kA...ob das hier jemand schon geschrieben hat...aber bei b4f gibt es derzeit butter london lacke
Asooo Base Coat meint ihr. Habe ich bisher noch nie verwendet. Ja andre normale Lacke halten bis zu einer Woche bei mir, mein einziger von Zoya zb hält ne Woche ohne BC oder TC. Deswegen war und bin ich bei den Holos doch überrascht dass ich den am nächsten Tag schon abziehen kann. Oder wenn ich mit der Hand durch die Haare gehe einfach abpeelt
Aber jetzt hab ich mal einen Anhaltspunkt was ich probieren könnte....danke
Essie avenue maintain - DER Schlumpfenlack
und was von vor ein paar Tagen in ganz schlechtem Licht **hüstel** mal wieder.
@ Asteria
welcher blaue Catrice Lack ist das denn? ( du olle Anfixerin )
*Bruderlos*
Das ist "Denim Moore" (oder so ähnlich ). Und, gern geschehen
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei Kiko gibt es vom 28. bis zum 31. März mit dem Code: WELCOMESPRING2013 einen Versandkostenrabatt, 2,90€ anstelle von 5,90€
Das ist mal so richtig albern. Wenn ich bei Kiko im Laden stehen, hab ich meist keine Lust mir was zu kaufen aber wenn ich von online-Aktionen lese, juckt es mich gleich in den Fingern - obwohl es für mich ja gar nicht günstiger ist, ich hab ja 'nen Laden in der Stadt. Also manchmal versteh ich mein eigenes Hirn nicht...
Na das Hirn liest Rabatt und schaltet auf "kaufen" Yepp, dat kenne ich.
hatte ich auch, aber bei mir hat der code nicht funktioniert
lol ja, tafelnägel ... ich denk aber das müsst mit jedem matten lack gehen.
orly matte vinyl oder irgendein anderer matter lack, sogar mit den OPI suedes müsste das gehen.
wobei ich jetz an normale kreide denke, nicht an die stiftchen.
andererseits ... den trend muss ich echt nicht mitmachen
ich bin oft zu faul, nen speziellen basecoat für holos zu benutzen, aber abziehen kann ich trotzdem keinen lack. er splittert höchstens an den nagelspitzen ab ...
es ist die sache mit coupon und rabatt und billiger und überhaupt ...
ich hab leider keinen kiko in der nähe, deswegen brauch ich entweder ps'erinnen oder muss online einkaufen.
leider hab ich von einer gewissen beauty mit t ganz viele tolle swatches gesehen und muss mich jetz ganz arg beherrschen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
@Purplenail verrätst du mir wo du den Schlumpf herhast der deinen Ringfinger bei der Schlumpfblauen Mani ziert.
@Babydream - das war die Dashica SdP-50
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Frohe Ostern schon mal!
oh, süsse ostermani
auch dir und allen anderen
Happy
Von mir auch schonmal Frohe Ostern
Süße Ostermanis habt ihr da gepinselt! Von mir auch frohe Ostern!!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Vor einiger Zeit war ich hier auf der Suche nach solchen Kaviar-Eiern für die Nägel. Habe mir dann welche bei ebay bestellt und jetzt (nach 2 Monaten!) sind sie endlich angekommen. Das Warten hat sich aber gelohnt. Die Farben sind super schön und ich werde mich in nächster Zeit mal vermehrt damit beschäftigen.
Schöne Ostermanis!
Purplenail, wie hast du die Hasen gemacht?
Auch von mir Frohe Ostern!
Uploaded with ImageShack.us
Kiko Mirror LE Nail Lacquer "625 Emerald":
Kiko Sugar Mat LE Nail Lacquer "641 Strawberry Pink":
Kiko Sugar Mat LE Nail Lacquer "639 Golden Manderin" und p2 Sand Style! Polish "040 Illegal":
Kiko Mirror LE Nail Lacquer "617 Taupe" und p2 Sand Style! Polish "060 Strict":
OPI - "Stay the Night":
OPI - "Can't let it go":
OPI- "The Impossible" (Mini-Flasche - ohne Sterne):
Bevor jemand fragt, ja, ich steh iM auf Sandlacke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das gradient sieht ja mal geil aus , gefallen tun mir aber auch alle anderen sandlacke
Danke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mir gefällt die graue Sand-Mirror-Kombi am besten.
