Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 115 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    6 cm wären mir zu klein. die die es bei liris gibt sind 7 cm im druchmesser und kleiner würde ich sie nicht haben wollen. leider passt das gelenk nicht durch das loch der sticks, daher passen dann auch wirklich grade so 50 sticks auf einen 7 cm ring.
    Dort hat es auch 60mm und 76mm, also etwa gleich gross... Hast du denn schon solche? Wenn das gelenk nicht passt dann bringt es ja fast nichts, da kan ich dir Farben nicht mehr "irgendwo" einsortieren, wenn du weist was ich meine...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich versteh ganz genau was du meinst und nur deshalb habe ich mir davon noch keine weiteren zugelegt. ich hatte bei meiner letzten bestellung bei liris 2 der ringe als goodie dazubekommen, weil wir wegen der ringe schon in kontakt standen. man kann halt auf die eine seite 50 sticks "auffädeln" und diese dann auch komplett auf die andere seite der öffnung schieben. dadurch könnte man dann doch überall farben dazwischen einfügen, aber meinen ansprüchen genügt das iwie nicht. allerdings ist es auch so, wenn man mehr als 50 sticks auffädelt klappen sie nach hinten, ähm ja schwierig zu beschreiben, und das finde ich auch wieder doof. ich hätte am allerliebsten einfach nur einen ring der durchgeschnitten wurde, aber bei dem durchs durchschneiden keine zerkratzende kannte entstanden ist, den man ein wenig aufbiegen kann um die sticks aufzufändeln, der dann aber wieder automatisch in seine ursprungsform zurückgeht.

ich habe auch schon einen baumarkt danach durchforstet, aber leider bin ich nicht fündig geworden und eine mitarbeiterin war mir leider auch keine hilfe.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Hallo ihr Lieben,
    Ich war jetzt lange Zeit ziemlich still hier, habe zwar fleißg weiter lackiert, aber recht unkreativ, und mit wenigen Neuzugängen.
    Das möchte ich aber gerne ändern und endlich mal wieder bestellen.
    Ich weiß, dass es vorne eine umfangreiche Linksammlung gibt, aber da die nicht immer ganz aktuell ist, wollte ich hier fragen, wo ich denn momentan am günstigsten OPIs bestellen kann. Solange ich mit PayPal zahlen kann, ist mir alles recht. Dachte so an knapp 6 Stück.
    Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps!

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es vorne eine umfangreiche Linksammlung gibt, aber da die nicht immer ganz aktuell ist, wollte ich hier fragen, wo ich denn momentan am günstigsten OPIs bestellen kann. Solange ich mit PayPal zahlen kann, ist mir alles recht. Dachte so an knapp 6 Stück.
    Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps!
    Ist eig. schon aktuell, bins erst durchgegangen, wenn nicht dann bitte hinweisen und ich editiere sofort !!

Ich habe gestern 5 Opis bei Phoenix Beauty Lounge bestellt - weil der Versand so günstig ist, und man dort einen 25% Code hat, kam es dort um einiges günstiger als bei Beautyzone oder Nailsupplies.....

Fortgeschritten Avatar von Merline

Super, lieben Dank, dann schau ich da mal. Kann ich so einen Code ergooglen oder sind die irgendwie personengebunden?
    Edit: Schon gefunden!

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Ich habe den Shop doch noch gefunden, hatte den irgendwo gespeichert.

http://www.ebay.de/itm/50pcs-Clear-F...p2047675.l2557
    Tausend Dank! (Auch an alle anderen selbstverständlich!)

Und gleich noch ne Frage ^.^

Hat von euch schonmal jemand einen Nagellack bei DM umgetauscht?

Ich hab mir gestern nämlich einen von den neuen Catrice Lacken geholt, wollte ihn zuhause ausprobieren, schraub den Deckel zu und es macht "knack" und ich hab nur noch das Oberteil in der Hand.

catriceputt.jpg
    Einerseits war das ja schon irgendwie meine eigene Schuld weil ich meine Lacke immer sehr fest zuschraube und andererseits denke ich mir so was sollte so eine Flasche aushalten und bei den alten Catrice Lacken ist mir das noch nie passiert.

Ich finde allerdings den Kassenzettel nicht mehr (und ich hab den Lack ja jetzt auch schon benutzt) glaubt ihr die tauschen das trotzdem um?

