Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 115 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    BJ-Einsteiger

AW: Nagellackjunkies II

Ich bin betrübt. Ich hätte sooo gerne von P2 Summer Attack den grünen und pinkfarbenen Lack, aber der ist in keiner Filiale mehr bei mir erhältlich. Eine ganz liebe DM-Verkäuferin hat für mich quer durch die Gegend telefoniert, aber leider ohne Erfolg.
    Gibt es einen Lack, der eventuell fast identisch in den Farben ist?

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ähnliche Lacke kann ich dir spontan nicht sagen, aber du könntest es mal über Kleiderkreisel o.ä. versuchen.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    Ich bin betrübt. Ich hätte sooo gerne von P2 Summer Attack den grünen und pinkfarbenen Lack, aber der ist in keiner Filiale mehr bei mir erhältlich. Eine ganz liebe DM-Verkäuferin hat für mich quer durch die Gegend telefoniert, aber leider ohne Erfolg.
    Gibt es einen Lack, der eventuell fast identisch in den Farben ist?
    gabs diese p2 sommer kollektionen nicht immer paar monate lang? weil dann könnte ja eine nachlieferung ins haus stehen.
    ansonsten gibt es aber keinen pinken lack ;)
    hier sind fotos und swatches der nagellacke, der grüne sieht sogar ganz nett aus. aber pink ist keines dabei.
    zoya apple oder zoya ivanka gehen in die richtung, ich glaub ich hab die auch schon in deutschen läden der dem deutschen ebay gesehen, aber für 12 euro pro flasche, wenn ich nicht irre und das mag man eigentlich nur investieren, wenn man ein grosser fan von zoya und der jeweiligen farbe ist.
    oder man bestellt in amiland, aber zoya ist auch da bei 8-9 dollar pro flasche plus shipping und evtl zoll, also günstig ist was anderes *g* wobei ich zoya aber sehr mag .... ivanka hab ich sogar, apple nicht.

china glaze running in circles
    geht auch in die richtung, ist aber kein dupe.

orly here comes trouble geht ganz ungefähr die selbe strasse entlang, hat aber ganz anderen glitter, unregelmässige flakes und kein gold.

von daher ... nö, wüsst ich jetzt keinen lack so spontan, der so aussieht wie die lacke aus der p2 collection.
    Think of me long enough to make a memory ...

ich hab grad umlackiert (zoya blaze war drauf, ein wunderschöner kirschroter jelly mit hologramm-partikeln, sehr scattered und die partikelchen wirken wie glitter, wenn sie nicht grade auf der obersten schicht sind, weil sie ansonsten vom kirschroten jelly überdeckt werden, also so rubinrot glitzern, nur die obersten funkeln holographisch. sehr schöner lack.) und trage jetzt china glaze surfin for boys mit einem regenbogen-decal auf den ringfingern ^^

im übrigen .... wisst ihr noch, als wir grünen nagellack toll fanden, vor allem die graugrünen army farben? bis es dann endlich welche von zoya, CG und opi gab? und irgendeine bloggerin hatte so army camouflage nägel gepostet, die aber fake waren ... aber ich hab hier decals gefunden und mir gleich welche bestellt
    die gibts auch noch in lila und pink.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Die Camouflacedecals sehen cool aus. Ich habe heute den China Glaze Atlantis drauf
    Mit diesem Nagellack hat damals meine Nagellackleidenschaft begonnen. Da habe ich Swatches gesehen und den mußte ich unbedingt haben..... und dann gings los....

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ich habe die #8 von bornpretty, foto ist im mani-only-thread

edit: hier hab ich ihn auch gezeigt http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10755210
    Dankööööööööööööööööööö :)
    Irgendwie find ich die schon schön, aber ich stell mich an, wie der erste Mensch. Wenn ich mir da schon was aussuchen darf, dann iwie was mit dem ich "mehr" machen kann
    Versteht man, was ich meine? :D

@Yavi: Surfin for boys

Zusammen mit Splish Splash (hier brauchen wir eh auch ein High :D) und Sun- Kissed.

