Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 115 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    ich schließ mich mal an, das marbeling find ich auch suuuuperschöööön falls dir wer doof kommt, brauchst damit nur vorm gesicht rumfuchteln und schon is derjenige hypnotisiert und macht alles was du willst (vllt neue lacke kaufen)
    XD Made my day :D :D :D

Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Das ist wunderschön
    Dankeschön! :) :)

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    @lfcmaus: Das sieht total toll aus, super sommerlich!
    Mir gefallen die Farben zusammen ♥ :) Bin froh, dass ich mich für weiß und gegen eine dritte Farbe entschieden habe :)

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    EP Lobster Roll
    ein rot mit lila Schimmer und Holo. Ich bin ja rotfetischist und habe sicher mehr als 100 oder auch mehrere 100 ? rottöne aber keiner ist vergleichbar.
    *-*

Er ist so hübsch :3
    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Geil ich mags wild durcheinander, ein richtiges Kunstwerk!
    :D

Bei mir ist es vermutlich, dass.. bei Nägeln... ist "Random" nicht so mein Freund, aber irgendwie ist es auch toll :D

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @lfcmaus: die Farben sind nicht so meins, aber die Technik Ich hab ja immer noch kein vorzeigbares Marbeling zustande gekriegt und diese vielen Wirbel...
    Dankö :o)

dann du müssen am Marblen arbeiten!

Das Tollste am Marbeln ist auch wie lange es hält oO Dafür, dass es nur eine Schicht Lack meistens ist und die ja dünn ist, hält es irgendwie verdammt gut oO (hab heute gerade mal die erste Tipwear bei dem anderen Marbling mit dem lila/türkis- Ding)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich finds nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht ganz harmonisch. das orange knallt schön raus, aber irgendwie hat es sich vorher mit dem blau gestritten und grummelt es immer noch an *g* trotzdem eine sehr schöne marble-mani

das hier ist das bild
    , was mich fürs marbleling wieder begeistert hat und auch dazu, etliche LA girls lacke zu kaufen, die ich sonst nicht gekauft hätte unter anderem Plunge, Hot Stuff, and Striking. Wobei Plunge sowieso meinem beuteschema entspricht ^^ das ist das ganze posting dazu, aber es sind nur swatches, die marble-mani wird nicht näher beschrieben.
    An dem Unruhigen muss ich arbeiten- das ist das, was ich auch so.. "lala" finde- also dass die Swirls ungleichmäßig sind :D

Bei dem Marbling sieht man aber auch schon, dass sich die Lacke vmtl nicht so gut verarbeiten lassen. Sieht nicht so aus als hätte sie ihren Zahnstocher oder ihre Nadel oft "durchgezogen". Also die einzigen echten Neonlacke (also matt trocknend), die ich getestet hab, waren Orly und da musste sehr fix sein. Die von In Cosmetic gingen auch gut, aber die sind zu sheer alsdass es "poppt" :D Oder drei Tropfen pro Lackschicht im Gefäß
    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ganz echt - lfcmaus - das Marbeling ist
    Hihi, danke :3

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Freu mich gerade sehr auf eine Bestellung bei PrettyPolish, für euch wohl nix neues dabei, aber ich hab bisher gar keine A England oder Zoya. Zoya Bobbi und Aurora, A England Tristam und Saint George, China Glaze Foie Gras aus der Hunger Games Collection. Auch nicht sehr Frühlingshaft
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Freu mich gerade sehr auf eine Bestellung bei PrettyPolish, für euch wohl nix neues dabei, aber ich hab bisher gar keine A England oder Zoya. Zoya Bobbi und Aurora, A England Tristam und Saint George, China Glaze Foie Gras aus der Hunger Games Collection. Auch nicht sehr Frühlingshaft
    Wohooo Saint George ist mein Lieblingslack. Wenn ich mich jemals für einen einzigen Lack entscheiden müsste, dann wäre es Saint George

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Das Marbling sieht toll aus, wow!

Ganz nebenbei Mädels, wie lange braucht ihr so durchschnittlich zum Lackieren, eventuell stampen usw?

Cute Witch Avatar von yavanna

kommt drauf an, was ich vorhabe ...

normale mani ohne kinkerlitzchen besteht aus 2 schichten farblack und fast dry top coat, meistens poshe oder essie good to go.
    das sind maximal 10 minuten und danach kann man alles machen, ausser jeans anziehen mit reissverschluss hochziehen *g* dafür ist es noch zu früh *g*

leichtes add-on mit nem basecoat drunter macht 5 minuten länger.

basecoat, durchschnittlich 2 coats farblack, ca. 10 min trocknen lassen, stamping auch etwa 5 minuten, dann fast dry top coat drauf und youtube gucken ^^ also mit stamping und basecoat insgesamt 20 minuten. (wenn ich mich bereits für eine stamping plate entschieden habe, ansonsten länger )
    man kann dann schon sachen anfassen oder zeug tun, aber halt noch nichts, was die nägel belastet. aber ich könnt zB in ballerinas schlüpfen und mit dem hund rausgehen, die leine tut den nägeln ja nichts.

wenn ich alle nägel mit ganznagelmotiven stampe, dauerts auch bissl länger, als wenn ich nur auf die beiden ringfinger und daumen jeweils ein motiv stampe.
    aber länger als ne halbe stunde inklusive trocknungszeit bin ich eigentlich nie beschäftigt.

wenn lfcsupermaus allerdings marble-galaxien auf ihre nägel zaubert, dauert das eine kleiiiiiiiinigkeit länger *g*

wenns ganz schnell gehen soll, nehm ich 2 schichten eines holos, zB von china glaze, die trocknen abartig schnell.
    oder die suedes von OPI, die sind praktisch 5 sekunden nach dem draufstreichen bereits anfassbar-trocken. also mit den suedes schaff ich ne komplette mani in 2 minuten ^^ und nach weiteren fünf minuten kann man eigentlich alles machen. das zeug ist ein nagellacktechnisches wunder ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Das Marbling sieht toll aus, wow!

Ganz nebenbei Mädels, wie lange braucht ihr so durchschnittlich zum Lackieren, eventuell stampen usw?
    Dankefein :)

Bei mir kommts auch darauf an. Aber da ich nie großen Aufwand betreibe.. max. 20 Minuten =D

KIKO 497 Pearly Indian Summer :)

Fortgeschritten Avatar von Nria

Lackieren dauert bei mir zwischen 5 und 15 Minuten (ersteres bei mattem Lack, letzteres bei 2 Schichten nichtmattem Lack). Wegen der Wartezeiten beim Trocknen. Ich lasse jede Schicht 4-5 Minuten trocknen und Unterlack ist für mich Pflicht, ebenso wie Topcoat (außer bei Mattlack).

Wie lange ich zum Stampen brauche, kann ich gar nicht sagen, weil ich das meist beim Fernsehen tue und dann bin ich abgelenkt und brauche fünfmal so lange
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Der Chanel ist aber schön.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Kommt selten vor, aber ich hab mich an nem Naildesign versucht:
    MvX bloggt.

Gefällt mir aber sehr gut!
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

sehr schön, besonders das Grün gefällt mir gut

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Ich freu' mich gerade, dass ich den KiKo 497 mitbestellt habe! Sehr schöner Ton!

Und mvx, sehr schöne Mani!
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Meine Laune...
    Angelic

Das ist top, mvx!

Weil die Sonne grad so scheeee scheint und weils so nett funkelt

Orly Sunglasses At Night over Essie After Schoolboy Blazer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ziemlich cool, Purplenail! Schade, dass ich schwarze/sehr dunkle Nägel so gut wie nie an mir mag ...
    (und jetzt hab ich nen Ohrwurm ...)
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

den chanel taboo hab ich auch, sehr schöne farbe wobei er in der flasche aber immer mehr funkelt als aufm nagel find ich. weswegen ich schon mal CND raspberry sparkle drüber gepinselt hab ^^

ich hatte die letzten vier tage china glaze flirty tankini drauf mit weissen hawaiiblüten gestamped :)

und die mädels drüben im stamping thread haben mich so neugierig auf moyou-stamping-plates gemacht, dass ich gestern welche bestellen musste ^^ bin ja mal gespannt ...

BJ-Einsteiger Avatar von Hatsumomo

Kennt jemand einen gut deckenden Apricot-Ton?
    Ich hab mir heute von Astor Perfect Stay die Nummer 201 gekauft also "Pink Pleasure"
    Aber auch nach dem 2en Auftragen war er nicht deckend und nach dem 3en na ja..

wie apricot solls denn sein ? ^^
    ich trag so farben normalerweise nicht, aber ich fand die china glaze up and away collection von anfang an wunderschön, das hier ist peachykeen daraus. im deutschen iiibei mal nach "peachykeen" suchen ... es gibt nen österreichischen verkäufer, der ihn für 7,90 euro plus 3 euro versand anbietet.

koh vintage orange (auch auf iiibei suchen, die auktion läuft noch einen tag) sieht auch apricotmässig aus, wie er deckt, weiss ich aber nicht.

