Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 115 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies II

also wie gesagt, ich hatte ihnen direkt geschrieben als ich bestellt hatte und leider kam keine antwort. ich warte nunmal, ob bzw. welche antwort merline bekommt und dann werde ich ihnen vll auch nochmal schreiben.

ich musste grad feststellen, dass ein swatch aufm stick von einem anny lack total verblasst ist. ich hatte mich gewundert warum ich ihn bei flieder eingeordnet habe, wenn er doch rosa ist. so ein rosa hätte ich sicher schon aussortiert. dann habe ich den lack erneut aufgepinselt und siehe da, eine ganz andere farbe. nun frage ich mich, ob das bei den anderen lacken auch so ist, weil dann kann man sich das swatchen iwie leider doch sparen, wenn die farbe eh iwann nicht mehr der des lackes entspricht. meint ihr es hilft, wenn man einen klarlack drüber gibt ?

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich hab eine Antwort von der PBL, die zumindest in meinem Fall hilft: Die Prozente gibt es nicht auf die "Rare polishes"-Kategorie. Wenn man mit einem Lack davon auf die drei Lacke kommt, wie es bei mir der Fall war, dann gibt es zwar Rabatt, aber nur auf die Lacke aus dem normalen Sortiment.
    Sie meinte, das wäre klar, da in der Kategorie mit den raren Lacken nicht explizit dabei steht, dass es den Rabatt gibt.
    Ich habe jetzt um Rückzahlung des Geldes gebeten und empfohlen, diese Ausnahme im Shop kenntlich zu machen, mit dem Hinweis, dass ich gelesen habe, dass auch schon andere Kunden dadurch verwirrt worden sind.
    Ist für sie jetzt auch ein bisschen blöd, aber so dringend brauche ich den raren Lack dann auch nicht. Ich hab schon über 15$ mit Rabatt mit den Zähnen geknirscht. Und die anderen lohnen sich dann auch nicht.

Dass sich Lacke auf dem Wheel oder auf Sticks verändern, ist mir noch nicht aufgefallen! Hätte ich mir auch eigentlich nur dann vorstelllen können, wenn man die Sachen in der direkten Sonne liegen lässt, aber man lernt ja nie aus. Ob Klarlack was hilft, kann ich nicht einschätzen. Chemie konnte ich noch nie.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Das steht ja aber auch unter den Rabattcodes, dass es nur auf alles gilt, was unter die Nail Polish- Kategorie bei denen fällt.

Doof gelaufen quasi.

Meine Laune...
    Sad

ich hatte das mit den rare lacken zufällig iwo gelesen gehabt, aber ich wollt davon eh keinen, daher dürft es für mich eigentlich nicht zutreffen.

ich hatte folgendes bestellt:

China Glaze Tart-y for the Party
    China Glaze It’s a Trap-eze
    China Glaze Razzle Me, Dazzle Me
    Color Club Eternal Beauty
    OPI Euro You’re Such a BudaPest

dann muss ich sie vll doch nochmal anschreiben. immerhin wären es bei mir iwas an die 3 $, wenn ich das richtig überschlagen habe. oder hab ich doch noch iwas übersehen ?

meine sticks liegen die ganze zeit in einer dm box, daher hat es mich auch sehr gewundert und ärgern tuts mich auch.

Alles mysteriös oO

ALso ich hab deine Bestellung getestet (bis auf den CC, denn den gibts nicht mehr, daher anderen genommen) und es geht oO

Meine Laune...
    Sad

oh man, ich hab für sowas grad eigentlich garkeinen nerv, aber geld zu verschenken hab ich auch nicht.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich warte mal auf eine Antwort.
    Eine Mail, dass die Sachen verschickt wurden, habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich bis vorhin der Meinung war, ich hätte eine bekommen.

Aber um mal wieder etwas mehr themenbezogenes zu schreiben:
    Ich hätte gerne einen OPI-Lack in folgender Farbe
    Am liebsten hätte ich einen Essie mit breitem Pinsel in der Farbe, aber da gibt es leider keinen, der passt. Alle, die infrage kämen, hab ich schon daneben gehalten. :D
    Der Tart Deco kommt am nahesten dran, ist aber viel knalliger.
    Vielleicht fällt euch ja was ein.