Es sollte eine extrem übertriebene Mani werden und die wurde es auch :D

Zeigefinger sieht weird aus, da der gelbe Lack da zu einem sonnengelb vermischt wurde :D

Meine Laune...
    Angelic

lfcmaus ***WAHNSINN***

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    lfcmaus ***WAHNSINN***
    dem schliesse ich mich an
    *auchkönnenwill*...aber zuviel arbeit für 'ne

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Allwissend Avatar von tsrudderf

Hammer lfcmaus

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich mag Liquid Sands. Ja wirklich. Zumindest wenn sie Glitzer/Schimmer mit drin haben. Ich hab einige und manche sind toll..... aber ich muss jetzt auch wirklich mal sagen, auch dieser Trend treibt wieder seltsame Blüten finde ich. Vl gehts ja nur mir so, aber ich finde das sieht wirklich nur mehr seltsam aus.

Liebe Nagellackfirmen: Trends sind gut und schön, aber man muss sie nicht auslutschen und an die Spitze treiben bis sie keiner mehr sehen kann !! Lernt denn keiner aus dem Jahre andauerndem Crackle-desaster ?

Wie hässlich ist das denn?

Danke fürs Schönfinden

@BIG.S: Als ob deine Manis unaufwändung/wendig wären!!! :D

lfcmaus woooaaah wie geil! *huldig*
    ich liebe dieses design ... von wegen übertrieben... ich würd das sofort tragen und ein hippie outfit dazu oder zumindest einen häkelpulli zur jeans

eines tages besuch ich dich mal, dann kriegst eine mystery box mit lacken udn du machst mir sooo eine mani wie da oben ... woah ist die schön!

weil yavs und water marbelling hat bisher noch keine freundschaft ergeben

und zum surfin for boys, ich find die farbe so toll ... ich trag kein rot und kein pink, kommt mir nicht auf die nägel, aber neon-koralle mit irisierendem schimmer, her damit ich bin damit auf den balkon und meine mom aus 3 meter entfernung "huiii der ist aber leuchtend! damit sieht man dich ja im dunkeln"

und splish splash ist einer der genialsten lacke der neuzeit. ich hab mir bereits ein back-up besorgt, aber ich neige zum drittfläschchen ich find den einfach so perfekt .... so wie zoya caitlin, das perfektste graulilablau in cremeform, was ein yav sich wünschen kann, reine perfektion.
    zoya jo ist auch super und zoya tallulah ... auch china glaze secret periwinkle ist eine farbe to die for. einfach perfekt. und essie greenport. und RBL grunge.

diese decal-fitzelei ist aber garnicht so einfach ... bis das ding gescheit sitzt und links und rechts und oben passt, dauerts ne weile
    ich war vom effekt aber so begeistert, dass ich gleich nochmal 12 designs bestellt hab inklusive dem grünen camo

Inventar Avatar von darkanja

@ Ifcmaus
    Boah, wunderschön! ♥

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Wirklich hammerkrass, lfcmaus!!!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

lfcmaus, ich komm mit Yav mit Und ja, surfin' for boys ist obertoll. Glaub, der kommt heut mal wieder drauf
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Aaaaah, ich bin verliebt Brauch diesen Topper ganz dringend

http://lackfein.blogspot.de/2013/07/...round.html?m=1

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Seeeeehr schick lfc mausi!

Ich trage heute holo...es funkelt sooooo wunderschön wenn ich draußen in der Sonne bin.

Ich bekomm es nur nie hin, holos gut zu fotografieren...am Daumen kann man es am besten sehen glaub ich.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    lfcmaus woooaaah wie geil! *huldig*
    ich liebe dieses design ... von wegen übertrieben... ich würd das sofort tragen und ein hippie outfit dazu oder zumindest einen häkelpulli zur jeans

eines tages besuch ich dich mal, dann kriegst eine mystery box mit lacken udn du machst mir sooo eine mani wie da oben ... woah ist die schön!

weil yavs und water marbelling hat bisher noch keine freundschaft ergeben

und zum surfin for boys, ich find die farbe so toll ... ich trag kein rot und kein pink, kommt mir nicht auf die nägel, aber neon-koralle mit irisierendem schimmer, her damit ich bin damit auf den balkon und meine mom aus 3 meter entfernung "huiii der ist aber leuchtend! damit sieht man dich ja im dunkeln"

und splish splash ist einer der genialsten lacke der neuzeit. ich hab mir bereits ein back-up besorgt, aber ich neige zum drittfläschchen ich find den einfach so perfekt .... so wie zoya caitlin, das perfektste graulilablau in cremeform, was ein yav sich wünschen kann, reine perfektion.
    zoya jo ist auch super und zoya tallulah ... auch china glaze secret periwinkle ist eine farbe to die for. einfach perfekt. und essie greenport. und RBL grunge.

diese decal-fitzelei ist aber garnicht so einfach ... bis das ding gescheit sitzt und links und rechts und oben passt, dauerts ne weile
    ich war vom effekt aber so begeistert, dass ich gleich nochmal 12 designs bestellt hab inklusive dem grünen camo
    xD
    Ich würde es auch tragen! Ach halt- ich hab ja

Aber ich muss mir gerade vorstellen, wie wir versuchen deinen Finger gleichmäßig ins Wasser zu bekommen und wie wir am Ende aussehen würden
    Und am Ende sind alle Lack leer und kein Finger hat ein Design :D

Mein Splish Splash ist auch halb leer

Jaaaa. Der Surfin for Boys :D Dann kommentieren sogar Kerle deine Nägel

Und Decals können echt fitzelig sein -_- Ich hatte welche, die konnte man gut hin und herschieben, aber manche :D

Danke fürs weitere Schönfinden :verbeug: xD

Ich würde selten bei Koralltönen und so sagen: Finger weg, mein Schatz!. ABER bei surfin for boys :D Los lackier ihn!!11 :D
    Und auf den Topper bin ich auch scharf

@Iynn: Der ist hübsch ♥ Ich stell mich bei Holos auch oft an wie der allererste Mensch -_-

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    xD
    Ich würde es auch tragen! Ach halt- ich hab ja

Aber ich muss mir gerade vorstellen, wie wir versuchen deinen Finger gleichmäßig ins Wasser zu bekommen und wie wir am Ende aussehen würden
    Und am Ende sind alle Lack leer und kein Finger hat ein Design :D
    Die FINGER vllt schon....

Ja der Trend geht hin zu lackierten Fingern und unlackierten Nägeln! :D

Allwissend Avatar von tsrudderf

Den topper haette ich echt nicht sehen dürfen! Hab natürlich direkt bestellt.....wird dann im September meine urlaubsmani... Mein erster Indie Lack...ich glaub's fast noch nicht

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ja der Trend geht hin zu lackierten Fingern und unlackierten Nägeln! :D

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Der Clowning Around durfte vor kurzem bei mir einziehen. Der perfekte Sommer Topper

Meine Laune...
    Busy

Gerade gelesen: Petra hat wieder OPI (!) und Zoya im Sortiment!

Meine Laune...
    Angelic

Petra hat wieder OPI? JIPPPPIEEEEEE!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ja, seit sonntag. aber sind noch nicht so viele farben. und keine die mich so sehr reizt, dass ich 13€ dafür ausgeben will + versand. opi bestell ich glaub ich lieber bei den amis.

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,

gibt es denn eine gute stelle um "Werkzeug" also Schablonen für muster, dots etc. zu bestellen? oder kauft ihr so etwas im Einzelhandel? habe gestern beim drogeriemarkt müller geschaut, aber da sind mir nur "aufkleber" und Sachen für künstliche nägel in die Hände gefallen, beides brauche ich nicht....
    euch einen schönen und sonnigen tag!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen flörchen,

in der Drogerie kann man an der essence-Theke fündig werden wenns um Nailart geht, wobei ich die Schablonen von denen nich so pralle finde. Es gibt große Schablonen-Sets, die man über amazon beziehen kann. Zu mir unterwegs ist aktuell das Fairy-Set von Gals. Solltest du allerdings extrem lange Nägel haben, müssten hier die anderen Expertinnen nochmal ne Empfehlung aussprechen, da die Ganznagelmotive von Gals nicht die längsten sein sollen. Von essence solls angeblich auch ein Dotting Tool geben, das hab ich allerdings noch nie dort gesehn, ich habe mir ein Billoset aus Fernost über ebay bestellt.
    Delphinchen hat sich mal die Mühe gemacht, interessante/relevante Shops zusammen zu tragen, dort solltest du auch fündig werden, einfach mal durchklicken
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

das dottingtool von essence gibt es wirklich, aber nur in der ganz großen theke. man kann aber auch eine prägenadel aus dem bastelladen oder so nehmen, dass ist genau das gleiche.

schablonen mit großeren ganznagelmotiven gibt es leider sehr selten, mir gefallen da persönlich die von dashica am besten und ein paar wenige die man über etsy oder andere ausländische shops beziehen kann. ansonsten gibt es bei amazon viele günstige sets mit massig schablonen. dazu wäre auch noch ein weicher stamper empfehlenswert, damit man nicht direkt die lust am stampen verliert.
    Geändert von Twinkler (09.07.2013 um 15:41 Uhr)

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Apropos Stamper - meinst du, das hier ist der gleiche Stamper, den du mal vor ner Weile gepostet hattest? Bei dem Link von dir stand kurioserweise "kein Versand nach Deutschland" , der hier sieht zumindest gleich aus...

Meine Laune...
    Sad

ja, das sollte der gleiche sein.
    komisch mit dem versand von meinem link, vll wurde das nachträglich geändert.

Inventar Avatar von Anoia

Bei douglas gibt's zur Zeit beyu Lacke für 1,95€. (Sind aber wohl nur die alten Flaschen.)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Sagt mal, hat eine von euch schonmal bei http://mbeautylounge.com bestellt? Die haben eine groooße Auswahl an OPI, aber ich würde mich sicherer fühlen, wenn da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat.

Bei mir musste der Layla Holo heute dem OPI Ladies and Magenta-men weichen, gefällt mir auch total gut bei dem schönen Sommerwetter.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Die haben ja voll die außergewöhnlichen OPIs! Mich würde das auch interessieren, wie zahlt man da? Ich hab noch nie im Ausland bestellt. Hatte zu viel Angst bis jetzt. Edith sagt: Ach das ist die neue Kollektion.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    danke euch,dann werde ich mal stöbern gehen. ich brauche nicht die profiausrüstung schlechthin, da ich nur ein paar ganz akkurate dots machen möchte, dann so eine art "abklebeband" (klingt jetzt sicher total blöd) zur Erstellung von geometrischen flächen und strichen und einen ganz dünnen pinsel..... mehr brauche ich nicht.... mal schauen wo ich dieses kleine Equipment am besten bekomme.... hm, "weiche" stamper - wo finde ich die denn???? fragen über fragen.... wobei ich heute mit erstaunen feststellte, dass der absolute china-günstig-lack den mir meine kleine tochter schenkte viel besser hält als mein Sally Hansen.....tststs...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Sad

ich hab vor einigen monaten mal bei denen bestellt und kann nichts negatives sagen. würde dort jederzeit wieder bestellen und falls da vll jemand vor hat zu bestellen und auch im seski ist würd ich mich über eine on freuen, weil ich seit gefühlt einer ewigkeit nur einen einzigen lack gern hätte, aber für einen lack lohnt der versand nicht.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich war heute zur Pediküre in einem kleinen Nagelstudio, wollte gerade bezahlen und seh in einer Ecke laute ältere Nagellacke stehen, die für je 6$ verkauft wurden, weil sie nie einer benutzt hat. Ich dreh mich halb rum, wollte bezahlen, da seh ich doch auf einer Flasche mit silbernen Nagellack so ein paar Striche. Mein Nagellackerinnerungschip war sofort aktiviert. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Die haben tatsächlich eine Flasche China Glaze Sexagon drin gehabt, nicht mehr lange, die ist nämlich jetzt meine.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von euch schonmal bei http://mbeautylounge.com bestellt?
    Ja, schon mehrmals. Hat immer alles gut geklappt. Einmal wurde ein Lack nicht mitgeschickt, war wohl ausverkauft, aber sie haben mir das zu viel bezahlte Geld von sich aus zurückerstattet, ohne das ich nachfragen musste.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab auch schon öfters da bestellt. Alles okay, die zweite Bestellung hat allerdings ziemlich lange gedauert.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    danke euch,dann werde ich mal stöbern gehen. ich brauche nicht die profiausrüstung schlechthin, da ich nur ein paar ganz akkurate dots machen möchte, dann so eine art "abklebeband" (klingt jetzt sicher total blöd) zur Erstellung von geometrischen flächen und strichen und einen ganz dünnen pinsel..... mehr brauche ich nicht.... mal schauen wo ich dieses kleine Equipment am besten bekomme.... hm, "weiche" stamper - wo finde ich die denn???? fragen über fragen.... wobei ich heute mit erstaunen feststellte, dass der absolute china-günstig-lack den mir meine kleine tochter schenkte viel besser hält als mein Sally Hansen.....tststs...
    Das Abklebeband nennt sich "Striping-Tape". Das hab ich bisher nur in Online-Shops oder bei Ebay gesehen, nicht in Drogeriemärkten. Mein Freund meinte aber letztlich, dass es sowas auch für den Modellbau gäbe, falls du da ein Geschäft vor Ort hast. Einen feinen Pinsel solltest du dort auch finden oder im Bastelbedarf.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz