Bitte wie furchtbar ist das denn ? Dieser "Trend" nimmt ja Ausmaße an, wirklich unglaublich.... http://thecherylflavour.blogspot.co....lection_7.html
urgh.
wären das metallic-chrome-lacke, würd ich jeden davon haben wollen ^^
ich war ja auch ein grosser fan der china glaze romantique lacke.
auch die chrome collection hinterher war schön.
aber dieser texture-sandlack-trend ist einfach nur furchtbar und gruselig
wobei es grad noch geeeeeht, wenn schöner glitzer dabei ist. wenn das zeug also aussieht wie matter glitzer.
aber selbst dann würd ich am liebsten drei coats klarlack drübertun ... ich mags nicht, wenn meine nägel sich anfühlen wie sandpapier aber matter glitzer sieht zumindest optisch noch gut aus.
aber dieses rumgefussel da von china glaze .. nee das zeug sieht so schlimm aus wie ihre texture-lacke, creme mit zeug drin schlimm.
Think of me long enough to make a memory ...
Nein das ist auch nichts für mich. Dabei liebe ich die OPI Liquid Sands über Alles!
Hm, sonst hat man sich die Krätze geärgert, wenn ein Metalliclack Blasen geworfen hat und jetzt soll das so sein? Nee...
You can't kill my Rock'n'Roll
Diese Crinkled Textur geht gar nicht :/ Sandlacke sind jetzt auch nicht so meins, aber das gefällt mir echt nicht.
Und Cheyenne, den Rauhfasertapeten-Vergleich finde ich angemessen
Ich find es hat was von Bauputz- Zeug :o
Ich glaube, dass die zuletzt durch den Baumarkt latschen und schauen, was klein genug ist, dass man es in Nagellack hauen kann....
Baumarkt, genial :D
Dieser Texture Trend wird mir langsam unheimlich.
Grad was essie da mit dem Kaviar irgendwas und China Glaze mit diesem weißen Pendant dazu getrieben haben - merken die das nicht? Die Grundidee ist ja nett, auch bei diesem Foiled Zeugs, aber die Ausführung wirkt so wie "wir haben es versucht und dann keinen Bock mehr gehabt und es dann halt so abgegeben".
also ich find die ganz interessant, vllt einen um den mal zu testen und zu gucken wie der bei mir aussieht. und damit die lacke sich wenigstens ein bisschen geliebt fühlen, die können ja schließlich auch nix für wie sie aussehen allerdings hab ich die sandlacke auch kaum in benutzung, aber die farben sind hübsch
(und im bastelladen oder baumarkt guck ich auch öfters, obs nich was schickes für die nägel gibt)
ich konnte mich texturen noch überhaupt nicht anfreunden *zugeb* also auch keine sandlacke - wobei die mit glitzer noch (bei anderen) imho gut aussehen aber ich kann mir das net vorstellen - und als ehemalige Nagelknibblerin und dazu neigende Nagellackabknibblerin wär mir das auch zu gefährlich für meine Nägel, weil ne zu große Versuchung daran herumzuknibbeln wenn da was rau und uneben ist und so. *g*
Aber die cremesandlacke (war das CG?) oder jetzt diese komischen chromes...*schauder* zum stampen unbrauchbar - und auch sonst... ne überhaupt nix für mich.
Gegen einige Spotted Lacke hätte ich gar nix - so in allen Farben (wie bei Layla) aber Textur - steig ich aus - und mein Geldbörserl freuts ^^
deswegen benutz ich die strukturlacke kaum, bzw halten die bei mir nicht so lange, bin ja auch ehemalige-immer-noch nagelknibblerin. gut dann lass ich da auch mal die fingerchen von, wo du recht hast, haste recht (außerdem spar ich dann geld)
Dann schau mal bei Layla, die haben auch mehrere Farben.
Grad ganz zufällig mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann entdeckt.
Was packt er das auch zwischen seine Strümpfe.
6 verschiedene Layla Holo Lacke lagen da ganz unschuldig in einem Kästchen rum.
Und nein, ich hab schweren Herzens verzichtet zu gucken welche Farben es sind
Ich such einen durchscheinenden scharzen Lack, also nicht deckend sondern so ein Jelly Finish. Kann mir da jemand helfen. Was ich durchprobiert habe war deckend
jo, der rock coat von dior sieht so aus.
aber wieso willst du einen durchscheinenden schwarzen lack? *g*
von essence gabs nen billiges dupe davon, wobei dupe da sehr weitläufig gefasst ist, in der LE mit den ganzen topcoats. "remix your style". vielleicht schwirrt der irgendwo noch rum.
ansonsten nimm einen klarlack, einen schwarzen lack und verheirate die beiden.
giess einen schluck aus dem klarlack in ein leeres nagellackfläschchen und tropfe dann den schwarzen deckenden lack in den klarlack, bis die gewünsche färbung/deckkraft/jelly finish erreicht ist ^^
wenn du den klarlack in den schwarzen tropfst, siehst du nicht, wie sehr er verdünnt wird. deswegen soll der schwarze in den klarlack.
