Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 115 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

AW: Nagellackjunkies II

Ich hab auch schon 3 Flaschen Peel off Base und 4 Flaschen BTGN Fast Dry gebunkert..
    Und der Peeloff Base hält sich erstaundlich gut... Bei einer Flasche ist mir das Gewinde im Deckel gebrochen und ich hatte grad nichts um den umzufüllen und hab den deckel einfach wieder draufgestellt.. Das ist mindestens eine Woche her und er ist immer noch flüssig und alles..

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich vergesse oft die Deckel meiner neuen Essence Gelflaschen zu schliessen. ich weiß nicht einmal warum, da es mir sonst nie passiert. Wenn ich es dann irgendwann merke, ist bei denen auch noch nichts passiert.

Inventar Avatar von darkanja

Basecoat: Kiko Nr. 104 "strong nails"
    Basecolor: Kiko Nr. 340
    Glitter: Orly So Go-Dive aus der Flash Glam FX Collection
    Topcoat: Seche Vite

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab gestern früh die Zoya Fall-Pixie-Dust Lacke bestellt, jetzt eben hat sie der Postbote gebracht.

Uploaded with ImageShack.com
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Allwissend Avatar von mamann

Oooh sind die hübsch.
    Ich hadere ja noch mit mir ob ich das Finish mag oder nicht. Aber Zoya macht mMn die schönsten Sand-Lacke.

Ich mag die fast noch lieber, als die von OPI, also nur die mit dem finish, ansonten mag ich OPI lieber.

Inventar Avatar von Anoia

Bei der letzten Rabatt-Aktion im Make Up Store habe ich mir den Anders zugelegt:
    http://www.vackerunderbar.se/?p=30278

Richtig schöner Glitter. Geht auch gut ab, nur mit 'nem Filzstück, keine anderen Sonderaktionen nötig. Kleiner Nachteil: ist etwas dickflüssig. Würde ich wieder kaufen.

Zitat Zitat von minie132 Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl die Playboy LE als auch die Community Colours LE eher mäßig.
    (Auf welche Farben aus der Playboy LE bist du scharf yavanna?)
    Einige sind zwar hübsch, aber die meisten sind sehr metallisch... das steht mir leider nicht.
    Ich hab mir von der Community LE mehr versprochen...
    hier sind auch noch ein paar Farben...
    http://nailpolish-and-other-goodies....y-colours.html

http://nailpolish-and-other-goodies....s-part-ii.html
    Wtf? Das ist schon der zweite Blog, den ich sehe, der den Ballad of Blue als Jelly beschreibt.

Ein Blau-Gün-Jelly mit vielen kleinen Glitzerpartikeln.
    Der Auftrag verlief gut, durch das Jelly- Finish sind jedoch 3 Schichten besser als 2.
    Ein Jelly-Finish ist was anderes und dass die Base ein Jelly ist, bezweifle ich, sieht mir jedenfalls nicht danach aus, eher nach sheerem Lack.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich will nix unterstellen und es klingt und ist fies, ABER... wir wissen ja, dass Paddy von I&A es nicht so mit Finishes hat... VIELLEICHT und ich sage nur VIELLEICHT... "abgeschrieben" (das ist NICHT böse gemeint) und daher falsch übernommen?

//Wobei ich aber finde, dass der Lack in Makroaufnahmen durchaus was jellyartiges hat

Also von einer Lackbloggerin erwarte ich schon besseres.

Nee, finde ich gar nicht. Jelly ist anders. Der BL Disco Biscuit z. B. ist ein Jelly. Dem Manhattan fehlt die "Tiefe".

Ich hatte vor kurzem über die Bilder von... ich glaube Bonny gescrollt und da finde ich die Aussage "leichtes Jelly- finish" für den Leser schon ok, wenn ich die Bilder da sehe.

Jellylack würde ich nicht schreiben, aber ich hab den Lack auch nicht lackiert oder Ähnliches- dann würd ich sehen, ob einfach nur sheer oder jelly :D

Ich meine gibt ja auch so Hybridlacke, daher.

Was erwartest du von einem Lackblogger? Ich erwart iwie generell nix mehr bei Bloggern :D

Hier sollte der Beitrag hin xD

Gerade ablackiert und man müsste eigentlich Millionen Bilder posten, damit man alle Farbeigenschaften sieht^^

Muir Muir On The Wall - OPI

Cute Witch Avatar von yavanna

darkanja, sehr hübsche kombi mit dem orange-kupfernen orly glitter

lfcmaus danke für die swatches :)) das sind drei aussergewöhnlich schöne lacke, und das sag ich, als jahrelange blau- und lila-liebhaberin, die mit rot nichts anfangen kann, aber sogar ich hab germanicure, das oktoberfest und muir muir ins herz geschlossen.
    (und orly smolder, just for the record )

es gibt einfach lacke, auch ausserhalb der eigenen comfort-zone, die so schön sind, dass man da mal ne ausnahme machen kann und dann halt danach wieder zurückgeht zu den geliebten blaus und lilas und grüns und graus

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hier sollte der Beitrag hin xD

Gerade ablackiert und man müsste eigentlich Millionen Bilder posten, damit man alle Farbeigenschaften sieht^^

Muir Muir On The Wall - OPI

Angesabbert-Angefixt-Bestellt... soviel zum Thema "Ich leg mal ne Bestellpause ein und wart mal bis alles da ist.", das war ja nur zum Scheitern verurteilt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Oh man ich möchte Muir Muir on the wall und Love & Peace & OPI auch endlich so gerne bestellen. Allerdings fahr ich die ersten zwei September Wochen in Urlaub und hab angst, dass meine Lacke genau dann ankommen und ich sie nicht von der Post abholen kann :( Und wenn ich sie nach meinem Urlaub bestell, dauert es dann bestimmt 8 Wochen bis sie da sind.

lass sie halt zu einer freundin schicken :)

Was erwartest du von einem Lackblogger? Ich erwart iwie generell nix mehr bei Bloggern :D
    Dass man sich mit seinem Thema auskennt? Dass man sich informiert, falls man Lücken hat? Aber vielleicht bin ich da etwas altmodisch.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Boah, ich muß mir hier grade mal meinen gestrigen Nagellackfrust von der Seele schreiben.

Habe eine Zeit wenig Lack getragen und bin deswegen auch total verspätet was den Sandlack-/Texturtrend angeht. Nun, es gibt ja inzwischen auch im dm Sally Hanse und essie, und P2 sowieso. Voller Begeisterung einen Sandlack von P2 mitgenommen, einen der Sugar-Dinger von essie und dieses Tweedzeug von Hansen.

Und, was nicht unerheblich zu meinem Frust beigetragen hat, auch den Peel-Off Lack von essence aus der neuen Gelnägelserie... und habe gekonnt überlesen, daß man dazu eine LED-Lampe braucht (gab es da nicht mal auch einen Peeler, der so ging?).

Fruststufe 1: Der Unterlack ist zu dickflüssig, trocknet nicht und verläuft!. Frustdauer: 10 Minuten, bis zum genauen Durchlesen der Packung.
    Fruststufe 2: Tweedlack. Im Fläschchen dunkel und deckend aussehend, stellte ich fest, daß der Lack eigentlich ein Klarlack mit ein paar komischen Fusseln drin ist und ohne Farblack drunter einfach nur bescheiden aussieht. Runter damit! Frustdauer: 5 Minuten
    Fruststufe 3: essie sugar-Lack. Wieso habe ich den in weiß genommen, und wieso trocknet er matt?! Hab ich da schimmeliges Deckweiß auf den Nägeln, oder was? Igitt! Ich habe die Pest, garantiert! Runter damit! Frustdauer: 15 Minuten
    Fruststufe 4: Nagellack kann mich mal! (12h Dauer)

Nun, heute ging's mir wieder besser und ich habe den roten Sandlack von P2 ausprobiert und mich spontan verliebt, irgendwie habe ich mir das genau so vorgestellt, aber gestern hätte ich fast wegen der blöden Nägel angefangen zu heulen, bescheuert sowas...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

was denn für nen sugar lack von essie???

Experte Avatar von Sufenta

Bin auch erst vor 3 std. am Essie Regal gestanden, aber sugar lack habe ich keinen gesehen......

wär mir als essei Junkie auchvöllig neu, dass essie sugarlacke hat. bestimmt eine andere marke. Sally hanse hatte doch vor den fuzzyteilen sugarlacke.

Meine Laune...
    Chatty

Ähm ja, das mit essie muß ich geträumt haben, ich hab eben nochmal nachgeschaut, ist auch von Hansen.

