Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 115 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Nagellackjunkies II

warum verfehlt sieht doch toll aus dein marbeling

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Dankö :)

So isses ok, aber Thema war Sun (Danke an Kathi! <3^^), Sand & Summernails- oder so :D

Fortgeschritten Avatar von Witha

Dann ist es eben die psychedelic Version von Sand & Summernails.

Aber schön sind sie doch.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

mvx und lfcmaus - sehr hübsche Manis mal wieder

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Warum Thema verfehlt? Das ist pures Ibiza-Strand-Sonne-Urlaubsfeeling

Kleine Info: Ihr müsst ganz arg auf euren essie-dj aufpassen. Bei zuviel licht wird der Pastelllila- gestern im dm gesehen Klar, wir lagern unsere Lacke anders, trotzdem erschreckend, wie lichtempfindlich der ist.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Warum Thema verfehlt? Das ist pures Ibiza-Strand-Sonne-Urlaubsfeeling

Kleine Info: Ihr müsst ganz arg auf euren essie-dj aufpassen. Bei zuviel licht wird der Pastelllila- gestern im dm gesehen Klar, wir lagern unsere Lacke anders, trotzdem erschreckend, wie lichtempfindlich der ist.
    Ich stand letztens auch vor dem Essie aufsteller und dachte hui. mit ein bisschen schütteln kann man wieder etwas neon herkriegen aber ich hab auch nicht schlecht gestaunt als der plötzlich wie play date aussah
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Meine Laune...
    Busy

Genau den hab ich zum Vergleich dagegen gehalten... Wahnsinn

Hier noch Picspam:

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich hab grad ne Mail von Rescue Beauty Lounge bekommen, es gibt die Blogger Collection 2.0.
    Mitgespielt haben Scrangie, Kellie Gonzo, Pammy, Nails and Noms, Fashion Polish und Ji selbst. Die Lacke sehen ganz nett aus, für 20 Dollar pro Stück muss man aber schon mal drüber nachdenken. Zumal die Shippingkosten beim letzten mal 40 Dollar waren, egal ob für 1 oder 10 Lacke, und man nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Die Lacke: http://www.rescuebeauty.com/index.php/blogger-20.html

Text von Ji:
    "We’re here to finally celebrate The Bloggers’ Collection 2.0. This hypnotically long voyage started back in January 2012. Truthfully, I love collaborating with expert lacquer aficionados because I am guaranteed that they will take me on a journey that raises the bar even higher (even though there's the chance that I'll surf and crash hard while riding those high waves of technical difficulties). Every color has its own destiny, and although it may stray from the original creator’s vision, the bumpy ride is always worth it. Scrangie, Kellie, Pammy, Sam, Rie and I are proud and excited—can you hear our thumping heartbeats? My sincerest gratitude goes out to all of them for sharing their creative globe-trotting, nail polish-making paths—I had a blast and hope you all did too.

Scrangie 2.0

Naturally, I tagged Queen Scrangie first, who can forget what we’ve made together already? And, of course, she wanted that elusive nail-polish-goliath. A black oil slick with a multifaceted ring visible in low-light. I, too, have had this effect on my wish list for as long as I can remember. We tried unconventional raw materials that failed miserably after months of mixing. After six intense months, the end result is a polish that contains isolated oil rings, it is the color of an oil base that floats on water with rainbow sparkles, it shifts from shade to shade depending on the light that is cast on it.

Kellie Gonzo

Kellie luves her sparkles and glittahs. She wanted a pink-coral happiness that captures her bright, sunny, and bubbly personality; a color that shoots out with her warm-hearted twinkles. At first, I made her the most intense bright coral that we both fell hard for, but then, its legal neon pigments started separating, making the polish a big, hot mess. This color took the longest to color match, it pushes on the edge of bright pink coral without adding any neon pigments—and I can feel Kellie’s smile beaming from the bottle—it’s so her.

Liberty
    From the opposite time zone on the other side of the globe, Pammy and I worked together on Facetime to race against the clock. She has a true-blue infatuation with Pizzicato and she demanded Pizzicato's mint-green sister. Of course, I had to add a pinch of blue shimmer here and there to make it—sister worthy. Our most hilarious and surprising moment came when it was time to name her polish— she actually choked! Yup, our Pammy, one of my favorite authors. She thought naming the polish would be easy and fun—she now knows my pain. But this name is spot on—I see an image of the majestic Lady Liberty gleaming with reflective glass-flecks, shimmering on a warm, sunny day while I stand on the deck of the Staten Island Ferry, my hair blowing wildly against the wind, mesmerized by her presence and the symbol for what she represents.

