jo kann gut sein ^^
ich war gestern auch beim zoll.
nur bei mir warens duftöle/massageöle/body-room-and-linen-mists ... es waren 7 (sieben!) zöllner anwesend und KEINER hat sich 10 minuten lang um mich gekümmert ... danach kam ne tussi, die völlig erstaunt die massageöle und bodymists rausgeholt hat und dann fast 20 (!!!) minuten gebraucht hat, um die korrekten warengruppen rauszufinden. auf den sprays steht nämlich auf der rechnung und auf dem etikett "body-, room- and linenspray" - aber der zoll unterscheidet zwischen raumbeduftung, körperbeduftung, körperpflege und massageölen ^^ da waren sie dann am diskutieren. dann dauerte es nochmal 10 minuten, bis sie dann die rechnung hatten. alles in allem war ich 40 minuten beim zoll, bei 7 zöllnern, bei einem kleinen paket mit ein paar duftsachen ... unfassbar.
im nächsten leben werd ich zöllner. das ist ein ruhiges leben.
ich hab grad so viele neue untried nagellacke ich würd sie am liebsten jeden morgen umarmen und knuddeln, bevor ich zur arbeit gehe
opis und china glazes und dance legends und picture polishes und diors und chanels und LA girls (ich liebe diese marke!) und milanis und nubars und orlys und und und .... und alle warten aufs lackiert werden
hach
man müsst nur schneller ablackieren können.
glitterlacke im besonderen, aber auch die anderen. so wie man sich einen lippenstift mit einem tempo einfach mal wegwischen kann, so sollte man lacke wegkriegen können, in 1-2 sekunden *g*
üüüübrigens - cherryculture hat heute noch bis 12 uhr CST (was auch immer das ist), 25% auf alles mit dem code HDS2013.