Aber DAS ist mal wieder das einzige, was euch interessiert, und meine arme geschundene Seele natürlich nicht.

ah, siehste. hab ich mir schin gedacht. aber hätt ja sein können dass ich was verpasst hab (wobei...gerade bei essie...ich und was verpassen...)...und natürlich einen dicken streichler für die geschundene lackseele

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Boah, ich muß mir hier grade mal meinen gestrigen Nagellackfrust von der Seele schreiben.

Habe eine Zeit wenig Lack getragen und bin deswegen auch total verspätet was den Sandlack-/Texturtrend angeht. Nun, es gibt ja inzwischen auch im dm Sally Hanse und essie, und P2 sowieso. Voller Begeisterung einen Sandlack von P2 mitgenommen, einen der Sugar-Dinger von essie und dieses Tweedzeug von Hansen.

Und, was nicht unerheblich zu meinem Frust beigetragen hat, auch den Peel-Off Lack von essence aus der neuen Gelnägelserie... und habe gekonnt überlesen, daß man dazu eine LED-Lampe braucht (gab es da nicht mal auch einen Peeler, der so ging?).

Fruststufe 1: Der Unterlack ist zu dickflüssig, trocknet nicht und verläuft!. Frustdauer: 10 Minuten, bis zum genauen Durchlesen der Packung.
    Fruststufe 2: Tweedlack. Im Fläschchen dunkel und deckend aussehend, stellte ich fest, daß der Lack eigentlich ein Klarlack mit ein paar komischen Fusseln drin ist und ohne Farblack drunter einfach nur bescheiden aussieht. Runter damit! Frustdauer: 5 Minuten
    Fruststufe 3: essie sugar-Lack. Wieso habe ich den in weiß genommen, und wieso trocknet er matt?! Hab ich da schimmeliges Deckweiß auf den Nägeln, oder was? Igitt! Ich habe die Pest, garantiert! Runter damit! Frustdauer: 15 Minuten
    Fruststufe 4: Nagellack kann mich mal! (12h Dauer)

Nun, heute ging's mir wieder besser und ich habe den roten Sandlack von P2 ausprobiert und mich spontan verliebt, irgendwie habe ich mir das genau so vorgestellt, aber gestern hätte ich fast wegen der blöden Nägel angefangen zu heulen, bescheuert sowas...
    mir ging es bei diesen Fuzzy-Lacken von SH auch leider so. Hab mich auch schon darüber geärgert.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab auch so einen Fuzzy Lack in blau, hat mein Mann mir geschenkt. Finde den eigentlich ganz witzig.... aber es war so schwer, den wieder zu entfernen! Hab es kurz mit dem Töpfchen von P2 probiert, aber das wäre mir gleich kaputt gegangen. Also mit Wattepads und einweichen.... trotz Unterlack sind meine Nägel jetzt ziemlich angegriffen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ich finde eigentlich nicht, dass die schlecht abgehen, gerade die Fuzzy-Lacke gehen doch recht fix ab, natürlich nicht im Vergleich zu einem Cremelack. Allerdings gefallen die mir sowas von gar nicht, keine Ahnung, weshalb ich mir den überhaupt gekauft habe.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Für mein Empfinden kommen die Fuzzies besser runter als andere Glitterlacke. Ich hab einen von Barry M. Mit etwas Einweichen kam der ganz gut runter.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Gibt es überhaupt einen Nagellack, der genauso schlecht wie ein Glitterlack runtergeht? Was das angeht stehen die Glitterlacke an oberster Stelle. *grrrrr*

Dar ich ein kurze Frage hier einzuwerfen:
    mit welchem NLE bekommt man Glitzer und Metalliclacke am Besten ab?
    Ich kann da meiner Tochter gar nicht zusehen, wenn sie wie wild herumreibt..... vom essence peel off BC ist sie auch nicht wirklich begeistert

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Mit jedem, wenn man ihn lang genug einwirken lässt ;)
    (mit Aceton ist natürlich effektiver als ohne)

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Dass man sich mit seinem Thema auskennt? Dass man sich informiert, falls man Lücken hat? Aber vielleicht bin ich da etwas altmodisch.
    nö ich seh das auch so.
    es sei denn, es ist ein kochrezepte-fitness-handarbeiten-kinder-hunde-make-up-blog, dann kann diejenige (meistens *g*) nicht über alles gut genug bescheid wissen.
    aber von einem reinen nagellackblog erwarte ich mir schon wenigstens ein grundwissen.
    oder ich gucks halt kein zweites mal mehr an

