Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 115 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies II

Willkommen im Club :>

Vor allem gibts verschiedene Mails :D Ein paar Mädels haben den selben Text, wie ich nur bei denen steht nicht Fast dry sondern High Gloss....

Also ich find, dass die Damen, die den Newsletter aktuell betreibt ihre eigenen Sachen vielleicht vorher mal lesen sollte, aber der Fast Dry bleibt wohl da

Also in der Ex Liste ist auch nur der Top Sealer abgebildet- also EINE Flasche... :shrug:

:D

Warum der peel off rausgeht, is mir auch unklar, aber ist doch immer so, dass beliebte Sachen rausgehen.. hauptsache wir werfen LED- Sachen auf den Markt...

lol- also der High Gloss bleibt- jedenfalls lt. Aussage von Essence auf Facebook :)

Cute Witch Avatar von yavanna

joa.
    hm.
    also ich geh morgen mal im müller gucken, ob noch peel-offs da sind und nehm mir noch ein fläschchen mit. ich benutz den nicht oft, nur unter glitterlacke, aber dafür ist er schon ganz praktisch.
    und sonst kauf ich mir so ne tube weissen wasserlöslichen bastelkleber ^^

nail of the day ist bei mir OPI "teal the cows come home", ein ganz wunderschöner türkis-meeresblauer schimmer, fast schon ein frost, aber ich bin hööööchst happy mit ihm. der darf in die permanente OPI-reihe im schlafzimmerregal einziehen

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    joa.
    hm.
    also ich geh morgen mal im müller gucken, ob noch peel-offs da sind und nehm mir noch ein fläschchen mit. ich benutz den nicht oft, nur unter glitterlacke, aber dafür ist er schon ganz praktisch.
    und sonst kauf ich mir so ne tube weissen wasserlöslichen bastelkleber ^^
    Ich hab hier nen ponal holzleim classic - der funktioniert auf jeden Fall schon mal wunderbar - hat halt eine etwas andere Konsistenz als der Peel off (aber ich experimentiere noch mit Mischverhältnis Leim:Wasser) (ausserdem ist es bestimmt nicht verkehrt holzleim parat zu haben ^^)

@moonlight - ich glaube das ist das Sommerloch

So - und ich radel nachher mal zum Aldi und geh TC jagen - aber ich muss eh in die Ecke - Katzenfutter im Angebot
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich war gestern bei Aldi und natürlich hatten sie den TC nicht da. Eigentlich hatten sie nur noch ein einzigen Lack da. Ich werde mal die Tage noch in zwei anderen Aldis schauen gehen.
    Als ich bei DM war, hab ich mir natürlich noch 3x den Schnelltrockner mitgenommen und abends muss ich dann lesen, dass er doch nicht raus geht. Echt ärgerlich. Es ist zwar nicht schlimm, wenn man sowas immer zuhause hat, aber dafür hätte ich mir doch was anderes schönes mitnehmen können. :(
    Dafür hab ich dann den Peel off vergessen. Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt dafür nochmal loszumachen. Ist der in jeder Theke vorhanden? Allerdings weiß ich auch garnicht, was für eine Größe das bei DM ist.

Inventar Avatar von flörchen

hallo sanne,

gib doch die schnelltrockner zurück, dm ist da ja immer äusserst kulant! dann kannst du dir ein anderes Schätzchen mitnehmen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die peel off base war bei mir heute leider schon ausverkauft.

Ich werde sie wohl behalten. Jetzt hab ich sie einmal. Blöd ist es zwar trotzdem, aber was solls. Die Fläschen werden ja auch noch aufgebraucht.
    Nachher gehts nochmal zu DM. Hab natürlich noch einiges mehr vergessen. Ich hoffe mal, dass es bei uns den Peel Off noch gibt. Glaub es zwar nicht, aber die Stadt ist nicht all zu groß. Wer soll es mir also weggekauft haben?
    Hier ist zwar auch noch ein Rossmann und seit neustem ein Real mit Theke, aber da es den Peel Off angeblich nur in der 2m-Theke geben soll, sieht es wohl auch schlecht aus.
    Wenn alles nichts hilft, wird es halt doch Holzleim,
    Bilde mir auch ein, so ein Peel Off mal bei Ebay von so einer Koreanischen Marke gesehen zu haben. Vielleicht muss ich da nochmal genauer suchen.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Hast du einen Kaufland in der Nähe? Bei uns haben die die große essence-Theke und man kriegt da oft anderswo ausverkaufte Sachen (auch von LEs - dafür gibts da nicht jede LE), weil man Kosmetik eher in der Drogerie als im Supermarkt kauft
    Evtl. ist das auch bei anderen großen Supermärkten so.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Ich war vorhin nochmal bei dem DM hier. Da gab es noch vier Peel Offs. Wie gesagt, es gab.
    Das nächste Mal wird dafür ein roter Sandlack lackiert. Dann bekomme ich den wenigstens wieder runter.
    Letztens hab ich erst drei Schnelltrockner gekauft und heute waren sie auf 95 Cent reduziert. Ärgerlich. Wenn die nicht raus gehen sollen, warum waren sie reduziert?