OPI fällt mir keiner ein, aber von Essie A crewed interest, der könnte hinkommen, oder?
    https://www.google.de/search?q=Essie...w=1280&bih=709
    den gab es mit breitem Pinsel...ich habe oder hatte den....muss mal meinen Helmer durchsuchen, ich würde ihn Dir überlassen, kommt bei mir nicht zum Einsatz

Inventar Avatar von mithril_jp

Vor einiger Zeit hatte mal eine Beauty geschrieben, dass sie auch den Seche Vite Restore besitzt (vielleicht haben den ja auch noch anderen?). Eigentlich ist der ja nur für den Seche Vite gedacht. Allerdings benutze ich den auch bei anderen Nagellacken. Denkt ihr, dass das irgendwie schadet oder ist der Restore tatsächlich nichts anderes als ein "normaler" Nagellackverdünner? Nicht, dass ich mir jetzt mit dem irgendwie meine normalen Farblacke versaue...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

@mithril jp - Der Seche Restore ist nicht nur für den SV gedacht. Es steht in der Beschreibung, dass man damit ALLE Nagellacke verdünnen kann. Er funktioniert sehr gut!

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    @mithril jp - Der Seche Restore ist nicht nur für den SV gedacht. Es steht in der Beschreibung, dass man damit ALLE Nagellacke verdünnen kann. Er funktioniert sehr gut!
    Hmm... Irgendwie war ich der Meinung, dass da stand, dass der nur für den Seche Vite ist... Da hab anscheinend etwas schlampig drübergelesen . Bist du der Meinung, dass der Restore besser ist als andere Nagellackverdünner? Weil günstig ist er ja nicht gerade...
    Geändert von mithril_jp (09.04.2013 um 22:31 Uhr) Grund: Fehlerteufel :-D
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Rokkari Avatar von Pinocchia

Den SV Restore Verdünner kann man auch für andere Lacke nehmen. Scrangie hat mal eine Fotostrecke/Video gepostet, wie sie einen total eingedickten Revlon (?) Lack damit wiederbelebt hat.

Ick hab den SV Restore Verdünner, aber habe ihn bisher nur für SV benutzt. Ick würde ihn wahrscheinlich auch nur außer am SV an meinem Microcell austesten, weil's mir auch zu teuer wäre, den in andere Lacke reinzukippen.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

So teuer ist der Seche Restore doch gar nicht? Bei Transdesign kostet er zurzeit 3.68$ für 15ml, der Verdünner von P2 kostet soweit ich das im Kopf habe 2 Euro irgendwas für 9ml, das ist doch etwa im gleichen Bereich, oder mache ich da einen Denkfehler? Klar, bei Bestellungen kommt noch Porto dazu, aber das kann man ja auf ein paar zusätzliche Lacke verteilen

Cult Nails - Let me fly :)

Ich werd mir den SV und den Restore demnächt auch irgendwie kaufen :) (wo sollte bekannt sein xD)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab eine Traumkombi für mich für den Frühling gefunden

Essie Coat Azure und Opi Pirouette my whistle

Die 2 Lacke sind übrigens welche von den wenigen wo man deutlich sieht dass das Füllstand weniger ist.....

(besseres Foto ging leider nicht)

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Wunderschön Delphinchen!
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    So teuer ist der Seche Restore doch gar nicht? Bei Transdesign kostet er zurzeit 3.68$ für 15ml, der Verdünner von P2 kostet soweit ich das im Kopf habe 2 Euro irgendwas für 9ml, das ist doch etwa im gleichen Bereich, oder mache ich da einen Denkfehler? Klar, bei Bestellungen kommt noch Porto dazu, aber das kann man ja auf ein paar zusätzliche Lacke verteilen
    Naja... Kommt drauf an, wo man bestellt . Ich wollte nur den Restore und hab bei amazon bestellt und so kommt man dann schnell mal auf 11 Euro .

Cute Witch Avatar von yavanna

delphinchen, das ist sehr sehr schön!

ich war heut nach gefühlten ewigkeiten mal wieder beim dm, hab mir von p2 einen sandlack mitgenommen ^^ und 3 der glossy volume irgendwas lacke auch von p2, einen normalen color victim und was frau sonst halt so braucht, abschminktücher, deo, duschgel, tempos etc ...

diese essie-trios gabs noch in diversen farbkombis, aber ich hatte keine zeit mehr, mir die genauer anzugucken.

2 nagellackentferner hab ich noch mit, an der kasse extra nochmal zugedreht, einer ist mir trotzdem im rucksack ausgelaufen boaaahhh ich hasse sowas.

heute hatte ich color club beyond (der dunkelgraue holo) an und mich dran erfreut, immer wieder wenn die sonne kurz rauskam oder wenn ich in hellem licht stand
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Naja... Kommt drauf an, wo man bestellt . Ich wollte nur den Restore und hab bei amazon bestellt und so kommt man dann schnell mal auf 11 Euro .
    Jupp. Mein Restore Thinner (6,99€) ist auch von Amazon und ick hatte hinterher noch Streß mit dem Zwischenhändler, weil ick in meiner Bewertung die miese Verpackung bemängelt hab. Ick wollte den an sich bei Nailsupplies bestellen und die haben dann aber Pflegelacke etc aus der Flatrate Option ausgeklammert.