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich kann da meiner Tochter gar nicht zusehen, wenn sie wie wild herumreibt..... vom essence peel off BC ist sie auch nicht wirklich begeistert
    och nuja, der geht ganz gut ab, vor allem, wenn man ihn in bissl warmem wasser zuerst baden lässt.
    mit einweichen müsst eigetnlich jeder nagellackentferner gehen.

das einzige, was noch schneller gehen könnte, ist so ein töpfchen wie von fingrs, wo nagellackentferner drin ist und so weiche plastikstacheln, wo man die nägel dagegenreibt bzw das ding dreht.

was nicht unbedingt schneller, aber einfacher geht, ist die alufolie-fingereinwickel-methode. kannst du deinem töchterchen ja mal sagen.

ansonsten soll sie auch mal filz statt wattebäuschchen probieren.

aber eiiiiigentlich hilft nur einweichen gegen glitterbomben

- grad noch als nachgedanke - was ist an metalliclacken schwer abzukriegen?

Ja, das wüsste ich auch gern. Deshalb müssen meine vielen Glitterlacke ein trauriges Dasein im Regal fristen. *soifz*

Metalliclacke lassen sich doch supereinfach entfernen, da muss man nicht groß rumrubbeln.

Vielen lieben Dank für eure Tips - da ist schon mal einiges dabei zum Probieren!
    So Töpfchen habe ich schon mal gesehen, dachte aber, daß die ziemlich aggressiv sind, wie auch aceton an sich.......
    Aber lieber aceton, als mit einem acetonfreien mühevoll abrubbeln - wird probiert!

Wegen dem Metallic: da sind doch auch so mini- glitzerpartikelchen drin, die dann trotz Unterlack besonders gut am Nagel haften bleiben?
    Bin selber noch Lackanfängerin, daher kenne ich vielleicht noch nicht so richtig die Unterschiede....

Trampeltier
    Besucher

Wer kann mir einen guten und haltbaren transparenten Lack empfehlen?

lfcmaus danke für die swatches :)) das sind drei aussergewöhnlich schöne lacke, und das sag ich, als jahrelange blau- und lila-liebhaberin, die mit rot nichts anfangen kann, aber sogar ich hab germanicure, das oktoberfest und muir muir ins herz geschlossen.
    (und orly smolder, just for the record )

es gibt einfach lacke, auch ausserhalb der eigenen comfort-zone, die so schön sind, dass man da mal ne ausnahme machen kann und dann halt danach wieder zurückgeht zu den geliebten blaus und lilas und grüns und graus
    Ich schließ mich an, sehr hübsche Glitter- Kombi, darkanja!! :)

Für mich ist das ja genau meine Comfort Zone *g*
    Bzw ein Teil davon.
    Aber gerade Oktoberfest ist sehr sehr hübsch ♥

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Angesabbert-Angefixt-Bestellt... soviel zum Thema "Ich leg mal ne Bestellpause ein und wart mal bis alles da ist.", das war ja nur zum Scheitern verurteilt.
    Gnihihi :D Naja ich hab zuletzt weniger gekauft und die LE war ja nicht so meins, daher war es bei mir ok diesen zu kaufen hrhr :D

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    O_O

Du hast ja ein vollkommen falsches Bild von Bloggern und OMG- YouTuber würden dich zum weinen bringen :D

Google mal Rauschgiftengel und guck dir mal ihren Nagelpflegeroutine: Tops und Flops an!!!1111111111 ich verlink es jetzt mit Absicht nicht.

Klar sie ist Modebloggerin, aber das ist ja wohl der Gipfel an sinnlosen und nixsagenden Posts...

Und überhaupt.. der Titel ist- vgl mit dem, was im Post steht- schon ein Witz :x

____________________________-

Speaking of comfort zone:

Vielen lieben Dank für eure Tips - da ist schon mal einiges dabei zum Probieren!
    So Töpfchen habe ich schon mal gesehen, dachte aber, daß die ziemlich aggressiv sind, wie auch aceton an sich.......
    Aber lieber aceton, als mit einem acetonfreien mühevoll abrubbeln - wird probiert!

