Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 115 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Fortgeschritten Avatar von Nria

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    mädels, könnt ihr mir nicht eher sagen, dass der btgn fast dry genau so gut ist wie gtg
    Ich beneide ja die Leute, bei denen das so ist - ich finde BTGN absolut grottig, auch die neueste Version. Auch nach mehreren Stunden noch nicht ganz trocken.
    Die Sally Hansen-Topcoats sind ganz ok, kommen aber leider auch nicht an GTG ran bei mir (und es hatte auch noch kein anderer Quick Dry-Topcoat diesen extremen Glanz)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    streifen und nen stern hihi.
    wie, du legst tarotkarten? ^^ mit welchem deck denn? *gg*
    das wär übrigens auch süss, kleine tarotkarten als full nail mani sticker ...
    Ja, na aber :( ^^

Nee nicht ich, aber Solitaire legt ja welche (also im Bond) und das war quasi nur eine Anspielung^^ :)

Aber auf den Nägeln wäre es scho kuhl :o)

@emalia: Ich hätte es dir auch gesagt, aber ich kann dich ja nicht einfach anlügen :D Ich finde die BTGN null einen Vergleich zum GTG und ich finde auch, dass die ausgleichende Wirkung nicht so ist.

Allwissend Avatar von soneva

Mädels - morgen wird neu lackiert - aber was? Bitte um Hilfe!
    Rot (essie hip anema, chanel dragon, zoya america)
    oder
    Braun (chanel paticuliere oder ysl khaki arty)
    Ich hab keine Ahnung

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hip anema
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hip Anema!

Heute die erste Wer Wird Millionär- Frage, die ich dank Beautyzone beantworten konnte

Bzgl der JFK- Frage, da sie im Absender Jamaica stehen hat :D

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich habs auch dank Lacksucht gewusst, und hab mich so geärgert dass das keiner weiß !

Mädels ich hab den ultimativen Nagellackhersteller - Fail gesehen, das muss ich mit euch teilen.

Brauch nicht viel dazuschreiben denke ich

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich muss mich mal ein bisschen aufregen... Ich benutze ja schon seit Jahren den Seche Vite und bin super zufrieden. Klar, er wird relativ schnell dickflüssiger, aber dafür hab ich ja den Restore. Im Moment ist es allerdings so, dass er wieder zu extremem shrinking führt - egal wie ich vorgehe . Es regt mich einfach nur auf... Er ist noch dünnflüssig und es macht keinen Unterschied, ob ich ihn gleich drüberpinsel ohne zu warten oder ob ich den Farblack vortrocknen lasse... Auch ob ich ihn vorne über die Nagelkuppe lackiere oder nicht macht keinen Unterschied .
    Kann es sein, dass es auch auf den Farblack ankommt? Gestern hab ich z.B. den Code Red von Glitter Gal lackiert (mit einem roten Lack von Kiko drunter) und fast an allen Nägeln kam es zu shrinking, an manchen sogar ziemlich heftig. Jedes Mal wenn ich mir meine Nägel anschaue reg ich mich auf; ich seh's kommen, dass ich ihn morgen schon wieder runterhol und grad bei solchen Schätzchen wie Glitter Gal regt mich das einfach nur auf .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, es kommt auch auf den Farblack an. Wenn ich Shrinkage habe, dann lackiere ich da nochmal eine Schicht Farblack und dann nochmal eine Schicht SV drüber. Das hält dann bombig und dauert auch nicht lange.

Inventar Avatar von mithril_jp

Das hab ich mir gedacht . Hab auch noch mal drüber lackiert. Allerdings sieht man von der Seite und von vorne einen Höhenunterschied und sowas stört mich dann .
    Geändert von mithril_jp (04.06.2013 um 15:55 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von darkanja

Ich kann mich für den Seche Vite auch nicht begeistern. Bei mir macht er fast bei jedem Lack Shrinkage. Ich hab ihn mir jetzt einmal gekauft aus Neugier, ist für mich aber absolut kein Nachkaufprodukt. Poshé finde ich viel besser. Selbst Essie good to go ist besser.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hat sich die Formulierung beim Essence BTGN tatsächlich geändert? Wann denn?

Das wäre echt schade... Ich hab ja lange Essie gtg benutzt. Dann wurde da auch irgendwas geändert und ich mochte den gar nicht mehr. Wenn das beim BTGN Topcoat auch passiert, wäre ich sehr

Ich darf hier nicht reinschauen, bin schon wieder sehr angefixt
    Die Sunsations von CG :Ohnmacht: Aber nein, ich möchte doch keine Lacke mehr kaufen. Sonst muss ich meine Lacke irgendwann quetschen. Ach nee, geht ja gar nicht...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Angelic

Essie Maximillian Strasse her mit Loreal Confetti

....und ich geh dann jetzt mal ganze dringend Hände eincremen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Mädels ich hab den ultimativen Nagellackhersteller - Fail gesehen, das muss ich mit euch teilen.

