Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 115 ErsteErste ... 6568696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: Nagellackjunkies II

Irgendwie bekomme ich gerade nirgendwo den BTGN Top Sealer von essence... überall ausverkauft. Wird da was geändert??
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

ja, das komplette Sortiment wird umgestellt.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    bei sally hansen greige ist der auftrag nicht so der hit. die deckkraft geht bei der zweiten schicht. dazu sollte ich sagen, dass ich von den meisten lacken nur eine schicht auftrage, wenn es halbwegs passt.
    jetzt hab ich mal ein sehr helles grau von s.he stylezone gekauft. wenn ich mit dem nicht zufrieden bin, denk ich wieder über master plan nach.
    also ein lack, der bei der zweiten schicht deckt, hat für mich eine gute deckkraft ^^ viele meiner lacke brauchen drei schichten, manche sogar vier.

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Hat eine BJ schon einen Lack von Logona ausprobiert? Die sind ja jetzt relativ neu auf dem Markt.
    nö ... die farben sind alle nichts für mich und wenn eine nagellackmarke mit natur wirbt, find ich das immer lächerlich. 5-free sind viele andere marken auch, 3-free und 4-free gibts auch. ich meine, alle europäische nagellacke sind mindestens 3-free .. und die meisten Ami-Lacke auch.
    Außer "Pflegelacke", also in der Regel Basecoats.
    Beispielsweise Microcell oder OPI Nail Envy haben extra Formaldehyd drin, teilweise in hohen Konzentrationen, um die Nägel härter zu machen. Das ist dann ein bisschen strange, wenn mans aus den normalen Farblacken rausnimmt, weil es ja ach so böse ist, in den Pflegelacken aber reinmacht in teilweise extra-hohen Konzentrationen und das Ding dann als Nagelhärter verkauft ^^

von der Logona-Webseite rauskopiert:
    Bestandteile:
    Bio-Alkohol*, Schellack, Wasser, Ethyllaktat, Talkum, Kieselsäure, pflanzliches Glycerin, Glimmer, Maltodextrin, Zinnoxid, mineralische und natürliche Farbstoffe.
    "Der im LOGONA Natural Nail Polish verwendete Filmbildner ist Schellack. Weiterhin werden nur natürliche Farbstoffe und Lösungsmittel verwendet. Auf Inhaltsstoffe wie Formaldehyd,
    Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat und Campher wird verzichtet. "

"Was ist Schellack und wie wird er verarbeitet? - Das Ausgangsprodukt der Schellackgewinnung ist eine harzige Substanz auf Bäumen, produziert von der Lackschildlaus. Dieser arzartige Stoff wird vom Holz getrennt, gemahlen, gewaschen und getrocknet. Der so gewonnene Schellack wird in flüssiger Form weiter verarbeitet und als Filmbildner im LOGONA atural Nail Polish und Natural Nail Top Coat weiter verarbeitet."

Bei Schellack brauchst einen speziellen Nagellackentferner, mit einem normalen bekommst den Lack nicht ab.

Und Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, DBP und Kampfer wird z.B. von Zoya schon seit vielen vielen Jahre nicht benutzt. Die Zoya-Lacke gibts aus Amiland und teilweise auch auf ebay, aber die sind seit Jahren schon so brav. NYC Priti ebenfalls.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    ja, das komplette Sortiment wird umgestellt.
    Ja, aber geht der denn raus???? Davon hab ich gar nichts gesehen...
    Hermann Hesse

used to be a fish! Avatar von jelly

gibt es must haves von NYC Priti? die seh ich immer im veganer laden bei mir ums eck.

mit dem grau von s.he stylezone bin ich sehr zufrieden. deckt mit einer schicht und hält bis jetzt mal. mir fehlt aber noch der überlack.

Akascha
    Besucher

@ yavanna
    Danke für dein Feedback. Du hast absolut Recht, trotzdem interessieren sie mich.
    Dann werde ich wohl sie selber mal testen.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ja, aber geht der denn raus???? Davon hab ich gar nichts gesehen...
    keine Ahnung ob der auch raus geht, aber die Läden bestellen nichts mehr da ja bald das neue Sortiment kommt. (Falls neue LEs da sind, die kommen automatisch als Zuteilung). Da kann schon sein daß der ausverkauft ist wenn er bleibt.. Spätestens im März werden wir es wissen, denn dann kommt das neue Sortiment in die Läden

Im Mani Only Thread hat Marijka ein tolles Bild gepostet mit dem OPI Lincoln Park after Dark Suede .... Man, ist der schön!! Aber ja schon älter... kennt jemand spontan ein Dupe dazu? Er muss gar nicht diese originale Finish haben, also kann sehr gerne glänzend sein. Das Foto ist ja auch mit Top Coat
    Hermann Hesse

m3 Avatar von hoppsala

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den a-england The Shield Topcoat? Irgendwie finde ich den nirgends.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Hypnotic Polish oder zB Llarowe :)

BJ-Einsteiger

Finger weg von dem Logona Lack. Splittert sofort, lässt sich ganz schlecht entfernen. Tolle Idee, aber Umsetzung ganz schlecht. Die 15 Euro kann man besser anlegen.

