Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 115 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand bei Llawore bestellt? Die haben auch sooo schöne Lacke klick

sry, dass ich lache, ich lache dich wirklich nicht aus, nur an.
    llarowe ist halt DER shop für die meisten die im ausland bestellen, also ja, ich habe da schon sehr oft bestellt und viele andere auch.
    was möchtest du denn wissen ?

Forengöttin Avatar von Juli

Ich lache mit dir Bin halt noch absolut neu im Nagellackgebiet und kenne mich so GAR NICHT aus

Wie ist es mit Versandkosten nach Deutschland? So bei 2-3 Lacken? Wie sind denn die Llarowe-Lacke selbst? So vom Auftrag her?
    Welche Marken kann ich dort am besten bestellen bzw. sollte ich mir auf jeden Fall anschauen? Bleiben die Sachen beim Zoll hängen (bzw. ab welchem Betrag überhaupt bleibt etwas beim Zoll?)?

Ach ich habe so gar keine Ahnung, aber es gibt ja so viele tolle Lacke im Ausland

picture polish hat es mir auch irgendwie angetan. Kann da jemand was zu Konsistenz, Haltbarkeit, Auftrag, ... sagen? Und bestelle ich das am besten bei pp selbst, bei llawore oder doch bei einem deutschen Online-Shop? Ach ich bin überfordert, mein Geldbeutel versucht sich zu verstecken und zu allem Übel fixe ich mich als mit neuen Nagellackmarken an, zu Hülf!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gemeinsam lachen ist eh viel schöner.

na da tut sich für dich ja nun eine meeeegawelt auf.

bei llarowe waren es glaube iwas zwischen 12-15 $ versand für 2-3 lacke.
    die cbl selbst sind ein traum, kann wirklich garnichts schlechtes über sie sagen, habe einige.
    öhm ja, welche marke ? 80 % aller indie brands die es so gibt ?! ich würd mal schauen was grad noch an lilypad lacquern vorrätig ist, die mag ich auch sehr, sehr gern und auch llarowe hat picture polish. bei ihr kann man halt aus dem vollen schöpfen was die vielfalt an brands angeht. auch zu den pp kann ich nichts schlechtes sagen.
    llarowe blieb bei mir, glaube ich, noch nie beim zoll hängen, aber die gefahr ist immer da, auch wenn man unter dem zollfreien betrag von 22 € bleibt. falls du zoll nachzahlen musst sind es 19 %.

ich befürchte du steckst nun fest und dir ist nicht mehr zu helfen, aber damit bist du hier in sehr guter gesellschaft.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Delphinchen - Leider, die haben ihn auch nicht.

Egal, ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und direkt bei DL bestellen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Macht ihr auch Valentins - Manis ?

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Delphinchen

Nein, ich mache keine - hab ich total verpasst - hihi.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Macht ihr auch Valentins - Manis ?

Oh, wie hübsch!!
    Ich denke, ich mache keine. Hab keine Zeit. Aber Herzen gehen doch eigentlich immer.

Inventar Avatar von mae

Awwwww !
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

wie süüüß delphinchen

uuuund ich hab mal wieder ne frageee eine freundin von mir fliegt bald nach new york und eveeentuell wollt ich ihr eine lackliste mitgeben (aber sie weiß noch nix von ihrem glück ) irgendwelche ideen, was frau haben muss? welche marken (am besten nicht zu teuer) und wo kriegt man da am besten superholos her? bisschen zeit zum sparen hätt ich aber auch noch, ich glaub august oder september war das

Cute Witch Avatar von yavanna

delphinchen, jo bei mir kommt sally hansen pink diamond (pinker holo) auf die nägel ooooder polish me silly "love the hue" mit pinken herzchen (herzchen-topcoat von rossmann oder so, weiss nicht mehr genau wo ich den herhab. sind lauter pinke kleine herzchen in klarlack. so wie der, aber in pink und ohne glitter).

gurke, wie lang bleibt sie in den usa?
    am einfachsten ist es, du bestellst online und lässt es an ihr hotel schicken. viele verkäufer schicken kostenlos innerhalb der usa oder für geringes shipping und du hast gleichzeitig die günstigen online-preise.
    live einkaufen ist halt so ne sache. man muss vorher gucken, wo genau deine freundin hinfliegt und welche läden in der nähe sind. dann muss sie da hinlaufen und suchen ... nicht ganz ideal, es sei denn, sie steht auch auf nagellacke.