Brauch nicht viel dazuschreiben denke ich
    das ist ja noch krasser als damals bei essence, die haben sie doch nicht mehr alle. hast du maybelline mal angeschrieben und nen foto von einem echten holo mitgeschickt ?

Cute Witch Avatar von yavanna

dabei ist der silberne ring innerhalb des "holographic" ja sogar holographisch seht ihr das? das silberne streifchen hinter dem wort ist in der tat holographisch ... die lacke selbst aber duochrome. wobei der rechte nicht besonders fähig aussieht, der linke wie ein peridot dupe.

eigentlich müsste man denen schreiben "eure lacke sind duochrome, aber der silberne streifen, der regenbogig die farbe ändert, wie eine CD von der unterseite her, DAS ist holographisch"
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Dalijna

stimmt voll yavanna - mensch wieso machen leute sowas sie keine ahnung haben? (ich will ihnen lieber keine ahnung als absicht unterstellen)

irgendwer hat gehört dass mädels auf holo lacke stehen und man denkt sich was is das - irgendwas, das mehrere farben zeigt also halt duochrome oder was *kopfschüttel*

wäre ich bei facebook das wär ein guter grund denen was zu schreiben *denk* ne aber deswegen fang ich auch net damit an

Ich hab das Bild ja nur gefunden und gschmunzelt
    Die Lacke dürfts eh nur in Amiland geben, und "holographic" in Google eingeben und sehen, was das ist, kann wohl der doofste Marketing-Fritze, daher denk ich nicht dran denen zu schreiben. Zumal sie es ja wohl eh wissen, und einen nur für blöd verkaufen wollen, weil das was Yavanna mit dem streifen sagte dachte ich mir auch .....

Lt Kommentaren der Ami-Mädels sind sie nichtmal Duochrome sondern einfach nur Metallic

Fortgeschritten Avatar von Witha

Ich habe gestern mal wieder auf you tube bei Colette rein geschaut. Ergebnis.....ich habe Gradient Nails bei ihr entdeckt und auf Wunsch meines Mannes nachgemacht.

Seid nicht allzu streng.......ist mein erster Versuch und die Stripes waren fürchterlich. Die blieben überall kleben nur nicht am Nagel. Ist aber alles noch verbesserungsfähig.....üben, üben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Frostbeule Avatar von BIG.S

die mani sieht toll aus witha!

ich hab mit dem stripingtape auch immer so meine not bis es am richtigen platz klebt, ist schon recht fisselig

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Huhu Mädels,
    ich weiß im Moment bin ich eher schreibfaul
    Aber ich wollte euch drauf hinweisen, dass es beim bornprettystore aktuell HoloLacke im Angebot gibt und die sehen vielversprechend aus. Ich habe sie noch nicht hier, da sie erst seit ein paar Tagen verfügbar sind.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Erstmal an alle, ich würd mich auch gern mal zu euch gesellen. Darf ich das, auch wenn meine Sammlung sich noch nicht im 3-stelligen Bereich bewegt?

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,
    ich weiß im Moment bin ich eher schreibfaul
    Aber ich wollte euch drauf hinweisen, dass es beim bornprettystore aktuell HoloLacke im Angebot gibt und die sehen vielversprechend aus. Ich habe sie noch nicht hier, da sie erst seit ein paar Tagen verfügbar sind.
    Kennt jemand denn schon die Lacke von denen? Hab da gestern ganz verliebt hingeschaut und überlege, meine erste Überseebestellung aufzugeben

Und daaaaaaann bin ich mittlerweile so verliebt in meine Nägelchen, dass ich die auch jedem unter die Nase halten muss, daher gibts von mir auch mal grad die letzten 2 Manis an den Kopf geschmissen!

1. erfolgreicher Water Marble Versuch, natürlich noch ausbaufähig:

Und ein Sponge Gradient:

Ich hoffe, bei euch allen ist es heute so schön wie hier in Saarbrücken!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Inventar Avatar von darkanja

@ Usagi
    Ich kanns nur wiederholen: tolle Manis! Besonders die zweite mag ich ganz doll leiden.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen

Und daaaaaaann bin ich mittlerweile so verliebt in meine Nägelchen, dass ich die auch jedem unter die Nase halten muss, daher gibts von mir auch mal grad die letzten 2 Manis an den Kopf geschmissen!

