OPI "Can´t let go" (von Slifurs Foto angefixt **jaja**) geholt
    Und damit auf meiner Liste den Farblack Nummer 400 eingetragen. (Dafür wollt ich schon einen Besonderen Lack )
    Glückwunsch zu 400sten
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Tiia

Ich hab jetzt erstmal nur die beiden PiPo Lacke bestellt, bei den anderen bin ich mir auch noch nicht so sicher, dass ich sie brauche...
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    sind die bilder bei euch auch klickbar? eigentlich sind die ja größer. aber wenn sie klickbar sind ists ja ok.
    Ja, sind klickbar und werden dann auch größer.

Yeah! 400!!! Toll!!

@phantasia

das ist ein Sandlack Marke Eigenbau

einfach Catrice *Captain Sparrow* mit anth.fb. hauchfeinem Glitter bestaubt...und Mattlack druff.....voila...Sandlack
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Angelic

Danke! **hicks**

Ich hab ihn auch schon lackiert! Wow! Wow! Wow! Der sieht toll aus!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch mal wieder Foddos...

p2 "galaxy blue"

essence "life is a freeride" + China Glaze "Atlantis"

Und diese Mani möchte ich lfcmaus widmen

OPI "Sprung"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Marijka

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum 400

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    So

Mal wieder ne Mani
    Verwendet hab ich Kiko Sugar Mat - Taupe und von p2 date night :) Ich nenne es liebevoll Blood and Sand

Ich find die Blood and Sand-Mani super !!!
    OT: Die Staffel übrigens auch, oder vll auch eher nur den Hauptakteur . Bin da immer sehr vernebelt, wie ein verknallter Teenager und könnt den Tag u Nacht anschmachten....aber auch so traurig die Geschichte um ihn *seufz*.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Übrigens auch wieder tolle Anfix-Manis von Euch ... Hab mir nun auch das Opi mini-set mit den Sandlacken bestellt und bin in den DM geeilt, aber weder den Konfetti noch die neuen sandigen p2's angetroffen.

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Und diese Mani möchte ich lfcmaus widmen

OPI "Sprung"
    Gnihihihihi :D

Der Lack ist schon hübsch hrhr :D Tweete es Ingrid! :D
    Danke! **hicks**

Ich hab ihn auch schon lackiert! Wow! Wow! Wow! Der sieht toll aus!
    *Partyhut aufsetz :D

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich hab gestern drei Farben der neuen p2 sand style gefunden und gleich mal mitgenommen...
    Die sind echt schön

confidential, seductive, lovesome

und dann hab ich versucht Überlack drüber zu geben, aber der wurde in sekundenschnelle aufgesaugt.
    Aber mit Überlack find ich es fast noch hübscher, weil die Dinger dann richtig doll funkeln und glitzern!

Den Rest konnte ich mir noch nicht ansehen, weil vor dem Regal ein totales Gewusel war
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

die sehen toll aus , genau diese 3 möchte ich auch
    hoffe unser dm hat die mitte/ende nächster woche

Viele, viele bunte...

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Habe gestern auch 2 Sandlacke bei bei meinem dm gesehen, der Rest war schon ausverkauft. Habe aber keinen gekauft.

Belakane, mit Überlack sieht es tatsächlich besser aus
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @phantasia

das ist ein Sandlack Marke Eigenbau

einfach Catrice *Captain Sparrow* mit anth.fb. hauchfeinem Glitter bestaubt...und Mattlack druff.....voila...Sandlack
    Ahaaaa. Coole Idee!

Ich hab gestern auch die p2 Sand Lacke entdeckt und 3 Farben mitgenommen. Nach dem ersten Swatchen ärger ich mich ein bisschen, dass ich die anderen 3 nicht auch noch mitgenommen habe.
    Werde mir heute erstmal den lilanen lackieren.