danke, auf die Idee hätte ich eigentlich auch selber kommen können
Ich will mir nen schwarzen Holo machen, deshalb sollte er nicht deckend sein, sonst reicht mein Rest Spectraflair nicht aus wenn der Lack deckend ist
ich habe grad durch zufall auf fb mitbekommen, dass essence malwieder heimlich nagellackfarben geändert hat, aber den namen beibehalten hat. wie ich das hasse !!!
die 129 the boy next door und 149 hello marshmallow! wurden von cremelack zu metalliclack.
essence antwort darauf:
die erklärung ist, dass wir unsere nagellackfarben immer wieder den neustem trends anpassen und daher farbupdates vornehmen. wir hoffen, dir gefallen beide nuancen gut? lg, dein essence team
Ich habe bei Bornprettystore bestellt und es ist schon über 6 Wochen her. Habe es ebay schon angezeigt. Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
ich habe glaub 5mal bei bps bestellt, kam alles an, bei den letzten bestellungen musste ich aber auch über 5wochen warten.
über ebay hab ich da aber noch nicht bestellt, immer direkt im shop.
das deine bestellung noch ankommt, aus asien kann das schonmal sehr lange dauern.
Ich habe mit dem Shop jetzt abgemacht, dass wir noch bis zum 24.12. warten. Dann schreib ich ihn nochmal an.
Das ist meine erste Bestellung bei dem Shop. Und gleich so schlechte Erfahrung. Ich warte dann mal weiter.
Meine Bestellung hat diesmal 5 Wochen gedauert bei Born Pretty, aber das liegt an der Weihnachtszeit und am Zoll.
Der Zoll kontrolliert jetzt verschärft. Meine Lacke haben sie geöffnet und sogar einen Lack im Labor testen lassen. Und wenn du Pech hast und der Brief am Zolamt Leipzig ankommt kann das schon mal 4 bis 5 Monate dauern. Frankfurt und Hamburg sind da wesentlich schneller
4 bis 5 MONATE ???
Ich glaube, meine kamen bis jetzt immer über Frankfurt.
4 - 5 Monate! Da hätte ich keine Lust mehr, zu bestellen.
ohgott,viel zu lang aber es hätte vllt den vorteil, das man das bestellte vergisst und dann immer ein überraschungspaket hat aber wer vergisst schon lacke
bei mir waren es CDs aus den USA und ich hab schon gedacht ich werde verrückt da die natürlich alle ausverkauft waren und auch nicht mehr neu aufgelegt wurden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
warte noch ein paar Tage, Weihnachtsbestellungen dauern immer länger
ohje ich drück dir die daumen
ich hab jetzt dreimal bei BPS bestellt (direkt über die Homepage) und gab nie probleme - nur bei der letzten hat es echt lang gedauert, bis sie versendet war - war wohl was nicht lagernd und ich habs übersehen (also ich glaub 1 oder 2 wochen bis ich die versendungsmail bekam) danach wars aber recht rasch da
mensch ich muss auf viel holz klopfen, musste noch nie zum Zoll.
Oh menno, das is blöde...ich drück auch die Daumen, dass es bald noch kommt. Bishere hatte ich Glück bei BPS, die letzte Order hatte ich am 15.11. bestellt und hatte sie am Samstag hier.
Als mal eine asiatische ebay-Bestellung (war aber ein anderer Anbieter als BPS) nicht ankam, hab ich allerdings anstandslos den Betrag erstattet bekommen, musste nicht mal über ebay direkt gehn, die habens mir einfach gut geschrieben. Also zumindest dein Geld wirste wohl zurück bekommen.
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Bin eigentlich auch ganz zuversichtlich. BPS sind auch bemüht und antworten immer gleich. Na, mal sehen, eine Woche Frist haben wir ja noch bis 24.12. vereinbart.
wieso testet der zoll lacke? das hab ich noch nie gehört ... *wunder*
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
weil keine Beschreibung der Inhaltsstoffe beigelegen hat. es wird getestet ob irgendwelche verbotenen Substanzen als Lack deklariert wird. In der Weihnachtszeit werden aus Asien und Russland fast alle Sendungen kontrolliert
aha aha ... ja gut, von mir aus *g*
solang sie meine opis, china glazes und zoyas durchlassen, ist mir das recht ^^ aber die kommen eh aus amiland und nicht aus asien oder russland.
die einzigen russischen lacke, die ich hab, sind meine neuen "dance legend" lacke, aber ich meine fast, da stehen die inhaltsstoffe hinten auf englisch drauf. ich hab grad keinen zur hand um nachzugucken, aber ich dachte, ich hätt das gelesen
@ yavanna das waren auch die Dance Legend aus Russland die bei mir vom Zoll geöffnet wurden. Als Goodie hat mir der Zoll dann noch die Zollbestimmngen für Postsendungen aus Drittländern dazu gelegt.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ja Darkanja fand ich auch nett, vor allem haben sie nicht bemerkt dass die Freigrenze überschritten war......war eben noch nicht Weihnachten in Sicht.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ich darf morgen zum Zoll 52 Bundlemonster Schablonen abholen
Das haben sie schon bei meinen Vivid Laquer Schablonen gemacht - ihnen ist das Gewicht vermutlich unheimlich :D
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram