Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 115 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Nagellackjunkies II

Die Catrice-Perlen in Action:

Sie gehen nur leider verdammt schnell ab... :-/
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heut ein Cinderella Nageldesign... Ich hoffe, ihr erkennt es

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Was meint ihr, sind das Suede oder Sandlacke? Klick
    Von der Bschreibung bin ich mir net sicher, auch die Swatches... hmm...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich hab iwo gelesen "mit 3D- Effekt".. also bestimmt eher Sand... oder so was ähnliches :D

Meine Laune...
    Devilish

Hoffentlich. Ich würde mir eh noch einen richtig beigen Sandlack wünschen.
    Und der türkise gefällt mir auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Also die Swatches sehen eher sandig aus, find ich

Aber diese Presseinfo von Misslyn ist aber auch nichts- bzw "allessagend" xD

http://sternenstaub09.blogspot.de/20...bjects-of.html

Aber "Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt während die perlenartigen Glitzerpartikel wie magisch an die Oberfläche treten." spricht für Sand, oder?

Wenn man das liest, könnte man auch denken, dass jeder dritte Lack ein anderes Finish hat ( )

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

mir geht der viele glitzer in den sandlacken auf den keks.. das ist mir für diese jahreszeit zu "feierlich" und beim ablackieren ist es auch immer mühsam.. ich will matte knallfarben!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Ich liebe den Glitter :D Vor allem wenn man da dann T/C drüber macht :D

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, könnte man auch denken, dass jeder dritte Lack ein anderes Finish hat ( )
    Sugar Mat, Liquid Sands, Sandlacke,..

Ich persöhnlich warte jetzt noch auf das Salz und Kandiszucker Finish
    Und wo ich keks les - ein Krümel Finish - das brauchen wir auch gaaaanz dringend
    Spass beiseite - der Grüne sieht interessant aus
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Meine Laune...
    Devilish

Also die Swatches sehen eher sandig aus, find ich

Aber diese Presseinfo von Misslyn ist aber auch nichts- bzw "allessagend" xD

http://sternenstaub09.blogspot.de/20...bjects-of.html

Aber "Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt während die perlenartigen Glitzerpartikel wie magisch an die Oberfläche treten." spricht für Sand, oder?

Das dachte ich mir auch. Ich meine, ja, klar, dass Pressetexte bis zum Erbrechen geschwollen geschrieben sind ist ja nix Neues, auch das sie oft falsche Tatsachen vorgauckeln (ich denk da nur an essence und den Doch-nicht-sandlack aus der aktuellen LE), aber das ließt sich, als wenn sie selber nicht wüssten, was sie vor sich haben. o.O

Ansonsten hoff ich einfach mal auf Sandlacke, die sind ja jetzt im Trend, Suede sieht man doch eher selten und Misslyn trau ich soviel Mut eigentlich gar nicht zu.

Das letzte hat ich auch schon ähnlich geschrieben, aber wieder weggemacht xD (ich hatte nonmainstream geschrieben xD)

Vor allem steht ja selbst noch Kaviar im Pressetext!!111

Und Velvet im Namen... und auch Matte... und auch Pearl...

Fast jedes Lackfinish, was es gibt, kommt in irgendeiner Weise im Text vor. (KÖNNTE man auch clever nennen, aber ich finds nur schlecht xD)

Ich hab jetzt mal "nett" bei FB gefragt (also wirklich nett :D)

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Hmm, also ich tippe ja auf Sandlacke. Hoffentlich. Da sind einige wirklich interessante Farben dabei - von den Pressebilder ausgehend würde ich mir 5 davon kaufen :D Wobei es dann doch weniger werden, wenn es dann mal richtige swatches gibt.

Und ich muss gestehen, ohne Glitzer finde ich das Sand Finish nicht so prall - für mich sieht das dann nach Raufasertapete aus.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, sind das Suede oder Sandlacke? Klick
    Von der Bschreibung bin ich mir net sicher, auch die Swatches... hmm...
    ich denke, dass es sandlacke sind, weil sobald irgndwer nen neuen "trend" anfängt, rennen die andern hinterher. das war bisher immer so, am deutlichsten zu sehen mit den crackle-lacken.
    die firmen versuchen dann noch paar variationen, mit creme-jelly-glitzer-metallic-struktur, oder mal die eine oder andere farbe, aber das wars dann auch

vielleicht mixen sies auch mit irgendnem samtpuder
    also wenn "blabla treten die perlen an die oberfläche" der realität entspricht, dann muss sand oder was ähnlich strukturiertes drin sein. es sei denn, sie haben von ciate die kaviar-perlen geklaut udn auch reingemischt

und dann noch den samtpuder der flauschi-nägel

um das zeug wieder abzukriegen, holt man sich am besten so ne plastik-schrubber-dose, die mit NLE gefüllt ist ^^

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    mir geht der viele glitzer in den sandlacken auf den keks.. das ist mir für diese jahreszeit zu "feierlich" und beim ablackieren ist es auch immer mühsam.. ich will matte knallfarben!
    in dem fall ist china glaze texture dein fall ;)
    die haben lauter leuchtende wandfarbenfarben.
    blog 1 mit swatches und review
    blog 2 mit swatches und review

ich find die sandlacke nur mit glitter überhaupt erträglich ^^ und auch dann will ich fünf schichten topcoat drübermachen ... das sandfinish nervt.
    ich hab ein paar der one-coat-glitter von milani und die sind im prinzip genau wie die sandlacke, der glitter trocknet so halb matt und halb glitzrig und es fühlt sich an wie eine nagelfeile, wenn man drüberstreicht.
    mich stört das total ^^
    ich mag meine nägel total glatt und shiny ^^

gehts dir gut? *besorgtguck*
    *hand auf stirn leg*
    *fiebermess*

nein scherz ;)

ich trau das misslyn durchaus zu.
    die haben auch paar haaaalbwegs benutzbare duochromes rausgebracht bei dieser peacock-edition, die core-farben find ich recht hübsch und es gibt immer noch etliche, die ich gerne haben möchte ... beim crackle-trend haben sie auch mitgemacht, wenn auch meines wissens nur mit schwarz und weiss aber trotzdem ...

also ich denk, das wird genauso wie mit den crackles/shatters laufen, oder wie mit den magnetlacken, und alle firmen werden sich das nächste jahr damit gegenseitig überrennen ... anstatt dass alle mal gescheite duochrome lacke oder gescheite holos rausbringen würden

ich war heut bei cherryculture am rumgucken, weil die eine 25%-rabattaktion auf alle lidschatten laufen haben, und hab mir nebenher naütrlich auch die lacke angesehen.
    von LA girls gibts auch sandlacke mittlerweile und sie versuchen sich an holos. auf dem promo pic ist ein linearer holo zu sehen, die farben selbst sind nur schwach gescattered.
    cherryculture hat sie bisher nicht auf lager oder alle ausverkauft, jedenfalls kam ich an keinen ran ^^ vom aussehen erinnern sie mich an die milani holos, die auch gescattered sind, aber doch etwas mehr glitzern als die LA girls ... und das ist für jemand wie mich sehr praktisch, der ab und zu doch ganz gern geglitzer und gefunkel hat, aber das ablackieren von glitterlacken - trotz aller tips und tricks und peel-off-basecoat und alustreifen - nicht mag.

weil diese milani 3 d holo lacke sehen beinah aus wie glitzernagellacke und lassen sich aber völlig weich und smooth ablackieren. also perfekt für mich :)

oh übrigens, grad gesehen - wer mal so "krallen" haben will, die nägel aber nicht spitz feilen will, kann das mal versuchen aus bissl entfernung sieht das aus wie echt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

Jop, es sind Sandlacke: Klick
    Der Beige wird mit dürfen, ich wollte eh noch unbedingt so einen Ton und ich bin gespannt, wie deren Finish so ist. Aber mit viel Glitter dürften sie hübsch sein, der türkise gefällt mir am Swatch von Ton zwar nicht mehr so (zu blau), aber in beige stell ich mir den klasse vor.

