Ich wollte mal fragen was ihr von Kleancolor Lacke haltet. Bei dem billigen Preis und der großen Farbpalette bin ich ziemlich angefixt....
ach guck. am samstag waren wir dort. und da war noch nichts zu sehen. sind dann ja noch in die stadt rein und da gabs sie wie gesagt auf der grimmaischen str.. bei uns in der stadt ist immer noch nichts davon zu sehen. aber ich hab mich ja schon ausgestattet
ich hab ihn jetzt zweimal benutzt. einmal mit dem P2 business lady. und da gabs an zwei nägeln shrinkage. heut hab ich ihn zusammen mit dem mac soirée benutzt und da war alles gut. kein shrinkage, nichts. die konsistenz ist für mich gut. ist schon recht flüßig und man muss aufpassen, dass man nicht zuviel am pinsel hat. aber ich mag das lieber als dieses dicke vom good to go oder seche vite. kann das besser lackieren. aber man hat dadurch natürlich nicht so dieses glossfinish, leicht gelige wie bei essie oder seche vite. find ich aber nicht so schlimm. haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen. der P2 hat super gehalten. aber ob das jetzt am instra-dri lag oder am farblack weiss ich nicht. werd den instra-dri noch ne weile testen. bis jetzt ist er ok. muss mal sehen wegen dem shrinkage ob das öfter auftritt.
der in a snap von orly ist von der konstisenz etc. sehr ähnlich. hat aber bisher kein shrinkage verursacht. mag ihn daher bis jetzt mehr. ausserdem gefällt mir die flasche mehr *g* bisher würde ich eher den nachkaufen. bestellen muss ich eh beide. von daher...
Danke Danke
Wollen wir eine Babyparty machen? :D Ich lad euch ein! :D
Gute Babygeschenke wären dann Unter- und Überlacke! :D
@pippasali: Ich war noch bei KIKO und da gabs Sale (selbst ich hab dann mal Holo- Lacke mitgenommen für 1,50 :D) Ich finds auch gut, dass ich zu dm quasi immer fahren muss (auch wenn es nicht weit ist) und dafür oft zu faul bin :o)
Ich dachte mir so: Wenn ich schon mal dort bin :D
@emalia: Ja war mir nimmer sicher, ob du schon fündig geworden bist mit allen Farben und hatte bei dir Mitteldeutschland gelesen, also dacht ich, dass ich es mal einwerfe *g*
Aber gut, dass die mal schon eingeräumt hatten... letztens haben die drei Stunden die neue Essence- Theke aufgebaut und eingeräumt -_-
Och, Nova Eventis ist ja jwd ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Nicht, wenn du z.B. in Leipzig wohnst.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ja, bleib lieber fern, Hoppsala... mein zweites Zuhause wird mittlerweile von genug Fremden belagert, die mir LEs wegkaufen :/ Früher war es so gechillt :<
Die Erfahrung hab ich in der letzten Zeit auch gemacht. "Mein Rossmann" war früher echt toll, hatte jede LE, dann oft reduziert (was meinen Bestand enorm vergrößert hat :D)
Und nun.....kaum noch LEs und wenn dann alles schnell weggekauft oder angedatscht und irgendwie ramschig.
Ich finde aber im Nova hat man bei Müller öfter Glück als bei dm (trifft natürlich nicht auf p2 zu) und der ist auch nicht so von teenies überlaufen.
Naja, aber dafür schminken sich in dem Müller die Teenies (ok eig stimmt.. im Nova sind es sogar die Mütter, die es dann ihren Kindern angewöhnen und "die ganzen" ab 16- jährigen) mit den Originalprodukten und die Verkäuferinnen interessierts nicht mal, war vorhin wieder nett zu sehen...... und auch nett wie sie das Ganze dann wieder andauernd fallen ließen (schön den offenen Lippenstift [nicht der Tester] runter auf den Boden] und es schön brav ins Regal zurück gestellt haben...
Müller (also dieser^^) is halt langsamer als DM, daher hat man da auch oft Glück... und manche LEs haben die ja drei Mal
//früher hatte ich den Müller und den dm gefühlt für mich alleine und wenn ich ein gehyptes Produkt 2 Wochen später noch wollte, war es noch da, aber die ganzen Touris (xD) am WE kaufen ja alles weg... *nörgel^^
Hab den bestimmenden "Artikel" schon angefügt :D
Bestehe jetzt auf meinen Frühling und habe neben Lila Ombre Nails Schmetterlinge und Blümchen auf den Nägeln ;)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich habe ein paar Kleancolor Lacke und die sind OK. Nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht, oft etwas dickflüssig und daher unter Umständen etwas schwieriger zum Lackieren, zudem trocknen dickflüssige Lacke meist langsamer. Sie stinken aber ziemlich, wenn du eine empfindliche Nase hast, kann das ein Problem sein...
