Barry M Gelly in Watermelon
Barry M Gelly in Watermelon
Heute gesehen und mitgenommen - allerdings versuch ich noch den effekt rauszukitzeln - es steht dabei "Nur auf feuchten Lack anwenden" gibt allerdings n komisches gepampe bisher und vom effekt ist nix zu sehen. ich werde weitertesten (auf meinem fächer ohne alles passiert übrigens nix - sieht aus wie normaler lack )
Ohhhkeh - nach langem warten hat sich nun was getan - also - auf trockenen LAck auf keinen Fall - das Blättert aber sowas von ab - ich experimentiere weiter und berichte
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
uiii der ist aber schön! *bewunder*
wieviele schichten sind das?
ich war heute beim müller, aber diese reptil-effekt-lacke gabs nicht.
von barry m hab ich allerdings einen gleichartigen bzw sehr ähnlich aussehenden, "croc lack" heisst der bei denen. bei dem steht auch drauf, man soll ihn auf feuchtem lack anwenden ^^
meinen experimenten zufolge ändert das grösse und form der "schuppen", vor allem aber die grösse.
also der lack crackelt wie die crackle-lacke, aber nicht in diesen graffiti-artigen fetzen, sondern in so schuppenartigen fetzen. auf ganz ganz trockenem unterlack ist erst garnichts passiert, aber nach ner viertelstunde oder so sah man an der stelle, wo ich den barry m croc lack am dünnsten aufgetragen hatte, ein ganz ganz feines cracklemuster.
auf den "feuchten" lacken kamen die schuppen je nach auftragsdicke unterschiedlich raus, je dicker die schicht, umso grösser die schuppen. je dünner die schicht, umso feiner und kleiner die schuppen ^^
dabei sah man auch schön, wie unterschiedlich schnell die farblacke trocknen.
auf einem nailwheel-nagel hatte ich halb einen pinken cremelack und halb einen blauen metallic-lack aufgetragen, dann etwa eine minute gewartet, dann den croc-lack drüber, auf dem metallic lack ergab sich ein viel kleineres feineres muster als auf dem cremelack, was auch interessant aussah ^^ wie durchbrochene spitze irgendwie ^^
und wenn man keinen topcoat drüber macht, platzen die schüppchen nach ner weile ab ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Auf dem Ringfinger zwei und auf den anderen 2,5 (das ist mir dann auch wieder aufgefallen als ich das Bild betrachtet hab :x :D)
Aber ich find die Konsistenz irgendwie nicht so den Hit, aber die Farbe is sehr schön
Auch sehe mein Beuteschema, purplenail :>
ja, lila rockt einfach in allen schattierungen
und blau
ich bin grad total verliebt in meinen neuen essie aruba blue.
die farbe gibts schon länger, aber irgendwie bin ich immer dran vorbeigelaufen. bisher wollt ich mir immer "mesmerize" als nächsten blauen essie kaufen, aber an aruba blue kam ich nicht vorbei. der muss sich wirklich immer versteckt haben, wenn ich vorm regal stand oder swatches angeguckt hab, anders kann ich mir das nicht erklären ^^
ich mochte schimmernde dunkelblaus schon immer, ich hab sogar noch einen dunkelblauen loreal jet set lack rumstehen, der bestimmt 25 jahre alt ist, kein scherz, aber oft sehen die halt fast schwarz aus.
OPI yogata get this blue war dann mein liebster, gefolgt von misa a sin worth committing, aber aruba blue hat beide momentan abgelöst ^^
ausserdem hab ich seit heute butter london bluey, weil ich noch keinen butter london lack hatte und mal die formula ausprobieren wollte :)
Think of me long enough to make a memory ...
Letzte Woche konnte ich endlich den L'Oreal "Confettis"-Topper ergattern. Meistens sieht man ihn im Internet ja eher auf hellen Lacken, ich wollte auch erst essies miss fancy pants nehmen. Irgendwie war mir aber nach "Hip Queens wear blue jeans" von Catrice, also eher mittel- bis dunkelblau. Mir gefällt der Effekt sehr, deswegen gibt's mal ein Foto von mir.
Viele Grüße,
das Spaghettimonster
Edit: Ach ja, was ich an der Kombi auch mochte, war, dass man den feinen Glitzer des Toppers sehen kann, was bei den helleren Farben ja eher schwierig ist. Auf dem Foto schwer zu erkennen, man sieht es ein bisschen am Zeigefinger.