satanarchäolügenialkohöllisch
schöne ostermanis habt ihr da gebastelt, lfc-maus, schirmchen, miss spooky und falls ich noch jemand übersehen hab.
asteria hat weiter oben ja auch wieder schönen picspam gemacht
und chinda liebt sandlacke am interessantesten sieht die mirror-sand-kombi aus, vor allem mit dem glitter da drin.
ich glaube, ich könnt mich höööchstens mit den glitzrigen sandlacken anfreunden, die "matten" cremesandlacke sehen für mich wie so wandfarbe aus auf rauhem putz ...
aber mit nem haufen glitzer drin sieht es ganz interessant aus.
schade, dass die sternchen nie glatt anliegen (also chinda hat ja die miniflasche, daher keine sternchen, aber den gibts ja auch mit sternchen und die liegen nicht flach an, genausowenig wie bei anderen lacken mit sternchen ...), mir gefallen sternchen auf den nägeln, aber auch bei meinen topcoats (mit herzchen oder sternchen) lagen die nie glatt an
deswgen hab ich mir von amour auch nicht die mit den monden, blümchen und schmetterlingen gekauft. der mit den schmetterlingen gefiel mir am meisten, aber wenn das zeug nicht flach liegt, ist es einfach doof.
genauso mit dem grossen und übergrossen hexglitter, manche sind ja bereits in der flasche so komisch gebogen und deren enden stehen dann noch nach 3 dicken coats klarlack raus, das kann ich überhaupt nicht haben
mein lack muss glatt und hochglänzend sein (oder ab und zu auch mal nen suede-lack zur abwexxlung)
weiss nicht ob ich das schon geschrieben hab ... bei mir durften noch ein paar der china glaze neonlacke von 2012 einziehen, weil ich neon total sommerlich finde und der schimmer in denen gefällt mir einfach total gut. ich hab sogar pink, orange, gelb und koralle gekauft ich glaub es liegt am ewigen grauen winter, dass sogar ich mir pink und koralle auf die nägel pinsele, weil ich endlich frühling und sommer und sonne und farben haben will.
mani mit striping tape, sehr cool. dauert aber bestimmt voll lange, bis sie die ganzen farben getrennt lackiert hatte. weil sie muss ja eigentlich den nagel mit einer farbe grundieren, dann ein eckchen abdecken, dann die zweite farbe drauf, dann das nächste eckchen abdecken, dann die dritte farbe drauf ... oder? ich finds aber sehr schick.
und welche von seche hab ich auch gekauft ... die haben ausser ihren fast dry top coats auch noch farblacke, gel-lacke und sogar eine frühjahrskollektion rausgebracht.
ich hab hypnotic und contemporary, ein dunkelblauer schimmer und ein graulilaschlammtaupe. beide decken mit einer schicht und sind big 3 free.
@ Chinda-chan
Obwohl ich Sandlacke überhaupt nicht mag, finde ich deine Manis total schick! Sehr gelungen der Gradient. ♥
DAS will ich sehen!!!!
Aber ich hab auch grad total lust auf deutliche Farbe, das Wetter macht einen fertig hab grad essie cute as a button ablackiert und jetzt überleg ich zw essie head mistress, she's pampered oder opi opi red lights ahead oder china glaze heli-yum oder... oder doch was ganz anderes china glaze lemon fizz könnte ich auch mal wieder machen, den hätte ich ja gerne mit Schimmer fällt jemand spontan ein pastelliges gelb mit shimmer ein?