Wegen dem Metallic: da sind doch auch so mini- glitzerpartikelchen drin, die dann trotz Unterlack besonders gut am Nagel haften bleiben?
    Bin selber noch Lackanfängerin, daher kenne ich vielleicht noch nicht so richtig die Unterschiede....
    och mei. klar ist aceton heftiger als acetonfreier-NLE, aber irgendwie muss das zeug halt auch wieder ab ;)
    immer gut hinterher eincremen (viele schwören auf lush lemony flutter, andere auf die brustwarzensalbe vom dm, für die armen geplagten fingerchen und nagelhaut) und wenns dir zuviel wird, halt mal paar tage ohne lack durchhalten, dann geht das schon

ich mag das "ganze-finger-einweichen" auch nicht gerne
    ich geh deswegen einen kompromiss ein ;) ich nehm wattepads, schneide sie mit ner schere in 5 teile, die sind dann automatisch etwa fingernagelgross, tränke die in nagellackentferner und lege sie auf die nägel drauf. bissl andrücken, dann kleben die von selbst fest. und dann halt paar minuten warten, immer wieder leicht draufdrücken, dass der NLE auch durch das wattestückchen auf den nagel durchsifft, und dann draufdrücken und mit druck runterschieben.
    meistens nimmt das den grössten teil des lacks udn glitters weg. den rest je nach hartnäckigkeit nochmal einweichen, aber meistens gehts mit wenig gerubbel dann ab.

metallic-lacke sind in der regel sehr einfach abzulackieren.
    um missverständnisse vorzubeugen, das hier sind metallic-lacke (oder auch chrome-lacke, aber für unsere diskussion hier lassen wir die feinen unterschiede mal sein ):
    metallic-lack beispiel 1
    metallic-lack beispiel 2
    metallic-lack beispiel 3 (können auch duochrome sein, also in zwei farben schimmern)

metallic-lacke sind in der regel sehr deckend, du brauchst also nur eine schicht. das kommt dem ablackieren schon mal sehr entgegen. und dann sind diese glitzerpartikel, die das metallic-finish ausmachen, so ultrafein, dass die total easy abgehen.

in der zeit, in der du einen beliebigen glitterlack abmachst, mach ich dir fünf metallics ab ;))

bild von chanel taboo
    woahhh maus! :augenreib:
    den lack guck ich mir schon lang an und immer isser mir zu teuer auf ebay
    sooo schön.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

woahhh maus! :augenreib:
    den lack guck ich mir schon lang an und immer isser mir zu teuer auf ebay
    sooo schön.
    Ich schließe mich an! Wow!

Muss der auf IhBäh so teuer sein, wenn Douglas den für 24€ hat? Nicht, dass ich das jetzt ausgeben wollen würde (mit 5€ Gutschein sinds dann schon 19€), aber warum dann woanders 26 oder sogar 40€ bezahlen?

naja ich möcht eigentlich auch keine 24 Euro für ein Fläschchen ausgeben *g* annähernd soviel hab ich nur für meine rescue beauty lounges (20$ pro flasche) und die discontinueten sally hansen nail prisms, turquoise opal und amber ruby waren auch um die 20 dollar pro flasche, ausgegeben.
    aber über schwarz oder dunkellila mit 1-2 coats halten die auch noch ne ganze weile :)

trotzdem, der taboo ist schon sehr hübsch.

maus, wie ähnlich ist der dem oktoberfest?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Schon eeewig nix mehr geschrieben hier! :)
    Also ich hab gestern den neuen Leuchtlack von Essence auf meinem Blog mit anderen verglichen. Und der leuchtet genau so gut wie der von China Glaze Weiß zwar nicht, ob's euch interessiert, aber ich musste das mal anbringen

Blöderweise liegt das Nagelrad hier falsch rum. Also die Lacke sind nach der Reihe: Priti Princess Polish - Look - Essence - China Glaze
    und am Nagelrad ist es China Glaze - Essence - Look - Priti

Und dann kann ich euch noch ein brandneues Nageldesign mit dem Essie Full Steam Ahead und den Essence Effect Nails 01 zeigen

Meine Laune...
    Chatty

Den Leuchtlack habe ich auch gerade drauf, allerdings würde ich davon abraten, ihn über dunklen Farben aufzutragen, er verfälscht schon sehr. Ich wollte ursprünglich schwarzen Lack mit silbernem Stamping machen, aber durch den Leuchtlack geriet das Schwarz zu einer Art dunklem Militärgrün, bei der umgekehrten Variante, schwarz auf silber gestampt, macht es dem silbernen Lack dagegen nichts.