Opi Done out in disco vielleicht?
Opi Done out in disco vielleicht?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Falls wer sich überlegt, die Sandlacke von einen der deutschen Firmen einen zu kaufen, würd ich beide mal testen. Hab einen dupe von den blauen entdeckt und zwar ist rechts der von Misslyn (nummer 85 wenn ich richtig liege) und links der von Anny auf meinem Daumen- konnte in verschiedenen Lichtverhältnissen keinen Unterschied erkennen.
Ich würde zu dem von Misslyn greifen, da die Flasche größer ist (ca. 8ml?) für ~4,9€ vs. den von Anny (5ml) für ~4,9€
http://distilleryimage3.s3.amazonaws...0a1f980f_7.jpg
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Boar du bist doch so doof xD
Ich will mir die Misslyn- Lacke unbedingt ansehen, aber will nicht für eine nicht- vorhandene LE fahren ;D
Die Misslyn Lacke sind toll.
Ich hab den Grünen - Spark of Hope (70) und den Blau Türkisen Dazzling water(78)
Der Grüne besteht nur aus feinem Glitter der dann rauh trocknet
im Dazzling water findet sich noch "gröberer" Glitter
Die anderen Farben hatte ich mal probiert (Tester ahoi) aber die fand ich jetzt nicht so herausragend (wobei das auch wieder Geschmacksache ist)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hat irgendwer die schon gesehen oder weiß was drüber (wann die erscheinen sollen)? Ich hab das in der Beilage der aktuellen Jolie gefunden und Google gibt nix her...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will den blauen :/
Oh, diese Python Cracklings sehen aber sehr interessant aus. Hab bis jetzt auch noch nix davon gehört. Der Grüne lacht mir sehr an und wird bestimmt gekauft ;D
Ein bisschen was der letzten Zeit
Catrice Dance in Gion + Kiko Rock Top 605 Grape + 606 Flieder Pastell + Catrice Have an Ice Day
Essie Madison Ave-Hue gestampt mit Essie Blue Rhapsody und BM 205
Pretty Noble Nails Pearl Blue
OPI I´m Indie-A-Mood For Love gestampt mit Kiko Steel Grey Schablone Essence
Zoya Aurora
Mehr Bilder zu den einezelnen Lacken findet ihr auf dem Blog
Meine Lacke aus der Resort Collection sind heute angekommen! :)
Also kann ich bissher auch nur Positives von beautyzone berichten. Im ersten Päckchen, dass so schnell da war, waren 5 Lacke und es war auch in einem richtigen Paket verpackt, die Bestellung die länger gedauert hat, beinhaltete nur 3 Lacke die in einem Luftpolsterumschlag verpackt waren. Ich nehme an sie verschickt bei kleineren Bestellungen mit einem anderen Postservice - vergleichbar hier Warensendung?
Also ich hab heute auch endlich wieder Post von BZ bekommen (allerdings von ihm- also sein Name stand drauf).
Label sah etwas anders aus als sonst.
Keine Ahnung, ob sie mit anderer Priorität verschickt, aber Pakete sind bei mir viel schneller da als LuPo (früher wars umgekehrt).
Ich hab heute meinen OPI Nail Envy bekommen und das hat wieder fast n Monat gedauert. Meine CherryCulture- Bestellung mit den LA Girl Holos aber recht fix hier gewesen (bis auf die Tatsache, dass CC immer 20 Jahre zum Versenden braucht). Die beiden Lacke kamen im Paket mit nem Kilometer Verpackung drumrum :D
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chrrrrr
ich kann dir schon lacke schicken, ich hab hier durchaus welche, die mir nicht gefallen, aber ob du sie dann magst? ^^
schau dir mal diverse swatches von essie lilacism und essie nice is nice an.
OPI done out in deco sieht deinem geposteten bild relativ ähnlich, ebenso OPI rumples wiggin und china glaze light as air, wobei ich letzteren für zu hell halte.
Think of me long enough to make a memory ...
P2 Sand style:
Seductive mit Tc
strict:
H&M "blue"
Hi Mädels,
ich überlege ob ich demnächst bei beautyjoint betelle. Ich bin ja ganz angefixt von den Kleancolor Lacken.
Was habt ihr damit für Erfahrungen und was MUSS man einfach mitbestellen? Was sind die Top Farben? Nicht dass ich mich hinterher ärgere, weil ich nur in meinen Standardfarben unterwegs war...
Liebe Grüße
Kema
@Kema: Meine Erfahrungen mit Kleancolor sind leider nur mässig. Die Farben sind toll, kein Zweifel, aber die Lacke stinken ziemlich stark und sind relativ dickflüssig und daher etwas schwierig im Auftrag. Zudem trocknen sie nur langsam. Wenn dich das alles nicht stört, dann greif zu, wie gesagt, die Farben sind toll.
So Mädels ich brauch mal hilfe - ich brauche (*husthust*) ganz dringend ein Tardis Blau für die Finger (notfalls auch zehen ^^)
Am liebsten wäre mir das ganze als Creme Finish - Markenpräferenzen hab ich keine (Ausser vielleicht kein Butter London weil die mir generell eigentlich zu teuer sind ^^)
OPI...Eurso Euro schaut auf den ersten Blick gar nicht mal so verkehrt aus
Hier mal ein Bild von dem Blau das ich meine: *Bild*
Aber n paar von euch werden Doctor Who ja auch kennen :D
Eurso Euro habe ich jetzt gerade auf den Nägeln, der kommt gar nicht schlecht hin als Tardis. Könnte passen. Tardis blau ist halt ein bisschen schwierig, weil das Blau bei jedem Doctor ein bisschen abgeändert wird...
Wenn du die 10 Tardis möchtest, ist Eurso Euro wohl nicht der richtige Lack, der ist eindeutig die 11
Ich wurde heute von Amazon "beglückt"!
Fairy Cake
Rosie Lee
The Black Knight
West End Wonderland
Butter London The Black Knight
:) Spongebob- Lack
Hatte ich den scho mal gepostet? :D
American Apparell Passport Blue vielleicht?
http://3.bp.blogspot.com/-izffGhgs-W...ort+Blue+2.JPG
Ich hab' den nicht, aber es scheint ein nicht ganz so blaues Blau zu sein und die Tardis von Ten ist ja nicht ganz so klar und hell. Der könnte allerdings doch zu dunkel rauskommen.
Je nach Doctor-Vorliebe sind die 2 generell denke ich auch keine schlechten Tardis-Blau-Kandidaten:
http://barbastark.blogspot.de/2011/0...mparisons.html
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab noch nie eine folge doktor who gesehen und irgendwie spricht es mich momentan auch nicht an.
das macht aber nix, weil ich buffy anfangs auch nicht mochte und immer nur charmed angesehen hab und dann ein riesiger buffy fan wurde ... und auch lange mit gilmore girls nix anfangen konnte und dann total grosser fan wurde ... vielleicht braucht der doktor bei mir einfach nur noch etwas zeit ^^
ich hab leider keine mehr, ich sollte seit ner stunde im bett sein - deswegen schau dich erstmal selbstständig um auf www.nailgal.com, bei blues, bei creme und guck mal, ob dir da was ins auge springt.
-----
bei mir durfte neu essie play date einziehen, weil er auf swatches so aussah, live dann aber total pink war, so wie essie splash of grenadine ich war sehr erstaunt und ein bisschen negativ überrascht.
weil so wie die ersten zehn, zwölf swatches hätt er ruhig aussehen können ^^
wie kann der denn sooo stark abweichen ...
im übrigen möchte ich meine liebe zu LA girls color addict lacken kund tun ich find die soooo schön. und jeder hat diesen absolut wunderschönen traumhaften feinen goldschimmer .. heute hab ich "extreme" drauf.
keine eigenen fotos, aber sehr hübscher swatch und einzelfinger.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab gerade Purple Effekt drauf und der ist auch sehr schön
Haltbarkeit auch sehr gut, aber morgen kommt er vermutlich weg :D
Hmm - ich will keinem ne Serie aufzwingen :D
Aber ich kenn das - man guckt ne serie - denkt sich - naaaaja - legt sie weg. Dann kommt man wieder drauf zurück - und findet sie toll ;) Aber ich bin auch ein Ausgesprochener Serienjunkie und guck mindestens 10 Serien parallel :D
Viiiielen Dank auf jeden Fall für den Link - ich hatte die Seite schon mal, aber keinen Bookmark gesetzt (jetzt nachgeholt)
Dann werd ich mal stöbern gehen
@lcfmaus
Also ich würde den Spongebob Lack kaufen Gleich zweimal, einen für die Nichte und einen für mich...
Komme auch grad von einer kleinen nachurlaublichen Shoppingrunde zurück, war leider zuerst bei Douglas um den türkisen Anny Sandlack zu holen und anschliessend nochmal spontan im Kaufhof...da gabs natürlich (für mich überraschenderweise) die neuen Misslyn´s inklusive einem identischen türkisen Lack, den ich natürlich auch noch mitgenommen hab um zu schauen ob er wirklich identisch ist Mist, hätte ich mal lieber vorher noch etwas nachgeforscht. Aber nach 3 Wochen Pampa ist man ja sowas von nicht up-to-date
ich habe heute von rival de loop young duftlacke entdeckt. hab mir natürlich gleich mal den einzig interessanten für mich mitgenommen, ein blauer der nach blaubeere duften soll. dann gabs noch rot/erdbeere und klar/kokos. sie sind im ss und kosten 1,49 €.
So ein Mist.
Ich habe die Augengrippe und darf nicht raus und wenn ich wieder kann......gibts die bestimmt nicht mehr.
Wobei mich von denen nur der Blaubeerduft anspricht. Gibt es eigentlich noch mehr Düfte?
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Und riechen sie auch so richtig nach Erdbeere und Kokos?
Riechende Nagellacke? Riechen die wirklich nicht nach dem typischen Lack?
Ich hab gestern in Petra's Nailstore nach Zoyas geschaut (ich wollte 1-3 für eine 2. Chance weil sich die ersten die ich hatte nicht gut lackieren ließen) aber sind es plötzlich nur Nubar Lacke geworden. Ich hoffe die Lieferung dauert nicht zu lange.
Tolles Lila! ♥
Freckle, wenn du mit Paypal zahlst, ist die Lieferung relativ schnell. Hab da schon oft bestellt. Gestern auch erst wieder zwei Nubarlacke.