könnte jemand evtl den nailtek II mit dem essie feed it vergleichen?
ich suche einen unterlack für meinen trockenenden sich schälenden nägel...
könnte jemand evtl den nailtek II mit dem essie feed it vergleichen?
ich suche einen unterlack für meinen trockenenden sich schälenden nägel...
Basecoat: Kiko Strong Nails Nr. 104
Basecolor: Finger Paints "art of theft"
Hologlitter: inm "northern lights silver"
stamping polish: SH Insta-Dri Nr. 230 "Silver Sweep"
Schablonen: CH 46 und dash9
Topcoat: essie "good to go"
Sehr hübsch! Ich mag ja Ufos, Sterne & Co total gerne! Werd mir die Mani irgendwann "ausborgen" wenn ich darf.
Glittersandwich:
Herome
CG Life is Rosy
OPI Lights of Emerald City
Essie GtG
Thermo Nagellack rosa-warmrosa
SH Dries Instantly
(um die Nagelhaut werd ich mich gleich kümmern **hüstel**)
Coole viereckige Glitzerteilchen!
Schick, purplenail.
Ich trage heute OPI Too Hot Pink to Hold ‘Em...es ist jelly, knallig pink-rot und die Sonne strahlt. Schööööner Tag!
Hab mir die Farbe grad angeguckt. Sieht cool aus! Ich liebe Jellylacke!
Ja ich wollte auch noch ein Foto machen nachher. Ist mein erster richtiger jelly, hab 4 schichten, aber ist immer noch nicht komplett deckend,musste ich mich erstmal dran gewöhnen.
Yavanna seit der Forenumstellung geht das Bild hochladen hier auch so super. Ohne verkleinern und direkt vom Rechner hochgeladen, ohne Bilderdienst.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bin ja auf der Suche nach einem dunkel-mitternachts-navyblauen Jellylack. Farbmäßig so ähnlich wie Butter London Royal Navy aber eben Jelly oder zumindest Crelly.
darkanja, schick
erinnert mich an das gala-dress von twilight sparkle
sie hat noch ein anderes, selbst designtes, aber ich find grad kein bild davon ^^
purplenail, color club blue-topia ist ein navy jelly, aber wie auch ALU sagt, jellies mit dunklen farben sind tricky.
hier ist ihr blog posting mit noch anderen blauen lacken, der blue-topia ist der dritte.
Think of me long enough to make a memory ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Der bluetopia ist sehr schön! Mit dem Auftrag hab ich normal auch bei Jellylacken keine Probleme (siehe STI) - Übung macht eben den Meister
Leider ist der Lack nicht so leicht erhältlich in Ö. Einen Ticken heller dürfte er auch ruhig sein. Damit er nicht schwarz wirkt.
Vielleicht wär ja der aus der aktuellen Essence SUn-LE was? Ist der Jelly? Das blau würd hinkommen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Blue-topia hab ich auch und finde ihn überhaupt nicht problematisch im Auftrag - nach zwei Schichten deckt er ausreichend und überhaupt nicht streifig. Was mich eher stört ist, dass er im Prinzip fast immer schwarz wirkt. Vielleicht hab ich auch eine stärker pigmentierte Version?
Ach ja, und er färbt auch sehr stark ab.
Nein, ich habe gelesen, dass er meist schwarz wirkt. Ich bin sowieso eher ein 3-coater - dann ist er definitiv zu dunkel. Ich will schon blau sehen - so navyblau bis mitternachtsblau wär mir am liebsten. In Jelly.
Ach ja Nubar Blueberry hab ick schon. also dunkler wär gut.
Und daaaaaa isser!
Ich Trottel hab natürlich die falsche Flasche in die Hand genommen für das Foto. Aber fällt gsD kaum auf, sieht fast identisch aus, der Flaschenlack hat nur noch Schimmer.
Ich finde diese Lacke so toll http://www.facebook.com/DLpolish
Besonders die Farbwechsler siehe hier oder hier .... leider kommen sie aus Russland, und man kann sie derzeit nur per Email bestellen
Einer kostet 13$ und ab 10 Lacke verschicken sie sogar gratis.....aber ich weiß net, billig sind sie ja nicht, und mit dem "per Email in Russland bestellen" fühl ich mich auch nicht unbedingt wohl
@Delphinchen
mit denen liebäugel ich auch seit ein paar tagen. ich bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob sie mir den preis einfach wert sind.