Meine Laune...
    Sad

den würd ich aber sowas von zurückbringen.
    dm tauscht dir den ziemlich sicher ohne wenn und aber auch ohne kassenzettel um.

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht swatches machen? Die sehen schon sehr interessant aus, aber bei toppern kann man das ja noch schwerer beurteilen als sonst.
    oja, bitte

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    (lt. meinem Mann "alles derselbe Farbton" ) und kann mich nicht entscheiden.
    das sagt mein Mann auch immer

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

ich versteh ganz genau was du meinst und nur deshalb habe ich mir davon noch keine weiteren zugelegt. ich hatte bei meiner letzten bestellung bei liris 2 der ringe als goodie dazubekommen, weil wir wegen der ringe schon in kontakt standen. man kann halt auf die eine seite 50 sticks "auffädeln" und diese dann auch komplett auf die andere seite der öffnung schieben. dadurch könnte man dann doch überall farben dazwischen einfügen, aber meinen ansprüchen genügt das iwie nicht. allerdings ist es auch so, wenn man mehr als 50 sticks auffädelt klappen sie nach hinten, ähm ja schwierig zu beschreiben, und das finde ich auch wieder doof. ich hätte am allerliebsten einfach nur einen ring der durchgeschnitten wurde, aber bei dem durchs durchschneiden keine zerkratzende kannte entstanden ist, den man ein wenig aufbiegen kann um die sticks aufzufändeln, der dann aber wieder automatisch in seine ursprungsform zurückgeht.

ich habe auch schon einen baumarkt danach durchforstet, aber leider bin ich nicht fündig geworden und eine mitarbeiterin war mir leider auch keine hilfe.
    Na dann suchen wir mal weiter...

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jemand einen Nagellack bei DM umgetauscht?

Ich hab mir gestern nämlich einen von den neuen Catrice Lacken geholt, wollte ihn zuhause ausprobieren, schraub den Deckel zu und es macht "knack" und ich hab nur noch das Oberteil in der Hand.

Einerseits war das ja schon irgendwie meine eigene Schuld weil ich meine Lacke immer sehr fest zuschraube und andererseits denke ich mir so was sollte so eine Flasche aushalten und bei den alten Catrice Lacken ist mir das noch nie passiert.

Ich finde allerdings den Kassenzettel nicht mehr (und ich hab den Lack ja jetzt auch schon benutzt) glaubt ihr die tauschen das trotzdem um?
    den würd ich aber sowas von zurückbringen.
    dm tauscht dir den ziemlich sicher ohne wenn und aber auch ohne kassenzettel um.
    Wie Twinkler schon sagte, kannst du den ohne Probleme umtauschen!
    Dm hat eine sehr tolerante Umtauschpolitik, auch ohne Kassenzettel...
    Bei vielen und teuren Produkten, bei denen man nur das Geld wiederhaben will kanns vielleicht Probleme geben, aber wenn dir ein Catricelack kaputtgeht, ist das ja was anderes!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe letztens das erst Mal Lacke von Misslyn gekauft. Ich bin begeistert.

Misslyn 431 - future business
    Je nach Licht wechselt die Farbe von aubergine nach braun. Na, ihr kennt euch mit der Beschreibung des finishs besser aus als ich

Hier ist die Farbe besser getroffen:http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/...re-glam_8.html

Meine Laune...
    Sad

@Lacksuse
    guck mal, franzi aka maumouse ist das auch passiert. im video ca. min. 5.
    http://www.youtube.com/watch?v=rsiwJZ7hSD8

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Leider im schlechten Licht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Hier! Habe mir einige Sugar Mat Lacke gekauft und letztens den 645 lackiert. Ein wunderschöner Lack, lässt sich super leicht auftragen, hielt ohne grössere Macken drei Tage ohne TC und ablackieren ging auch verhältnismässig einfach.
    ich hab seit gestern den schwarz-silbernen sugar mat lack und find ihn wunderschön. sowohl matt als auch mit topcoat ist der einfach traumhaft schön.
    ablackieren dauerte länger als cremelacke, aber nach ein bisschen einweichen ging er ganz ok ab. da hab ich an anderen lacken schon länger geschrubbt (am längsten dauerten bisher bb couture dragons breath, bb couture meadow sparkle und OPI pirouette my whistle, trotz partiellem einweichen mit NLE-getränkten wattepad-stückchen).