Mennoo!!! Laut Trackyourparcel ist mein Paket gestern bei mir angekommen. Ist es aber nicht und ich hab auch keinen Zettel im Briefkasten. Jetzt geht das Gesuche los, hab schonmal eine Mail an PrettyPolish geschickt. Montag mal bei DHL nachhorchen. Echt ärgerlich, ist ja schon bezahlt.
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht wurde das Päckchen ja bei Nachbarn abgegeben?

Inventar Avatar von mae

Ich bin ja begeistert von euren marbelings. Mir scheint es immer so, als ob so gut wie jeder wunderschöne Muster hinbekommt, nur bei mir sieht es aus wie hingeklatscht. Bei mir ist nichts mit schönem Muster, sondern alles durcheinander, obwohl ich nichtmal oft mit dem Zahnstocher durchfahre.
    Mein Hauptproblem liegt allein schon beim Verteilen im Wasser. Ich beginne mit der hellsten Farbe und gebe dann die dunkleren Farben jedeweils in die Mitte. Bei mir verteilt sich das aber nicht so schön, wie immer auf youtube gezeigt. Das bleibt bei mir immer ein dicker Klumpen in der Mitte. Egal welchen Nagellack ich bisher ausprobiert habe. Also versuche ich alles ein wenig mit dem Zahnstocher zu verteilen, aber da bleibt mir meist der Nagellack schon am Zahnstocher kleben und alles wird unschön.
    Ich habe schon verschiedene Wassertemperaturen probiert, weil ich dachte es liegt vllt. am kalten Wasser. Warmes Wasser macht es aber auch nicht besser.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde das Päckchen ja bei Nachbarn abgegeben?
    Unsere Schwiegereltern wohnen unten im Haus, wir waren alle zu Hause, keiner hat geklingelt. Mir ist es jetzt unangenehm Sonntags bei den Nachbarn zu klingeln, hm. Ich frage Montag einfach mal bei der Post nach, die müssen mir ja sagen können, wer unterschrieben hat.

Ich wollte einfach heute soooo gern einen davon lackieren.....
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von darkanja

Basecoat: Essie "nourish me"
    Basecolor 1): MaxFactor Max Effect Mini Nr. 35 "Candy Blue"
    Basecolor 2): ModLacquer "Radical"
    Crackle: Sally Hansen Crackle Overcoat Nr. 02 "Vintage Violet"
    Topcoat: Poshé

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

@ Mirja Schneewind: So sieht das Tracking bei mir oft aus, wenn's beim Zoll gelandet ist - meist kommt dann 4,5,6 Tage später die Abholnachricht von dort
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Hurra, habe mir heute endlich China Glaze Surfin for Boys bestellt, nachdem ich Eeewigkeiten drumherumgeschlichen bin (ich überlege mir jeden, äh, die meisten Nagellackkauf sehr genau). Hoffentlich ist er genauso hübsch, wie ich hin mir vorstelle

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich bin ja begeistert von euren marbelings. Mir scheint es immer so, als ob so gut wie jeder wunderschöne Muster hinbekommt, nur bei mir sieht es aus wie hingeklatscht. Bei mir ist nichts mit schönem Muster, sondern alles durcheinander, obwohl ich nichtmal oft mit dem Zahnstocher durchfahre.
    Mein Hauptproblem liegt allein schon beim Verteilen im Wasser. Ich beginne mit der hellsten Farbe und gebe dann die dunkleren Farben jedeweils in die Mitte. Bei mir verteilt sich das aber nicht so schön, wie immer auf youtube gezeigt. Das bleibt bei mir immer ein dicker Klumpen in der Mitte. Egal welchen Nagellack ich bisher ausprobiert habe. Also versuche ich alles ein wenig mit dem Zahnstocher zu verteilen, aber da bleibt mir meist der Nagellack schon am Zahnstocher kleben und alles wird unschön.
    Ich habe schon verschiedene Wassertemperaturen probiert, weil ich dachte es liegt vllt. am kalten Wasser. Warmes Wasser macht es aber auch nicht besser.
    Huhu :)

ich geb mal fix meine Meinung ab^^

Also ob von hell nach dunkel oder von dunkel nach hell oder von bunt nach bunt ist egal^^

Welches Wasser nimmst du denn? Leitung (falls ja, ist das vielleicht zu kalkhaltig), stilles Wasser oder destilliertes?
    Ich sag es ungern, da es ja immer DER Tipp () beim Marbling ist, aber per se ist die Temp nur zweirangig. Ganz kalt sollte es natürlich nicht sein, aber an sich ist das eigentlich kein wirklicher Punkt.