Jaaaaa... ich bin krank :/ *einen Tee von Yavi woll :/ #

Ich musste ja freundlich fragen... will ja eine Antwort :D

Aber jetzt haben wir ja Swatches :)

//So und weils 20% off auf Skin Food in meinem Asia- Shop gab, hab ich nun Nagelpflege und zwei Unterlacke bestellt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sie versuchen sich an holos. auf dem promo pic ist ein linearer holo zu sehen, die farben selbst sind nur schwach gescattered.
    den teal dimension muss ich haben.

Meine Laune...
    Devilish

Das letzte hat ich auch schon ähnlich geschrieben, aber wieder weggemacht xD (ich hatte nonmainstream geschrieben xD)

Vor allem steht ja selbst noch Kaviar im Pressetext!!111

Und Velvet im Namen... und auch Matte... und auch Pearl...

Fast jedes Lackfinish, was es gibt, kommt in irgendeiner Weise im Text vor. (KÖNNTE man auch clever nennen, aber ich finds nur schlecht xD)

Tja, wie heißt es so schön: Viel hilft viel...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

ich find die sandlacke nur mit glitter überhaupt erträglich ^^ und auch dann will ich fünf schichten topcoat drübermachen ... das sandfinish nervt.
    Ich mag sie aber auch nur wenn sie glitzern
    Dabei ist mir egal ob es großes bling-bling ist wie zb beim blauen Opi oder ganz feiner wie zb bei dem burgunderfarbenen von P2 (den ich erst noch bekomme) oder bei den Zoyas
    Ich mag sie wie sie sind, aber ich würde sie auch mit TC gern mögen und gern mal so tragen, und da geb ich dir vollkommen recht, das ist einfach mühsam wenn die nicht aufhören wollen den zu essen - deshalb hab ich mir jetzt das Glitter Food von Nail Pattern boldness bestellt und bin sehr gespannt darauf !

von LA girls gibts auch sandlacke mittlerweile und sie versuchen sich an holos. auf dem promo pic ist ein linearer holo zu sehen, die farben selbst sind nur schwach gescattered.
    cherryculture hat sie bisher nicht auf lager oder alle ausverkauft, jedenfalls kam ich an keinen ran ^^ vom aussehen erinnern sie mich an die milani holos, die auch gescattered sind, aber doch etwas mehr glitzern als die LA girls ..
    Ich find die schön !! Erinnern an die Zoya Ornates - sehen eig. ziemlich Dupe-ig aus zumindest schwarz, violett und rot
    Wenn die einfach zu haben wären würde ich blau und türkis auf jeden Fall kaufen, aber is jetzt auch nicht so dass ich sie unbedingt haben muss

ahh stimmt, die zoya ornates sind genauso
    da hab ich mir sogar den roten geleistet, weil ich den - ich sag mal "glimmer" - so hübsch finde.
    du hast völlig recht, rot, lila und schwarz sehen sehr dupig aus zu den zoyas

"einfach" zu haben sind sie schon, cherryculture ist ein normaler versandladen, man muss nur gucken wann sie lieferbar sind. die machen auch öfter mal aktionen, also momentan läuft ja grad 25% rabatt auf alle lidschatten, da hatte ich gestern schon nen korb mit 50 dollar voll und dann die seite doch wieder zugemacht, weil ich das alles zwar gerne ausprobiert hätte und mir alles gut gefallen hat, aber ich es nicht wirklich wirklich brauche ...

woran ich einen bären gefressen hab, sind die LA girls lacke, und zwar vor allem die LA girls color addicts (es sind glaub 16 farben), weil jede davon von einem unglaublich schönen goldschimmer durchzogen ist ... und die LA girls nude lacke, sind 12 oder so, gleiches prinzip, nur dass die mit einem wunderschönen pearl-schimmer durchzogen sind, jedenfalls die, die ich hab.

