Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 115 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen

AW: Nagellackjunkies II

Zoya Chyna mit/ohne Blitz/Süßigkeit

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

habt ihr eigentlich eine überblick wieviele ungetragene lacke ihr habt? hab vorhin mal gezählt. es warten noch 112 lacke aufs ausführen. komm ich doch nie nach mit lackieren wenn ständig neue eintrudeln^^

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich schätze, dass ich um die 20 ungetragene Lacke habe... Hab die Tage grad mal wieder meine Lacke aussortiert, dabei die ungetragenen aussortiert und hab jetzt noch ca. 150 Stück die ich regelmäßig verwende.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Phantasia
    Besucher

Bei mir sind es ca. 35.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir sind es 15, aber das ist eher eine Ausnahme, weil ich letztens ganz viele auf einmal gekauft habe, ich hab oft genug gar keine ungetragenen Lacke. Ich hab nämlich einen Tick, das ich zuerst alle ungetragenen lackiere, bevor ich wieder einen von meinen älteren nehme (außer ich brauch einen speziell zu einem Kleidungsstück, ich will ein besonderes Nail Art machen oder es geht sonst irgendwie nicht, aber das sind Ausnahmen). Und sie stehen extra heraußen, die dürfen erst in die Lade, wenn sie minderestens einmal lackiert wurden. Ich weiß, es ist ein komisch, aber ich bin ganz froh über den Tick, er hilft mir immer wieder mich einzubremsen. Wir wollen aber net darüber sprechen, wieviele Lacke ich genau einmal lackiert habe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe rund 30 ungetragene Lacke.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich eine überblick wieviele ungetragene lacke ihr habt? hab vorhin mal gezählt. es warten noch 112 lacke aufs ausführen. komm ich doch nie nach mit lackieren wenn ständig neue eintrudeln^^

Ich dachte das war die Aufnahmebedingung hier

Ach und schöne Manis habt ihr wieder gemacht

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es 15, aber das ist eher eine Ausnahme, weil ich letztens ganz viele auf einmal gekauft habe, ich hab oft genug gar keine ungetragenen Lacke. Ich hab nämlich einen Tick, das ich zuerst alle ungetragenen lackiere, bevor ich wieder einen von meinen älteren nehme (außer ich brauch einen speziell zu einem Kleidungsstück, ich will ein besonderes Nail Art machen oder es geht sonst irgendwie nicht, aber das sind Ausnahmen). Und sie stehen extra heraußen, die dürfen erst in die Lade, wenn sie minderestens einmal lackiert wurden. Ich weiß, es ist ein komisch, aber ich bin ganz froh über den Tick, er hilft mir immer wieder mich einzubremsen. Wir wollen aber net darüber sprechen, wieviele Lacke ich genau einmal lackiert habe.
    Das ist doch kein Tick, ich mach das genauso !!!
    Ich war eher erstaunt über die andern Zahlen die hier genannt wurde, hab mich dann nicht getraut zu schreiben dass es bei mir grad mal 5 sind
    Ich fände es viel zu schade, "alte" Lacke zu tragen währen neue untried rumstehen, das würde ich niiiiie aushalten
    "Alte" lackier ich dann immer wenn grad keine neuen da sind (ja, kommt vor - selten aber doch ;) )

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die halos sind soooo toll ... ich find die allmählich schöner als die china glaze OMGs und hätt am liebsten von jedem 3 backups

wissen wir eigentlich, ob die color club halo hues limited edition sind oder länger bleiben?
    naja zum Glück war ja nicht das deutsche TK Maxx gemeint, also hab ich mir stattdessen aus Frust 2 neue Laylas bestellt (Misty Blush und Coffee Love), auch wenn ich eigentlich nichts brauche und die Laylas bei mir auch immer zickig waren.

