lfcmaus woooaaah wie geil! *huldig*
ich liebe dieses design ... von wegen übertrieben... ich würd das sofort tragen
und ein hippie outfit dazu oder zumindest einen häkelpulli zur jeans
eines tages besuch ich dich mal, dann kriegst eine mystery box mit lacken udn du machst mir sooo eine mani wie da oben ... woah ist die schön!
weil yavs und water marbelling hat bisher noch keine freundschaft ergeben
und
zum surfin for boys, ich find die farbe so toll ... ich trag kein rot und kein pink, kommt mir nicht auf die nägel, aber neon-koralle mit irisierendem schimmer, her damit
ich bin damit auf den balkon und meine mom aus 3 meter entfernung "huiii der ist aber leuchtend! damit sieht man dich ja im dunkeln"
und splish splash ist einer der genialsten lacke der neuzeit. ich hab mir bereits ein back-up besorgt, aber ich neige zum drittfläschchen
ich find den einfach so perfekt .... so wie zoya caitlin, das perfektste graulilablau in cremeform, was ein yav sich wünschen kann, reine perfektion.
zoya jo ist auch super und zoya tallulah ... auch china glaze secret periwinkle ist eine farbe to die for. einfach perfekt. und essie greenport. und RBL grunge.
diese decal-fitzelei ist aber garnicht so einfach ... bis das ding gescheit sitzt und links und rechts und oben passt, dauerts ne weile
ich war vom effekt aber so begeistert, dass ich gleich nochmal 12 designs bestellt hab
inklusive dem grünen camo