der eine ist ein fast perfektes dupe zum manhattan 61Q, der mein go-to-nagellack ist für dezente manis, den hatte ich auch bei fast allen bewerbungsgesprächen an, aber ich find allgemein diesen sanften pearl-schimmer wunderschön. und das gold bei den andern rockt auch, obwohl ich sonst überhaupt kein gold-fan bin

hier ist LA girls color addict disorder, ein dunkelgrau mit goldschimmer.
    idol ist ein dunkles petrolgraugrünblau mit goldschimmer.
    intoxicate ist ein lila-burgundy mit goldschimmer.

ich find die so toll, ich bin kurz davor, back-ups zu bestellen

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

cherryculture war in meiner gesamten jahrelangen bestellkarriere der einzige Shop wo ich jemals Zoll zahlen musste, deshalb meide ich den - wobei es natürlich Zufall sein kann, aber ich wills nicht austesten

Damals hab ich auch ein paar von den LA girls mitbestellt, ja da sind sehr schöne dabei, ich mag schimmer auch sehr gern, aber mit "einfach" meine ich halt bei meinen Stammdealern erhältlich, und das sind sie nicht

Also CC war bei mir auch beim Zoll und ich war mit 42 Euro auch weit über der Grenze (die Tante beim Zoll sagte mir am Telefon noch, dass "42 € mehr als 22" wären :ugly: ) [Geiler Satz- als ob ich nur ein mal bei CC bestellt hätte...^^]

Aber bezahlen musste ich dann trotzdem nichts lol :D

Aber immer, wenn ich bei CC bestellt hab, hats der Zoll rausgefischt (das war zu ner Zeit, wo die bei mir fast nix geöffnet haben). Mittlerweile werde "ich" (xD) mehr kontrolliert.

Oder ich bestelle mehr :>

Aber wenn die die Sachen haben, ist es einen Bestellfinger wert :o)

Hmmmmz.

mädels, ich hab bei transdesign ein paar der neuen china glaze holos bestellt, die mit der metallic base.
    das päckchen hab ich heut bekommen und vorhin nailwheel-swatches gemacht ... und soo schwach sind die garnicht

ich hab strap on your moonboots, galactic gray, take a trek, get outta my space und infra red.

infra red ist der schwächste von allen, galactic gray find ich am stärksten. die beiden blauen sind gleich gut ... ich hab auch einen der alten OMGs dazu lackiert, den fliederfarbenen IDK. im direkten vergleich ist er stärker, aber jetzt auch nicht soo arg viel.

also ich bin in keinster weise enttäuscht, dass ich mir die gekauft hab. der holo ist schön linear und die holopartikel sehr feinkörnig.

jetzt im lampenlicht machen alle brav linear und schön den regenbogen, also keine beschwerden von meiner seite :)

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch total zufrieden mit meinen CG Hologlams - und ich hab doch einige bestellt. Ich finde sie auch nicht so schwach. Die Farben sind ultraschön und der Holoeffekt hat auch besonders hübsche Farben. Außerdem haben sie einen hübschen Duochromeeffekt in manchem Licht. (Infra-Red wechselt von Magenta in Rottöne etc). Also ich finde sie sehr sehr gelungen!

ich hab grad noch vergleichsswatches gemacht und fotografiert, von hologlam zu OMG zu den color club halo hues.
    die CCs sind wie erwartet, am stärksten und ich mag sie auch am liebsten.
    aber die CG hologlams haben so paar farben dabei, die ich ausserordentlich schön finde.
    das passt schon *g*
    aber ich hätt jetz auch nix dagegen gehabt, wenn die hologlams wieder so bämm-in-your-face wie die OMGs gewesen wären ^^

dafür decken sie ziemlich gut. bei den OMGs brauch ich in der regel 3 coats, bis die farbe opaque ist, bei den hologlams reicht eine dicke oder zwei dünne.

m3 Avatar von hoppsala

Fotos? Yavi: ZEIGEN!!!!!