Ungetragene Lacke hab ich vll was zwischen 10 und 20. Bin meistens so, dass ich alles neue immer gleich probieren/tragen muss, da häuft sich nicht sooviel ungetragenes an (dafür Haufen nur 1x getragenes). Dafür hatte ich die letzte Woche ne gute Frequenz, fast alle 2 Tage was neues aufn Nägeln . Konnte mich einfach nicht entscheiden bzw war sehr schnell überdrüssig.
    Gestern hab ich dann auch den blauen OPI Sand probiert, welch ein Glitzer Overkill und festgestellt, dass ich eigentlich schon lang zwei "Sand"lacke besitze: Nubar Gem und Jewel..die haben auch so ne rauhe Oberfläche oder ich hab seinerzeit Fakes erwischt

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Tick, ich mach das genauso !!!
    Ich war eher erstaunt über die andern Zahlen die hier genannt wurde, hab mich dann nicht getraut zu schreiben dass es bei mir grad mal 5 sind
    Ich fände es viel zu schade, "alte" Lacke zu tragen währen neue untried rumstehen, das würde ich niiiiie aushalten
    "Alte" lackier ich dann immer wenn grad keine neuen da sind (ja, kommt vor - selten aber doch ;) )

Ich bin nicht alleine!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich komm mit meinen neuen lacken nicht hinterher, da ich meist nur 1x in der woche lackiere. es ist wirklich gaaaaanz selten, dass ich mir mal eine farbe auf den nägeln übersehe. ich hab sicher 100 oder mehr untrieds.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Wem die neuen Nagellackentfernerboxen mit Schwamm, die jetzt viele Firmen (P2, KIKO, agnes b., BeYu, Bourjois hab ich da bisher gefunden) in ihr Sortiment bringen, zu teuer sind, für den habe ich eine preiswerte Alternative.

Weil ich für die Anleitung großzüzgig Fotos gemacht habe, verspoilere ich die meisten mal, damit ich nicht den Thread sprenge.

Endergebnis: Jetzt muss er nur noch mit einem Nagellackentferner nach Wahl befüllt werden:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Meine Laune...
    Sad

sehr geniale idee Papyra.
    ich hatte nur grad überlegt, ob man den schwamm nicht sogar noch mehr zerschneiden könnte um auch unter anderem für hartnäckige lacke die schrubberseite benutzen zu können.

Frostbeule Avatar von BIG.S

super papyra
    danke für die tolle idee, werd ich sicher mal nachbasteln

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von Nria

Das ist ja eine tolle Idee, Papyra! Ich habe mir grade erst das Teil von P2 gekauft, aber wenn das kaputt ist, werde ich sicher mal deine Methode testen :)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Cool, danke für die Anleitung. Geniale Idee.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich komm mit meinen neuen lacken nicht hinterher, da ich meist nur 1x in der woche lackiere. es ist wirklich gaaaaanz selten, dass ich mir mal eine farbe auf den nägeln übersehe. ich hab sicher 100 oder mehr untrieds.

na gott sei dank noch jemand mit 100 und mehr. ich dacht schon ich bin die einzige so bekloppte das mit dem erst die ungetragenen tragen mach ich ja auch. und komm trotzdem nicht nach. hab bis jetzt noch keinen lack zweimal getragen. eigentlich ja fast schon zu schade um die tollen lacke. aber wat will ick mache. vielleciht sollten wir mal ein projekt starten in dem wir uns ein kaufverbot erteilen bis wir nicht alle, oder zumindest einen großteil, unserer lacke mindestens einmal getragen haben. vielleicht hilft das ja?

@papyra: sehr genial. werd ich mir mal nachbauen sobald ich ein passendes gefäß finde.

Meine Laune...
    Amused

Dankeschön!

sehr geniale idee Papyra.
    ich hatte nur grad überlegt, ob man den schwamm nicht sogar noch mehr zerschneiden könnte um auch unter anderem für hartnäckige lacke die schrubberseite benutzen zu können.
    Ich weiß nicht, ob man sich damit nicht die Fingernägel kaputt macht.
    Ansonsten: Schwämme im Laden einfach mal ausprobieren, wie sie sich so anfühlen.

