Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 115 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies II

gratulation, mae, geht doch

der fantasy fire ist echt schön :)

ich hätt gestern den gosh holographic original (nicht der hero) für 17,50 euro haben können ... ich war lange, lange in versuchung. aber ich habs dann bleiben lassen ... weil ich in letzter zeit schon wieder zu viel gekauft hab
    ich hab dann auch überlegt, den und den und den und den lack hätt ich garnicht zwingend oder dringend gebraucht und statt der drei letzten lacke hätt ich mir preistechnisch gleichbleibend dann den gosh kaufen können aber tja. so isses halt.

ich trag heute OPI oktoberfest spazieren :)
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

sieht für den anfang echt gut aus, mae falls du kiko in der nähe hast, kann ich deren lacke auch sehr fürs marbling empfehlen, die decken ja beim normalen lackieren gut und brauchen auch nich ewig fürs ins wasser tropfen

Gesperrt Avatar von Zoe-Meret
    Meine Laune...
    Lonely

Marbling ist wirkliche eine schwierige Technik. Ich habs versucht, klappt aber nicht und der Nagel ist nur verschmiert und die Farbe bekomme ich unterm Nagel nicht mehr ab! Vielleicht liegts tatsächlich an den Lacken. Welche Lacke eignen sich den dafür?

Inventar Avatar von darkanja

Glittersandwich
    aus verschiedenen Schichten von Essence "Mashed Berries" aus der Fruity LE und OPI mini sheer tints "Don't violet me down".
    Glitter: wet n wild Nr. 238C "party of five glitters" (2 Schichten zwischen den anderen Lacken).
    Topcoat: OPI mini sheer tints "Don't violet me down"

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Sieht gut aus

BJ-Einsteiger

Sieht super schön aus,und so wahnsinnige Nägel
    LG Sabine

Meine Laune...
    Sleepy

*ich brauch die tints nicht, ich brauch die tinhts nich, ich brauch die tints nich....... oooohhhhmmmmmmm und sieht super aus darkanja

und biiiiiiiiiig, wo hast den fantasy fire her? ist der momentan noch im sortiment? hab den in 4 läden nich gefunden (so kann man aber auch geld sparen, wenn man will ^^ ) oder kennt jemand nen dupe?

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    und biiiiiiiiiig, wo hast den fantasy fire her? ist der momentan noch im sortiment? hab den in 4 läden nich gefunden (so kann man aber auch geld sparen, wenn man will ^^ ) oder kennt jemand nen dupe?
    den gibt's ja eigentlich nur in england, drum hab ich mich riesig gefreut ihn bekommen zu haben
    ich hab ihn aus der iparfumerie, er war da aber grad nicht verfügbar, man kann sich aber per mail benachrichtigen lassen wenn er wieder verfügbar ist. hat bei mir gut geklappt. momentan ist er auch ausverkauft. hat bei mir glaub ich so 11/2 - 2 wochen gedauert bis er wieder vorrätig war.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Sleepy

ahhhh dann kann ich den auch nich finden, danke muss ich mal luschern was die noch so haben, heißt dann wohl mal wieder warten

edit : hätt nich gucken sollen, nichmal 5 min drauf und schon über 50 geld im wägelchen

Frostbeule Avatar von BIG.S

das warten lohnt sich aber *find* ...ich hab jahre lang gewartet bis ich ihn endlich hatte

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Glittersandwich
    aus verschiedenen Schichten von Essence "Mashed Berries" aus der Fruity LE und OPI mini sheer tints "Don't violet me down".
    Glitter: wet n wild Nr. 238C "party of five glitters" (2 Schichten zwischen den anderen Lacken).
    Topcoat: OPI mini sheer tints "Don't violet me down"

Dein Design sieht super schön aus, ich mag es bunt und ich mag Glitter! Respekt! Meine Nägel sind noch nicht so schön lang, leider, aber vielleicht schaffe ich ja auch mal ein vorzeigbares Ergebnis!

Ich habe noch eine Frage an alle!

Ich habe ein Problem mit der Seite! Es ist wirklich seltsam, wenn ich nicht angemeldet bin, sind meine Post verschwunden, einfach weg, als wäre ich ein Geist und wenn ich mich anmelde, sind sie wieder da. Ich frage mich natürlich, ob sie überhaupt jemand lesen kann. Ich verstehe die Technik nicht, ich müsste sie doch auch lesen könne, oder sie müssten doch auch da sein, wenn ich nicht angemeldet bin???

Wäre schön, wenn ich diesbezüglich wenigstens eine Rückmeldung haben könnte!

Liebe Grüße
    Zoe

Danke, ihr Lieben, fürs Schönfinden.

darkanja, deine nägel und lila kann man einfach nur schön finden

bei mir duften neu einziehen: KOH "hold me tight", ein wunderschönes orchid-flieder-rosa mit leichtem perligen schimmer und fünf moyou-stamping-plates :)

Meine Laune...
    Lonely

Habe mich gestern inspiriert von euch an der Homa-Maniküre versucht. Auch mit lila und einem pinkigen-mangentaTon! Sieht sehr schön aus. Dabei habe ich die Lacke von Nail inc. benutzt, die haben einen tollen Glanz!

Schönen Muttertag!
    Zoe

Inventar Avatar von Cherrie

Ich war gestern mal bei der Maniküre, da meine Finger durch die Arbeit leider ganz furchtbar aussehen. Ich gehe auch davon aus, dass der jetzige Zustand nicht lange anhalten wird. Die Kosmetikerin hat mir nun auch davon abgeraten Nagellack zu nutzen, weil ich gespaltene Nägel haben und der Lack die Nägel austrocknet und die Spaltung fördert.
    Durch die Arbeit habe ich auch zwar nicht so häufig Nagellack benutzt, weil sie dort so schnell abblättern. Aber jetzt werde ich die Lacke erstmal stehen lassen. :-/
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Nagellack stehen lassen, wird nie ein Tipp sein, der für mich funzt. Wenn ich gar keinen Lack trage, würden meine Nagel im sprichwörtlichen Handumdrehen alle abgebrochen sein :o)

Abgesehen davon gibts Pflegelacke, die Feuchtigkeit spenden etc.

Würde mir meine Nageltante mal mit so einem Tipp kommen, würde ich sie "auslachen" :D Noch dazu wo sie Gelnägel hat :D (also das soll nix gegen Gelnägel sein, aber offensichtlicherweise werden meine ja trotz Arbeit im Einzelhandel länger als ihre^^ Was sie mir auch neidet *g* :D)

Ach und fast vergessen ;) Gute Besserung für deine Nägel :)

Rokkari Avatar von Pinocchia

Einen generellen Verzicht auf Lack find ich auch Quark. Ich hatte auch schon fies gespaltene, sich schälende Nägel (zu oft mit dem falschen NLE umlackiert). Ich hab den NLE gewechselt, ca 6 Wochen nur Pflegelacke benutzt, hab Farblacke weggelassen oder nur 1x/Woche für spezielle Gelegenheiten Farblack getragen und nach dieser DIY Kur hatten sich die Nägel erholt. Man muß halt nur schauen, dass man die Ursache der Nagelprobleme auslotet und die richtige Pflege für sich findet.
    Geändert von Pinocchia (11.05.2014 um 03:29 Uhr) Grund: Räschtschraibunk nix gut
    You can't kill my Rock'n'Roll

Ich kann gar nicht sicher sagen woran es liegt. Ich tippe in erster Linie auf die Arbeit. Ob noch ein Mangel eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen.
    Komplett verzichten werde ich nicht auf Lack, Nagelhärter nutze ich sowieso und wenn es ein Ereignis zulässt, dann eben auch Farblack. Aber wie gesagt, durch die Arbeit bin ich häufig sowieso zu faul zum lackieren, weil ichs dann täglich neu machen müsste.

Bei der Verwendung von Nagelöl werde ich nun auch wieder konsequenter sein.

bei gespaltenen nägeln würd ich erstmal viel feuchtigkeit geben, grad mit nagelöl, wie du sagst, oder bodybuttern ... und den nagelhärter aber weglassen.

ich persönlich habe bei diesen schälungen und absplitterungen auch mehr die nagellackentferner im verdacht als die lacke.

Was würdest du denn dann für Nagellackentferner empfehlen? Acetonfreie oder müsste man auf ganz andere Inhalte achten?
    Ich danke euch übrigens herzlich für eure Hilfe!

umm ... naja, das ist blöderweise wie bei den meisten körperpflegeprodukten, cremes und shampoos ... beim einen macht es tolle fluffige haare, beim nächsten juckt die kopfhaut, die eine schwört auf die creme, die andere kriegt stirnpickel davon ...

ich persönlich verdamme aceton nicht und benutze zu etwa 1/3 acetonhaltigen nagellackentferner und zu 2/3 acetonfreien (also nicht gemischt, sondern an der anzahl der ablackierungen gemessen ), weil manche lacke mit aceton einfach viel besser und schneller abgehen. er stinkt dafür stechender.

nee ich meine, du solltest die firmen durchgehen.
    ich glaube, dass es nicht so wirklich drauf ankommt, ob die dinger nun acetonfrei oder -haltig sind, sondern ich hatte den eindruck, dass meine nägel auf die unterschiedlichen firmen unterschiedlich reagiert haben.

so ungefähr wie wenn du als gesichtscreme mal nivea, mal balea, mal bebe, mal alverde, mal sonstwas nimmst ... und die haut unterschiedlich reagiert.

wenn man schlau ist, merkt man sich, mit welchem nagellackentferner man welche erfahrungen gemacht hat ^^
    ich hatte schon welche von essence, isana, ebelin, müller-eigenmarke die ich grad vergessen hab, alles bunt gemischt, mit und ohne aceton, mit und ohne aufheller, mit und ohne wasweissichwas *gg*

und ich merk dann halt live, ob meine nägel vermehrt splittern oder sich schälen oder verfärben oder auch nicht.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Bei mir lag es vor allem am NLE (acetonhaltiger Duft NLE von Essence) und der Häufigkeit der Benutzung. Ich war so im Lackwahn, dass ich manchmal jeden Abend umlackiert hab. Inzwischen bin ich auch den Mandel-NLE von Isana (mit Aceton) umgestiegen, lackiere nur noch ca 2x/Woche um und habe die Kombi aus Mandeloel (Weleda), Bodybutter und Microcell 2000 als Kur probiert und die Schälerei hat sich gegeben.

Ist aber halt so, wie Yavanna schon sagt - was bei einem funktioniert, macht's beim anderen schlimmer. Ich hatte zuerst den recht beliebten Essie Nourish me versucht, es wurde nur schlimmer. Nail Tek II hat es auch schlimmer gemacht. Andere schwören drauf.
    You can't kill my Rock'n'Roll

:leiderja:
    OPI nail envy hat bei mir nichts gutes gebracht und lfc-maus schwört drauf. guckt euch ihre nägel an, bei ihr funktionierts super.
    ich hatte viele pflegelacke von transdesign bestellt, alles mögliche mit "stärkt nägel, bonds nail layers together", füttert die nägel, gegen brüchige nägel, gegen splitternde nägel, alles mögliche, von china glaze, orly, color club, barielle, essie, hab mir auch aus england relativ teure lacke von spa ritual geholt und auch qtica ausprobiert, wo auf makeupalley vielel sagen, dass die toll sind ... nich so wirklich bei mir *g*
    klar ist manches auch genetisch bedingt und manches wird durch den job verschlimmert (8 stunden tippen oder so *g* oder handwerkliche arbeit oder viel spülen, putzen, oder desinfektionsmittel im krankenhaus). muss man alles in erwägung ziehen ^^

den mandel NLE von isana hab ich auch grad hier stehen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    darkanja, deine nägel und lila kann man einfach nur schön finden

Frage:
    Ich habe letztens in einer Facebookgruppe so ein DIN A 4 Papier gesehen, wo ganz viele Reihen mit blanko Nägeln draufgedruckt war zum Üben für Designs.
    Jetzt finde ich das nicht wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?? Zumindest mit dem Namen, wie so eine Seite vielleicht heißen könnte? Ich finde sie nämlich auch beim Googln nicht wieder.

Meine Laune...
    Sleepy

das hab ich auch in irgendeinem video gesehn, aber keine ahnung welches allerdings weiß ich noch das die youtuberin erwähnt hat, das sie das selbst in word gebastelt hat. habs auch versucht nachzumachen, in word gibts solche formen die man einfügen kann und dann einfach ne seite damit zupampen (allerdings etwas arbeit, wenn man damit sonst nich wirklich arbeitet) vllt hilft das ja, wenn du word hast.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen

Frage:
    Ich habe letztens in einer Facebookgruppe so ein DIN A 4 Papier gesehen, wo ganz viele Reihen mit blanko Nägeln draufgedruckt war zum Üben für Designs.
    Jetzt finde ich das nicht wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?? Zumindest mit dem Namen, wie so eine Seite vielleicht heißen könnte? Ich finde sie nämlich auch beim Googln nicht wieder.
    Ich habe die auf diesem Blog gesehen:

http://blackcatnails.com/nail-art-de...hand-versions/
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Danke ihr beiden!