Meine Laune...
    Sad

bei den OMGs brauch ich in der regel 3 coats, bis die farbe opaque ist, bei den hologlams reicht eine dicke oder zwei dünne.
    echt ? bei mir decken auch die omg in einer max. 2 schichten.

hmm nö, wenn ich so an den blauen 2nite, den fliederfarbenen IDK und den silbernen denke, brauch ich meine drei schichten.

für zwei müsst ich schon wirklich viel lack aufm pinsel haben oder mehrfach über die gleiche stelle pinseln beim zweiten coat.
    ich find meine mit zwei schichten noch zu sheer

hoppsala, ich muss erst noch bissl aufräumen und dann die cam anschliessen und bilder rüberziehen und hochladen und alles ^^

Fortgeschritten Avatar von Merline

Mädels, ich muss mich gerade mal ausheulen. Ich hab am 21.03. auf eine Empfehlung hier aus dem Forum drei OPI-Lacke bei der Phoenix Beauty Lounge bestelllt, direkt mit PayPal bezahlt, dafür auch eine Bestätigung bekommen, und das Geld wurde am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht. Normal halt. Die PBL behauptet, dass die Sachen via Air Mail verschickt werden und das nicht länger als 4 bis 10 Werktage dauern würde. Okay, dann gibts natürlich noch den unberechenbaren Zoll. Jedenfalls ist bis heute nichts angekommen, da habe ich nochmal auf der Seite nachgeschaut und festgestellt, dass mein Bestellstatus bis jetzt auf "Awaiting payment" steht! Dabei haben die das Geld schon seit zweieinhalb Wochen! Habe denen jetzt eine Mail geschrieben und im Grunde gesagt, dass wenn die Bestellung bis heute wirklich nicht verschickt sein sollte, ich gerne das Geld wiederhätte. Das kann doch wirklich nicht sein!
    Oder wird der Status nicht mehr verändert? Denn "Awaiting payment" dürfte ja eigentlich zu keinem Zeitpunkt der Status gewesen sein, da das Geld ja schon mit Abschluss der Bestellung da war! Mannooooo.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

@Merline

Das mit dem Statusupdates bei dem Shop weiß ich nicht, aber das mit den 4-10 Werktagen ist Müll, da kannst du nicht drauf vertrauen. Nach meiner Erfahrung kann der Versand aus Übersee (nicht EU, das geht i.d.R. schnell) schon mal gut 3-4 Wochen dauern, und da zwischen war ja auch noch Ostern, solltest du mit bedenken.

Also, dass dein Päckchen noch nicht da ist, verwundert nicht - das mit der Statusmeldung ist schon seltsam...

Dass das Päckchen nicht da ist, verwundert mich auch nicht.
    Wobei man da glaub ich wählen konnte zwischen Luftpost und Schiff, was mich aber auch wundert, weil ich dachte, dass es Zufall ist, welche Päckchen wie transportiert werden. Die, die mit dem Flieger kommen, sind ja schon mal schneller in Deutschland. Was dann damit passsiert, ist abhängig vom Zoll. Ich hatte von Beautyzone aber schon mal ein Päckchen wirklich nach vier Tagen, ohne Elservice.
    Aber das ist natürlich ein Ausnahmefall. Na ja, ich bin mal gespannt, ob und wann ich Antwort vom Shop bekomme.

Meine Laune...
    Sad

ich hatte auch am 22.3. bei pbl bestellt und die lacke kamen anfang letzter woche an, also tatsächlich nur ca. 10 tage nach meiner bestellung. ich drück dir die daumen, dass du von denen ganz schnell eine antwort bekommst. ich hatte im übrigen auch eine mail erhalten, dass mein status nun shipped ist.

Bei mir braucht imo alles aus den USA, was eher klein ist (LuPo) auch immer 3-4 Wochen und das auch halt die billigste Versandart.

Aber als ich zuletzt mehr bestellt habe (BZ und auch ns.us), dass war nach unter ner Woche da.

Noch würde ich mich da nicht wundern :)

Ich warte mal auf eine Antwort.
    Eine Mail, dass die Sachen verschickt wurden, habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich bis vorhin der Meinung war, ich hätte eine bekommen.

