Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 115 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies II

mädels, ich hab diverse kleinere bestellungen bei beautyzone gemacht und bei der order vom 23.3. ist noch nichtmal die versandbenachrichtigung gekommen ... aber vielleicht hatten die auch osterurlaub.

dann hat sie mir geschrieben, ich solle die letzte bestellung noch bezahlen, damit sie alles zusammenpacken kann (die war noch offen, weil das shipping nicht combined war und ich auf die zusammenfassung gewartet hab) und ich hab sie bezahlt und gebeten, sie soll bitte alle bestellungen genauso verschicken, wie ich sie getätigt hab, also in einzelbestellungen von jeweils 3 oder 4 oder 5 lacken.. und ihr gesagt, dass ich die order vom 13.2. noch nicht bekommen hab, dass ich mir aber noch keine grossen sorgen drum mache.

und gefragt, ob sie die order vom 23.3. schon verschickt hätte.

das hier kam als antwort:

"Dear buyer,

We're sorry that we could not send those packages to you right now since you haven't receive your previous package. It will might be blocked by custom. Once you get that package, then we'll ship the others to you. By the way, we cannot ship the packages to the same address on the same day. It will bring a problem of being blocked by custom. Hope you could understand. Thanks!"

wie jetzt?
    wollen die erst die anderen 3 oder 4 bestellungen verschicken, wenn ich melde, dass ich die vom februar bekommen hab?
    und findet noch wer das englisch ziemlich gruselig? ^^

sie sollen die packages ja nicht zwingend alle am gleichen tag an die gleiche addy schicken, aber sie könnten alle zwei tage eines raushauen ... heut ist immerhin schon der 2. april ... ok, minus osterfeiertage *g* aber trotzdem ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die sind alle keine Muttersprachler, das merkt man sofort und kA mich hat der Kerl, der ihr hilft/da arbeitet, mal angeschrieben (ums Neue Jahr herum) und hat mich gefragt, ob zuletzt immer alles ankam und so was- das fand ich auch scho seltsam, aber das würde erklären, warum ich noch keine VB für die Bestellung bekommen hab, die ich für wen anders gemacht hab.

Ok ich hab keine VB bekommen, aber sie hats als versendet eingetragen bei eBay.

DIY CG Its a Trap- eze

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heut ein Neon Watermarbling

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

lfcmaus Wahnsinnskombi!
    Da tun sich ja neue Welten auf mit dem Trapeze! Sooooooo schön Frühlingshaft.

Habe heute auf Grund des erneuten Schneefalls und des aktuellen Sand-Finish-Hypes den BL Gobsmacked oben ohne TC.

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Ich trage Shellac als "BC" (aber die volle Version mit BC/Farbe/TC in der Shellac-Version, gibt hier auch n Thema dazu) und lackiere darüber. Hält sehr gut, also der Nagellack, und der Shellac bietet meinen Nägeln etwas mehr Stabilität.
    damit liebäugel ich ja auch schon eine weile ..
    a-klasse hat da auch schon einige erfahrung damit ...

und bei shellac (oder anderen gel-lacken) gibt es mittlerweile auch echt schöne farben, schöne blaus und graus und grüns und alles ... nicht nur die komischen grellpink und grellrottöne.

ich hab das auch schon paarmal gelesen, dass die mädels auf den shellac-lack drüberlackieren mit normalem nagellack (in dem fall würd sich zB ein french oder hell-beige oder so als shellac eher lohnen als dunkelgrau oder knallgrün ) und den auch normal wieder ablackieren mit NLE, was dem shellac nicht schadet, weil der anders entfernt wird.

das find ich eigentlich ne supersache, weil man dann immer eine "schöne saubere" mani uner dem jeweiligen farblack hat, den man grad drübergepinselt hat. nur muss man dann echt alle 2-4 wochen, je nachdem wie schnell die eigenen nägel wachsen, den shellac wieder neu machen lassen. oder man macht sichs selber mit so uv-cure-lampen.

ich wüsst zB keinen salon in der nähe, der shellac machen würde. nur bei ein oder zwei friseuren hab ich überhaupt nagellack rumstehen sehen und diese asia-nailstudios, die es ne weile gab, haben alle dichtgemacht ... zumindest alle, die ich so vom vorbeilaufen her kannte

schirmchen - coooool

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    "Dear buyer,

We're sorry that we could not send those packages to you right now since you haven't receive your previous package. It will might be blocked by custom. Once you get that package, then we'll ship the others to you. By the way, we cannot ship the packages to the same address on the same day. It will bring a problem of being blocked by custom. Hope you could understand. Thanks!"

wie jetzt?
    wollen die erst die anderen 3 oder 4 bestellungen verschicken, wenn ich melde, dass ich die vom februar bekommen hab?
    und findet noch wer das englisch ziemlich gruselig? ^^

sie sollen die packages ja nicht zwingend alle am gleichen tag an die gleiche addy schicken, aber sie könnten alle zwei tage eines raushauen ... heut ist immerhin schon der 2. april ... ok, minus osterfeiertage *g* aber trotzdem ...
    Das ist doch totaler Quark was der/die da erzählt.
    Ich hab schon an einem Tag mal 8 Sendungen vom gleichen Versender zugestellt bekommen (T-Shirts aus den USA) und die gingen so alle beim Zoll durch. Für mich klingt das eher nach einer faulen Ausrede um die Sendungen raus zu zögern (damit womöglich die Einspruchsfrist bei Paypal verstreicht?). Ich würde da ja an deiner Stelle nochmal nachhaken und verlangen dass sie die Sachen gleich rausschicken.

Bei Beautyzone bestell ich in absehbarer Zeit nix mehr, meine letzte Bestellung mit ner Freundin zusammen hat über 10 (!) Wochen gedauert, wobei die die Lacke auch erst fast 3 Wochen nach Bestellung verschickt haben, wenn der Poststempel stimmt. Dann waren die Lacke obendrein noch so bescheiden verpackt dass es ein Wunder war dass überhaupt irgendwas heil ankam und auf Emails wurde Tagelang nicht geantwortet.
    Da zahl ich lieber 2-3 Euro mehr und hab nicht so ein Theater.

mhm ja. ich weiss grad auch nicht so wirklich, was ich glauben soll

das mit der lieferung rauszögern, damit die paypaleinspruchsfrist verstreicht, will ich wirklich nicht hoffen. aber das würde ja auch bald viele schlechte bewertungen nach sich ziehen ... das können die kaum ernsthaft machen ...

im übrigen hat doch jemand nach schwarzlicht-leuchtenden lacken gefragt.
    ich hab auch welche auf ebay gefunden, kenn die qualität aber nicht.

und thermo lacke gibts auch, die bei wärme die farbe wechseln.
    aber fünf ml ist echt klein, das sind diese kleinen mini fläschchen, die wir fürs franken benutzt haben.
    ich überleg trotzdem, ob ich einen ausprobier hihi.

mhm ja. ich weiss grad auch nicht so wirklich, was ich glauben soll

das mit der lieferung rauszögern, damit die paypaleinspruchsfrist verstreicht, will ich wirklich nicht hoffen. aber das würde ja auch bald viele schlechte bewertungen nach sich ziehen ... das können die kaum ernsthaft machen ...
    Das mit der Paypalfrist ist total hohl. Ich wollt ja erst nichts schreiben, aber ok :D

Das wäre ein totales Eigentor, weil sie am Ende Geld UND Produkte verlieren würde, da man bei PP zu 99% sein Geld wiederbekommen würde UND sie würde Kunden verlieren.... Und das einzige, was bei eBay zählt, sind Bewertungen und dafür tun die Shops auch alles- daher sind sie auch eig so entgegenkommend.

Außerdem ist es imo so, dass in vielen Ländern der Zoll wohl um sich greift.. in Russland liest man imo bei div. Sellern und Shops, dass es bis zu 90 Tage dauern kann, dass das Produkt ankommt und wenn man (bei eBay) die Bewertungen sieht, kann man verstehen, dass die Seller vorsichtig sind bei dem Müll, den manche da so in die Bewertungen schreiben (Der Käufer kann natürlich was dafür, dass Person X Größe S nicht passt....)

Ich meine hier im Forum gibts scho Leute, die nach 20/30 Tagen einen Fall eröffnen

Ich find, dass du alles richtig gemacht hast, Yavi :) und vermutlich auch in einem ordentlichen Tonfall- das ist ja für viele schon zuviel verlangt :/
    Wenn du ihr noch mal schreibst, ist das sicher kein Problem, dass sie alles rausschickt, aber bzgl dessen gibts wohl Probleme, weil genau deswegen hatte der mich vergangenes Jahr angeschrieben, da ich in einer Woche mehr als drei Bestellungen dort hatte.

m3 Avatar von hoppsala

lfcmaus, ich weiß, du verteidigst sie immer und deine Argumente sind auch sehr vernünftig. Allerdings häufen sich bei beautyzone in letzter Zeit die Beschwerden. Ich habe drei Mal bei ihr bestellt und nur eine Lieferung ist je angekommen. Die Kommunikation ist auch zumindest schwierig. Ich habe mein Geld zwar immer zurückbekommen, aber bestellen werde ich dort echt nicht mehr.

Ich verteige eher die Allgemeinheit *g*

Weil ich eigentlich immer dasselbe von eBay- Sellern lese, wobei ich eher mit den Asiaten schreibe :)

Ich sehe nur oft, was viele bei eBay so ablassen und fasse mir an den Kopf und ich habe fast alle meine Lacke von ihr, die ich aus den USA hab und wenn man ihre Prozentzahl ansieht, spricht die halt auch für und nicht gegen sie und mich wunderts allgemein, warum sie manchen hier zeitnah antwortet und manchen gar nicht. Ich verteige sie auch primär, weils ja iwer tun muss (ich weiß, dass viele bei ihr bestellen und immer alles top ist, aber die lesen hier selten mit :) ).... ich hab dieses Jahr schon fast 30 Lacke bei ihr gekauft und es gab bei nix Probleme und länger warten tu ich nur, wenn ich weniger als 5 Lacke kaufe, weil die in LuPo- Folie kommt und daher weiß ich, dass es am Zoll liegt, da auch viele andere Sachen lange dauern und auch bei mir hats früher ne Woche gedauert- heut gehen nur noch Pakete bei BZ bei mir schnell, aber deswegen motz ich nicht rum.

Bei A- England genauso... Adina antwortet mir immer sofort und manchen hier nicht etc etc.

Das wundert mich schon. Jeder schreibt vom tollen Kundenservice bei A- England nur hier ist das nicht der Fall.

Und Thema Verpackung: Weißte, welche Lacke bei mir zwei mal ausgelaufen sind? Die von Llarowe und da denkt man, dass man die gegen eine Wand werfen könnte xD

Und ich hab auch scho einzelne Lacke woanders bei ebay bestellt: Die waren fast alle so verpackt wie ihre und es war immer alles heil.

Manchmal glaub ich, dass sich die Leute einfach mieses Karma aufladen!

Twinkler kann hier bestätigen, dass ich zu nett bin zu den Sellern :D und zu lange nett bin :D

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Twinkler kann hier bestätigen, dass ich zu nett bin zu den Sellern :D und zu lange nett bin :D

ich kann mich aber auch über keinen bestimmten seller beschweren. klar geht hier und da mal was nicht ganz so wie man es sich vll wünschen würde, bei der menge wie hier manche inkl. mir aus dem ausland bestellen, aber bisher hat sich immer eine zufridenstellende lösung finden lassen.

Jap-

Ich verteidige sie primär, weil ich nie schlechte Erfahrungen hatte (ein mal hat sie was falsches geschickt [dieser Lack ist heute mein meist genutzter CG- Lack] und es mich daher.. also es stört mich (natürlich) nicht, aber ich find, dass die negativen Kommentare hier.. also für MICH(!) sind sie eben nicht "gerechtfertigt" (nicht falsch verstehen *g*) (sie treffen auch mich nicht zu*) und daher MUSS ich halt Partei für sie ergreifen (sie ist seit Jahren meine Stammdealerin^^), weil ich auch dieses Jahr und eben zuletzt genug bei ihr bestellt und mit ihr geschrieben hab und es da halt nicht so war, wie es hier bei vielen ist und ich fände es für mich nicht vertretbar, wenn ich das hier nicht kundtun würde und ihr zu unterstellen, dass sie/die Leute dort es mit Absicht machen, find ich halt nicht nett.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich da einfach einiges geändert hat, weil die ja anscheinend jetzt eine Firma oÄ (also eine andere xD) sind und ja ich bin per se erst mal nachsichtig (das weiß ich [und das unterscheidet mich vmtl auch von anderen]), aber bei vielen Firmen, wo umgestellt worden ist oder auf ein mal viele Bestellungen kommen, läuft was schief (hier auch wieder Bsp A- England als die Geburtstag hatten oÄ- da haben viele falsche Lacke bekommen).

* Und da wir einen Shop über die Erfahrungen in Online- Shops haben, tu ich MEINE Erfahrung da eben kund (bzgl BZ) und ich guck schon so gut wie nie in diesen Thread und schreibe da nix über die Shops, wo ich bestelle (da wär ich ja schön blöd, wenn ich das noch täte xD)

Fortgeschritten Avatar von Witha

Ich möchte auch was zu Beautyzone schreiben.

Ich habe schon sehr oft dort bestellt. Jede Bestellung kam nach spätestens 3 Wochen an und die Kommunikation war auch gut.
    Bei den letzten Bestellungen wurden für jeden Lack 5$ Versand berechnet.Ich habe sofort eine Mail geschickt und mir wurde der zuviel berechnete Betrag sofort überwiesen.

Ich werde auch wieder bei ihr bestellen.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Ich trage Shellac als "BC" (aber die volle Version mit BC/Farbe/TC in der Shellac-Version, gibt hier auch n Thema dazu) und lackiere darüber. Hält sehr gut, also der Nagellack, und der Shellac bietet meinen Nägeln etwas mehr Stabilität.
    sowas hab ich mir auch schon überlegt.... muss ich mal im thread nachlesen, danke!!

mir sind anfangs meine nägel schon fast direkt nach dem lackieren abgebrochen. allerdings hab ich vor monaten mit einem haar - und nageltherapeutikum angefangen (in tablettenform) und mir microcell 2000 gekauft, um ihn als unterlack zu verwenden. seither halten die nägel viel viel besser und fühlen sich stabiler/fester an!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

möchte auch was zu beautyzone schreiben: Ich hatte noch nie Probleme mit ihr, aber fand die Verpackung zu wenig für die Lacke. Es wurde nur die Glassflasche mit LuPo eingepackt, war sehr froh, dass nichts zerbrochen ist, aber man sieht, dass was passieren könnte (siehe bei Frau Shopping, sie hatte kürzlich erst eine zerbrochene Flasche weils so dürftig eingepackt wurde).
    Mir kommts so vor, als würden sie mit der Verpackung geizen, hatte früher immer gut verpackte Packerl von ihr, nicht so dürftige Überbleibsel-Luftpolster um den Lack herum geklebt.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von darkanja

DIY CG Its a Trap- eze
    So schön!!

@schokoschirmchen: Toll geworden das Gemarbelte.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    @ Ifcmaus
    Der ist schön!!
    Ja <3 Aber er ist auf Platz 2 nach Unconventional :D

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    lfcmaus Wahnsinnskombi!
    Da tun sich ja neue Welten auf mit dem Trapeze! Sooooooo schön Frühlingshaft.
    Ja neue Welten für den Essence- Lack, der endlich Berechtigung hat *g* :D :X
    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    So schön!!
    Danköö :)

Also Frau Shopping hatte zuletzt mieses Karma :/ Da war drei Mal oder so was kaputt, die Arme :/

N bisschen glaub ich auch mittlerweile, dass es drauf ankommt, wer da verpackt, was ich persönlich am traurigsten finde.
    Ein mal hab ich Lacke von ihr (also von BZ, aber von ihm [Name iwas mit T]) ohne Verpackung aus dem Umschlag geholt, weils zu lose geklebt war und die halt rausgefallen sind und das war auch das bisher einzige Mal, dass sein Name drauf stand und nicht ihrer.

Aber die schlechtesten Lackverpackungen, die ich je so hatte, stammen von hier und von einem guten Kumpel, der mir einen Lack seines Arbeitgebers geschickt hat (da gabs nämlich keine).... also wie die Lacke heil hier ankamen, frag ich mich immer noch, aber das sagt mir auch, dass Lacke ganz hier ankommen können- auch wenns nur in einem LuPo- Umschlag ohne extra LuPo ist :D

Ja ich weiß, der Weg aus Amiland ist länger hehe

Aber ich hatte mit der LuPo- Methode nur um den Flaschenbauch bisher zum Glück keine Probleme bei irgendeinem Seller. Aber früher war definitiv mehr Folie drum bei Madame

Heute wieder einen Seller gehabt, der nicht reden wollte :D Ich schreib dem ne PN extra... ich hätte noch gewartet, weil die Sachen kommen 100% noch an (Ich kenn ja meinen Zoll) und der hat schon Geld zurücküberwiesen :o) Naja, wenn er nicht mit mir reden möchte

Und voll den Wertverlust beim Geld :D Ich hab in € so viel mehr bezahlt als ich jetzt hab xD

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Bin ja auf der Suche nach einem dunkel-mitternachts-navyblauen Jellylack. Farbmäßig so ähnlich wie Butter London Royal Navy aber eben Jelly oder zumindest Crelly.
    Falls du noch suchst, ich bin vorhin auf meinen feedreader bei Loodie über Royal von Revlon gestoßen. Keine Ahnung ob der noch erhältlich ist, aber es sieht nach 'nem schönen Jelly aus.

Das mit der Paypalfrist ist total hohl. Ich wollt ja erst nichts schreiben, aber ok :D

Das wäre ein totales Eigentor, weil sie am Ende Geld UND Produkte verlieren würde, da man bei PP zu 99% sein Geld wiederbekommen würde UND sie würde Kunden verlieren.... Und das einzige, was bei eBay zählt, sind Bewertungen und dafür tun die Shops auch alles- daher sind sie auch eig so entgegenkommend.

Bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich deinen Lieblingsshop "zu Unrecht" kritisiert habe, ich dachte ja hier ging es um Erfahrungsausstausch

Bei A England hatte ich übrigens auch noch nie Probleme, antwort auf meine Emails noch am selben Tag und Ersatz für einen kaputten Lack war knapp ne Woche später auch da.

Ja und da wäre es schon seltsam, wenn Seller so was machen, da es ihnen wohl kaum was bringen wird (außer Verluste xD)

Ging mir eig nicht um BZ

Aber Entschuldigung angenommen :>

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Falls du noch suchst, ich bin vorhin auf meinen feedreader bei Loodie über Royal von Revlon gestoßen. Keine Ahnung ob der noch erhältlich ist, aber es sieht nach 'nem schönen Jelly aus.
    ich glaub, es gibt ihn noch, nur halt in Übersee... ich bilde mir ein, dass es einen dunklen von Sally Hansen gibt, die Theke steht ja beim Müller. Sonst fällt mir noch einer von L'oreal ein(eher in richtung Tintenblau), den es in irgendeiner LE gibt, hab ihn letztens auch im Müller gesehn.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Ja und da wäre es schon seltsam, wenn Seller so was machen, da es ihnen wohl kaum was bringen wird (außer Verluste xD)
    Na ja, mir gings erst neulich bei einem Seller so (nicht Nagellacke).

Ich hab zwar mein Geld über Paypal wieder bekommen aber das war trotzdem ärgerlich.
    Im übrigen bist du im Irrtum wenn du denkst betrügerische Seller (nur um gleich vorzubeugen: ich meine damit nicht bz) würden sowohl Geld als auch Ware verlieren.
    Wenn der Seller nämlich die Kohle von Paypal abhebt, bevor du den Disput eröffnest, ist die Kohle weg und Paypal hat den Schaden. Da gabs schon Fälle.

Ok für so was lese ich halt über die Seller nach bevor ich kaufe/bzw kaufe ich nicht, wenns mir komisch erscheint :o)

Bzw kaufe daher halt auch oft bei denselben Sellern oder halt nicht, wenn kein Anbieter mir zusagt oder der halt vglsweise kaum Bewertungen hat (egal ob die alle gut sind, weil das hat ja nicht unbedingt eine Aussage) etc

Ich hatte so was auch mal mit Paypal (war aber nicht eBay und es war auch nicht für mich, sondern einen Freund), aber ich hab da angerufen (mehrfach) und hab mein Geld wieder, obwohl derjenge es wohl schon abgehoben hatte [China^^] hmm (also nicht sofort, aber die Tante bei Paypal hat mir da geholfen)
    Also kA wie, aber ich habs wiederbekommen [zum Glück] (gut so oder so wäre es der Verlust meines Kumpels gewesen und nicht meiner, aber ich mein hier damit "sein" Geld^^).

Ach und um es doch mal auf BZ zu beziehen (*g*): Jemandem mit 275.240 erhaltenen Bewertungen und 0,3% davon negativ (mit negativen Bewertungen wie: Farbe entsprach nicht dem Bild in ihrem Shop! xD) (über alle eBay- Systeme seit 2005[ihrem Reg- Jahr]) trau ich halt keine systematische Abzocke zu- selbst wenn es welche (Leute) gibt, die keine Bewertung mehr abgeben konnten, weil die Frist verstrichen ist

Bin grad bei eBay wieder mal im Bewertungsportal unterwegs und die roten Bewertungen sind genauso toll wie früher *g* (Die grauen sind eigentlich fast toller :x)
    :popcorn:

ja, also manche bewertungen sollten gelöscht werden ... grad sowas wie "farbe entsprach nicht dem foto" oder "deckte nicht mit einer schicht" oder "riecht komisch" oder keine ahnung ...

absolut schwachsinnig find ich kommentare bei ebay bei klamotten.
    "passt nicht" gehört automatisch gelöscht ohne manuelle nachfrage ^^
    wenn der verkäufer die grösse hinschreibt, die meisten ja sogar mit taillenweite, brustweite, länge, etc, und dann hinterher kommt "kleid zu eng" oder "hose zu kurz", dann hab ich da null verständnis für

wegen meiner mehreren bestellungen bei beauyzone:
    ich hab zwar immer noch keine versandemail von ihr erhalten, aber in "mein ebay" sind alle lacke mit dem verschickt-symbol gekennzeichnet worden
    von daher sind sie zumindest mal auf der reise

und die anderen werden sicherlich auch bald ankommen ... wir bräuchten so nen daumendrücksmiley *g*

Ja so war es hier auch #Kennzeichnung

-->

Soll aber mal eintrudeln- ich brauch den Unterlack

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ja, also manche bewertungen sollten gelöscht werden ... grad sowas wie "farbe entsprach nicht dem foto" oder "deckte nicht mit einer schicht" oder "riecht komisch" oder keine ahnung ...

absolut schwachsinnig find ich kommentare bei ebay bei klamotten.
    "passt nicht" gehört automatisch gelöscht ohne manuelle nachfrage ^^
    wenn der verkäufer die grösse hinschreibt, die meisten ja sogar mit taillenweite, brustweite, länge, etc, und dann hinterher kommt "kleid zu eng" oder "hose zu kurz", dann hab ich da null verständnis für

wegen meiner mehreren bestellungen bei beauyzone:
    ich hab zwar immer noch keine versandemail von ihr erhalten, aber in "mein ebay" sind alle lacke mit dem verschickt-symbol gekennzeichnet worden
    von daher sind sie zumindest mal auf der reise

und die anderen werden sicherlich auch bald ankommen ... wir bräuchten so nen daumendrücksmiley *g*
    Kommt drauf an - wenn die angegebenen Maße nicht stimmen (ja, ist mir schon passiert ), dann finde ich "Passt nicht" als negative Bewertung eigentlich gerechtfertigt, wobei man das vllt. anders formulieren sollte, also in die Richtung "Maße stimmen nicht", aber das drückt vllt. auch jeder anders aus.
    (Ich frag grad bei Klamotten und Schuhen immer nach den Maßen, wenn nix dabei steht und bin damit (meistens ) gut gefahren...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

china, das ist völlig ok dann

ich hab, um zum thema zurückzukommen, die letzten paar tage china glaze love's a beach getragen, ein neonpink mit irisierendem schimmer, und gestern mit china glaze 108 degrees getoppt, einem pinken glassfleck schimmer.
    dann noch ein blümchen und paar schmetterlinge drübergestamped und damit heut arbeiten gegangen

hat aber keiner was gesagt.

aber ich hab jetzt genug von pink, ich brauch wieder was blaues oder wenixtens lila ...

deswegen geh ich jetz ablackieren und dann kommt was schönes auf die nägel

m3 Avatar von hoppsala

Ich grübel gerade, ob ich mir nicht doch ein paar Cg Hologlams gönnen sollte ...

also ich hab mir den moonboots und den when stars collide bestellt, die sehen schön aus, egal wie schwach der holo ist.
    wenn du allerdings einen leuchtenden regenbogenholo haben willst, würd ich dir zu den color club halo hues raten.

m3 Avatar von hoppsala

Na genau deshalb grübel ich ja! Weil die eben nicht diesen Bähm-in-your-Face-Holo haben, sondern dezenter sind. Ich glaube, ich muss tatsächlich drei bestellen! Habt ihr einen gut Tipp, wo?

ich hab meine bei transdesign bestellt mit der letzten bestellung, wo ich gesehen hab, dass sie jetzt 28,75$ shipping kassieren für neun lacke ... sind aber noch nicht angekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

damit liebäugel ich ja auch schon eine weile ..
    a-klasse hat da auch schon einige erfahrung damit ...

und bei shellac (oder anderen gel-lacken) gibt es mittlerweile auch echt schöne farben, schöne blaus und graus und grüns und alles ... nicht nur die komischen grellpink und grellrottöne.

ich hab das auch schon paarmal gelesen, dass die mädels auf den shellac-lack drüberlackieren mit normalem nagellack (in dem fall würd sich zB ein french oder hell-beige oder so als shellac eher lohnen als dunkelgrau oder knallgrün ) und den auch normal wieder ablackieren mit NLE, was dem shellac nicht schadet, weil der anders entfernt wird.

das find ich eigentlich ne supersache, weil man dann immer eine "schöne saubere" mani uner dem jeweiligen farblack hat, den man grad drübergepinselt hat. nur muss man dann echt alle 2-4 wochen, je nachdem wie schnell die eigenen nägel wachsen, den shellac wieder neu machen lassen. oder man macht sichs selber mit so uv-cure-lampen.

ich wüsst zB keinen salon in der nähe, der shellac machen würde. nur bei ein oder zwei friseuren hab ich überhaupt nagellack rumstehen sehen und diese asia-nailstudios, die es ne weile gab, haben alle dichtgemacht ... zumindest alle, die ich so vom vorbeilaufen her kannte

Ich mache es selber und gehe nicht ins Studio, würde echt zu teuer werden so rasant wie meine Nägel momentan wachsen - ca. 7-10 Tage, dann ist es für mich zu weit rausgewachsen und es stört mich zu sehr...
    Klar, die Ausstattung ist erst mal teurer als Studio, aber mit der Zeit ist man im Plus.

Ich nutze den Original Base und Top Coat von CND, da muss man nicht seine Nägel anbuffern und die Erfahrungen, die
    ich gegooglet habe, waren durchgängig Positiv. An Farben nutze ich von Bluesky den Negligee und von Gelish den Ambience, was eigentlich keine Farben sind, da man sie kaum sieht. Und man arbeitet in seeeehr dünnen Schichten, daher werden die Flaschen sicher nicht so schnell leer wie BC/TC aus dem Nagellack-bereich.
    Mit anderen "richtigen" Farben fange ich gar nicht erst an

Ich lackiere alle meine Lacke drüber, die halten nun auch besser und ich verfärbe mir nicht mehr die Nägel
    Zum ablackieren ist es halt wichtig auf einen NLE ohne Aceton zu achten, sonst holt man sich den Shellac runter.
    Shellac mach ich mit Alufolienmethode ab, 15 Minuten wirken und dann noch ein wenig schrubbeln und man kann wieder neu auftragen.
    (Shellac nur mit BC und TC, also ohne Farben, geht auch, allerdings holt dann auch Acetonfreier NLE den Shellac wieder runter)

Zitat Zitat von penthaushexe Beitrag anzeigen
    sowas hab ich mir auch schon überlegt.... muss ich mal im thread nachlesen, danke!!
    Gerne
    Ich bereue es nicht.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Na genau deshalb grübel ich ja! Weil die eben nicht diesen Bähm-in-your-Face-Holo haben, sondern dezenter sind. Ich glaube, ich muss tatsächlich drei bestellen! Habt ihr einen gut Tipp, wo?
    Wenn du nicht im Ausland bestellen magst: Sowohl bei cambree und Lov...Cosmetics (warum zensiert es den Namen?O.o) gibt es die Hologlam Lacke schon. Und soweit ich weiß auch bei Petras Nailstore ;)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wenn du Holos mit "richtiger" Farbe willst, würd ich bestellen, denn zB Jade und (vor allem) die CC etc... sind halt alle durch den Silberlack gelaufen und die CG sind halt relativ reine (sagen wirs mal so^^) Farben.

Ggf würd ich die Phoenix Beauty Lounge empfehlen, weil die ja bei mehr Lacken Rabatt haben, aber kA, ob die noch alle haben (alle, die du halt auch magst).

Ich hätte dort bestellt, wenn, aber da wollten sie $19 für meinen OPI Unterlack :lach: Daher hab ich dann in einem gewissen anderen Shop bestellt, weil ich da 6 € für den OPI bezahl hab :D

m3 Avatar von hoppsala

Richtige Farbe - das trifft es! Dieser Silberschleier stört mich immer bei Holos. Und du glaubst gar nicht, wie gern ich deine guten Erfahrungen mit diesem Seller gemacht hätte!!!!!! Nun werde ich wahrscheinlich bei cambree bestellen. Obwohl mich dort stört, dass man immer Versand zahlen muss, egal wie viel Geld man dort lässt ... Also nicht falsch verstehen: ich brauche kein versandkostenfrei ab 25 Euro. Schließlich muss diese Leistung des Lieferns nach Hause durchaus bezahlt werden. Aber ein klitzkleines Entgegenkommen wäre schon schön. So muss ich immer so viel bestellen, dass der Versand den Lack nicht exorbitant verteuert.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Dafür sind die CG Lacke bei Cambree meistens billiger als in anderen deutschen Shops. Hab dort auch schon mal bestellt. Und zwar meine ersten China Glaze Lacke, ist mittlerweile auch schon über 2 Jahre her, aber hab den Shop positiv in Erinnerung. :)

In den USA würd ich (wir xD) alles für eine Versand"flat" für 5 Euro tun! :D (oder was es bei Cambree und Co auch hier kostet^^)
    Aber ich versteh, was du meinst. Ich hab den Wegfall ab Betrag X auch lieber und ich glaub- viele würden lieber für 25 Euro Ware bestellen und kein Porto haben- anstatt 15 Euro zu haben und am Ende 20 zu zahlen, weil man Porto hat.

Das find ich auch bei H&M so dreist- Die verschicken es als Warensendung für 1,90 und ich zahl eigentlich 5 Euro Porto (ok ich hatte einen Gutschein, aber u know Mich lacht der Preistag von 1,90 auf dem Paket an... ehm aus :>)

Ich fands früher bei Shades of Pink kuhl, wo man für Rechnungsbeträge unter 10 Euro (glaub ich) weniger Porto bezahlt hat (2,90 oder so), aber DHL hat die Pakete immer derartig misshandelt.. und wenn da Pinsel drin waren und die stopfen das Paket irgendwie in den Kasten Quetschen wir es mal... Paket geht ja zu quetschen.. unglaublich.... *Kopf auf Tisch

Also die Hologlams sind ja im Ausland teils so teuer, da kann man echt ruhigen Gewissens hier bestellen, weil ob 8/10 euro hier oder 10 Dollar dort (so schlecht, wie der Kurs zuletzt war)... da summiert sich einfach nur das Porto.

Aber wg Erfahrungen: Ich bete auch jedes Mal, dass meine Lieferung, wenn ich sie aus dem Kasten hole, NICHT nach Lack riecht :D (egal, wo ich bestelle natürlich^^).

Balea Raubkatze inspired neon "design"

Zur Schminkaktion von Kathüüüüü

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist "top"!!!!