CVS, dollartree, wallmart, sind so malls, die oft lacke haben. und die vor allem oft sales haben, "buy 1 get 1 half off" oder "buy 2 get 1 free" oder so. sinful colors sollte es geben, ebenso wie milani und LA colors und LA girls (die LA girls sind meine lieblinge ^^ kosten zwischen 1,50 und 4 dollar pro flasche, je nach collection. die haben scattered holos, neons, im schwarzlicht leuchtende, cremes, shimmer, glitter, hexagon-glitter, nudes, sandlacke, cracklelacke eigentlich alles).

sowas wie OPI und china glaze gibts zwar auch, aber glaub nicht soo verbreitet.

Llarowe hat zB free shipping über 50 dollar innerhalb der usa. und sie hat sooo tolle lacke ... also 50 dollar hab ich da in unter zwei minuten beisammen von llarowe gibts auch eigenmarken-holos, die sehr intensiv aussehen. ausserdem hat sie die tollsten indiemarken, lilypad, enchanted polish, dance legend, alle mit starken holos.

LA girls hab ich bisher von cherryculture gekauft.

bei ninjapolish hab ich bisher noch nie bestellt.

von transdesign hab ich meine color club holos her.

also an deiner stelle würd ich mich bei den onlineshops austoben und alles an ihr hotel schicken lassen. beim bezahlen irgendwo vermerken und/oder extra mailen "hi, bitte schickt das an das hotel meiner freundin unter folgender adresse im zeitraum von datum bis datum" - weil dann können die das so timen, dass das zeitnah ankommt und sie kriegt einfach jeden tag vom concierge ein oder mehrere päckchen in die hand gedrückt. bequemer gehts nicht.

es wär ganz gut, wenn du den firmen sagst, sie sollen bitte eine rechnung beilegen oder deiner freundin die rechnungen mailst, damit sie beim zoll beweisen kann, dass sie unter - ich glaub es waren 450 euro - warenwert ist, sonst muss sie zoll zahlen.

und du musst natürlich rücksicht auf das gewicht deiner lacke in ihrem koffer nehmen ;) übergepäck wird teuer ;)

wieg mal daheim paar lacke ab, damit du ein gefühl dafür kriegst, was die schätzchen wiegen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Mit llarowe würd ich das aber nicht machen, da sie manchmal 3 Tage manchmal aber 3 Wochen braucht zum versenden, das ist total un - planbar bei ihr wann das Zeug ankommt.....

Meine Laune...
    Sleepy

danke yavanna für den monstertext und delphinchen für den hinweis da muss ich sie mal fragen, wie lang sie bleibt. aber wenn ich mir die drogeriemarken mal so angucke, glaube ich mach ich nur ne lange liste (wobei dann bestimmt fast alles außer rot drauflanden wird ), sag sie soll 5 (vllt auch mehr, mal heut abend wiegen gehn ) davon mitbringen, dann hat sie nämlich die qual der wahl und nicht ich

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    danke yavanna für den monstertext und delphinchen für den hinweis da muss ich sie mal fragen, wie lang sie bleibt. aber wenn ich mir die drogeriemarken mal so angucke, glaube ich mach ich nur ne lange liste (wobei dann bestimmt fast alles außer rot drauflanden wird ), sag sie soll 5 (vllt auch mehr, mal heut abend wiegen gehn ) davon mitbringen, dann hat sie nämlich die qual der wahl und nicht ich
    Wenn sie sich für Kosmetik interessiert würde ich Ulta empfehlen. Da bekommt man auch Opi, Chinaglaze, Butter London etc. etc. Die Ultas sind aber meistens in Einkaufscentern, da muss sie u.U. fahren. Dafür findet man dort alles von Haarpflege bis Make-Up. Dir sollte aber klar sein, dass die Nagellackpreise vor Ort nicht so günstig sind, wie in den US-Onlineshops. Ansonsten die von Yavanna empfohlenen Drogeriemärkte.