NailsandNoms
    If you’ve read Rie’s blog, you know she’s an orange lover and the lady wished to have a Turquoise shimmer or glitter mixed into a bright orange base. However, the vision she had in mind made my already terrible potty-mouth even filthier. The turquoise glitter/ shimmer she requested bled into the base, which turned the sherbert-like bright orange base into a canned-pumpkin color, which I do not share kinship with (neither did Rie). Three months into it, I finally got it. Rie loved it and I sent it to the lab. A few weeks later, I was mixing something else and I thought—what the *eek is that? Well, the blues ran the orange into a muddy imbroglio again, making the pigments unstable. I quickly reworked the game plan, I actually hunted down and brought in the orange sherbet of my childhood, you know, the kind in a tub with swirls of different colors and added a mélange of periwinkle, pink and orange shimmer to float on the glaze without loosing the integrity of the bright orange. True story, “Rie” stands for Marie Antoinette, so we say—let them eat sherbet!

Fashion Polish
    I’ve never worked with anyone who had actually mixed (frankened) nail polish before. When Sam and I were DM-ing each other, this made me nervous; I was humbled and excited. It was refreshing to know that she had her own technical challenge. She wanted to incorporate her deep affection for black base nail polish with gold and red glitters. The black pigment’s weight issue with the floating glitter ratio was indeed a challenge for me as well. Sam sent me a photo of a breathtaking sunset that bleeds into the golden sunlight. Red clouds coattail into the blackest of the night. I mixed six versions of the color and shipped it to her home in France, ridiculously wishing that I, too, could shrink and sneak into her shipping box and be whisked away to France.

An Accidental Interloper
    Who is the nail blogger behind this color? ’Tis I, an interloper who is not a nail blogger--shameless I know. When we were in the beginning stages of mixing Liberty, Pammy mentioned that we needed some kind of silver in our RBL family. For me, making a unique silver color was an obstacle I had yet to solve for many years. I have numerous bottles in my RBL cemetery drawers sitting there like rejected sleeping beauties. Yet, it was impossible to stop my hands and my foolish heart from trying again. I mixed, searched my polish graveyard, reawakened, remixed and re-married pigments to achieve this silver goddess with an edge faceted by multi-shimmer hues. It's a silver palette I can embrace as a part of the RBL family. Please forgive me??

Approximate ship date July 8th.

Remember, we can’t take any responsibility for your backups, so take this opportunity to backup your backups."

Ich habe 10 RBL Lacke von vor x Jahren, als die erste Blogger Collection rauskam und bis auf 2 davon liebe ich sie ^^
    Scrangie ist traumhaft schön, Orbis non sufficit hab ich oft getragen, auch Purple Haze und Recycle und mein geliebter Grunge Lack. Da hätt ich wirklich gerne ein Backup *seufz*
    Mismas ist ein traumhaft schönes tiefes Lila, aber China Glaze Grape Pop ist so nah an einem Dupe dran, wie man es sich nur wünschen kann und billiger und leichter ranzukommen.
    Opaque Pink war ein Reinfall und Pink B.cause nicht viel besser. Underware ist ein deckendes Weiss, aber OPI Alpine Snow ist genauso gut. Oder Misa Heavenly White.
    Bikini Bottom ist ein extrem sheeres Aquahellblau, aber hat mir halt damals supergut gefallen.

Die beiden Graus hätt ich gern gehabt, Stormy und Concrete, ebenso von den neueren Collections vor allem Water Lily, ein Traum von einem Lack, aber wie gesagt, 20 Dollar pro Flasche und 40 Dollar Shipping sind ein hartes Gegenargument :leiderja:

Und sooooo gut halten die jetzt auch nicht also zumindest auf meinen Nägeln
    Aber ich hatte halt lange einen weak spot für Rescue Beauty Lounge, ich weiss es wirklich nicht, warum. Ich mochte die Flaschen, das Design, den Schriftzug, die Beschreibung der Farben .... nicht so sehr mochte ich Ji und ihre Art zu kommunizieren und auch jetzt kommt mir die Tussi bissl arg arrogant rüber.

Aqua Lily hätt ich trotzdem gern

Und von den neuen Bloggerfarben bräucht ich jetzt keine so wirklich dringend ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von soneva

image.jpg
    Ich trage im Moment Gel Fußnägel in der Farbe siehe Foto
    Kennt ihr solch einen Lack?
    Danke!

Edit: Asteria dein cg von vor zwei Seiten könnte fast hinkommen oder?

Inventar Avatar von darkanja

Unterlack: Kiko Nr. 104 "strong nails"
    Farblack: China Glaze "ruby pumps"
    Überlack: Seche Vite

Meine Laune...
    Busy

soneva, ja, der könnte passen. Oder auch der Essie "Chubby cheeks"

dark anja, sehr schöner classic-lack

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    image.jpg
    sei mal akrobatisch und mach ein näheres foto weil aus der entfernung können halt viele lacke ungefähr passen, so ungefähr korall-rot .... kommt drauf an, wie ähnlich du den lack gern hättest ;) weil ungefähre korall-orange-rots gibts halt viele, auch von deutschen drogerielacken.

sagt mal, wieso ist denn ständig und dauernd halb llarowe ausverkauft? dauernd fehlt die hälfte von dem was ich will ....