Den P2 Verdünner hab ick auch... Der verdünnt nix ausser das Portemonnaie.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Jupp. Mein Restore Thinner (6,99€) ist auch von Amazon und ick hatte hinterher noch Streß mit dem Zwischenhändler, weil ick in meiner Bewertung die miese Verpackung bemängelt hab. Ick wollte den an sich bei Nailsupplies bestellen und die haben dann aber Pflegelacke etc aus der Flatrate Option ausgeklammert.

Den P2 Verdünner hab ick auch... Der verdünnt nix ausser das Portemonnaie.
    Gut zu wissen - dann werd ich den erst gar nicht ausprobieren und bleib einfach bei meinem Restore .

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Bei einem Preis von 11 Euro wäre mir der Seche Restore auch zu teuer. Ich habe meinen von Transd!esign (oder war's Nailsupplies) mit der Flatrate, da war er deutlich günstiger. Mit dem P2 Verdünner bin ich aber auch nicht unzufrieden. Ich habe allerdings meine Restore Flasche noch nicht angebrocken und kann daher keine Vergleiche ziehen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    heute hatte ich color club beyond (der dunkelgraue holo) an und mich dran erfreut, immer wieder wenn die sonne kurz rauskam oder wenn ich in hellem licht stand
    Genau aus dem Grund trage ich auch seit gestern holo...ich freu mich gleich 3mal über jedes Fitzelchen Sonnenlicht.

Bei mir ist es der Layla Cloudy Violet.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund trage ich auch seit gestern holo...ich freu mich gleich 3mal über jedes Fitzelchen Sonnenlicht.
    dem kann ich mich auch anschließen.
    bei mir ist es der cc over the moon.
    gestern gabs immerhin nen bissl sonne, aber heute ists ganz mau.

Also ich hab den p2- Verdünner benutzt und bei mir verdünnt er auch

Hab ihn in meinen OPI- Unterlack gekippt und in ein paar Indie- Lacke und auch schon zu Ciate etc.

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei mir verdünnt der p2 Verdünner auch sehr gut. Ich hab den sogar schon oft nachgekauft
    Ich hab aber auch (noch) keinen Vergleich zum Seche Restore
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

P2 Verdünner in Seche Vite oder Microcell hatte wenig Effekt. Ick war von dem Zeug nicht überzeugt, wie auch von so ziemlich allen anderen P2 Produkten, die ick bisher getestet habe (Papaya Nailfood, Apfel irgendwas, Nagelwachs).

Ja so was hab ich def auch nimmer von p2 (außer vll mal ein NLE- Stift und den besten NLE der Welt :D), aber für die normalen Lacke geht er. In den SV hab ich ihn bisher aber noch nich gekippt :)

Mir dicken eigentlich auch nur der SV und der Microcell regelmäßig ein. Mit dem Restore Thinner werden die wieder echt schick.

P2 und ick werden einfach keine Freunde, so wenig wie ick jemals Essie Fan werde. Dafür liebe ick den Rossmann Mandel NLE, den viele hier nicht so doll finden.

Ok also mit Mandelduft kannste mir auch fernbleiben

Essie- Fan werd ich aber auch nicht :D

Ich versuche gerade verzweifelt bei head2toe zu bestellen und es funktioniert einfach nicht... Ich hab 10 Lacke im Warenkorb und wollte jetzt mit USPS First Class Mail International bestellen. Wenn ich diese Versandart wähle bekomme ich erzählt "The shipping method you specified is not available to your address."
    Ich versteh das nicht... Kann mir jemand helfen?

Edit: Ich hab grad mal bei denen angerufen und nachgefragt. Dort bekam ich erzählt, dass man nicht mehr USPS First Class Mail International auswählen kann. Sie versenden nur noch mit USPS Priority Mail International. Das wäre die billigste Möglichkeit für Deutschland.
    Sie hätten extreme Probleme mit deren Zuverlässigkeit gehabt...
    Priority Mail International kostet übrigens für 10 Lacke 44,50$... Das ist teurer wie die Lacke...
    Geändert von mithril_jp (11.04.2013 um 00:09 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heut ne Schultafel auf den Nägeln :-P

Fortgeschritten Avatar von Sei

Hey, ich hab eine Frage an euch zum Thema Beautyzone2007:

Ich habe dort vor kurzem zum ersten mal bestellt.
    Die erste Bestellung: 2 x Essie aus der Resort Collection, 1 x China Glaze (Versanddatum: 29.03.)
    Die zweite Bestellung: 5 x China Glaze (Versanddatum: 01.04.)