Seid ihr sicher, dass die Shops an Hotels liefern? Und dann besteht ja noch das Risiko, dass es gar nicht in der Zeit geliefert wird, in der man da ist. Wir waren bei unseren Rundreisen nie länger als 1 - 2 Tage an einem Ort.
    Geändert von Cheyenne (13.02.2014 um 12:05 Uhr) Grund: Tippfehler
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Dir sollte aber klar sein, dass die Nagellackpreise vor Ort nicht so günstig sind, wie in den US-Onlineshops.
    verflixxt, ich hab es geahnt. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt dann kriegt sie neben der liste (evtl auch nur : keine marke die man in D bekommt) auch geld mit, und dann soll sie was schickes mitbringen, was passt. ich sollt mich nochmal informieren wie lang und wann sie da ist aber danke für den hinweis

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    verflixxt, ich hab es geahnt. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt dann kriegt sie neben der liste (evtl auch nur : keine marke die man in D bekommt) auch geld mit, und dann soll sie was schickes mitbringen, was passt. ich sollt mich nochmal informieren wie lang und wann sie da ist aber danke für den hinweis
    Schau einfach mal auf die Website von Ulta (die lässt sich hier leider nicht verlinken) dann bekommst du ein Gefühl für die Preise. Bei den Amis kommt ja auch noch überall Tax hinzu. Es ist schon günstiger als hier, aber halt nicht Online-Shop-günstig. Und Angebote gibt es auch oft, z.B. Chinaglaze bei Ulta aktuell 2 für 12 $. Bei Sallybeauty könnte deine Freundin auch schauen, die sind oft mit Walmarts und Co. zusammen in den Malls. Oder bei Sephora, aber die gbt es nicht US-weit. Tj Maxx ist noch eine Alternative für Angebote, das ist die amerikanische Variante von Tk Maxx.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Sleepy

danke, da werd ich dann gleich mal gucken wie gut das sie auch gerne mal im nagellackbereichen rumstöbert also vielen vielen lieben dank mädels für die tips, auf die junkies ist halt verlass

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Seid ihr sicher, dass die Shops an Hotels liefern? Und dann besteht ja noch das Risiko, dass es gar nicht in der Zeit geliefert wird, in der man da ist. Wir waren bei unseren Rundreisen nie länger als 1 - 2 Tage an einem Ort.
    deswegen sag ich ja, kommt drauf an, wie lange die freundin an einem ort ist ;)
    ich hab schon mehrfach an bekannte ins hotel nagellacke schicken lassen, sowohl in den usa als auch in australien. das hat bisher immer geklappt. *auf holz klopf*

man kann die auch früher hinschicken lassen, wenn man nur 2 tage wo ist. da hab ich zuerst ans hotel geschrieben, ob die ein päckchen annehmen und aufheben würden bis zum <datum>, weil mein bekannter nur 2 tage da ist. die haben gesagt, kein problem. dann hab ich an den shop geschrieben, das gleiche, dass das päckchen uuunbedingt bis zu diesem datum da sein muss, sonst apokalypse ... und die haben das 3 tage vorher dahin geschickt, so dass es beim einchecken schon bereit lag.

ich hab übrigens vom ILNP pre-sale gebrauch gemacht *g* ich find duochromes so schön und eigetnlich noch spannender als holos. trotzdem durfte amanda hugginkiss dieses mal mit, nachdem sie sonst immer ausverkauft war.

gurke - ich würd ihr einfach sagen, wenn sie sich mit nagellack auskennt, also z.B. "keine marken, die es in deutschland gibt, ansonsten jegliches blau oder lila, was dir toll vorkommt, und kein grober glitter, alles andere überlass ich dir, bis im wert von 50 euro / 70 dollar" oder so ähnlich. ^^

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Frühlingsgefühle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    deswegen sag ich ja, kommt drauf an, wie lange die freundin an einem ort ist ;)
    ich hab schon mehrfach an bekannte ins hotel nagellacke schicken lassen, sowohl in den usa als auch in australien. das hat bisher immer geklappt. *auf holz klopf*

man kann die auch früher hinschicken lassen, wenn man nur 2 tage wo ist. da hab ich zuerst ans hotel geschrieben, ob die ein päckchen annehmen und aufheben würden bis zum <datum>, weil mein bekannter nur 2 tage da ist. die haben gesagt, kein problem. dann hab ich an den shop geschrieben, das gleiche, dass das päckchen uuunbedingt bis zu diesem datum da sein muss, sonst apokalypse ... und die haben das 3 tage vorher dahin geschickt, so dass es beim einchecken schon bereit lag.

ich hab übrigens vom ILNP pre-sale gebrauch gemacht *g* ich find duochromes so schön und eigetnlich noch spannender als holos. trotzdem durfte amanda hugginkiss dieses mal mit, nachdem sie sonst immer ausverkauft war.