Eljott
ich hab bereits über mein eine woche altes schimmertürkis (eine woche lang an türkis nicht sattgesehen muss man auch erstmal hinkriegen ) die china glaze neons drübergepinselt, weil ich grad nicht ablackieren wollte und trotzdem mit den farben rumspielen wollte.
ausserdem steht seit gestern abend essie splash of grenadine bereit zum lackieren wollt ich als ostermani machen ^^
china glaze heli-yum hab ich auch (war damals das einzige pink unter einer flut von blaus und gekauft hab ichs, weil irgend eine bloggerin meinte, die formula sei so toll und butterweich und leuchtend und self-leveling und alles) und ich glaub, ich hab ihn sogar einmal getragen
die up and away collection war eine meiner liebsten überhaupt.
die danach erschienene electropop war sehr ähnlich, aber nicht ganz so schön.
pastelliges gelb mit schimmer hatten wir grad neulich für jemand anders, lass mich mal kurz suchen ... ah, im kollektionen-thread hab ich das für eine andere beauty rausgesucht, die war sich anfangs aber noch nicht einig, ob mit oder ohne schimmer, deswegen sind da auch cremes dabei:
"spontan könnt ich dir ausm heimischen müller misslyn lemon chiffon empfehlen oder misslyn post it.
dann hätten wir von china glaze lemon fizz, das hier ist neongelb statt zitronengelb, yellow polka dot bikini, wobei ich den sunkissed aus der neons 2012 collection da hübscher finde, weil der einen schönen schimmer drin hat.
american apparel butter.
und picture polish mellow yellow ist auch hübsch, wenn auch etwas pastellig.
aber ich glaube, illamasqua rare wäre die beste option ... sofern du an misslyn lemon chiffon nicht rankommst, ich bin nicht sicher, obs den noch gibt."
als ich gestern bei dem einen müller war, hatte der allerdings keinen lemon chiffon mehr. nur noch den creme-gelben. wobei man auf jedes cremige gelb ja einen schimmer topcoat draufpinseln kann, ich hab einen von essence, ist eine klare flasche mit pink-metallic-aufdruck, nennt sich nur "essence glitter topcoat", innendrin ist aber so eine art neblige schimmer-glassfleck-mischung. als glitter würd ich das eigentlich noch nicht wirklich bezeichnen.
grad noch gefunden wäre finger paints yellow bikini, zoya bekka, color club volt of light, chanel mimosa, orly lifewire.
Yavi, Du bist ein Schatz (und wandelndes Nagellack-Lexikon
Mit dem Splash of grenadine bringst mich auch auf eine Idee ich hab nämlich immer noch nicht lackiert, also irgendwie schon, aber halt nicht richtig soll heißen, dass ich auf der linken Hand fünf verschiedene Lacke geswatcht hab und seit fast 2h so rumlaufe
Über den Lemon fizz hab ich bisher immer mit china glaze holographic top coat einen Schimmer gezaubert aber den Misslyn guck ich mir mal an, falls ich ihn bei Müller finde...mein liebstes türkis mit Schimmer ist Orly Bailamos , in creme hab ich for Audrey, aber da zieht bald mal eine Alternative ein, weil ich for Audrey vom Auftrag her nicht sonderlich gut finde und deswegen eigentlich schon nicht lackieren mag
Danke, ihr Lieben.
Yavanna - Die matten Sandlacke mag ich auch nicht, ich hab von Kiko auch nur die mit Glitter genommen, der pinke gefällt mir auch am wenigsten von meinen Sandlacken.
Am hübschsten find ich übrigens die Sandlacke von p2, die decken super, trocknen sehr flott und glitzern alle sehr stark.
Ich fand es jetzt auch net so schlimm, dass in meinem keine Sterne drin waren, weil die auf den Swatches komisch aussahen. Hmm...
...solche Glitterlacke sind richtige TC-Fresser, deswegen (und weil ich es hübscher fand) hab ich meine zwei China Glaze aus der So Safari LE auch ohne TC getragen. Also ich hab Sandlacke schon geliebt, bevor es wirklich welch gab.
Ich habe heute erstmals die Ablackiermethode mit Alufolie ausprobiert. DEr Sandlack (p2 seductive) musste nach vier Tagen runter und an das Ablackieren von Zoya Vespa hatte ich nicht so gute Erinnerungen. Und so ein müßiges, wattepad-zerfetzendes Ablackieren tötet bei mir fast jede Begeisterung für den tollsten Lack. Und was soll ich sagen? Es hat super funktioniert! Cool! Wenn das jetzt noch bei Pirouette my Whistle funzt, kann ich meinen liebsten Topper öfter tragen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Find ich auch - sie sehen nämlich wirklich aus wie "Sand". *find*
man gibt sich mühe :verbeug:
nee ich les halt wie ihr auch mit begeisterung diverse blogs und natürlich kriegen die blauen, lilanen und grauen lacke mehr aufmerksamkeit von mir als rot, rosa oder orange ... oder gelb ^^ .. aber ich krieg sie schon mit. die einen mehr, die andern weniger.