Nria: Das P2-Teil hab ich auch - nach dreimaliger Benutzung fängt aber der Schwamm schon bei mir an, kleine Stückchen abzulösen. Insgesamt ist mir der Schwamm bei der P2-Box auch zu wabbelig/hat zu wenig Widerstand. Das hat mich dann auf die Idee mit dem Putzschwamm gebracht, weil ich nicht diverse andere NLE-Boxen ausprobieren wollte, wie die Schwämme dort sind.

mensch, jetzt les ichs. ich kann doch die dose/dingsi/wie nennt sichs/box?/ach keine ahnung von P2 nehmen. da dröselt der schwamm nämlcih langsam auf weil ich anfangs zu sehr gerubbelt hab bei glitterlacken anstatt einfach finger ein paar minuten still zu halten.

als schwamm könnten sich die aus der dm gut eignen, profissimo heissen die, machen einen recht stabilen eindruck. sind grün mit blauer schrubbseite. hach, ich mach mich gleich mal ans basteln. hehe...

edit stellt gerade fest, dass sich die P2 dosendingsis nicht so eignen mit nem küchenschwamm weil der durchmesser zu groß ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Einfach 2 Schwämme rein? Einmal die "weiche" Seite in die Mitte und einmal die "harte" Seite zur Mitte, für die Glitterbomben

@ Ungetragene Lacke: Schätze mit Topper sind es so 40-50

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Ich bin nicht alleine!
    Ich mache es auch so, dass ich erstmal meine ganzen untrieds lackiere, es sei denn, ich brauche eine bestimmte Farbe, die ich schon lackiert habe. Gezählt habe ich sie noch nicht. Ich schätze so 20 - 30.
    Die untrieds stehen auch extra und werden erst einsortiert, sobald sie einmal lackiert wurden.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war die Aufnahmebedingung hier

Meine Laune...
    Sad

na gott sei dank noch jemand mit 100 und mehr. ich dacht schon ich bin die einzige so bekloppte das mit dem erst die ungetragenen tragen mach ich ja auch. und komm trotzdem nicht nach. hab bis jetzt noch keinen lack zweimal getragen. eigentlich ja fast schon zu schade um die tollen lacke. aber wat will ick mache. vielleciht sollten wir mal ein projekt starten in dem wir uns ein kaufverbot erteilen bis wir nicht alle, oder zumindest einen großteil, unserer lacke mindestens einmal getragen haben. vielleicht hilft das ja?

ich würde eigentlich auch so manch einen lack gern zum zweiten mal tragen, aber ich möcht auch erst die "neuen" 1x getragen haben.

kaufverbot ??? bin ich denn ? warum soll ich mich den selbst geißeln.

kaufverbot ??? bin ich denn ? warum soll ich mich den selbst geißeln.

Jaaa Kaufverbot und wetten dann schmeißen die Händler gerade mit Rabatten so um sich und man weiß gar nicht wo man zuerst ne Bestellung abschicken soll?
    Und man es ja quasi nicht einmal "darf" - Neee ohne mich

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

62, einige Franken, die ich mir neulich gemischt habe nicht mitgezählt. Vor 'nem Jahr war ich noch bei 90+. Ich versuche eigentlich immer einen ungetragenen Lack zu nehmen, außer ich brauch was ganz spezifisches oder verlässliches. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass es einfach nicht weniger werden, weil immer mehr dazu kommen :D

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Einfach 2 Schwämme rein? Einmal die "weiche" Seite in die Mitte und einmal die "harte" Seite zur Mitte, für die Glitterbomben
    Coole Idee!
    Wir BJs sind ja schließlich kreativ!

Man kann auch (wenn der Durchmesser der Box für einen Schwamm zu groß ist - und man keinen größeren Schwamm findet/nehmen möchte) einfach zwei schmalere schön dicht reinstopfen (wie emalia schon schrieb) - dann könnte man sich das Lochschnippel auch sparen.

Was ungetragene Lacke bei mir angeht:
    1. Ja, es sind viele. Viiiiiieeele.
    2. Nein, es interessiert mich nicht, wie viele.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Was ungetragene Lacke bei mir angeht:
    1. Ja, es sind viele. Viiiiiieeele.
    2. Nein, es interessiert mich nicht, wie viele.

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich erfasse im Moment wieviele Lacke ich besitze und kann daher auch sagen: Ja es sind sehr viele die ich noch nicht benutzt habe. ^^'
    Und kaufe trotzdem weiter fleißig neue...

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab das mit dem Kaufverbot mal versucht - Ich gebe offen zu - ich bin kläglich gescheitert und habe aufgegeben

Dummerweise weiss ich haargenau wieviele lacke ich habe und wieviele davon untried sind
    Aber ich arbeite daran - also am Tragen und am Kaufen

PS: die idee mit den Schwämmen ist super - wird auf jeden fall probiert :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit dem Kaufverbot mal versucht - Ich gebe offen zu - ich bin kläglich gescheitert und habe aufgegeben
    Das mit dem Kaufverbot würde bei mir auch nicht funktionieren. Bei meinem geliebten Nagellack werde ich mir auch kein Verbot auferlegen, aber ich kenne das von anderes Kosmetiksachen, z.B. Lippenstifte. Wenn ich mir da ein Verbot auferlege, bin ich irgendwann so gierig auf neue tolle Farben, dass ich noch mehr kaufe, als wenn ich die ganze Zeit gekauft hätte.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Da meine Sammlung nun doch schon einen netten Umfang hat, kaufe ich jetzt nur noch sehr gezielt ein. Also nur, was ich noch nicht ähnlich habe bzw. wirkliche Neuheiten (wie z.B. das Sandfinish ...).

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Da meine Sammlung nun doch schon einen netten Umfang hat, kaufe ich jetzt nur noch sehr gezielt ein. Also nur, was ich noch nicht ähnlich habe bzw. wirkliche Neuheiten (wie z.B. das Sandfinish ...).
    Das mit dem 'gezielt einkaufen' endet bei mir genauso wie Kaufverbote. Und zwar nicht gut. Jedes Mal, wenn ich es mit einem Kaufverbot versucht habe hat es damit geendet, dass ich noch mehr gekauft hab. Weil irgendwie hat man dann das Gefühl man verpasst was. V.a. LE-technisch. Und iwann endet das dann in Hamsterkäufen. Zumindest bei mir

Pinocchia
    Besucher

Kennt Ihr Produkte von Nail Tek?

Die wollen sich in Deutschland jetzt versuchen über Apotheken zu etablieren. Wir haben das gerade eingekauft. Gibt es hier Erfahrungswerte?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich mache es auch so, dass ich erstmal meine ganzen untrieds lackiere, es sei denn, ich brauche eine bestimmte Farbe, die ich schon lackiert habe. Gezählt habe ich sie noch nicht. Ich schätze so 20 - 30.
    Die untrieds stehen auch extra und werden erst einsortiert, sobald sie einmal lackiert wurden.

Mädels, eure Schwammideen sind genial, das mit einene Seite normal und eine rau werde ich sicher testen, wenn mein p2 leer ist/Schwamm sich zerlegt hat (was offenbar bald ist ).

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr Produkte von Nail Tek?

Die wollen sich in Deutschland jetzt versuchen über Apotheken zu etablieren. Wir haben das gerade eingekauft. Gibt es hier Erfahrungswerte?
    Gibt ein paar Online Shops die den Kram vertreiben, allerdings mit Preisen die jenseits von Gut und Böse liegen - mag mir gar nicht überlegen was du in der Apotheke dafür gezahlt hast...
    Erfahrungen habe ich noch keine, ich wills immer mal in den USA mitbestellen, vergesse es dann aber wieder

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Das mit dem 'gezielt einkaufen' endet bei mir genauso wie Kaufverbote. Und zwar nicht gut. Jedes Mal, wenn ich es mit einem Kaufverbot versucht habe hat es damit geendet, dass ich noch mehr gekauft hab. Weil irgendwie hat man dann das Gefühl man verpasst was. V.a. LE-technisch. Und iwann endet das dann in Hamsterkäufen. Zumindest bei mir
    Bei mir ist das auch so.

Hmm kA... ich finds iwie immer albern, wenn man sich selbst Kaufverbote auferlegt oder so... da bestraft man sich selbst und am Ende gehts einem schlecht oder dann noch schlechter, weil man es nicht geschafft hat, nichts zu kaufen (so ist das bei solchen Leuten ja oft // Edit: Das klingt fies xD Das meint, dass diese Leute sich dann irgendwie oft gern Gibbs-mäßig auf den Hinterkopf hauen würden^^). Das ist wie ein Schloss vor den Kühlschrank zu machen.

Weniger oder nichts zu kaufen, muss irgendwie aus dem Inneren kommen (oder wie man das sagen soll xD), denn sonst bringts nichts und man heult nur dem Lack nach xD

Also ok kommt auch auf die Stärke des Willens an, aber ich könnt mir nie ein "Kaufverbot" auferlegen :x

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Gibt ein paar Online Shops die den Kram vertreiben, allerdings mit Preisen die jenseits von Gut und Böse liegen - mag mir gar nicht überlegen was du in der Apotheke dafür gezahlt hast...
    Erfahrungen habe ich noch keine, ich wills immer mal in den USA mitbestellen, vergesse es dann aber wieder
    Ick habe es nicht gekauft, ick habe es EINGEKAUFT um es für meine Apotheke zu verkaufen.

Experte Avatar von Dalijna

@Nailtek: Kenne ich, meine Nägel lieben es - allerdings bestelle ich über ebay aus Übersee, ich wär nicht bereit so unsummen zu bezahlen wie ich das Zeug hier gesehen habe (so als Vergleich: hab ein Fläschchen um 22€ gesehen (weiß nicht wie repräsentativ) und kaufe es aus Übersee um 6-8Dollar plus vllt nochmal soviel oder weniger Shipping)
    Für meine Nägel ist es auf jeden Fall _das_ richtige - hab echt viel rumprobiert und ausprobiert und inzwischen sogar meinen geliebten Herome Extra stark dafür zur Seite gestellt *g*
    Ist aber nur meine Erfahrung - ich will und kann nicht sagen, dass das bei allen so wirkt - also meine Begeisterung insofern mit Vorsicht ansehen :)

@Mengen an ungetragenen Lacken: *hüstel* zu viele.
    Ich hab aber inzwischen eine wirklich ordentliche Sammlung - demnächst (in den nächsten Wochen) ist geplant sie schön alle auf Nagelsticks zu swatchen, diese zu beschriften und dann mal zu gucken was hab ich was sich aaarg ähnlich sieht - und dann wird sicher auch ausgemustert werden - und dann - seh ich weiter was getragene und ungetragene angeht *g*

wenn ich dann tatsächlich aussortiert habe werd ich gucken dass diejenigen meiner schätzchen die fortziehen, ein schönes heim bekommen *g* (aber ich weiß noch nicht wirklich wieviel das sein wird - ich befürchte, dass ich optimistischer bin was die anzahl angeht als gedacht und weniger ausziehen werden als ich hoffe)

Auf jeden Fall habe ich bei mir schon in den letzten Monaten festgestellt, dass ich weniger kaufe und mir immer wieder denke "hab ich schon was ähnliches, brauch ich nicht"
    was dann dennoch immer wieder zu unverhofften Ausgaben geführt hat, war dass sich mein Spektrum plötzlich erweitert hat (schrecklich das) und ich deswegen erst mal im Sommer auch helleres Rot (also nicht nur Vampy) für mich entdeckt habe - danach die Holos - und Duochromes *hüstel* und wenn man dann mal damit anfangt, gibts natürlich ein paar "Pflichtkäufe" für eine ordentliche Junkie
    Kaufverbot neee - ich denke ich bin mir selbst und meinem Geld gegenüber soweit verantwortlich und verantwortungsbewusst, dass ich nicht so über die stränge schlage und das Geld wo anders fehlt *g*

Ich hab mir vor Kurzem einen Nail Tek- Unterlack gekauft, aber keine Ahnung, ob die sich hier wirklich etablieren können, dafür wird das hier VIEL zu teuer sein.

Ich hab meinen für 5 Dollar aus den USA und das find ich auch ok, aber nachkaufen, würde ich es/ihn nicht, da bleib ich bei OPI. Aber sonst ist der ok.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ick habe es nicht gekauft, ick habe es EINGEKAUFT um es für meine Apotheke zu verkaufen.

Ahsooo! Sorry, hab ich falsch verstanden

Wie teuer wird der Spaß denn für die Endkunden?