Das sich die Lacke nicht alle so verteilen wie bei YouTube- naja, das hab ich auch, aber das ist ja eigentlich egal. Wenn er sich gar nicht ausbreitet.. geht er halt nicht. (ich marble am liebsten mit p2 und Essie- geht eig fast immer^^).

Den Punkt "mit dem Zahnstocher verteilen"- den versteh ich jetzt nicht wirklich^^ Was machst du denn? :io Ich hoffe du steckst den Zahnstocher nicht in den Lack und verteilst? Das würde ich lassen. Viele stecken ja auch den Zahnstocher an den Rand vorm Lack und bewegen den Zahnstocher im Wasser hin und her- das würde ich auch lassen, denn damit wird der Außenring einfach nur zu "trocken".

Nimm die Außenringe beim Muster ziehen nicht mit- benutz nur die inneren.

Nimm vielleicht lieber eine Nadel- ist feiner.

Säubere den Zahnstocher oft genug und steck den Zahnstocher nicht zu tief ins Wasser.

Nimm ggf ein kleineres Gefäß (weiß ja nicht, was du benutzt*g*)

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein :o)

Wollte ein Neon Glitter Gradient machen- sieht irgendwie aus wie Kindergeburtstag lol. Naja.. ich mag bunt :D

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Hier noch etwas zum heutigen Star Wars Day

lfcmaus, aber ich finds super und außergewöhnlich! Es ist Frühling, Mut zur Farbe!

luna, hoffentlich kein Zoll....
    Hermann Hesse

@lfcmaus: Ohne Konfetti sieht das aus wie ein Cocktail! (mit Konfetti finde ich es auch nicht unhübsch, aber ich glaube, für deine Nägellacke too much. Auf kurzen Nägeln würde es mir besser gefallen.)

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen gut deckenden Apricot-Ton?
    Ich hab mir heute von Astor Perfect Stay die Nummer 201 gekauft also "Pink Pleasure"
    Aber auch nach dem 2en Auftragen war er nicht deckend und nach dem 3en na ja..
    Wenns aud der Drogerie sen soll: Guck mal bei der Volume Gloss Reihe von P2, meist sehr gute Deckkraft und dazu ne gute Quali! Happy Bride ist einer meiner absoluten Lieblingslacke!

Mein Paket ist gestern gekommen! Sehr seltsam, aber egal, ich habe es und muss nicht zum Zoll. Und sie sind soooo schön. Beim Probelackieren waren die A England in der Handhabung echt ein Traum! Trage jetzt aber erstmal Zoya Aurora, Lila ist ja meine Lieblingsfarbe. Aber von A England dürfen bestimmt noch welche bei mir einziehen....
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von mae

lfcmaus, Danke für die ausführliche Antwort!

Den Nagellack kippe ich immer direkt aus der Flasche in einen Plastikbecher. Auch von der Menge, die ich hierfür benutzt habe, habe ich wohl schon alles ausprobiert.
    Ein Nadel zu benutzen könnte vllt. helfen. Das werde ich gleich heute Abend mal versuchen und gucken was ich für P2 Lacke daheim habe. Irgendwann muss das doch mal klappen.
    ich verkaufe doch nicht!

Kipp nicht aus der Flasche, dass ist Verschwendung und daher hast du vielleicht auch so eine Klumpenbildung :o)

Tropf es recht wasseroberflächennah in den Becher- das reicht vollkommen.

Probier mal Essie und p2- vielleicht lieber p2, da die fast alle gut gehen und p2 ist ja auch vergleichsweise billig.

Viel Erfolg beim Testen =D

Und glaub nich alles, was dir manche Blogger erzählen.. da hab ich schon die tollsten Sachen gelesen- der "beste" Tipp: Man MUSS kaltes Wasser nehmen.. So sehen die Marblings dann auch aus ;) :D

@Nria: Too much finde ich es so nicht- ich mag ja viel hihi :D Das einzige, was mir am Ende nicht gefällt, ist die Basis.. sieht so unneon aus :< Hätte ich vielleicht doch noch blau untermischen sollen oder einen grünen Glittertopper machen :o)

Und ich würd meine Nägel sogar im Mom gern kürzen, aber der kleine Finger ist mir sehr weit unten nach vorn umgeknickt und bis über die Hälte eingerissen... Und ich hoffe das wächst schnell raus ._.