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Belakane, mit Überlack sieht es tatsächlich besser aus
    Finde ich auch
    Nur leider saugen die das Zeug auf, wie verrückt und dann sind sie wieder matt und sandig (ich frag mich wo der Überlack dann hingeht? )
    Ich hab hier noch so einen Gel-Überlack und werde es mal damit testen...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich mag das sandige Finish total, zumindest die OPIs gefallen mir glänzend nicht so sehr ... habe gestern OPI Stay The Night lackiert ...

Fortgeschritten

Hat jemand von euch den Color Club - Beyond und/oder den China Glaze - Galactic Gray? Beides sind ja grau/schwarze Holos und ich überlege, ob ich beide brauche, vermute aber langsam, vermutlich nicht.

Wenn ich mir die Google Swatches so ansehe, ist der CC aber wesentlich holographischer, oder? Braucht man beide? Wenn nein, welchen braucht man eher? Hilfe

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ich hab nur einen schwarzen Holo vin Hits, darum kann ich dir leider nicht helfen, aber der ist auch echt schön und ziemlich "holoig" ....

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Color Club - Beyond und/oder den China Glaze - Galactic Gray? Beides sind ja grau/schwarze Holos und ich überlege, ob ich beide brauche, vermute aber langsam, vermutlich nicht.

Wenn ich mir die Google Swatches so ansehe, ist der CC aber wesentlich holographischer, oder? Braucht man beide? Wenn nein, welchen braucht man eher? Hilfe
    Also ich hab Beyond und den anderen gibts für uns ja noch nicht regulär zu kaufen, kann dazu also auch noch nicht soo viel sagen...
    Beyond ist auf jeden Fall schön dunkel und knallt wirklich richtig mit seinem Holo!
    Galactic Gray soll ja sehr dezent holografisch sein und ich denke, dass er auch eher grau ist und nicht schwarz...

Wenn du es also holografisch knallen lassen willst, dann auf jeden Fall der Beyond.
    Ansonsten würde ich mal behaupten, braucht man eh beide
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Fortgeschritten

Das untermauert meine Gedanken, gut, dann wird es wohl wirklich der Beyond werden. Ich hab ja auch noch den grauen Holo von Kiko, damit sollte das in dem Farbsegment für mich reichen.

Lieben Dank!

Mirijam
    Besucher

Hallo Ich habe leider von Nagellack so gar keine Ahnung, aber ich suche momentan etwas ganz bestimmtes und irgendwie will ich es nicht so recht finden - daher frage ich mal euch

Ich besitze nur einen Nagellack, nämlich Vanity Fairest von Essie. Ein leicht pastelliges, kühles rosa. Und ich suche ein leicht pasteliges, warmes rosa oder apricot. Also so fast durchsichtig wie der Vanity Fairest, nur nicht so kalt vom Farbton.
    Leider finde ich keins, bei Essie nicht und auch bei Douglas nicht so richtig, die meisten sind mir immer zu deckend oder sie glitzern etc. Auch in der Catrice Nude Reihe sind mir die Farben oft zu deckend gewesen.

Ich schau mir momentan so French Nail Nagellacke in Beige an, könntet ihr mir da vielleicht einen empfehlen?

@Mirijam: das ist leider so gar nicht mein Farbschema, deswegen kann ich dir da nicht helfen
    Aber es gibt doch auch einige french Lacke in der Drogerie, vielleicht wirst du da fündig?
    Die sind jedenfalls sehr durchsichtig

Das untermauert meine Gedanken, gut, dann wird es wohl wirklich der Beyond werden. Ich hab ja auch noch den grauen Holo von Kiko, damit sollte das in dem Farbsegment für mich reichen.
    Was mir noch eingefallen ist, die china glazes haben ja ein ganz besonderes finish, sie sind nicht so glitzrig, wie andere Holos sondern eher so "smooth" (mir fällt kein passendes Wort dafür ein )
    Hast du einen von den CG OMG? so ein finish sollen die neuen ja auch haben...