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Danke!
    vll einer der p2 volume gloss lacke grande dame oder funky babe ?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sagt mal, wieso ist denn ständig und dauernd halb llarowe ausverkauft? dauernd fehlt die hälfte von dem was ich will ....
    um deinen geldbeutel zu schonen vll ?!
    aber ich glaub heute ist restock oder wars morgen ?!

yavanna, du hast vollkommen recht
    ich hätte ihn schon gerne ähnlich, da ich evtl auch mal mit dem lack das geld nachmale...
    daher nochmal bilder, vorab danke!!
    image Kopie.jpgimage(1).jpg

Inventar Avatar von darkanja

dark anja, sehr schöner classic-lack
    Danke, ja, das finde ich auch. Ich muss immer meine Nägel angucken.

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Hallo soneva, sag mal ist das Striplac? Sieht fast so aus und da kann ich Dir den Alessandro Lack Secret Red empfehlen
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

llarowe ist schon bald ein Reizwort für mich. Sie kriegt es einfach nicht gebacken und lernt nicht draus
    Enchanted war wieder oversold, wusste nicht ob ich betroffen bin, schrieb eine Mail und bekam binnen 15min Antwort dass ich meine Enchanteds bekomme .....soweit so positiv
    Einen Tag später bekomm ich eine Mail dass einer der beiden Ludurana auf Backorder ist - dabei wurde Ludurana nichtmal an dem Tag gelauncht (glaub ich)
    Wie kann denn sowas dauernd passieren ?
    Ich hoffe echt dass diese neue Website bald kommt (verschiebt sich ja auch schon zum 5. mal...) und dass diese wirklich so programmiert ist dass das nicht mehr passiert
    Sie sollte wirklich mal reibungslos mit dem was sie bis jetzt anbietet umgehen können bevor sie weiterhin dauernd Sortiment vergrößert. Ich finde es sehr nervig wenn ich als Kunde nie weiß ob ich wirklich das bekomme was ich bestellt hab.
    (Danke fürs auskotzen)

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich bin neu hier in diesem thread, liebe Nagellacke und habe eine frage an euch die mich schier wahnsinnig macht. ich habe letzte Woche eine Werbung gesehen (entweder Prospekt, Zeitschrift oder was auch immer), die mir nicht mehr aus dem kopf geht. abgebildet war eine Hand (oder zwei?) deren nägel in immer 2 gleichen farben lackiert waren,aber jeder nagel anders. heisst z.b. Grundierung gleich aber auf dem einen nagel ganz exakte punkte, dann ganz exakter strich mittig, dann zwei striche längs - immer mit dem anderen,dunkleren lack. für mich war das ein eyecatcher da es sehr exakt war, bunt aber doch mit stil.... nun weiss ich nicht mehr wo ich diese Werbung gesehen habe- schluchz... hat jemand von euch einen blassen schimmer was ich meine????? mir geht das nicht mehr aus dem kopf....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Sad

das war bestimmt ccb paris im tv. die werbung geht mir nämlich jedes mal aufn keks, weil ich solche stifte einfach nur furchbar finde. du kannst es für dich natürlich mal ausprobieren, aber wenn du gern weitere tipps dazu hättest können wir dir sicher auch bessere möglichkeiten dazu zeigen.
    hier die seite von ccb paris dazu ~> http://www.ccbparis.de/_de/_de/anima...?catcode=G0_05

ich habe die erfahrung gemacht, das solche stifte extrem schnell eintrocknen und dafür einfach viel zu teuer sind. ich würde da eher zu einem dottingtool, einem tip painter oder stamping greifen.

hallo twinkler,

ich habe mal auf den seiten des links geschaut, aber mir ist da nichts ähnliches ins auge gesprungen. wobei eine einzige anzeige ja vielleicht nicht zwangsweise dort aufgeführt wäre.... hm, ich hatte mal zwei stifte mit denen man wohl muster aufbringen konnte, die versuchte ich ein einziges mal und dann ab in den Papierkorb. der auftrag war viel hart und dünn und ausserdem hielt es nicht gut....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Sad

hmmm, also wenn ich auf den von mir geposteten link klicke kommt direkt die seite mit nagelprodukten und da sind dann auch diese muster abgebildet die man damit angeblich machen kann.
    vll versuchts du den nochmal ~> http://www.ccbparis.de/_de/_de/nailart/nailart.aspx

hallo twinkler,

ich glaube,ich habe mich falsch ausgedrückt. ich bin schon auf der nagellackprodukten rausgekommen, habe aber die bilder die ich meinte nicht gefunden aber die punkte sehen denen sehr ähnlich, die ich in Erinnerung hatte...
    Grüßle Flörchen

Desmona - nein, kein striplack. Gel von Catherine, glaub ich

Yavanna - noch eine Idee? :lieb schau:

Meine Laune...
    Busy

Hast du dir meinen essie-Vorschlag angeschaut? Der könnte wirklich passen...