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Ich finds total ärgerlich dass der tolle Nagellackentferner aus dem Sortiment geht. Vorallem war der gestern in meinem DM schon komplett ausverkauft.

Menno. Muss ich mir in Zukunft wieder mit irgendeinem Kokos/Hibiskus-Muffdiesel den Nagellack entfernen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zum reduzierten Preis werde ich mir auch ein paar Flaschen kaufen. Ich bevorzuge zwar acetonfreien NLE, aber bei hartnäckigen Farben (rot) und Glitzer brauche ich etwas Starkes.

Ich bin überrascht, dass mir von den neuen Essence Nagelsachen doch etwas gefällt. Vor allem dieses Paper Transfer Ding und die Puder/Flocken/Perlen interessieren mich. Und wie sie den Sandeffekt bei den Lacken hinkriegen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Tiia

ich finde es interesant, dass Essence anscheinend keine Ahnung hat, was sie tun. Überall wird behauptet der High Gloss bleibt. Bei DM ist anscheinend der Fast Dry reduziert, bei Müller der High Gloss.
    Wieso nehme ich einen super-duper TC wie Fast Dry raus um ihn durch High Gloss zu ersetzen und dann zu behaupten (ich habs nicht getestet), der wäre genauso gut.
    Seltsamer Laden da ...
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    ich finde es interesant, dass Essence anscheinend keine Ahnung hat, was sie tun. Überall wird behauptet der High Gloss bleibt. Bei DM ist anscheinend der Fast Dry reduziert, bei Müller der High Gloss.
    Wieso nehme ich einen super-duper TC wie Fast Dry raus um ihn durch High Gloss zu ersetzen und dann zu behaupten (ich habs nicht getestet), der wäre genauso gut.
    Seltsamer Laden da ...

Ich danke dir - ich hab gestern echt an mir gezweifelt - müller - highgloss reduziert - dm fast dry. - ich bin doch nicht total meschugge *freu*
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen

Ich danke dir - ich hab gestern echt an mir gezweifelt - müller - highgloss reduziert - dm fast dry. - ich bin doch nicht total meschugge *freu*
    Ich kann das so bestätigen. War heute auch im Müller und es ist auch ein anderer reduziert als bei DM.
    Offensichtlich ein Deutschlandweites durcheinander. :)

BJ-Einsteiger

Und ich kann bestätigen das der High Gloss nicht besser oder genauso gut ist.
    Er brauch länger bis er trocken ist und macht bei mir immer Blasen... Mit fast dry hab ich nie Blasen.
    also was das auch immer soll, es ist sch****!
    Vor allem weil niemand weis was nun stimmt oder was da noch kommt!?
    Aber ich hab mir jetzt noch 5 fast dry zugelegt! :)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Manhattan Supernails LE "Aqua Sky"

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe eben am Flughafen die letzte Flasche bekommen.In der Stadt war alles weg aber gehe morgen zu meinen Dorf Dm.

Habe das Zeug noch nie benutzt aber es hoert sich gut an .
    Wenn Glitzerlack damit wirklich easy abgeht,bin ich happy.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

@ alle, die scharf auf den essence fast dry sind: hab heut beim müller einfach mal einen mitgenommen um zu schauen mit was der über die kasse geht. obwohl der high gloss runter gesetzt war und der fast dry nicht laut Preisschild ging der fast dry mit 0,95€ über die kasse. schein also nur nicht richtig oder komplett ausgezeichnet zu sein. hab mir dann alle restlichen 4 fast dry mitgenommen. und noch den letzten im dm.