Aber um mal wieder etwas mehr themenbezogenes zu schreiben:
    Ich hätte gerne einen OPI-Lack in folgender Farbe
    Am liebsten hätte ich einen Essie mit breitem Pinsel in der Farbe, aber da gibt es leider keinen, der passt. Alle, die infrage kämen, hab ich schon daneben gehalten. :D
    Der Tart Deco kommt am nahesten dran, ist aber viel knalliger.
    Vielleicht fällt euch ja was ein.

Okay, ich habe eine Antwort von der Phoenix Beauty Lounge bekommen.
    Die bieten ja ab 3 Lacken 15% Rabatt, ab 5 Lacken 25%. Ich hatte zuerst fünf Lacke in den Warenkorb gepackt und den Code für die 25% verwendet. Dann aber doch zwei Lacke wieder aus dem Warenkorb rausgeschmissen in der Annahme, dass der Rechner den Code dann auf den für die 15% runterschraubt. Ich hab dann nachgerechnet und gesehen, dass sogar nur etwas weniger als 15% abgezogen wurden. Hab aber nix gesagt, für 40ct mache ich da keinen Aufstand.
    Allerdings hätte die PBL mir einen Tag später geschrieben, dass der Rechner ja 25% abgezogen habe, was nicht ginge, da ich nicht genug Lacke gekauft hätte. Deswegen solle ich bitte noch 2$ überweisen, bevor die Lacke rausgehen können. Die Mail habe ich aber nicht bekommen.
    Und dann hab ich gerade nochmal nachgerechnet. Der Rechner rechnet völlig falsch! Man kriegt keine 15% abgezogen und schon gar keine 25%! Ich zumindest nicht. Selbst mit dem angeblichen 25%-Code wurden mir weniger als 15% abgezogen, mit dem 15%-Code weniger als 9%. Und dann natürlich alles noch zuzüglich Porto, aber dass es darauf keine Prozente gibt, ist ja klar.
    War das bei noch wem so?
    Spinne ich irgendwie und übersehe was, oder ist das vielleicht deren Masche und die hoffen, dass das niemand merkt?

Also ich hab mir 5 CG Lacke in den Korb getan, war bei 32 Euro und mit dem 25%- Code ~8 Euro Abzug vom Warenpreis.

6 Lacke und Code- passt auch.

Meine Laune...
    Sad

bei mir war das leider auch so. ich hatte ihnen dazu auch eine mail geschickt in der ich gern wissen wollte wie das berechnet wird, aber darauf kam leider nie eine antwort. ich hatte die überlegung, dass die 25 % vll für den preis minus steuern berechnet wird, aber da sie nirgends ihre steuern angeben, bzw. ich es nicht gefunden habe, konnt ich das auch nicht nachrechnen.

Das müssten die aber dann irgendwo aufdröseln oder mit Sternchen versehen und dann erklären, dass die Prozente auf den Nettopreis berechnet werden, wenn sie die Prozente versprechen!
    Ich bin mal gespannt auf eine Antwort. Die Lacke will ich eigentlich schon gar nicht mehr. Jedenfalls nicht von da. Und vor allem nicht für nochmal 2$ mehr.
    Viel mehr zahle ich woanders vermutlich auch nicht. Nur blöd, dass dann ja in jedem Fall auch wieder neue Wartezeit dazukommt.

Meine Laune...
    Sad

ich habe es grad auch nochmal getestet und es funktioniert jetzt tatsächlich richtig.

das ist das was ich berechnet bekommen hatte:

Subtotal: $40.48 CAD
    Coupon Code (Buy5Get25%off): -$7.64 CAD

Ich hatte 35,97$ als Warenwert und bei 25% wurden mir 5$ abgezogen, bei 15% ganze 3$.
    Ich habe denen das mal geschildert und vorgerechnet und bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Ganz ohne können sie mich ja eigentlich nicht abspeisen, immerhin haben die noch über 30 Euro von mir.

Hmm dann wars bestimmt ein Systemfehler zu der Zeit, weil bei mir funzt es bei allen *******

Das werden die schon auch einsehen, denk ich