XD Made my day :D :D :D
Dankeschön! :) :)
Mir gefallen die Farben zusammen ♥ :) Bin froh, dass ich mich für weiß und gegen eine dritte Farbe entschieden habe :)
*-*
Er ist so hübsch :3
:D
Bei mir ist es vermutlich, dass.. bei Nägeln... ist "Random" nicht so mein Freund, aber irgendwie ist es auch toll :D
Dankö :o)
dann du müssen am Marblen arbeiten!
Das Tollste am Marbeln ist auch wie lange es hält oO Dafür, dass es nur eine Schicht Lack meistens ist und die ja dünn ist, hält es irgendwie verdammt gut oO (hab heute gerade mal die erste Tipwear bei dem anderen Marbling mit dem lila/türkis- Ding)
An dem Unruhigen muss ich arbeiten- das ist das, was ich auch so.. "lala" finde- also dass die Swirls ungleichmäßig sind :D
Bei dem Marbling sieht man aber auch schon, dass sich die Lacke vmtl nicht so gut verarbeiten lassen. Sieht nicht so aus als hätte sie ihren Zahnstocher oder ihre Nadel oft "durchgezogen". Also die einzigen echten Neonlacke (also matt trocknend), die ich getestet hab, waren Orly und da musste sehr fix sein. Die von In Cosmetic gingen auch gut, aber die sind zu sheer alsdass es "poppt" :D Oder drei Tropfen pro Lackschicht im Gefäß
Hihi, danke :3