wer von euch die alten milani one coat glitters hat, hat automatisch matte / liquid sand / sugar mat lacke die haben ebenfalls jede menge glitter und trocknen matt-sparkly. also der glitzer glitzert, aber alles drumherum ist matt.
    will mans shiny und glatt (was ich will ... ich find den matten effekt zwar faszinierend und schick, sofern glitter dabei ist, die cremigen unglitzrigen textur-lacke find ich höchst gruselig), muss man mindestens 2 dicke schichten klarlack drübergeben, besser sind drei, und ich rede hier von einem fast leeren udn daher dickflüssigen poshe.
    nächstes mal probier ich den gel-topcoat aus. aber dann glitzert das echt wunderwunderschön.

hier sieht man den alten milani blue flash ohne glänzenden topcoat und hier mit topcoat.

die neuen milani one coat glitters sind dagegen ein witz und brauchen mindestens 3 schichten, bis sie deckend sind

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    OPI - Get your Number (3 Schichten)

p2 Sand Style "Adorable" (2 Schichten)

Kiko Mirror "626 Lawn Green" (2 Schichten)

Kiko Mirror "629 Copper" (1 Schicht)
    Kiko Celebration "423 Pearly Peacock" (2 Schichten)
    china, das sind ganz ganz wunderschöne lacke und fotos, die du da getragen/gemacht hast ich hab jetzt nur ohne die fotos geantwortet, sonst wird das posting so lang.
    aber ganz ganz wunderschön!

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich eine überblick wieviele ungetragene lacke ihr habt? hab vorhin mal gezählt. es warten noch 112 lacke aufs ausführen. komm ich doch nie nach mit lackieren wenn ständig neue eintrudeln^^
    ummm ... nein, nicht so wirklich
    ne zeitlang hatte ich die getrennt aufbewahrt, dann hab ich sie nach firmen geordnet und bereits getragene und neue zusammengestellt, dann hab ich sie teilweise nach farben geordnet und wollt eine schöne excel-tabelle machen und bin dann aber auch wieder nicht wietergekommen ...

keine ahnung, also 100 ungetragene sinds bestimmt ich hab meine neuen von der china glaze avantgarde collection noch nicht ausgeführt, die letzten nicht holographischen color clubs auch nicht, die allein sind mindestens 15 stück, die CG halloween lacke auch nicht, ganz viele meiner LA colors und LA girls lacke auch nicht, als ich die letzten paar male beim müller war, durften paar manhattans, misslyns und artdecos mit, die sind noch nichtmal nailwheel-geswatched ...

ich brauch mehr zeit und mehr finger

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    .... und festgestellt, dass ich eigentlich schon lang zwei "Sand"lacke besitze: Nubar Gem und Jewel..die haben auch so ne rauhe Oberfläche oder ich hab seinerzeit Fakes erwischt
    hm bei den beiden weiss ichs nicht, aber meine nubar glitter haben auch eine sehr rauhe oberfläche, ebenso wie die oben erwähnten milani one coat glitters.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Papyra - Cool, danke für die Anleitung. Geniale Idee.

das ist gar keine schlechte idee ...
    es gibt ja auch so einzelne ufos, die man auf die finger draufstecken kann, aber ich find die reichlich strange.
    da find ich ein töpfchen mit so schrubberbürstchen oder schwamm doch besser

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    na gott sei dank noch jemand mit 100 und mehr. ich dacht schon ich bin die einzige so bekloppte das mit dem erst die ungetragenen tragen mach ich ja auch. und komm trotzdem nicht nach. hab bis jetzt noch keinen lack zweimal getragen. eigentlich ja fast schon zu schade um die tollen lacke. aber wat will ick mache. vielleciht sollten wir mal ein projekt starten in dem wir uns ein kaufverbot erteilen bis wir nicht alle, oder zumindest einen großteil, unserer lacke mindestens einmal getragen haben. vielleicht hilft das ja?
    nee du bist nicht die einzige ...

man kann ja oft auch nicht so wie man gerne möchte, aus rücksicht auf andere oder die umgebung oder weil man zu müde ist oder andere sachen wichtiger sind und in meinem fall kann ich halt nicht umlackieren, wenn ich bei meinem freund bin, weil er sich über den "gestank" beschwert.