Vielleicht per Nachnahme?
Kostet ja wieder Gebühr, dann wirds noch teurer.... Naja mit Paypal sollte das punkto Geld nicht soooo "gefährlich" sein, das ist eh das kleinere Problem dass ich hab, mir gehts da eher so wie Twinkler
Aber ich hab halt noch gar keine funktionierenden Farbwechsler..... und schon gar keine die 3 Farben können ... der schwarze Glitter gefällt mir auch so gut .....
da steht ja dass sie nen shop aufmachen werden :) also die dreier farbwechsellacke sind echt schick - aber der hier: http://nailbamboo.blogspot****/2013/0...vs-humans.html Ö_Ö *Geflashed guck*
guter tipp von euch - aber ich denk ich beobacht das einfach mal und wird sicher bald ne bessere möglichkeit geben ranzukommen *g*
also cool sind sie, wie alle farbwechsellacke :) auch wenn die bloggerin del sol mit claire's verwechselt hat ^^ die del sol lacke verändern die farbe im sonnenlicht bzw uv-licht, nicht nach temperatur. die claire's verändern sich nach temperatur, ebenso wie die ganz alten nubar mood polishes. ich hab ein oder zwei von denen mal auf ebay gefunden, aber die wechseln keine farbe mehr
aber 13 dollar plus 10 shipping ... neee ... davon ab sind meine weissen nagelränder nie wirklich lang genug, dass man nen guten change sieht. eigentlich kriegt das nur der kleine finger hin ^^ die andern nicht so ...
das dreifarbige ist cool, aber wenn man das nur random sieht und es nie lang bleibt .. weiss nicht .. .
also gäbs die bei uns irgndwo, würd ich vielleicht einen kaufen, ja, aber so .. aus russland ... 23 dollar für einen lack ... neeee ...
die dance legends haben aber auch sehr sehr hübsche holos, hab ich grad auf der facebook seite gesehen. sehr feine holos. feinfeinfein.
N bisschen hab ich ja angst, dass es kein Aprilscherz bleibt :D
http://www.fashionpolish.com/2013/04...hion+Polish%29
Ob´s dazu auch einen Rasenmäher gibt?
Als Rasenmäher dürfte eine Nagelschere reichen :D
Schau mal, so oder noch dunkler?
bei scrangie kam als aprilscherz, dass sie sich nen sechsten finger hat chirurgisch anbauen lassen ^^ um mehr platz für lacke zu haben ^^
das von zoya ist aber auch genial
vor allem der mow-hawk
und die cropcircles
"bist du denn noch nicht fertig?!"
"moment schatz, ich muss noch schnell die nägel giessen"
Mir würd noch Nars Midnight Express einfallen, weiß aber leider nimmer, obs den noch gibt oder nicht... bei den Nfu.Oh Siruplacken gibts doch sicherlich auch einen in der Richtung. Mir würd auch noch ein aktueller von Isadora einfallen, heißt Aquatic, sonst gibts doch auch einen in der aktuellen OPI Euro-centrale Kollektion, oder? (wäre evt. ein wenig zu lilastichig aber einen Blick Wert)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ja der Eurso Euro
Is so ne Mischung aus Jelly- und Cremelack :)
Der Ciate gefällt mir vom Farbton her nicht. Der Opi Eurso Euro ist schick. Werd ihn mir mal näher ansehen. Nars und Nfu Oh bekommt man sicher nicht so einfach.
Hits - Daring
@ Ifcmaus
Der ist schön!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ yavanna
noch vielen dank fürs willkommenheißen
arbeitstechnisch dürfte ich eigentlich keinen tragen, aber ich hab mich dazu entschieden, statt darauf zu verzichten, trag ich lieber handschuhe
eine freundin hat mir mal zu gelnägel vom profi geraten. aber da ich ja sogar alle 3 tage lust auf neue lackierung hab, ist das sowieso nix für mich ....
mittlerweile hab ich mich auch schon ans stamping getraut... hab allerdings erst das starter-set von konad. das muss alles noch perfektioniert werden
lg, penthaushexe
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[QUOTE=penthaushexe;10611370]
arbeitstechnisch dürfte ich eigentlich keinen tragen, aber ich hab mich dazu entschieden, statt darauf zu verzichten, trag ich lieber handschuhe
/QUOTE]
Ist sowieso gesünder für die Nägel und Hände.