Das wäre klasse, man weiß ja auch nicht, inwiefern die Bilder, die so im www kursieren, farbecht sind.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ich hab grad schonmal mein "fußvolk" delegiert und mir swatches bringen lassen.
ich kann dir schonmal so viel sagen, dass der silberne der kiko mirrors ihm an nähsten kommt und dann dicht gefolgt der essie. alle haben aber mehr oder weniger streifen die der maybelline wirklich so gut wie gar nicht hat. morgen schau ich mal, ob ich dir fotos machen kann.
Das ist hier ein Service - grandios!
Vielen lieben Dank dafür!
Bilder brauche ich nicht unbedingt, wenn du sagst, kiko ist es, ist es kiko. Streifen will ich ja nun keine. Zumal der den Vorteil hat, recht gut erwerbbar zu sein, essie dürfte auch gut kosten inzwischen, war ja auch eine LE, wenn ich mich recht entsinne.
na dann drück ich dir die daumen, dass du den kiko noch bekommst, weil die mittlerweile leider auch fast überall ausverkauft sind und so weit ich informiert bin wird da leider auch nichts mehr nachgeliefert.
Huch, der ist ja auch limitiert... so ein Ärger! Ich fahre morgen mal nach LU in die Rheingalerie, da war ich sowieso noch nie, und die haben einen Kiko.
Hab bei ebay allerdings gesehen, daß man den essie noch zu vernünftigen Preisen (um die 6-7$ plus Versand)bei ebay kriegen kann, das wäre dann der nächste Schritt, und kommt insgesamt wohl auch noch günstiger, als die aktuellen essie-Lacke bei dm oder Müller zu kaufen. Verdrehte Welt.
Danke dir nochmal ganz doll für all die Infos und Mühen!
immer wieder gern.
nur ganz wichtig ist bei solchen lacken auch entweder die nägel polieren und/oder nen guten rillenfüller benutzen, weil man sonst naturgegebene streifen hat. (nur falls du das grad nicht bedacht haben solltest.)
@ifcmaus, ich glaube du hast Recht. Ich meine wohl eher einen ohne Sc.himmerpartikel. Nagellackmässig muss ich wohl noch viel lernen. Ich komme ja aus der Parfümriege. Ich denke auf Nagellacke umzusteigen wird dann doch günstiger. Beides zusammen wird mich allerdings wohl unter die Brücke treiben
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin beim surfen gerade auf diese lustigen Flaschen gestossen:
http://www.ninjapolish.com/Bootie-Babe/
satanarchäolügenialkohöllisch
Hehe :D
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, ABER und ich schließ mich mal Dalijna an: Schau mal bei Essie. Wenn die was haben, dann zwanzigmillionenfünfhundertvierundachtzigtausendu ndwölf rote Lacke ohne Schimmer^^
Oder vielleicht OPI, aber die sind in D eher teuer (also im Geschäft anschauen und online kaufen :D)
Falls du ein KIKO Hast- schau auch da mal :)
Sonst wurde dir ja schon vieles genannt :)
naja und zum Preis: ich würde hierzulande keinen OPI im Geschäft kaufen da krieg ich wohl mit Versandkosten inklusive 2-3 aus dem Ausland dafür. Bisher zumindest - ich sag nicht nie wer weiß wie sich das noch entwickelt und ob es nicht mal einen gibt den ich dringend haben will *pfeif*
lfcmaus hat ein himbeer-karamell-yestorty gemacht
bezüglich essie geb ich frau maus ebenfalls recht - essie hat tausende rot-töne, das meiste in creme oder sheer, und dann abertausende an sheeren rosa-tönen ^^
erst seit den letzten paar jahren haben die sich auch an gescheite grüns und blaus rangetraut und ausgegraute farben und so, da gabs früher eine vs. hunderte an rot-pink-tönen ... und wenn die nicht supersheer gewesen wären, wärs garnicht mal so schlimm gewesen ^^
boah ist mir kalt.
ich zieh mir jetz stricksocken und ne strickjacke an ^^
CrowsToes - Storms never last
Ein blau-lila Duochrome, mit tealfarbenen feinem Glitter. Leider lässt sich die duochromigkeit nicht wirklich fotografieren, und er hat auch noch einen pinken Ton den ich leider gar nicht rauskitzeln konnte. Der Auftrag war nicht so toll, wegen zu dicker Konsistenz, aber ich bin trotzdem verliebt
Freut mich, dass euch die Mani gefällt :)
@Yavi: Yes- Torty nom :D #want :D
@Delphinchen: Der ist schön ♥ Ich muss meine multichromen von denen auch noch mal lackieren und unter Wasser fotografieren, denn ich konnte es auf den Nägeln auch nur bedingt einfangen -.-
Und ich bin scheinbar zu doof mit dem Essie Matte about you zu marbeln... ich bekomme lauter Blasen -.- Und ich kann ja schlecht mit nem Überlack drübergehen :D
Catrice Shake it! Flake it! (Million Styles LE) über a England Tess D'Urbervilles, das ganze mattiert
Das gefällt mir sehr gut.
Meine Nägel splittern zur Zeit nur noch. Daher lackiere ich sie zur Zeit kaum bis gar nicht,obwohl ich einen Haufen neuer Lacke habe und meine Duo Chromes von I Love Nail Polish auch bald da sein sollten.