Heute kam meine zweite Bestellung an - auf die erste warte ich noch. Ist das normal, bzw. kann das mal vorkommen?
    Bzw. meint ihr die erste Bestellung kommt noch an? :(

Also falls meine Meinung beim Thema BZ noch erwünscht ist (:ugly:):

Also ich hatte es bisher zwei mal, dass "neuere" Bestellungen die alten überholt haben.

Meine CC- Holos haben so lange gedauert, dass meine zwei folgenden schon da waren. Ich weiß nicht, was der Zoll hier mittlerweile macht, denn früher hab ich max. eine Woche bei ihr gewartet und mittlerweile sinds immer mind. 3- außer sie schickt mir n Paket.

Fortgeschritten Avatar von Sei

Danke für die Rückmeldung :)
    Also die 5 China Glazes sind auch super toll, und ich freu mich, dass die schon mal heile angekommen sind. Das Paket sah allerdings ziemlich lediert aus. Total nass, als wäre es von ganz allein über den großen Teich geschwommen. (Gleichzeitig kam heut auch ein Paket von Douglas - das sah aus als wäre es vor 10 min. noch im Lager zusammengepackt worden).
    Hachja, die Post - ich hoffe mal, dass die anderen drei noch ankommen. Bin soo gespannt auf die Resort-Essies!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also falls meine Meinung beim Thema BZ noch erwünscht ist (:ugly:):

Also ich hatte es bisher zwei mal, dass "neuere" Bestellungen die alten überholt haben.

Meine CC- Holos haben so lange gedauert, dass meine zwei folgenden schon da waren. Ich weiß nicht, was der Zoll hier mittlerweile macht, denn früher hab ich max. eine Woche bei ihr gewartet und mittlerweile sinds immer mind. 3- außer sie schickt mir n Paket.
    Aber immer! Deshalb tauschen wir uns doch hier aus. Und um sich ein ordentliches Bild zu machen, braucht man beide Seiten!

hrhr- naja man kann eh nicht verhindern, dass ich meinen Senf mit aufs Brötchen schmiere :D

Außer ich sollte irgendwann mal in China... egal :>

Aber ich will auch mal wieder Post von Madame BZ :/ Ich weiß echt wieder, was ich an meinem OPI Nail Envy hab/hatte hrmpf :D

Aber ich denke, dass du das noch bekommst. Wenn ich das lese, klingts wie bei mir. Ich hab 6 Lacke bei ihr bestellt und das dauerte 5 Tage oder so. Die zwei, die ich davor gekauft habe, die kamen drei Wochen später- Luftpolsterumschlag.

Und als ich für/mit Asteria bestellt hab (bei nailsupplies aber), wars genauso, das kam auch soooo fix, aber das war eher, weswegen ich sie auch Hexe genannt hab :D

Aber das liegt wohl am Zoll

Leighton Denny - Natural White mit den Body Tattoos aus der Floral Grunge :D :)

Experte Avatar von Dalijna

@lfcmaus: das sieht klasse aus! ich hab noch gar nie darüber nachgedacht, dass man normale bodytatoos auch als waterdecals verwenden kann

Danköö :)

Naja also wenn du die Wahl hast.... kauf weiter Decals :D

Also die Water Decals, die ich bisher hatte, haben sich alle besser verarbeiten lassen, weil die kann man schön verschieben und so, dass ging mit den Essence- Dingern nicht. Ich weiß auch nicht, wie sich andere Tattoos so verarbeiten lassen, aber weil Tattoo und Tattoo... dachte ich mir so: Mal testen :D

Also ok den ersten Finger hatte ich versaut, weil ich die Dinger nach Anleitung (wie für die Haut) habe einweichen lassen und diese Tattoos musste ich fürs French gleich richtig plazieren, daher war das fail :x :D
    (Und die kleben halt mehr? Kann man das so sagen? Also ich hab dann NLE gebraucht um das verhunzte wegzumachen :D)

Aber wenn man jetzt zB was kleines hat (wie die Blumen, die da auch bei waren [also diesesn Band mit den einzelnen Blumen]) und man die auf den Nagel drückt, funzte das auch gut :)

Also ich hab die dann immer auf die Stelle getan und dann nass gemacht (mit Wättestäbchen) oder halt kurs nass gemacht und dann auf den Nagel.

Inventar Avatar von darkanja

Tolle Idee Ifcmaus. Und sehr schick sieht es auch aus!

Dankö :blumen:

Und nun hier auch noch mal Anny - Las Vegas Showgirl- Spam :D

Ich und matte Sandlacke = Nein! :D