gurke - ich würd ihr einfach sagen, wenn sie sich mit nagellack auskennt, also z.B. "keine marken, die es in deutschland gibt, ansonsten jegliches blau oder lila, was dir toll vorkommt, und kein grober glitter, alles andere überlass ich dir, bis im wert von 50 euro / 70 dollar" oder so ähnlich. ^^
    Ich soeben auch Bei mir durften Mega, Kings and Queens und My Private Rainbow Linear+Scattered mit, also nur Holos Ich freue mich schon riesig auf die Lacke

Fortgeschritten Avatar von paisley

Gurke, ich kann auch noch die recht neuen Filialen der Kette Nordstrom Rack empfehlen, da gabs letztens OPIs für 6 Dollar :)
    Oder wie schon gesagt TJMaxx, Ross dress for Less, Burlington Coat Factory, Filene's Basement, Daffy's - das sind alles so Ketten, die wie bei uns TKMaxx alles günstiger verkaufen.

Sephora gibt's fast überall, ULTA nicht ganz so oft, Sally's auch nicht so oft.
    Im CVS/Walgreens/Target/Walmart werde ich immer am glücklichsten was Drogeriemarken angeht - und auch bei Macy's oder in anderen teureren Kaufhäusern (wie Bloomindale's, Nordstrom) kann man mal Superschnäppchen machen - ich hab insgesamt drei Butter London Lacke gekauft für 34 Dollar und noch einen weiteren Lack, das Hardwear+NailFoundation Set + Lipgloss + Nagelfeile + Nagellackentferner (Powder Room) dazu GESCHENKT bekommen - das war allerdings im Black Friday Sale .

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Meine momentane Mani:
    Essie Cocktail Bling + Flormar Icy

Meine Laune...
    Sleepy

wie gut das ich nich selber hinfahr, ich glaub ich würd heulend in der ecke sitzen weil ich mich nicht entscheiden kann aber eig will ich ja mal hin, aber da muss ich wohl vieeeeeeeeel sparen und meine freundin kennt sich übrigens etwas aus mit lacken, sie arbeitet in einer drogerie auch von vorteil hihi

und sehhhhr hübsch schokoschirmchen, glaub den essie brauch ich auch

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön. der ist wirklich toll. Hab den um 4 Euro bei dm Deutschland im Ausverkauf gekauft.

Bei Bipa gibt es seit einiger Zeit Sandlacke! Ich finde ja den ersten TOTAL schön

Aber auch der ist recht hübsch, find ich

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Die sind wirklich hübsch, Schiiirmchen
    *Bruderlos*

Maneki
    Besucher

Ah hier sind auch Fotos.
    Aaaalso, ich wollte mal zu euren Manis was sagen. Ich bin so begeistert und a bissel neidisch, wie gut ihr
    lackieren könnt.
    Von der Form her gefallen mir kürzere Nägel besser, wie von Jeanny, paisley, Vader zB.
    Aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Lackieren könnt ihr alle super!
    Gibt es einen Trick, wie man den Anfang (also am Nagelbett) so gut hinbekommt?
    Naja, wahrscheinlich nicht. Üben üben üben.

Welchen NLE nehmt ihr, ich nehme acetonfreien, hab aber das Gefühl, dass ich dann
    doller rubbeln muss, und dass ist dann ja auch nicht gerade gut für den Nagel, oder?

Und Moppi! Tolle Farben! Wo kriegt man die Lacke? Ciaté Serendipity über Chanel Rose Confidentiel.

ich hab keinen lieblings NLE, ich nehm immer irgendeinen meistens ohne aceton, aber ich hab auch welche mit.
    wenn du das rubbeln nicht magst, lass das wattepad oder den wattebausch ein bisschen auf deinem nagel liegen, dann kann der lack im NLE soaken. baden. einweichen. dann gehts auch mit leichtem druck und ohne rubbeln ab.

den "anfang" am nagelbett kannst du entweder mit einem pinsel machen (durch clean-up) oder direkt beim lackieren.

beim clean-up lackierst du ganz normal, nimmst dann einen dünnen haarpinsel ausm normalen schulbedarf, tauchst in den NLE ein und streichst den pinsel um deinen nagelbettrand herum, um dort den lack zu entfernen.