ansonsten würd ich echt alle 2 tage umlackieren. jeden tag ist mir zu stressig, da hab ich ja garnix von der ganzen mühe. vielleicht mach ich noch nen stamping oder decal drauf, und das dann 8 stunden schlaf und 10 stunden tagsüber draufzuhaben, um es abends wieder wegzumachen, ist mir dann doch zu nervig und zu schade.

aber so alle 2 tage ist ok, auch 3 tage wenn es zu den outfits passt und die tipwear nicht zu schlimm ist.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich mache es auch so, dass ich erstmal meine ganzen untrieds lackiere, es sei denn, ich brauche eine bestimmte Farbe, die ich schon lackiert habe.
    Die untrieds stehen auch extra und werden erst einsortiert, sobald sie einmal lackiert wurden.
    ja, so hab ich das lange auch gemacht. bis sie dann durcheinander gekommen sind ^^
    aber wenn ich halt was bestimmtes vorhabe - teilweise hab ich mir die lacke passend zu den klamotten, teilweise die klamotten teilweise zu den lacken passend gekauft - dann trage ich auch einen, den ich schon 2 oder 5 mal getragen habe.
    oder wenn ich einen "verlässlichen" brauche, wo ich genau weiss, wieviel schichten er braucht, wie schnell er trocknet etc.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Danke, Mädels, das sind doch mal Aussagen. Hier hab ick die Nail Teks regulär für 21.50€ gelistet. Muß erstmal gucken, ob wir mit dem Preis noch weiter runter können. Auf US Niveau kommen wir ntürlich nicht. Das Ganze ist ein 3-monatiger Versuchsballon der Firma. Mal sehen wie weit die damit kommen.
    ich kenn nail tek als "in einem satz genannt mit microcell und herôme", wenn es um schwache nägel geht. brüchig im sinne von weich, sich peelend, sich schälend, wenn man den nagel einfach so von oben nach unten biegen kann wie ... uh ... was biegsames ... wie das weiche ende vom teigschaber das sollte man halt eigetnlich nicht können.

andererseits dürfen sie auch nicht so hart sein, dass sie absplittern, weil es dann echt passieren kann, dass man mit der fingerspitze irgendwo gegenkommt und peng, hauts den gesamten weissen nagel vorne ab, wie wenn ein spaghetti abbricht.

also halt "pflegelacke" im "nägel-stärken-sektor" ...

also bekannt ist mir nail tek schon, es gibt da auch teilweise glühende berichte drüber, selbst ausprobiert hab ichs bisher noch nicht und die zielgruppe dürfte schon eher nicht ganz so gross sein ... weil es müssen frauen sein, die wert auf schöne nägel legen, die vielleicht auch oft lackieren, und die etwas nagelstärkendes suchen und dafür in die apotheke gehen anstatt zum müller, dm, rossmann oder bipa.
    von daher weiiiiiss ich nicht ... vielleicht wenn ihr bissl werbung macht für das zeug ... aber auch wenn nail tek den preis wert ist, würde ich mir jetzt nicht aspirin, halswehtabletten, ne packung pflaster und dann noch einen klarlack für 21 euro kaufen ...

hätte meine apotheke aber so ganz liebe lacke, die 4-free sind und vegan und wasserlöslich und nicht-fruchtschädigend und was weiss ich, so giftfrei wie es nur möglich ist, NYC Priti Polish oder spa ritual oder aquarella oder so, die würd ich mir näher angucken. und bei 10-15 euro vielleicht sogar kaufen. da ist die brandbreite einfach weiter gefächert.

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irgendwie nicht trennen auch wenn ich mir das immer wieder vornehme die Lacke aus der Untersten Schublade abzugeben, habe ich die Befürchtung das ich genau dann so einen Lack gebrauchen würde wenn er weg ist.
    ja ... ist mir auch schon oft so gegangen ... oft hab ich mich auch überwunden und hab die lacke trotzdem hergeschenkt, aber manche (auch essence und catrice und p2) hab ich dann trotzdem behalten, weil es halt farbtöne waren, die ich in meinen lieblingsmarken nicht drin hab.
    und sollte ich halt einmal im jahr lust auf einen pinkfarbenen jellylack haben, dann hab ich den *g* (essence jelly baby collection zum beispiel)

also genaugenommen sind die lacke in der untersten schublade des helmers schon irgendwie obsolet ... aber solang sie da drin niemand was tun ... dürfen sie halt bleiben. und man weiss nie, welche freundin sich dann genau so einen ton wünscht oder vielleicht sogar genau diesen lack und den gibts nirgends mehr ... ausser bei euch in der untersten schublade ... und dann kann man jemand voll glücklich damit machen ^^ ..

oder so die ersten frankenpolish-experimente ...

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder mal a Frage an euch.....wie halten Hololacke am Besten? Hab ganz neue von Layla, gestern 2-3 Schichten aufgetragen, aber das splittert heute schon extrem...und die sind doch soooooo schön im Effekt
    ich denk, am besten noch im sandwich.
    du nimmst einen griffigen basecoat, entweder den aqua base coat von Nfu.Oh oder cnd stickey oder sowas in der art, dann lackierst den hololack, dann einen topcoat wie seche vite oder poshe, und wrappst jedesmal die nagelspitzen ebenfalls.

weil dann ist der hololack eingeschlossen und kann nirgends hin ^^
    wenn du dann die nagelspitze auch noch immer versiegelst, kann dem eigentlich wenig passieren, ausser dein gesamter nagel biegt sich, wenn du bespielsweise eine dose aufmachst .. aber sonst ... kann der eigentlich nicht viel anstellen

oder so:
    - griffiger basecoat
    - hololack
    - nochmal griffiger basecoat
    - hololack
    - topcoat

das hab ich mal wo gelesen, die das "stickey-sandwich" genannt hat, weil sie für ihre schichten CND stickey benutzt hat. ich glaub das hat ganz gut gehalten bei ihr.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab hier echt ein tiefgreifendes Problem - ich sitze vor 4 Rottönen (lt. meinem Mann "alles derselbe Farbton" ) und kann mich nicht entscheiden.
    Kennt ihr das? Ich kann mich absolut nicht entscheiden... ich würde grade eher "nackt" gehen als mich entscheiden zu müssen.
    jo.
    ich nehm dann lustigerweise entweder einen ganz andern oder mach wirklich die augen zu und greif mir einen.

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht die Bezugsquelle von euren Sticks nennen?
    Ich hab neulich zwei so Nagelfächer von einem Händler auf Amazon gekauft und die sind der totale Oberschrott.
    Die Oberfläche von dem Plastik ist so rau dass jeder Lack darauf aussieht wie ein Strukturlack.
    ich hab das mit klaren plastiknailwheels. ich hatte immer die ganz runden gekauft, wo die nailtips an so dünnen stegen befestigt sind, die mir halt auch manchmal abgebrochen sind, wenn ich meine schubladen durchwühlt hab ^^ ... und dann hab ich mir so ovale besorgt, wo die nägel praktisch halb im oval eingelassen sind.
    die dinger sind x-mal stabiler als die andern, aber erstens gefällt mir die nagelform überhaupt nicht und zweitens, was viel schlimmer ist, wird der lack nach dem trocknen texturiert wie bei einer fasertapete oder wie wenn man löschpapier draufgedrückt hätte.
    im unlackierten zustand sieht das völlig glasklare plastik ganz klar und glatt aus.
    aber sobald lack drauf ist - egal welcher, bei cremelacken und bei neons sieht mans aber am besten - wird der so texturiert wie bei bettwäscheabdrücken.
    ist mir ein rätsel, ist aber so

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens das erst Mal Lacke von Misslyn gekauft. Ich bin begeistert.
    ich auch ... misslyn ist neben artdeco mein favorit bei den deutschen nagellackherstellern. 5 euro sind etwa 8 dollar, von daher sind misslyns und artdecos bei mir preislich im OPI- und Essie-Bereich, color club kostet auch um den dreh, nur china glaze ist teilweise billiger
    deswegen kauf ich da meist nur einen oder zwei auf einmal, aber würd mir jemand einen hunderter in die hand drücken und ich sollte mir lauter schöne misslyns kaufen, die mir gefallen, würd ich das hinkriegen sind ja nur zwanzig ... oder zehn misslyns und zehn artdecos ... *träum* ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Cherrie

Heute hab ich zum ersten Mal einen von den P2 Sandlacken aufgetragen. Ließ sich herrlich gut lackieren und war auch total fix trocken. Ich bin hin und weg. So zufrieden war ich sonst mit noch keinem Lack. Schade, dass die "normalen" Lacke nicht auch alle so toll sind. Nur vor dem ablackieren fürchte ich mich noch.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Heute hab ich zum ersten Mal einen von den P2 Sandlacken aufgetragen. Ließ sich herrlich gut lackieren und war auch total fix trocken. Ich bin hin und weg. So zufrieden war ich sonst mit noch keinem Lack. Schade, dass die "normalen" Lacke nicht auch alle so toll sind. Nur vor dem ablackieren fürchte ich mich noch.
    Keine Sorge, bei mir zumindest war es nicht viel schwieriger als normaler Lack!

Ich hab heute endlich King of Greens aus dem alten Catrice Sortiment lackiert und bin absolut verliebt. Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei dachte ihn so lange stehen zu lassen. Ein so tolles, komplexes grasgrün hab ich noch nie gesehen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Eigentlich habe ich auch schon ein paar "Sandlacke" im Sortiment, und zwar
    -Essie "Beyond Cozy
    -CG "Some Like It Haute"
    -CG "Tinsel Town"
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Wie Twinkler schon sagte, kannst du den ohne Probleme umtauschen!
    Dm hat eine sehr tolerante Umtauschpolitik, auch ohne Kassenzettel...
    Bei vielen und teuren Produkten, bei denen man nur das Geld wiederhaben will kanns vielleicht Probleme geben, aber wenn dir ein Catricelack kaputtgeht, ist das ja was anderes!
    @Lacksuse
    guck mal, franzi aka maumouse ist das auch passiert. im video ca. min. 5.
    http://www.youtube.com/watch?v=rsiwJZ7hSD8
    Aw, danke ihr zwei! Und danke vorallem für das Video, das beruhigt mich irgendwie dass ich nicht die Einzige bin ^.^
    Dachte echt das lag an meinem zu festen Griff.
    Ich bin letzte Woche nicht mehr dazu gekommen aber heute schlepp ich den Lack zum DM und tausch ihn um :)
    Danke fürs Mut machen :D (Ich hab bei DM echt noch nie was umgetauscht)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ich hab das mit klaren plastiknailwheels. ich hatte immer die ganz runden gekauft, wo die nailtips an so dünnen stegen befestigt sind, die mir halt auch manchmal abgebrochen sind, wenn ich meine schubladen durchwühlt hab ^^ ... und dann hab ich mir so ovale besorgt, wo die nägel praktisch halb im oval eingelassen sind.
    die dinger sind x-mal stabiler als die andern, aber erstens gefällt mir die nagelform überhaupt nicht und zweitens, was viel schlimmer ist, wird der lack nach dem trocknen texturiert wie bei einer fasertapete oder wie wenn man löschpapier draufgedrückt hätte.
    im unlackierten zustand sieht das völlig glasklare plastik ganz klar und glatt aus.
    aber sobald lack drauf ist - egal welcher, bei cremelacken und bei neons sieht mans aber am besten - wird der so texturiert wie bei bettwäscheabdrücken.
    ist mir ein rätsel, ist aber so
    Ja, bei mir sind auch nur die klaren Sticks betroffen. Ich hab auch so milchig weiß/beige bei denen ist das nicht. Seufz. Ich hab sogar versucht die Oberfläche abzubuffern aber das bringt auch nix.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    du nimmst einen griffigen basecoat, entweder den aqua base coat von Nfu.Oh oder cnd stickey oder sowas in der art,
    Apropos griffige bases, gibt es so etwas im Laden in D zu kaufen? Egal welche Marke? Ich will nicht wieder online bestellen, egal ob In- oder Ausland...

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Leider im schlechten Licht:
    Die sind so schön

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Danke **knix**

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte heute schon wieder kein Glück bei den P2 Sand Style Lacken.
    Als Ersatz habe ich mir deswegen 2 Sugar Mat Lacke von Kiko gekauft.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

An die, die keine Probleme mit Beautyzone haben: Sie hat die Hologlam- Lacke für ~7 Dollar

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mein erster Versuch mit den Kiko Sugar Mat Lacken war ein kleines Desaster. Nach 1,5 Stunden war der Lack immer noch nicht durchgetrocknet und somit habe ich mir diverse Macken reingehauen. :wolken: Die Farbe und den Effekt fand ich trotzdem wunderschön.
    Da ich keine Zeit fürs Neulackieren mehr hatte, musste ich schweren Herzen auf eine Sandmani verzichten.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Vielleicht mal mit diesen Schnelltrockner-Tropfen testen? Ich hatte mal den von China Glaze und fand ihn bei Mattlacken super - allerdings hat sich irgendwann die halbe Flasche in Luftaufgelöst

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch mit den Kiko Sugar Mat Lacken war ein kleines Desaster. Nach 1,5 Stunden war der Lack immer noch nicht durchgetrocknet...
    Hmmm. Ich habe einen davon und den ohne Probleme lackiert. Der war ratzfatz trocken. Hast du die Möglichkeit, den zu reklamieren?

Der Lack wollte nicht wie ich

H&M - Blue

Und für den besseren Eindruck vom Holo- Effekt

Darf man auf einen Thread im SeSki hinweisen ? Wenn ja, vl klickt jemand auf meine Signatur und würde sich mir erbarmen von euch lieben deutschen Nagellackjunkies

lcfmaus
    wooooow ! Sowas gibts bei H+M ? Wahrscheinlich in Ö wieder nicht...... Aber ich habe Orly Sunglasses at Night, der ist ähnlich und genauso toll

Jop und auch ein (ich denke mal) Dupe für den Luxe and Lush von China Glaze.

Aber die gibts bei euch :) Schirmlein hatte zwei Lacke gepostet und imo gibts auch noch einen Versandkostenfrei- Gutschein (auch bei euch)

http://www.hm.com/at/product/09344?article=09344-D

Gutschein ist "0439"

Der ist auch vom Auftrag her sehr gut- kA, ob Kathi schon was über die anderen sagen kann, aber Madame ist ja glaube noch im Urlaub? :D

Jetzt hab ich 5 Lacke bei h+M im Körbchen, danke fürs anfixen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich habe einen davon und den ohne Probleme lackiert. Der war ratzfatz trocken. Hast du die Möglichkeit, den zu reklamieren?
    Vielleicht habe ich auch zu dicke Schichten lackiert.
    Ich werde dem Lack noch eine Chance geben. Ich habe noch ein Schnelltrocknerspray und die Tropfen zuhause. Und falls das nichts nützt, werde ich ihn einach mit einem Schnelltrockner-TC benutzen. Der Effekt ist zwar weg, aber so sieht er sicher auch schön aus.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich könnt heulen....was macht ihr dass Holo Lacke lange halten? Ich hatte gestern 3 Schichten Holo Lack Layla und 1 Schicht Glanzlack oben drauf. Aber ich konnte den heute komplett abziehen von den Nägeln

Was kann ich da machen??
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr schon den neusten Trend von Ciaté gesehen?
    http://www.britishbeautyblogger.com/...ard-nails.html

Vielleicht falscher BC oder zu dick lackiert? Ich nutze als BC meistens den Aqua Base Coat von Nfu Oh und mach dann Sandwich:
    BC - Lack - BC - Lack und Schnelltrockner

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den neusten Trend von Ciaté gesehen?
    http://www.britishbeautyblogger.com/...ard-nails.html
    Witzig, aber noch unpraktischer als die Fischeier in meinen Augen
    Aber je nach Anlass bestimmt der Hit - ist auf dem Geburtstag eines 5 Jährigen sicher ne coole Aktion

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Vielleicht falscher BC oder zu dick lackiert? Ich nutze als BC meistens den Aqua Base Coat von Nfu Oh und mach dann Sandwich:
    BC - Lack - BC - Lack und Schnelltrockner
    Was is BC?

ich hatte unterm Hololack nix
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Ich hoff ja, dass die Bloggerin von Chalkboard Nails ihren Namen hat schützen lassen und Ciate verklagt

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Was is BC?

ich hatte unterm Hololack nix
    bc = base coat

ich benutze meist einen sticky base coat unter holos wie zb den orly bonder, cnd sticky, nfu. oh aqua base und wie sie nicht alle heißen. der essence peel off bc soll auch ganz gut sein dafür, aber den habe ich in verbindung mit holos selbst noch nicht getestet.
    halten denn normale lacke wesentlich länger bei dir ?

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja, dass die Bloggerin von Chalkboard Nails ihren Namen hat schützen lassen und Ciate verklagt
    das wär zu schön.