die china glaze up n away collection war ja liebe auf den ersten blick bei mir und von daher kenn ich lemon fizz und happy go lucky natürlich auch. happy go lucky hab ich sogar, nur find ich ihn momentan nicht mehr. ich hatte ihn bei freunden dabei, weil einer was in gelb und rot lackiert haben wollte und ich weiss noch , dass ich ihn wieder in meine tasche gesteckt hab, aber danach hab ich ihn irgendwie nicht mehr in den helmer geräumt und jetzt weiss ich nicht, wo er ist
ich hab ihn einmal für eine regenbogenmani getragen ^^ mit rot, orange, gelb, grün und blau ^^
so bin ich heute auch den halben nachmittag rumgelaufen
über das türkis (im übrigen artdeco nr. 235) hab ich diverse neonlacke gepinselt und auch zwei dunklere
dann vorhin alles ablackiert - das bad riecht immer noch nach NLE - und china glaze love's a beach aus der summer neons 2012 aufgepinselt
swatch von temptalia.
es ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig.
aber er bleibt jetz bis morgen und wird dann entweder behalten, oder mit einer schicht CG 108 degrees überlackiert oder ablackiert, das weiss ich noch nicht
ich bin immer so faul mitm fotografieren :( cam suchen, licht suchen, foto machen, usb-kabel suchen, cam anschliessen, fotos auf den laptop ziehen, imageshack aufrufen, bild verkleinern, bild hochladen, bild verlinken ... seufz.
aber ich verspreche, es ist die wahrheit, ich hab auf allen zehn fingernägeln jeweils 1 schicht orly nail defense, 2 schichten neonpink CG love's a beach und 1 schicht poshe fast drying top coat.
ich glaub den bailamos hab ich auch wobei ich bei orly die flaschenform nicht so mag. den gummigriff find ich aber wiederum gut.mein liebstes türkis mit Schimmer ist Orly Bailamos , in creme hab ich for Audrey, aber da zieht bald mal eine Alternative ein, weil ich for Audrey vom Auftrag her nicht sonderlich gut finde und deswegen eigentlich schon nicht lackieren mag
aber wenn ich so meine sammlung an opis, china glazes, zoyas und essies angucke, ist orly bisher definitiv stiefmütterlich behandelt worden ... vielleicht sinds 10, aber mehr glaub nicht.
mein liebstes blau kann ich so garnicht sagen, ich müsste auch unterscheiden in creme, schimmer, glitzer, suede, matt, holo, metallic, duochrome; und dann in hellblau, mittelblau, dunkelblau, türkis, petrol/teal, aqua .... also mindestens ^^ blaugrau, jeansgrau müsst eigentlich auch dazu ...
weil zoya jo ist definitiv in den topten drin ... ebenso zoya tallulah, CG splish splash, essie lapis of luxury, CG periwinkle, CG blue iguana, CG I want my bawdy, color club sky high, zoya robyn, essie shelter island, color club over the moon, color club pure energy, barielle island breeze, und das sind nur die, die mir jetz auswendig auf den ersten gedanken einfallen
ich will schon seit ner weile mein lackregal völlig umräumen, aber ich komm irgendwie nicht dazu und jetz ist es auch schon wieder nach 10 uhr abends, da brauch ich damit nicht anfangen
aber das soll alles raus und dann räum ich rein nach farben ein und mix die firmen wild durcheinander. bisher hab ich nach firma geordnet und innerhalb der firma (oder marke) nach farben. aber jetzt will ichs nach farbe ordnen ... es sei denn, es sieht dann zu chaotisch und durcheinander aus.
die milani one coat glitters sind auch so kandidaten bevor man denen 2-4 schichten topcoat zu essen gibt, sind die so matt glitzernd und ganz rauh.
milani silver dazzle ist mein liebster von denen.
Der ist hübsch.