Fortgeschritten Avatar von paisley

So, weil ich ganz neu hier im Nagellackforum bei den BJs bin und fleißig mitgelesen habe hab ich heute in der Stadt auch mal meine Äuglein aufgesperrt - ich war im Müller, da war eindeutig der High Gloss als reduziert gekennzeichnet. Mitgenommen hab ich mir aber den Fast Dry, weil ich - ungelogen - keinen Topcoat besitze (außer so einen namens InstaDry von Sally Hansen, aber den hab ich nur einmal benutzt, und sonst hab ich immer nur mit Klarlack drüberlackiert), und ihr hier so davon schwärmt. Auf meinem Kassenbon vom Müller weiß ich allerdings nicht genau, ob der für 0,95 über die Theke ging, oder für 1,95 (das könnte aber auch der gelbe studio nails mail cuticle softener pen gewesen sein, die fangen auf dem bon namenstechnisch beide gleich an und die endung ist nicht abgedruckt)... was meint ihr?

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Also ich war heute in unserem DM (kleinere Theke) da war so ziemlich alles aus der BTGN Serie reduziert. Scheint alles rauszugehen. Samt fast dry.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

@pasiley: wenn dann ging er für 0,95€ drüber. die 1,95€ können nicht der unreduzierte preis sein. der hat 2,45€ gekostet. daher denk ich 0,95€ für den fast dry und 1,95€ für den pen.

Phantasia
    Besucher

Ich habe mir heute beim Müller noch drei Flaschen vom Fast Dry gekauft. Es war kein reduzierter Preis ausgeschildert, aber er hat trotzdem 0,95 € gekostet.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Keine ahnung ob ihr es schon wisst, aber es gibt Butter london für 7,90 und 5,90 bei b4f im outlet Bereich... Nicht sehr viel Auswahl... Aber der fairy cake ist zBsp für 5,90 erhältlich...
    Vllt sucht ja jemand noch einer bestimmten farbe

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

die firma dankt - 3 glitterläckchen zu je 5,90 hüpften in den korb
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Rokkari Avatar von Pinocchia

Danke für den Tip!
    Damit hab ick meine ersten 3 BL Lacke bestellt - Scallywag, Fairy Cake & Jack the Lad
    You can't kill my Rock'n'Roll

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip!
    Damit hab ick meine ersten 3 BL Lacke bestellt - Scallywag, Fairy Cake & Jack the Lad
    Nicht meine ersten BL, aber ich bin auch drauf reingefallen. Und meine Bestellung gleicht deiner um 100 % Auch von mir danke an narinli
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

ich will auch, kann es aber nicht finden
    Liebe Grüße

Links oben, neben "Dein Konto", steht Outlet. Da klicken und ganz unten auf Kosmetik :)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hrhrrrr....gern geschehen

Splatterclown :D

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Schätzchen aus der neuen Kiko LE... ist zwar nicht so, dass ich die Farbvariante nicht hätte, aber der ist schon ziemlich schön <3
    MvX bloggt.

Transdesign hat übrigens die neue China Glaze Herbst Collection schon.
    Hier sind swatches dazu, erste Hälfte und zweite Hälfte.

Und die Essie Herbstkollektion gibts auch schon bei TD.
    Hier Swatches.

Und hier sind sonstige neue Sachen, die auf uns zukommen. Orly hat paar hübsche Farben dabei und Ruby Wing hat wieder neue UV-farbverändernde Farben rausgebraucht, 36 sinds jetz insgesamt, bekommt man auch über Transdesign.

Ausserdem hat Color Club ständig neue tolle Farben

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Manhattan Supernails LE "Aqua Sky"
    finchen, traumhaft schön! wieviele coats sind das?
    aber eigentlich fast egal bei der tollen farbe

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Splatterclown :D
    (image hat yav rausgelöscht, damit das posting kurz bleibt)
    die einzige art, einen clown zu tragen

ich mag keine clowns ... noch nie. nichtmal als kind.

Das sind nur 2 Coats, der Lack ist super, und der andere aus der LE auch "Redtastic", hab ich auch schon getragen. Die halten bei mir auch super und mit dem Pinsel komm ich sehr gut zurecht, ich werd glatt zum Manhattan-Fan ! Bin auch auf ein Paar Farben aus der neuen großen LE gespannt, irgendwas mit Bohemian oder so - fürchte nur dass es die bei uns nur beim Müller geben wird....