Meine Laune...
    Sad

und sind meine p2-vorschläge so weit von ab ?
    ok, es ist nicht mein beuteschema, aber für mich KÖNNTE das auch passen.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich schieb mal kurz ne Mani dazwischen *pfeiff*

Eine runde Watermarbeln mit Liquid Sky Laquers (Wine & Roses, Caramel Apple, Iris Illusion, Fuschia Illusion)

Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Yavanna - noch eine Idee? :lieb schau:
    ja weisst du ehrlich gesagt, find ich die bilder immer noch nicht gross genug aber schaun mer mal ... also erstmal asteria fragen, was der leuchtende pink-korallene lack von essie war, den sie getragen hat auf dem einen picspam bild.
    dann twinklers vorschläge googlen.

dann schau dir mal china glaze heli-yum an, bzw zoya dita. oder china glaze high hopes .

ansonsten klick dich hier bei nailgal mal durch, bei den roses und pinks und korallen .... weil ich muss jetz schlafen gehen, mein freund schimpft ^^

hallihallo und ein extra-hallo an twinkler,

sag mal, wenn du jetzt einem Neuling was "Verzierungen und muster" eine seite ans herz legen würdest, auf der man ein wenig nachlesen kann wie man am besten punkte, striche (alles exakt) etc. hinbekommt und welche Hilfsmittel da geeignet und welche eher Blödsinn sind, was würdest du denn da raten??? möchte euch Profis ja nicht mit anfängerfragen nerven!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo und ein extra-hallo an twinkler,

sag mal, wenn du jetzt einem Neuling was "Verzierungen und muster" eine seite ans herz legen würdest, auf der man ein wenig nachlesen kann wie man am besten punkte, striche (alles exakt) etc. hinbekommt und welche Hilfsmittel da geeignet und welche eher Blödsinn sind, was würdest du denn da raten??? möchte euch Profis ja nicht mit anfängerfragen nerven!
    Bin zwar nicht Twinkler, aber ich würde dir Chloe's Nails ans Herz legen, die macht schöne Sachen vor allem mit Tesa und Stamping:
    http://chloesnails.blogspot.de/
    (ganz runterscrollen oder auf Tutorials gehen)

hallo anoia,

danke dir! habe nur an twinkler geschrieben, da sie mir geantwortet hatte!
    Grüßle Flörchen

ja weisst du ehrlich gesagt, find ich die bilder immer noch nicht gross genug aber schaun mer mal ... also erstmal asteria fragen, was der leuchtende pink-korallene lack von essie war, den sie getragen hat auf dem einen picspam bild.
    dann twinklers vorschläge googlen.

dann schau dir mal china glaze heli-yum an, bzw zoya dita. oder china glaze high hopes .

ansonsten klick dich hier bei nailgal mal durch, bei den roses und pinks und korallen .... weil ich muss jetz schlafen gehen, mein freund schimpft ^^
    ganz perfekt passt maybelline colorshow 110 urban coral

danke für eure mithilfe!

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin den AEngland Lacken verfallen
    MvX bloggt.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Der sieht aber auch sehr genial aus.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich bin den AEngland Lacken verfallen
    Und das mit Recht Sehr schick!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Opi Eurso Euro + Max Factor Fantasy Fire

Ich dachte ich würde ihn nicht mögen weil ich grün-changiierend eig generell nicht mag, aber ich hab ihn halt mitbestellt weil es ihn gab (iparfumerie.at €5,20)
    Aber das war ein großer irrtum

finchen, der lack sieht sagenhaft aus

Danke...und schon wieder neu lackiert. Enchanted Hot Chocolate

Finchen <3 Beide Manis <3

Ich trag den Fantasy Fire auch gerade :O Aber über einem Rotton von Illamasqua! :) Aber da ist er zum Glück nicht zu grün *g* :)

Nicht schlagen, falls es schon mal gesagt wurde, aber hat eine von euch schon mal die Holos von born pretty gehabt? (mir ist so als hätte ich die erst vor kurzem gesehen, aber vielleicht war es nicht hier).

Ich hab ein Luxusproblem, dass ich mir ein Teil was für max. $10 aussuchen darf, aber nicht weiß was :/

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich habe die #8 von bornpretty, foto ist im mani-only-thread

edit: hier hab ich ihn auch gezeigt http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10755210

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...