@LunaLunatic
    Cooooool! Das druck ich mir gleich mal aus.
    Und zusätzlich weiß ich jetzt auch, wie die heißen. Prima!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beim durchgucken des Blogs hab ich jetzt sogar genau die Seite gefunden, die ich meinte. *glücklichbin*
    http://blackcatnails.com/wp-content/uploads/nail-design-practice-template.pdf

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Hihi, gern geschehen
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Hab's mir gerade angesehen... ich wusste ja gar nicht, dass man die Nägel in so viele unterschiedliche Formen feilen kann bzw dass Leute das machen

ah jo ;)
    ich persönlich bin treuer fan der square nails bzw. squoval (also square, eckig, aber die ecken ganz leicht abgerundet), ich find die mit abstand am schönsten, sowohl an mir selbst als auch an den meisten anderen.

stiletto nails und almond nails mag ich garnicht ich find sogar die nailwheels mit almond shaped nails unschön ^^

ich war selbst noch nie in einem nail salon, aber ich les manchmal, was die bloggerinnen so drüber schreiben ;) bei einer hab ich neulich gelesen, wie sie überlegt hat und gerne ovale nägel gehabt hätte ... als sie dann aber im nail salon war, dachte sie, och nö, jede hat ovale nägel .. ich nehm almond :)
    oder andersrum, ist ja auch egal. aber sie war damit nicht so wirklich happy und meinte, sie geht wieder hin, um sich doch ihre vorher favorisierte form machen zu lassen.

Squoval oder könnte ich mir auch an meinen Händen vorstellen
    Bei stiletto hätte ich ja Angst, dass ich damit jemandem, v.a. mir selbst, aus Versehen das Auge aussteche
    Meistens sind meine Nägel einfach nur kurz, was anderes wäre mir auch zu pflegeintensiv

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Ich find squoval auch am schönsten, aber das bekomm ich bei meinen kurzen Nägeln nicht hin. Ich könnte sie zwar recht einfach auch länger tragen (sie wachsen wie blöd und sind auch nicht brüchig oder so), aber ich kann nur mit kurzen Nägeln gut tippen, ab einer gewissen länge stören mich die Nägel nur noch beim arbeiten, daher trage ich sie kurz.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    [...] aber ich kann nur mit kurzen Nägeln gut tippen, ab einer gewissen länge stören mich die Nägel nur noch beim arbeiten, daher trage ich sie kurz.
    Das ist auch bei mir der Hauptgrund

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Ich mag sie am liebsten rund oder gerade mit runden Ecken.
    Aber nicht so arg lang, höchstens 0,5 cm über Fingerkuppe. Immer wenn ich sie länger (ca. 1 cm über Kuppe) habe
    fangen mir die Nägel an weh zu tun. Vor allem bei der Arbeit stören lange Nägel doch sehr.

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Ich mag sie am liebsten rund oder gerade mit runden Ecken.
    Aber nicht so arg lang, höchstens 0,5 cm über Fingerkuppe. Immer wenn ich sie länger (ca. 1 cm über Kuppe) habe
    fangen mir die Nägel an weh zu tun. Vor allem bei der Arbeit stören lange Nägel doch sehr.
    Mich stören zu sehr lange Nägel auch, ich muss als Kauffrau viel tippen! Ich trage sie deshalb kurz, ja gut, sie brechen auch sehr schnell, leider, aber gepflegt sollen sie sein. Ich liebe die Homa-Maniküre!

Gruß Zoe

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Habs oben ergänzt.
    Die Minigrößen haben ca. 13 Euro (inkl. Versand)
    gekostet. Hab im Ausland bestellt, waren aber nach 4 Tagen da.
    Würdest du mir verraten, wo du sie bestellt hast? Ich mag nicht wochenlang warten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Lonely

Ich trage die Nägel auch immer kurz, muss auch viel tippen!

Gruß Zoe

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    OPI nail envy hat bei mir nichts gutes gebracht und lfc-maus schwört drauf. guckt euch ihre nägel an, bei ihr funktionierts super.
    ich hatte viele pflegelacke von transdesign bestellt, alles mögliche mit "stärkt nägel, bonds nail layers together", füttert die nägel, gegen brüchige nägel, gegen splitternde nägel, alles mögliche, von china glaze, orly, color club, barielle, essie, hab mir auch aus england relativ teure lacke von spa ritual geholt und auch qtica ausprobiert, wo auf makeupalley vielel sagen, dass die toll sind ... nich so wirklich bei mir *g*
    klar ist manches auch genetisch bedingt und manches wird durch den job verschlimmert (8 stunden tippen oder so *g* oder handwerkliche arbeit oder viel spülen, putzen, oder desinfektionsmittel im krankenhaus). muss man alles in erwägung ziehen ^^
    *ihren OPI in den Arm nehm und streichel* :D

Ich hab zB auch den von Pinocchia angesprochenen Fail mit der Nail Tek- Foundation gehabt- da hab ich das Gefühl sie brechen jeden Moment weg, da so biegsam damit :D

na toll.
    jetz will ich nicht nur lfc-mäuschens watermarble-manis haben, sondern auch ihre nägel

Im DM gibts alles für meine Water Marblings :D

Außer das Stille Wasser :D Das ist von Edeka :D :D