Sehr schick alle wieder! Besonders Aglaya, so einfach und doch so mmmmmmh
lfcmaus- es gibt Dinge, die sollen einfach nicht sein marbeln mit dem may
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sehr schön lfcmaus!
SimpleLittlePleasues hat am Samstag auch ein Video mit schwarzem matten Marbling bei youtube hochgeladen, sieht auch gut aus.
Aber ich freue mich jetzt erst einmal riesig über L.A.Girl Brilliant Blue, der kam heute..........und ist so schööööön!
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ich liebe sie ♥
Muss unbedingt Video schauen nachholen :(
Den Brilliant Blue brauch ich auch noch
lfcmaus ich hab mich bei youtube ihretwegen angemeldet und bekomme jetzt immer eine Mail wenn ein neues Video zu sehen ist.
Ja, Colette ist schon Spitze.
Deinetwegen habe ich übrigens gestern den Chameleon bei Ninja bestellt und noch 3 andere.Sollen seit heute auch unterwegs sein....na ja lt. Mail.
Auf Dance Legends warte ich auch noch. Wie lange dauert es bis die hier sind, weißt du das vielleicht?
Lg Rosi
hehe :D
Ich find sie ist perfekt beim Marbeln (also so ziemlich O_O) und sie ist auch immer so ruhig und alles ♥ Eine Sache schöner als die andere *g*
Ihre Tutorials helfen mE auch, dass man das Marbeln gut hinbekommt :) also sie denkt an alles und erklärt etc etc. I like ♥ Immer wenn jm Tipps will, verlink ich sie! :D
Hrhr. Ich liebe die Hits Multichromes ♥
Hmm bei mir dauert zuletzt immer alles ewig aus dem Ausland Daher kann ich dazu kaum noch was sagen :/ Ich bestelle zeitgleich mit anderen und ich warte einen Monat
Aber eigentlich warte ich auf US- Sachen so 2-3 Wochen (bei allem ab Luftpolster) und bei Asien ist es meist mind. 3 Wochen, weil das bei mir häufiger rausgezogen wird.
Hast du deinen Dance Legends direkt bei denen bestellt?
Ich glaub da können Delphinchen und Dalijna was zu sagen, aber die hatten ja glaube Probleme durch das internationale Unvermögen den Unterschied zwischen AUT und AU zu kennen -.-
Habt ihr evtl. einen Tipp wie ich Glitzerlack gut von den Nägeln runter bekomme?
Habe acetonfreien NL Entferner....der Sandlack ließ sich gut weg machen damit aber Glitzerlack von p2 hält und ist schwer ab zu bekommen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
mit der einweich-alu-methode:
wattepadstück gut tränken mit nle, auf den nagel und alufolie drumrum, dann mal 5minuten einweichen und schauen ob's abgeht. wenn nicht halt noch bissel einweichen.
ich hab allerdings immer aceton-haltigen entferner, damit geht's bissel flotter *glaub*
Ja, geht besser mit acetonhaltigem.
Ok danke dann versuche ich das mal mit dem einweichen.
Ich mag leider keinen NLE mit Aceton haben.
Überlege gerade was ich gleich lackiere...evtl. den petrol Lack von Kiko aus der Dark Heroine LE und dazu den Topper von Essnce oder doch ein Stamping machen?
Seifen TB
ich hab auch grad ein petrol drauf
immer schwere entscheidung was man machen soll, wir haben es schon schwer
Ja das ist wirklich schwer....
Seifen TB
Seifen TB
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
oh ja, die scheinen wirklich gut zu spiegeln, hab grad diesen vergleichspost gefunden.
Dafür sind sie aber auch teuer....
ja, die laylas sind teuer. ich hab mir 3 holos von denen gegönnt und liebe sie, aber das reicht auch ^^
OPI bringt 2 neue DS-shades raus. Lapis und Pewter.
@ lfcmaus
Stimmt, so ruhig und genau erklärt das keine andere. Mein Mann hat auch schon mitgeschaut und war begeistert!!
Multichromes sind auch schön, genau wie die Holos. Von Hits habe ich noch keinen Lack......mal sehen wie der ist und dann....oh nein, nicht weiter überlegen.
Ich hatte jetzt Glück mit den US Bestellungen. Cherry Culture wurde nach 10 Tagen zugestellt und die Beautyzone Bestellung heute nach 13 Tagen. So schnell war das sonst nie.
Ja ich habe bei denen direkt bestellt, am 6. Sept. Ich dachte aus Moskau müsste es schnell gehen, zumal auch eine Bestätigung über Versand kam. Wenn ich aber bei Paypal nach schaue ist dort keine Lieferadresse angegeben, in der Mail an mich schon. Komisch....
Lg Rosi
@ Nria
schau mal das ist der Layla Titanium Sky
Lg Rosi
ILNP Cyngus Loop (2 Coats ohne unterlack !)
nächste woche ist der auch bei mir
ich liiiiiiiebe multichromes :)
meine 4 dance legends lacke dauern noch länger
"Sorry for this great delay in sending your nail polishes. We just got too many orders and did expect that. And at this September we had business trip so we send your package as soon as we can.
Hope to send your tracking number at the end of this week or at the start of next week.
Regards,
Yury Savenkov
Dance Legend"
und ich hab auch mit euch allen bestellt, während der pre-order-zeit
am 7. september, hab grad nachgeguckt.