Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
hasi den trage ich auch :) Und der hält bei mir echt lang was sonst nie der fall ist bei billig lacke!
fein Planet bin auch zufrieden mit der Haltbarkeit..zumal kein TC drauf ist.....hast du einen drauf? Wenn ja, welchen? Will den Effekt ja nicht kaputtmachen...
*Bruderlos*
Ich war heute völlig perplex, als in der Müller Drogerie vor einem riesigen Regal mit O.P.I.s stand. Farbsortiment und aktuelle LEs waren vollständig vorhanden. Leider kosteten die auch 16 Euro. Aber habe ich da was verpasst? Seit wann gibt es die denn im Müller?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hm, ich meine, die gabs zumindest in großen Müllers schon seit längerem.
Meine aktuelle Mani, ich liiiiiiiebe sie
Der ist ja schön. Sieht aus wie China Glaze Emerald Sparkle. Oder ist bei dem hier der Glitzer heller?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Lynn, der ist aber schön.
Ich hab heute alle Color Club Halo Hues 2013 für richtig günstig Geld bekommen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
lynn , der sieht toll aus.....was ist das für ein Lack...will sagen, wo gibts den?
*Bruderlos*
Smitten- Polish gibts bei Llarowe und auf etsy :)
http://www.etsy.com/shop/SmittenPolish
http://shop.llarowe.com/collections/smitten-polish
Aber ich glaub die haben den gerade beide nicht :o
danke, Maus
ich fühle mich an ge fixt....
*Bruderlos*
Büddö =D
Armes Hasilein :/ hihi :D
Kennen wir ja alle hier
jepp...ich hab meine NLs noch NIE gezählt...ich trau mich nicht
ständig kommt was Neues....wozu ich die ungezählten Pullen alle habe...ich weiss es einfach nicht Selten, dass ich einen Lack 2x lackiere...ich mein...so viele Lacke...so wenig Finger....
*Bruderlos*
meine Seski-Angebote
Ich bezog mich auf Müller und nicht deine Filiale ;)
Woher sollte ich auch wissen, wo dein Müller ist
Hasilein, du MUSST zählen! :D
Danke fürs schönfinden.
Ihr habt ja schon fast alles gesagt, gekauft habe ich ihn bei Llarowe für 8$. Das Foto gibts ihn nicht ganz echt wieder, beim bewegen blitzt es auch manchmal dunkelblau auf, er funkelt hat mehr...sieht aus wie so eine Galaxymani mit nur einem Lack. (bzw. 2, ich trage essie dive bar drunter -um den "I want it now" zu sparen-, aber jeder andere dunkle lack wäre auch ok gewesen, man sieht ihn nicht durch)
Hm, den habe ich leider nicht zu Vergleich.
Hab grade mal gegoogelt, hier gibts echtere Bilder: http://www.morenailpolish.com/2012/1...nt-it-now.html Da funkelt es halt noch viiiel mehr, weil sie mehr Schichten drauf hat, bei mir wars nur eine über was dunklem.
ich hab heut ganz spontan zwei neue ceramic art deco lacke gekauft, einen traumhaft blautürkismeerestiefenschimmernden und einen mit so einem subtilen farbchange, so zwischen flieder, rosa und hellblau. der sieht ein bisschen aus wie der eine lila-duochrome aus der misslyn peacock LE, aber deckender.
mein essie greenport sieht aber noch gut aus, deswegen wird heut noch nicht umlackiert aber auf die beiden freu ich mich schon arg :)
Think of me long enough to make a memory ...
die zwei hab ich auch. den blau-türkisen hab ich schon getragen. der ist echt toll.
Orly - Peaceful Opposition
2 Schichten, GtG
Ich kann ihn mir auch gut als Topcoat vorstellen oder Partiell oder so.....
Hasi ich habe auch keine TC verwendet!
meine Seski-Angebote
Ich hab sie bei TJ (oder TK?) Maxx bekommen. Die sind bestimmt gerade erst ausgepackt worden, weil der Aufsteller noch total voll war.
Ich habe dieses Jahr schon über zehn Bestellungen bei Beautyzone getätigt und die sind alle top.... und auch alle wie schon die Jahre davor... Ich hab mit ihr und ihren Kollegen dieses Jahr auch schon dreimal PN- Verkehr gehabt und ihr einer Kollege hat mich sogar angeschrieben und gefragt, ob zuletzt alles in Ordnung war....
Dass das Zeug länger dauert, liegt ja nicht an ihr, sondern an der Post, daher ist alles iO und sie bleibt für mich einfach DIE Sellerin und lustigerweise eben genau weil sie/die mir immer antwortet/antworten
Und wenn ich von ihr zB ein Paket bekomme (also über 5/6 Lacke), dann ist das genauso schnell da wie zB bei ns.us
Ich beneide euch Deutschen SO um dieses Geschäft.... (Grade auf FB auf Frau Shoppings Pinnwand ihre Schnäppchen aus TK Maxx gesehen Orly, Opis....)
Und noch um einige andere......
@lcf maus
Es geht nicht nur um länger dauern, sondern um die furchtbare kommunikation ..... lies mal im Shoppingthread die Berichte
Sowas kann ich einfach net leiden und nehme dann Abstand von dem Shop.
Bei Head2Toe ärgert mich wieder dass die nix anderes haben was ich mitbestellen kann (mein bestellverhalten ist eben so dass ich lieber viele Lacke auf einmal bestelle und länger warte bis ich einiges zusammenhab was ich wirklich will) und hab auch keine Erfahrung mit dem Shop.......
Nailsupplies hat die 2013 Halo Hues seit wochen drinnen aber nicht bestellbar, naja ich warte einfach weiter bis sie dort lagernd sind......
Wie ich schrieb: Mir antwortet sie oder einer ihrer Kollegen immer. Und auch egal, ob es negative oder positve Kritik ist
Ja aber es gibt mehrere Berichte die anderes sagen. Das Risiko möcht ich dann einfach nicht eingehen
Achja und die schlechte Verpackung wurde auch in letzter zeit mehrmals von verschiedenen Seiten bekritelt fällt mir ein - das Risiko dass etwas zerbricht UND ich dann Probs mit der Kommunikation hab besteht also definitiv und das ist mir zu viel risiko auf einmal
Stimmt, muss jeder selbst wissen, aber bei mir ist zB zwei mal was ausgelaufen und das war bei llarowe und da hätte der Lack nicht mal atmen können bei der masse an Verpackungsmaterial :D
Aber die negativen Berichte über BZ lese ich zum Glück auch nur in dem Shopping- Thread. Ich kritzle mit vielen von hier über FB, die hier nicht aktiv sind (im Nagelteil) bzw selten und auch die bekommen immer Antworten, daher wollt ich jetzt mal wieder etwas dazu sagen :)
Ja, aber es könnte sein und somit werd ich wohl morgen mal hinfahren (müssen), zuletzt hatten sie bei mir zb überhaupt nichts brauchbares und das ist eigentlich wirklich selten. Aber mal sehen, vll hab ich Glück ! Hätte aber nicht damit gerechnet, dass die CC Halo´s schon hier zu finden sind.
Ähm.... ja... hier ist Kanada, nix Teutscheland. Ich war allerdings auch verblüfft, weil es die CC Halo Hues 2013 hier noch nirgends gibt, nicht mal in kanadischen Onlinestores.