beim direkten lackieren setzt du den nagellackpinsel auf der mitte des nagels, oder etwa dreiviertel auf dem weg zum nagelbett an, und schiebst ihn richtung nagelhaut/nagelbett. dabei sollte er sich von selbst auffächern. dann kommts auf die pinselform an. manche sind rund geschnitten, manche gerade, manche sind dünner, manche dicker. aber prinzipiell fächern die alle auf und du kannst den lack dann so halbrundförmig bis fast an die nagelhaut ranschieben.
    dann lackierst wieder senkrecht runter bis zur nagelspitze, einmal links, einmal rechts, trocknen lassen. dann zweiten und ggf. dritten coat auftragen.
    hier ist ein tutorial dazu.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

@Maneki: zum Clean up, das yavanna erwähnt hat, benutzen manche auch diese Nagellackkorrekturstifte, die es von diversen Marken gibt. Ich persönlich bevorzuge aber auch einen dünnen Pinsel. NLE benutze ich von Essence, ich mag den Geruch

ein haarpinsel ist auf dauer halt einfacher, weil man den auf einem papierküchentuch einfach abwischen und wieder frisch in NLE eintunken kann. bei den nagellackkorrekturstiften, die ich auch eine zeitlang benutzt hab, bleibt der lack an der spitze "kleben", auch wenn man versucht, ihn auf einem tempo abzustreifen. die spitze wird ausserdem relativ schnell weich und ömmelt dann so nasenbärig rum, anstatt exakt zu arbeiten. ne zeitlang fand ich die gut, aber mit einem pinsel gehts eigentlich besser und sauberer.
    aber vielleicht ist auch das einfach gewöhnungssache

Maneki
    Besucher

Wow, danke Yavanna für die ausführliche Erklärung.
    Das mit dem Auffächern, da wär ich nicht draufgekommen. Ich hab immer gleich vorm Nagelbett angesetzt,
    zitter, tatter, und das wird dann natürlich nix.
    So einen Korrekturstift habe ich, für die Seiten und vorne, wenn was auf die Haut gekommen ist,
    Hab ja kurze Nägel,das man auch am Nagelbett machen kann...brettvormKopf.
    Und ja "nasenbärig" das stimmt.
    Dann werd ich mir wohl mal in meiner Kiste kramen,
    so einen Pinsel hab ich bestimmt noch von früher.
    Danke euch beiden!

Maneki

Meine Laune...
    Angelic

Man will es nicht glaubeb, aber ich hab sogar recht kurze Nägel. Also die schauen nur ein paar Milimeter über die Fingerkuppeln, aber meine Nagelbetten sind so lange

Ich hätte auch gerne ein längeres Nagelbett, meines ist so kurz, mir gefällt das überhaupt nicht eigentlich Damit sie mir gefallen, müssen sie total lange wachsen (also schon ziemlich viel Nagelweiß) und dann sieht es lackiert gut aus, ist mir aber an sich schon zu lang und für ohne Nagellack sowieso zu lang Naja, wenigstens mein kleiner Fingernagel hat eine schöne Form

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Das mit dem Auffächern, da wär ich nicht draufgekommen. Ich hab immer gleich vorm Nagelbett angesetzt,
    zitter, tatter, und das wird dann natürlich nix.
    naja das geht schon auch. ich hab das auch schon von welchen gesehen. die setzen den pinsel fast direkt an der nagelhaut (oder sagen wir, am nagelrand, die meisten schieben die nagelhaut ja weg oder schrubbeln sie ab) an und machen dann lauter kleine senkrechte striche richtung nagelspitze und schaffen es irgendwie, jedesmal wieder da oben dicht an den rand zu kommen.

ich hab das bisher aber nur mit relativ sheeren lacken gesehen ... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man das mit einem dunklen lack, vampy oder was auch immer, hinkriegen würde ...

was ich auch schon geschafft hab, ist, praktisch am linken nagelrand anzusetzen und dann einen halbmond von seite zu seite zu malen und dann erst senkrecht runter zur nagelspitze. zu 99% mach ich aber die fächermethode.

umm beleuchteter nagellack? dance legends
    ist das die lumos-collection?
    und ... ummm ... warum?

Maneki
    Besucher

Also ich habs jetzt gerade mal ausprobiert, das ist wirklich einfacher.
    100%ig kann ichs immer noch nicht, aber mit der Zeit werde ich den Bogen schon
    noch rauskriegen.
    Ich steh mit dem ganzen beauty-Gedöns ja eh noch am Anfang...