Sehr schön Dein Frühling, Kodachi!
Ich hab heut auch was mitgebracht:
Essie Beam up
Essie beyond cozy
Stamping: CG Instant Chemistry (der ist ein Traum zum Stampen), CH7
Essie GdG
sieht ganz toll aus!...
Heute hatte ich die Möglichkeit in einem DM zu kommen. Und wie ich es mir gedacht habe: die Sandlacke waren schon alle geräubert und bei den Gloss Lacken gefielen mir die Farben nicht.
Ich war heute in einigen DMs in der Kölner Innenstadt und konnte zwei der Sandlacke ergattern, so als Belohnung für die letzte Prüfung (nicht das ein Vorwand nötig gewesen wäre..) Und ich muss sagen, mir ist das schon fast zu viel Glitter. Die glänzen ja wie'n Weihnachtsbaum. Ob ich da eine ganze Mani mit tragen will weiß ich echt nicht. Außerdem stinken die Lacke extrem, so unangenehm ist mir das schon lange nicht mehr aufgefallen, ich bin da eigentlich nicht sehr empfindlich. Und ich mag nicht, dass der schöne goldene Glitter in anderen Blickwinkeln silbern ist, das sieht nicht so schön aus. Da sind die Kiko Lacke etwas besser - an der 645 werde ich wohl nicht vorbei kommen.
das sieht sehr hübsch und frühlingshaft aus
sind das die lacke von amour von cherryculture`? oder von hand blümchen und schmetterlingchen draufgetupft? :)
ich überleg nämlich schon lang, mir die mal zu bestellen, aber ich befürchte, dass die aufm nagel dann abstehen, weil sie so gross sind .. .
Think of me long enough to make a memory ...
Kennt eine von euch einen giftgrünen, vielleicht auch schimmernden, glitzrigen, Lack? Also ein Mix aus Gelb und Lemon. Je extremer je besser.
Von P2 kommt jetzt dann einer in einer LE, vielleicht passt der? http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10552903
Der ist zwar schön, aber nicht giftgrün. Da fällt mir aber selber ein dass es da doch diesen bloggers choise geben wird? Wär a Möglichkeit. Hab im Netz bisher nur einen gefunden der was wäre, aber nirgends zu kaufen gibt. opi did it on em
grad gesehn dass der von p2 gelb is
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Danke ich werd morgen gleich zum dm schaun!!!
Essence hat meines Wissens nach auch so einen grünen.
edit: Yep, nennt sich L.O.L.
Orly hat auch einen giftigen, mit Glitzer und Glimmer, Orly - here comes trouble
Danke, ich hab mir heute welche gekauft beim dm. Zusammen mit 2 Sandlacke!!!!
Der Orly Lack sieht ja geil aus, zwar völlig anderer Farbton, aber schön glitzerig
Das Jugendamt wird mir nie wieder ein (Lack-)Kind zusprechen :o
Ich habs heute auf die Fließen fallen lassen und es hat sich den Hals gebrochen :o
:o
RiP :o
Jetzt hat der Volume Gloss- Lack noch mehr Volumen :D
Ich habe letztes Jahr mit einen Nagellack mein iPad ruiniert.
satanarchäolügenialkohöllisch
Gestern hab ich wieder mal gestampt und dann zum ersten mal den Seche Vite TC ausprobiert... Ich bin echt begeistert davon.. Ich werde nie wieder einen anderen TC für Stamping nehmen... Nix ist verschmiert oder verwischt und das Problem hatte ich immer wieder mit dem BTGN, den ich aber sonst sehr gerne benutze und für andere Designs auch weiterhin benutzen werde...
Heute das erste Frühlingsnageldesign :)
Sieht toll aus... Vielleicht muss ich es das nchste mal auch mit Essie-Lacken probieren...
Bei mir funktionieren immer die ersten zwei Farben und wenn ich eine Dritte reinmache dann geht die einfach nicht mehr richtig "auf"(es gibt keinen Kreis, sondern nur einen Klecks am Boden)...
Das habe ich auch manchmal bei Lacken... Da muss man einfach versuchen mit welchen es geht und mit welchen nicht
Schön Schirmchen, sehr frühlingshaft.
Hier hat gestern den ganzen Tag soooooo schön die Sonne geschienen....also hab ich mir vorgenommen, gleich heute morgen den CG Purr-fect Plum zu entfernen und fdafür was holoiges zu lackieren, obwohl ich krank bin.
....und was ist heute? Es ist bedeckt und nieselt. Keine Sonnenstrahlen.
...das einzige was funkelt, sind meine Nägel beim Tippen unter der Schreibtischlampe.
Sie postet ein Frühlingsbild und hat noch ein Ava mit Weihnachtsmütze... das beschreibt eigentlich sehr passend das Wetter zur Zeit :D
Aber ist sehr schön geworden