@Mirja_Schneewind: Hihi danke :D Mut zur Farbe <-- Mein Motto :D :D

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich bin total und fasziniert von fantasy fire und gespannt wie er über anderen lacken gelayert wirkt.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

wie kannst du nuuuuuuuuur *auf zettel schreib : fantasy fire kaufen ich wollt doch net mehr angefixt werden dann sollt ich aber hier wohl nich mehr so viel rumturnen

da hab ich dann aber gleich nochmal ne frage zum thema design ideen, ich bin am 24. beim phantom der oper und brauch anregungen für ein design, ich hab absoulut keine idee und da auch noch kein outfit steht (mir passt fast nix mehr was ich anziehn könnte, grund zum shoppen ) gibts farblich und musterisch freie auswahl

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

:
    da hab ich dann aber gleich nochmal ne frage zum thema design ideen, ich bin am 24. beim phantom der oper und brauch anregungen für ein design, ich hab absoulut keine idee und da auch noch kein outfit steht (mir passt fast nix mehr was ich anziehn könnte, grund zum shoppen ) gibts farblich und musterisch freie auswahl
    [/SIZE]
    Schau mal hier hat jemand ein Nageldesign zum Thema gemacht. Falls du nicht so gut zeichnen kannst, schwarz-weiß würde ich auf jeden Fall nehmen, Rosen dürfte man auch als Sticker oder Decals bekommen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

mit rechts könnt das zeichnen klappen aber mit links und dann notier ich gleich mal die rosen sticker mit, danke für den link , meine google bilder suche hat nich wirklich was ausgespuckt zum phantom thema

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Hier ist auch ein Youtube Video zum Thema. Ach, da fällt mir ein es gab doch auch Anleitungen wie man Decals selber macht. Hatte das hier nicht auch mal jemand versucht? Mit links malen stelle ich mir bei komplizierteren Motiven auch schwierig vor.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Frostbeule Avatar von BIG.S

wie kannst du nuuuuuuuuur *auf zettel schreib : fantasy fire kaufen ich wollt doch net mehr angefixt werden [SIZE=1]dann sollt ich aber hier wohl nich mehr so viel rumturnen

ich wollte niemanden anfixen , nur meine freude über den lack kundtun

das von cheyenne gezeigte design find ich sehr hübsch

zu den diy decals: 1schicht klarlack auf backpapier oder auf eine gefrier-tüte pinseln, trocknen lassen, dann motiv aufmalen oder stampen, evtl noch eine dünne schicht klarlack drüber und das ganze ein paar stunden trocknen lassen. klarlack oder farblack auf den nagel lackieren, antrocknen lassen (darf nicht durchgetrocknet sein) decal vorsichtig mit pinzette abnehmen, ggf. die ränder vorschneiden und auf den nagel aufdrücken, klarlack oder schnell-trockner drüber und fertig.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von mae

Der Tip mit den P2 Lacken war glaube ich Gold wert. Die gingen viel besser als sonst. So schön wie bei euch ist es immer noch nicht, aber schonmal deutlich besser als sonst. Eigentlich sollte es grau, grün, kupfer werden, aber die erste Farbe ist nicht wirklich oft zu sehen.
    Ich werde jetzt mal verstärkt weiterüben und mir vor allem P2 Lacke zulegen. Habe tatsächlich nur 4 Stück.

ich verkaufe doch nicht!

Gesperrt Avatar von Zoe-Meret
    Meine Laune...
    Lonely

Guten Tag!

Ich bin neu hier und bewundere schon seit längerem eure schönen Designs!

Leider bin ich noch Anfängerin! Bisher hatte ich nicht viel übrig fürs Nägellackieren! Erst seit ich mir eine hässliche Nagelbettentzündung eingefangen habe und in Kaliumpermangant baden musste, wollte ich die dadurch grässlich verfärbten Nägel kaschieren. Seitdem habe ich, ich spreche mal von der Kunst, diese Kunst für mich entdeckt. Es ist für mich nicht nur Schönheit, sondern auch Entspannung und Kreativität. Ich habe mich von euch schon sehr inspirieren lassen und ich wollte euch nun mal sagen, wie toll ich eure Nagel-Kreationen finde!

Leider habe ich noch nicht so tolle Ergebnisse vorzuweisen, ich übe halt noch und habe auch noch nicht so viele Lacke!

Vielleicht kommt das ja noch! Ich freue mich schon auf einen schönen Austausch mir euch!

Liebe Grüße
    Zoe-Meret

PS. An die, die zuletzt ihre Bilder reingestellt haben! Eure Nägel sehen einfach nur super aus, vielen Dank, dass ihr mich daran teilhaben lasst!