Aah, jetzt hab ich mich selbst angefixt und will die neuen CG endlich selbst sehen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

wieso habt ihr alle schon die p2 sandlacke... bei uns war noch alles leer
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

die china glazes gibts für europa und nordamerika noch nicht im freien handel ...
    aber von allen swatches her zu urteilen, sind die color clubs weit holografischer.
    sie sind zwar nicht so fein linear wie die china glazes, aber viel viel leuchtender holografischer.

ich persönlich werd mir trotzdem auch den galactic grey kaufen, zum navyblauen moonboots und dem maroonigen. aber die color clubs sind sicherlich holographischer.

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe leider von Nagellack so gar keine Ahnung, aber ich suche momentan etwas ganz bestimmtes und irgendwie will ich es nicht so recht finden - daher frage ich mal euch

Ich besitze nur einen Nagellack, nämlich Vanity Fairest von Essie. Ein leicht pastelliges, kühles rosa. Und ich suche ein leicht pasteliges, warmes rosa oder apricot.
    geh mal auf nailgal.com gucken. die hat french kategorien und auch sheers und auch rosa-pinks, klick dich da mal durch

ansonsten google nach "opi soft shades" und les dir die beschreibungen, lacknamen und erfahrungsberichte durch. die ballett-collection ist die neueste ...

dann gibts noch ganz viele andere essie lacke, wo du am besten einfach mal ne weile googelst nach "essie french" oder "essie warm apricot" oder "essie warm pink" oder "essie sheer apricot" etc in der art ...
    halt dich aber fern von der bridal collection 2010, die waren ultra-ultra-sheer, scrangie hatte 6 schichten - sechs schichten - auf den nägeln und man konnte immer noch das nagelweiss sehen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Mirijam
    Besucher

Danke für die Hinweise! Ich hab ne Menge gegooglet mit Essie, aber in pastelligen Tönen kam da wirklich nichts bei heraus! Ich hab aber auch mehr nach apricot-tönen gesucht, weniger nach warmen rosatönen. Die Suche nach warm und Essie ergab zumindest nichts, man übersieht natürlich auch schnell mal was.

Sonst werde ich wohl tatsächlich mal bei der french manicure herumschauen was die da so haben. Dass ich daran noch nicht gedacht habe, dabei ist das doch so offensichtlich eigentlich

Lieben Dank euch! Das versorgt mich erst mal für ne Weile mit Informationen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mirijam, schau mal in der P2 Nagelpflegetheke. Da gibts eine neue Reihe, die sich Rich Care + Color nennt. Die sind pastellig und es gibt da auch einen wärmeren rosefarbenen, der sich So Soft nennt. Hab den selbst (aber noch nicht lackiert) udn die sind schon recht sheer.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

ich warte auch schon total auf die p2 Sandlacke, hier gibts die noch immer nicht
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    manchmal bin ich echt...nu ja.

hier schreiben ja einige, dass der sally hansen instra dry ganz gut sein soll. da mich der good to go langsam echt annervt, am anfang super mittlerweile habe ich ihn in verdacht bei mir schon nach nem halben tag chipping zu verursachen weil ich NLE reingekippt hat weil der verdünner nicht so recht geholfen hat, hab ich mir vor ein paar wochen im müller den instra dry mitgenommen (watn satz^^). so dachte ich. hab den ein paar mal benutzt. aber der war irgendwie totaler müll und hat mir den lack direkt wieder von den spitzen gezogen. heut les ich mich so durchs forum und les was von einer roten flasche...wie rote flasche??? die ist doch durchsichtig. nach bissl rumlesen hab ich gemerkt, dass ich ja gar nicht den intra dry hab sondern den dries instantyl. suuuuper. und ich dacht noch "was finden die nur alle an dem, der geht doch mal gar nicht". was hab ich also gerade gemacht. riiiiischtisch. mir den instra dry bestellt. he he. hätt auch in den müller gehen können. aber in dem shop gabs essie lacke für 6,45€. da konntsch net anders.
    Kannst du da eigentlich schon was drüber sagen?

Ich weiß nicht, obs jemandem hilft, aber im Nova Eventis (gilt nur für die Mitteldeutschländer^^) gibts die p2- Sandlacke seit heute und da man mich nicht alleine mit Nagellacken lassen kann, hab ich heute neun Babys adoptiert :O