Kiko 316 gestamped mit CC Cloud Nine und BM Schabi
Basecoat: Kiko Nr. 104 Strong Nails
Basecolor: M & Buffalo Collection Nr. 07 "off the socks"
Glitter: Orly, Flash Glam FX Collection, "right amount of evil"
Sticker auf dem Ringfinger von basic
Topcoat: Seche Vite
Könnt ihr mir einen Lack sagen, der am ehesten an diese Farbe rankommt?
p2 "rich&royal" http://4.bp.blogspot.com/_ZdYVYCJP9z...Broyal%2B3.JPG
OPI "you don´t know Jaques http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...r:10,s:0,i:108
essie "Chinchilly" http://1.bp.blogspot.com/_1sDet15pz6...Chinchilly.jpg
China Glaze "recycle" http://ic.pics.livejournal.com/sppre...0_original.jpg
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hab mir auch einen bestellt
Den ehm iwas mit Heat :D
Ich konnte die Essie- Neons doch nicht alleine zu mir kommen lassen :o) Essie weiß doch gar nicht, wo ich wohne :o China Glaze schon :D
Das Baby deines Bruder ist auch schön
Rich & Royal und You don´t know jaques sind zu bräunlich, die anderen beiden zu grau. Wenn man Essies Chinchilly, Merino Cool und einen Schwuppen Smokin Hot zusammenkippen würde, würde wohl sowas in der Art rauskommen
Ah, den Heat Index- zwischen dem und der Kokosnuss hab ich geschwankt
Gerade entdeckt:
Petra führt jetzt auch "Layla"
sehr schön :) von denen habe ich einige aus der softtouch serie (matt) und der ceramic-serie. und in italien hab ich mir 5 holos mitgenommen - allerdings sind das die zickigsten holos die ich je hatte, denn sie verziehen den unterlack ganz schlimm..
Mir würde noch Zoya Kelly einfallen...
Der wäre zu dunkel. Hat jemand Sally Hansen Greige Garden? Der sieht z.T. sehr passend aus und dann wieder zu lila.
Hatte gestern mal die Kokosnuss mit dem China Glaze PoolParty verglichen, als was den Bäääääääääääm-Faktor angeht sind da immer noch Welten dazwischen Das macht die Kokosnuss nicht weniger schön für mich, aber ich war dann doch etwas erstaunt...Haha, die unendliche Welt der Neonnuancen
Von den Essie-Neons will ich auch 3 haben... (und den "first timer" brauch ich noch unbedingt, ist schon in Auftrag gegeben. 3x darfst du raten, wer daran Schuld ist )
Fummelt ihr alle einen weißen Lack unter die Neons??? Ich hab das irgedwie nicht vor.
Pool Party will ich irgendwann auch noch :D Aber nur weil er knallig ist :o Ich bin weird
Ich bin bei dem Heat Index mal gespannt, wie er knallt :D
Vor allem, war es voll typisch ich xD
Ich wollte ja Zoya Liberty und die zwei Essies, aber das war mir bei Petra dann doch zu teuer. Dann hab ich die beiden Essies und den CG bei Beautyzone bestellt und jetzt kommt Petra mit dem 50%- Rabattgutschein auf die Zoyas, weil sie den Preis anheben musste....
Ergo hab ich jetzt doch alle, die ich wollte + Heat Index
#weißer Lack: Oft denk ich mir: DIESES Mal aber machst du es... dann vergesse ich es xD Und ich hab eh nur blöde weiße Lacke, die sich noch blöder lackieren lassen und das will ich mir nicht antun *Faulheitssschild- hochhalt*
Der einzige "Neon", unter dem ich einen weißen Lack hatte, war Camera. Der brauchte das aber auch, ohne weiße Base sah der nicht gut aus (ich gehe jetzt mal von meinen Standard-zwei-Schichten aus... vielleicht sieht der mit 6 Schichten anders aus ).
Ich habe von Donnerstag bis gestern den Nubar Reclaim drauf, aber irgendwie war mir der nicht holo genug.
Jetzt überlege ich mir die Color Club Holos zu kaufen. Sind die stärker in der Sonne als der Nubar?
Vielleicht hat ja jemand den Reclaim und weiß, ob die Color Clubs stärker sind.
Ich hab noch nie weißen Lack drunter gegeben- und ich hab viele Neons Die einzige Farbe wo ich mir das mit der weißen Base wirklich "antun" würde wäre Neongelb.
lfcmaus: Pool Party ist der Inbegriff von Neonpink Das mit den Zoyas ist wohl an mir vorbeigegeangen...
Edit: gerade nachgelesen...
Also ich hab den neongelben von ORLY, der ja wirklich Textmarker ist und also xD Der ist auch ohne weiße Base schon bäm :D
Also man sieht nicht, wie neon es wirklich war, aber
http://followgram.me/i/243949990850006579_31071218
http://followgram.me/i/244041834732653626_31071218
http://followgram.me/i/244921790979313540_31071218 (hier erahnt man dann, dass er leuchtet xD)
Aber die beiden, die ich von Orly hab (Popsicle und Glowstick).. also ok die ChG aus dem vergangenen Jahr waren ja eher semimatt und eher knallig als neon (die meisten), aber gegen den Orly sieht der gelbe ChG aus der LE wie ein Witz aus :D
Hmm er lacht mich immer an bei BZ, aber dann bestell ich doch was anderes, weil ich denke, dass der mir nich wegläuft :D Aber ich hab ja auch Purple Panic nur weil er neon ist xD Ok, aber der is ja eher naja.. nuttenpink- ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen :D
Wg Zoya: kA- Elena schrieb das. Also Zoya hat wohl die Preise erhöht und deswegen kosten sie jetzt bei Petra 14 € (spinnt Zoya? ), aber sie gibt uns mit ZOYA als Gutscheincode 50% Rabatt für einen Zeitraum, den ich aber nicht weiß :o (also ich habs noch mal geschrieben, falls wer was von Zoya will *g*- 7 Euro find ich für die Zoyas noch ok und mit dem Versand ist es auch relativ kostengleich zu den USA etc :) )
Ahhhhhh, bist du des Wahnsinns???? Jetzt hab ich den Purple Panic gegoogelt- ICH BRAUCH DEN!!!!! (Also nicht wegen deiner Assoziation, nicht, dass hier Missverständnisse auftauchen...)
die cc sind aber sowas von megaviel stärker als die von nubar. ich habe zwar nicht den reclaim, aber den treasure und den absolute und die können nichts im vergleich zu den cc. die cc sind mit die stärksten holos die ich kenne und ich habe mehr als 100 verschiedene holos. mit den cc kann man def. nichts falsch machen. wenn mich jemand nach guten holos fragen würde die dazu auch noch bezahlbar sind würde ich def. zu denen raten.
Mir ist noch nicht ganz klar, ob das die Antwort ist, die ich hören wollte.
Dann muss ich wohl doch mal gucken, welche ich davon genau brauche. Kann schlecht alle nehmen, das gibt mein Studentenbuget leider nicht her. Ich glaube aber jetzt schon zu wissen, dass es die dunkleren werden.
So, jetzt geh ich aber fleißig Bilder googlen und günstige Bezugsquelle suchen.
Also ich hab nie kontrolliert, ob das stimmt mit den zwei Versionen
Bei nailsupplies stand damals neon also hab ich ihn mir netterweise von Miyacore mitbestellen lassen :D
Den Turquoise brauch ich auch noch- eigentlich unfassbar, dass der noch nicht hier wohnt :D
Ich bin auch immer überfürsorglich
Wobei ich ja ein Essie- Sandwich für den Heat Index hab- eigentlich ist es ja fies, wenn man bedenkt, wie ich zu Essie stehe
Ich freu mich schon auf die Babys Schöööööne Schimmer-Neons
Essie-Sandwich für Heat klingt bissi obszön
So, jetzt´n hab ich 2 neue Pinks da stehen und weiß nicht welcher morgen drauf soll:
Essie bottle service oder
OPI kiss me on my tulips?
Hab grad so´ne Pinkphase
Hab ich mir heute pinke Sandalen und ne pinke Handtasche gekauft.....
Bottle Service!!!! Und vergiss das Bild nicht
Ich will die pinken Sandalen sehen !
"OFF-Topic-Modus" On
Die Sanalen kann ich dir gleich zeigen:
http://www.hillenhinrichs-schuhmode....RY.html?cat=2&
hab sie zum halben Preis im Abverkauf bekommen, weil ja nicht die neueste Kollektion.
"OFF-Topic-Modus" OFF
Oh, schick! Keil und pink, nehm ich Hast du gut gekauft- und für die Hälfte erst recht!