Ich hoffe, bei euch allen ist es heute so schön wie hier in Saarbrücken!
    schmeiss nur weiter mit solch tollen manis , die wären auch beide für den nailart-thread geeignet

hier im kreis mzg scheint auch ganz wunderbar die , endlich!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ein paar Lacke habe ich schon und finde sie ganz gut

March Sweet Candy Colors #12

Dearlee grün

Mit dem Code TN7J61 gibt es 10% auf die Bestellung. Der Code wurde für meinen Blog generiert, ich bekomme aber keine Prozente dafür. Das ist lediglich ein Gimmick für meine Leser.

Sehr hübsch, Jabelchen, Usagi, Witha und Purplenail :) (Gott ich war lange nüch hier :o) )

Ich hab mir dann nach einer Woche auch mal wieder die Nägel gemacht :)

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Tetrisnägel! Ganz ganz toll, maus!

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch, Jabelchen, Usagi, Witha und Purplenail :) (Gott ich war lange nüch hier :o) )

Ich hab mir dann nach einer Woche auch mal wieder die Nägel gemacht :)
    [bild von lfcmausens nägelchen]
    Fein gemacht Witha, purplenail, Usagi - willkommen - und Jabelchen :))

Lfcmaus, cool :)) ich hab hier noch water decals mit Pacman rumliegen, komplett mit Geistern und Kirschen ... die Tetrisformen gibts als Keksausstecher, hab ich neulich gesehen. Ich hätt sie beinah gekauft aber ich glaub sie haben 20 Euro gekostet und das war mir dann zu teuer.

ich hatte die letzten beiden tage OPI russian navy drauf, am zweiten tag mit HITS dreamer gepimpt, gefiel mir sehr gut. leider sind meine nägelchen grad mal wieder sehr kurz

ich hab übrigens seit paar tagen meinen ersten fullsize ciate-lack und er hat sich in diesen wenigen tagen bereits total getrennt also unten farbe, oben lösungsmittel ....

und meine neuen nubars, die ich von petras nailstore hab, musste ich auch erstmal alle gründlich schütteln, die waren alle separiert mit komischen farbschlieren im lack ... aber nach dem gründlichen schütteln sahen sie alle ziemlich gut aus.

Meine Laune...
    Angelic

lfcmaus- was ist denn das für ein Lack unter dem Tetris?

Dankö ihr Lieben :O

Keksausstecher? :schock: ICH WILL!!!! Wenn sie dir zu teuer sind, kauf sie mir!!1111 :o

Meine Ciate sehen alle normal aus, aber bei mir trennen sich oft ein paar China Glaze. Und im Laden will ich immer alle Maybelline und Loreal- Lacke schütteln
    Hat eigentlich jemand diesen hellblauen von Jade (Sea Sunset oder so)? Der muss neu sein und sieht in der Flasche sogar interessant aus, aber auf dem Nagel wirds vmtl wieder hmpf^^

Purplenail, der Lack ist wie üblich Leighton Dennys Natural White :)

Inventar Avatar von Anoia

Weiß jemand eine guten Seller für eine große Flasche Seche Restore?

prokrastiniert Avatar von Belakane

Wie cool - Tetris Nägel
    Gibts eigentlich auch kleine Zeldafiguren?
    da hätt ich ja Bock drauf ^_^

Weil ich mich grad angesprochen gefühlt habe, ich hab den "sea sunset" von Jade schon getestet und fand ihn echt schick!
    Der ist auf jeden Fall einen Blick wert...
    IMG_2140.jpg
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Hat eigentlich jemand diesen hellblauen von Jade (Sea Sunset oder so)? Der muss neu sein und sieht in der Flasche sogar interessant aus, aber auf dem Nagel wirds vmtl wieder hmpf^^
    pffff, von dem hatte ich dir schon vorgeschwärmt, so "hörst" du mir also zu.

Fortgeschritten Avatar von Witha

@ BIG.S, lfcmaus und Yavanna vielen Dank fürs schön finden der Mani.

@ Belakane, der Lack sieht toll aus.