Inventar Avatar von darkanja

Basecoat: Kiko Nr. 104 "strong nails"
    Basecolor (blau): Milani Neon Nr. 505 "Dude Blue"
    Basecolor (pink): Sally Hansen Insta-Dri Nr. 220 "Flashy Fuchsia"
    Confetti-Topcoat: Formula X for Sephora Xplosives Top Coat "Turbulent"
    Der Formula X ist so toll! ♥
    Topcoat: Orly "Love each other"

darkanja, sehr hübsch
    ich hab auch so schwarz-weisse-hexagon-topcoats von milani und hab die auch auf diversen farben ausprobiert
    allerdings nur einmal auf den nägeln ;) die anderen farbkombinationen alle aufm nailwheel ... und auf meinen magneten. ich hab im büro so eine magnetwand, wo ich halt wichtige telefonnummern, termine etc mit so magneten befestige ... die hab ich nach und nach mit nagellack bepinselt, mit holos, duochromen, glitter, sandies ... und eben auch diese weiss-schwarzen-hexagon-barglitter-topcoats. zum teil auf den neonfarben von china glaze ^^ sieht toll aus.
    interessanterweise sind die holos und duochromes praktisch verschwendet drauf, weil ich ein nordfenster hab und das elektrische licht nicht mit den farben spielt.
    erstaunlich toll sehen die sandlacke aus. sie glitzern und sind sandig und man kann die magnete gut greifen

ich hab grad eben post bekommen, vier nagellacke von pretty polished, zwei thermos, ein holotopcoat und ein typischer indielack mit einem milchigen blau, silbrigem glitter und mittleren und grösseren blauen hexagons. das ist wieder neeeervig zum ablackieren, aber er sah sooo hübsch aufm foto aus.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Seit langem mal wieder bei den Catrice Lacken angefixt worden :D

... und eigentlich bin ich gar kein Holojunkie!
    MvX bloggt.

holo rockt, mvx nur multichrome ist (manchmal) noch toller ^^

maaaah was lackier ich nur. ich überleg seit gestern abend und will gleichzeitig 15 lacke lackieren. nichtmal mit skittles reicht das
    und ich hab so niedliche nail decals, die will ich auch ausprobieren ... hrrrmpf.

Fortgeschritten Avatar von Nria

@mvx: Der ist sehr schön! Ich hab ihn auch und hab erst befürchtet, dass er dem Peacock Green von Kiko (aus der Holo-LE) zu ähnlich ist, aber er ist doch deutlich grüner als der Kiko. Und da ich den sehr gerne trage, werde ich den bestimmt auch mögen :)

Und meine Decals möchte ich auch mal ausprobieren, aber irgendwie traue ich mich nicht so ran ...
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    darkanja, sehr hübsch
    ich hab auch so schwarz-weisse-hexagon-topcoats von milani und hab die auch auf diversen farben ausprobiert
    allerdings nur einmal auf den nägeln ;) die anderen farbkombinationen alle aufm nailwheel ... und auf meinen magneten. ich hab im büro so eine magnetwand, wo ich halt wichtige telefonnummern, termine etc mit so magneten befestige ... die hab ich nach und nach mit nagellack bepinselt, mit holos, duochromen, glitter, sandies ... und eben auch diese weiss-schwarzen-hexagon-barglitter-topcoats. zum teil auf den neonfarben von china glaze ^^ sieht toll aus.
    interessanterweise sind die holos und duochromes praktisch verschwendet drauf, weil ich ein nordfenster hab und das elektrische licht nicht mit den farben spielt.
    erstaunlich toll sehen die sandlacke aus. sie glitzern und sind sandig und man kann die magnete gut greifen

ich hab grad eben post bekommen, vier nagellacke von pretty polished, zwei thermos, ein holotopcoat und ein typischer indielack mit einem milchigen blau, silbrigem glitter und mittleren und grösseren blauen hexagons. das ist wieder neeeervig zum ablackieren, aber er sah sooo hübsch aufm foto aus.
    Bitte Yavi, mach ein davon! Das ist eine tolle Idee! Muss ich nachmachen. Welche Magneten nimmst du dafür?

Inventar Avatar von Marijka

@MVX: wie toll ist der denn Ist er grad aktuell?