Ich bin nur froh dass mir aus jeder der von dir genannten LEs jeweils nur 1-2 Lacke gefallen, so konnte ich einfach eine Small Flatrate Box bei TD füllen und kriege alles was ich will :D Von CG Don't Make Me Wine + Tongue & Chic, Essie The Lace Is On + Beyond Cozy (da hab ich nur die Miniversion und hab beschlossen ich brauch die große bevor sie ganz weg ist), OPI-I Knead Sour-Dough + Peace & Love & OPI + Red Lights Ahead...Where?, Orly Black Piyel und noch der INM TC zum testen sowie NAilTex Xtra auch zum testen

Wünscht mir nur Glück mit der Post........ ich habe letztens ein Inlandspaket bekommen und keine Banachrichtigung dass es abholbereit ist.... wusste das nur dank Sendungsverfolgung.... (skurrilerweise meinten sie auf der Post dass sie ohne Benachrichtigung das Paket nicht fiunden können..... JA DANN GEBT MIR HALT EINE )
    Und wenn das bei Auslandspaketen auch passiert wär das schön blöd

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab gestern einen topper von flormar gekauft der dürfte ein 99 %iges dupe zum opi polka.com sein.

Nein bei Post - Urlaubsvertretungen ist leider kein positiv denken angebracht (Weil MEIN Postbote macht sowas nicht, der ist total zuverlässig)

Yavanna ich will ja nicht rumzicken aber gehört das nicht eher in den neue Kollektionen Thread - da hab ich vieles davon schon gepostet

finchen, du hast völlig recht ^^ also man kann das auch doppelt machen, weil viele nicht in den kollektionen-thread reingucken, aber da gehört es zumindest auch hin ... ich darf jetz nur nicht mehr *g* mein freund piekt mich, wenn ich noch länger am laptop bin *g* ich kopiers morgen rüber bis dann :)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns ist auch in einigen Läden der High Gloss und in anderen der Fast Dry reduziert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

taugt denn der fast dry von essence was, verglichen mit seche vite, essie good to go oder poshe?

vom peel-off basecoat hab ich übrigens noch welche bekommen

was ich gut finde ^^ weil ich hab ja jahrelang alle glitterlacke gescheut wie ... der teufel das weihwasser, oder wie der spruch ging.
    dann kam ja nubar mit dieser wunderschönen sparkle-collection raus und ich hab die bilder angeschmachtet, aber noch keine gekauft.

dann kam milani mit den one-coat-glitters und als ich silver dazzle sah, konnt ich nimmer nein sagen ^^ wobei meine ersten (und negativen ) erfahrungen mit BB couture for nails "frosty meadow" und "dragons blood" waren *g*

klar hilft die wattepad-einweich-foil-methode schon sehr, aber das peel-off zeug ist noch praktischer.

nubar night sparkle hat mir zwar sehr schlumpfig die nägel verfärbt, aber mei. irgendwas ist ja immer

gestern hab ich mir von cherryculture (übrigens, wer interesse an lacken von milani, china glaze, LA girl, LA colors, LA splash hat, CC hat 25% rabatt auf ALLE nagellacke bis 13.august (die teilweise vorher auch schon leicht reduziert sind, die von mir geliebten und für toll befundenen LA girl color addict lacke beispielsweise kosten nur 2 Dollar pro stück statt 4, swatches gibts online, die farben sind sehr schön und alle haben einen traumhaften goldschimmer, hier sind vier farben von steffel vorgestellt) , ich liiieeebe die flaschen ... rabatt gibts mit dem code NL25) dann auch noch paar farben geholt, darunter auch die beiden milanis "sprinkle" und "plumage".

ganz eigenltich wollt ich von lynnderella "connect the dots" , aber die preise sind astronomisch und dafür, dass ich immer noch selten glitterlacke verwende, wars mir das nicht wert.
    (ganz abgesehen davon versteh ich nicht ganz, wieso lynnderellas lacke so toll sind, dass sie so abartig teuer sind )

als ich dann von loreal confetti gehört hab, war ich interessiert, aber ich weigere mich, loreal zu kaufen.

von maybelline gibts so einen schwarz-weissen, ich hab ihn live aber bisher noch nirgends gesehen. entweder gibts den bei mir rum nicht oder er ist ständig ausverkauft oder der jeweilige laden hat den nicht geordert ^^

als dann milani mit den beiden rauskam, wollt ich die haben und hab sie mir gestern bestellt. oder vorgestern, weiss nimmer.

und daaaaahaaaaannn ... merkte das kleine yav, dass es genau einen solchen lack bereits seit langem, langem gibt - nämlich china glaze whirled away aus der zirkus-collection ^^

die hatte ich nur komplett verdrängt, weil ich zum release-datum dieser collection null interesse an solchen glitter-topcoats hatte; und dass das blau und lila daraus zwar schön aussehen, aber das eine färbt ab wie blöd und das andere war total sheer.

naja jetz krieg ich halt die milanis, auch gut

aber es hätt auch nen einfacheren, schnelleren weg gegeben