damit liebäugel ich ja auch schon eine weile ..
a-klasse hat da auch schon einige erfahrung damit ...
und bei shellac (oder anderen gel-lacken) gibt es mittlerweile auch echt schöne farben, schöne blaus und graus und grüns und alles ... nicht nur die komischen grellpink und grellrottöne.
ich hab das auch schon paarmal gelesen, dass die mädels auf den shellac-lack drüberlackieren mit normalem nagellack (in dem fall würd sich zB ein french oder hell-beige oder so als shellac eher lohnen als dunkelgrau oder knallgrün
) und den auch normal wieder ablackieren mit NLE, was dem shellac nicht schadet, weil der anders entfernt wird.
das find ich eigentlich ne supersache, weil man dann immer eine "schöne saubere" mani uner dem jeweiligen farblack hat, den man grad drübergepinselt hat. nur muss man dann echt alle 2-4 wochen, je nachdem wie schnell die eigenen nägel wachsen, den shellac wieder neu machen lassen. oder man macht sichs selber mit so uv-cure-lampen.
ich wüsst zB keinen salon in der nähe, der shellac machen würde. nur bei ein oder zwei friseuren hab ich überhaupt nagellack rumstehen sehen und diese asia-nailstudios, die es ne weile gab, haben alle dichtgemacht ... zumindest alle, die ich so vom vorbeilaufen her kannte