Ich warte im Moment auf meine Ninja Polish Bestellung........aber ganz ungeduldig. Da kommen auch 2 Jade Lacke mit Magia Negra und Extasy. Außerdem Glitter Gal Crushed Ego und Models Own Pukka Purple.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Keksausstecher? :schock: ICH WILL!!!! Wenn sie dir zu teuer sind, kauf sie mir!!1111 :o
    die tetris keksausstecher gibts hier bei etsy.
    und wenn du sonst noch tetris-sachen magst, gib bei etsy einfach mal tetris in die suchfunktion ein da gibts unterhosen, shirts, kühlschrankmagneten, alles mögliche

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Wie cool - Tetris Nägel
    Gibts eigentlich auch kleine Zeldafiguren?
    da hätt ich ja Bock drauf ^_^
    figurenausstecher hab ich jetz keine gefunden, aber die rupies gibts als keksausstecher und das triforce.
    falls du nailsticker/tattoos meintest, guck halt mal auf ebay.com und such nach zelda nail sticker oder zelda nail tattoo ... und ansonsten gibts genug seller, die eine gewisse anzahl an motiven anbieten und drunter schreiben, falls man was anderes will, einfach melden, die drucken dir das dann.

diese selbstgemachten nail tattoos kann man ja einfach aufm tintenstrahldrucker ausdrucken, wenn man das entsprechende papier hat (so wie fotodrucker mit fotopapier), den leuten kannst also auch einfach bilder deiner wahl zuschicken, die drucken dir das auf so tattoo-papier und schickens dir ^^

geht zB auch mit bildern vom hund oder vom freund oder von sonstwas

und man kann die auch zweckentfremden.

ich geh jetz von meinem hund aus da könnt ich einfach ein foto meines hundes an so eine tussi hinschicken, die druckt mir das in diversen grössen und schickts mir, und ich kann damit zB kulis, tassen, handy, küchenschrank, schuhe, türklingel, badfliesen etc damit verschönern, indem ich einfach das tattoo aufbringe und mit klarlack versiegel.

das kannst auch mit dem motiv deines lieblingsfussballclubs machen oder mit dem schriftzug einer band oder falls du ein selbstdesigntes tattoo aufm knöchel trägst, kannst dir das dann auch auf andere sachen draufmachen
    "der fantasie sind keine grenzen gesetzt"

alle verkäufer machen das nicht, aber ich habs bei genug schon beim drüberfliegen gelesen, dass man denen eigene motive schicken kann ...

oder sich alternativ nen tintenstrahldrucker und dieses tattoopapier selbst besorgt ^^

......

ich hab heute nachmittag meine whiteboard-magnete mit schickem glitzernagellack bepinselt und mit einem eingedickten seche vite "versiegelt". sieht gut aus

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Tape Mani mit Hits Poseidon, a England Tristam, Color Club Over The Moon und Hits Apolo (im Uhrzeigersinn) über Catrice Play It Blue (Candy Shock)

sehr hübsch

ich hab meinen russian navy mit HITS dreamer grad ablackiert und überlege, was draufkommt.
    meine chefin ist diese woche nicht da, das heisst, ich kann mich eigentlich auch im büro mit neons blicken lassen oder sonstigen experimenten

@Twinkler: :o Ich war da wohl irgendwie voll auf deren.. also hier diese "neuen" runden Flaschen, denn ich wusste da nicht mal, das Jade jetzt so viele neue Lacke hat :o Verzeih mich

@Aglaya: :3 :3

@Yavi: DU sollst sie mir doch kaufen Aber muss da echt mal wühlen- oder besser nicht :D Da kauf ich wieder lauter Kram :D Aber Unterhose wäre kuhl :D Imo trag ich Spongebob beim Schlafen und Liverpool Shorts (also nicht beides zusammen xD Entweder oder xD) und will mal was neues :D

@Belakane: LOL :D Genau das fragte ich mich gestern auch! :D :D

UND ich bin auch bei dir gelandet mit dem Jade- Lack :D Aber ich war dann gestern zu KO, um die ganzen Blogs anzuklicken, aber das werd ich die Tage noch mal :)

@Anoia: Ich hab meinen von beautyzone :o

Ach und Pacman- Nägel.. das wäre auch mal der Deal für mich.. am besten aber 8Bit- Decals :D

Ach und lol: Apropos Jade Maybelline... der blaue dieser (mir fällt der dumme Name dieser Lacke nicht ein xD Jedenfalls der neuen runden Lacke^^) Lacke muss ja hardcore färben und die Bilder und Kommentare auf Facebook zauberten ein Lächeln in mein Gesicht hihi :D Wobei die Leute mir schon Leid taten, aber wie kann man den Lack denn so breit schmieren? Da würd ich mal den NLE wechseln :O

Und sonst find ichs lustig, dass da mittlerweile regelmäßig verstainte Nägel kommen und Jade so tut als würde Unterlack vor JEDER Verfärbung schützen....

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Hallo

Hat nicht doch noch jemand Lust, unseren Drogerie-Nagellack-Tauschring zu verstärken?

Frage an die Profis: weiß jemand vl welcher Zoya das sein könnte ? Er changiert wunderschön, hat leider kein Etikett mehr

Rokkari Avatar von Pinocchia

Vlt Zoya Jem?
    You can't kill my Rock'n'Roll