Inventar Avatar von darkanja

Essie nourish me ist ja leider aus dem Sortiment. Gibt es einen vergleichbaren?
    Mein nouish me ist nun leer und meine Nägel und ich lieben den so!!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Der Base Coat sollte also feuchtigkeitsspendend sein? Da spuckt Google mir z.B. den Deborah Lippmann Rehydrating Base Coat aus. Ist leider sehr teuer. Der Kiko KIKO Smooth Base Protective Ridge Filler soll auch Feuchtigkeit spenden. Ich kenne beide nicht, bin vom Nourish Me ganz auf Microcell 2000 abgewandert. Wobei mir einfällt von Microcell gibt es den Nail Provita, vielleicht wäre der was für dich. Und von Anny den Vitamin Booster.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Danke, @Cheyenne, den Microcell hab ich auch schon auf der Liste.
    Heute morgen bin ich bei meiner Suche auf Jessica gestoßen. Jessica Recovery und Rejuvenation hören sich sehr interessant an.
    Kennt die jemand?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

P2 Total Repair- ich bin mir nicht sicher, ob es ihn noch gibt, würde da am Besten auf der P2 Seite nachschaun. Sonst Nailtek Citra (Stufe 1-2) ist auch sehr gut und feuchtigkeitspendend

Ich bin mir nicht sicher über die INCI von Nourish Me aber der hatte doch keinen Formaldehyd und Formaldehyd Harz, oder? Dann wäre Microcell nicht so gut für deine Nägel, da Formaldehyd-Lacke zwar meist den Nagel schön härten aber die dann meist zu hart werden und dann auch eher abbrechen.
    Der P2 und Nailtek Citra sind meines Wissens anch beide ohne Formaldehyd und Formaldehyd Harz.
    Geändert von amusedPolish (07.02.2015 um 17:52 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Der Microcell Nail Provita enthält kein Formaldehyd.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

darkanja, jessica kenn ich nur von den ami-nagellackblogs her, scrangie hatte früher auch swatches von der marke. aber ich hab selbst nichts davon.

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    P2 Total Repair- ich bin mir nicht sicher, ob es ihn noch gibt, würde da am Besten auf der P2 Seite nachschaun. Sonst Nailtek Citra (Stufe 1-2) ist auch sehr gut und feuchtigkeitspendend

Ich bin mir nicht sicher über die INCI von Nourish Me aber der hatte doch keinen Formaldehyd und Formaldehyd Harz, oder? Dann wäre Microcell nicht so gut für deine Nägel, da Formaldehyd-Lacke zwar meist den Nagel schön härten aber die dann meist zu hart werden und dann auch eher abbrechen.
    Der P2 und Nailtek Citra sind meines Wissens anch beide ohne Formaldehyd und Formaldehyd Harz.
    Stimmt, wo du das sagst mit dem Formaldehyd, klingelt es bei mir. Ist denn doch nicht so das Richtige für mich. Danke.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Der Microcell Nail Provita enthält kein Formaldehyd.
    Cool, danke.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    darkanja, jessica kenn ich nur von den ami-nagellackblogs her, scrangie hatte früher auch swatches von der marke. aber ich hab selbst nichts davon.
    Ich muss mich da nochmal weiter mit beschäftigen. Wie gesagt, nicht uninteressant.

Mein Mann hat mir gestern zwei Essies geschenkt, forever yummy und no more film Echt schöne Farben. Freu mich gerade total!
    Hermann Hesse

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    gibt es must haves von NYC Priti? die seh ich immer im veganer laden bei mir ums eck.
    dashatte ich ganz übersehen ^^ hm, musthaves würd ich jetzt nicht sagen. ich hab ein blau beispielsweise, was ich sehr sehr schön finde, california bluebell, und ein etwas gedecktes türkis namens mrs jekyll, beides farben, die mir wirklich sehr gut gefallen, aber must-haves für jeden sind sie jetzt nicht, so wie ruby pumps von china glaze *gg* oder das oktoberfest von opi ...
    aber ich finds halt gut, dass sie so ungiftig wie möglich sind, womit sie auch werben, wobei zoya das aber seit jahren schon so macht und da keiner gross in lob ausbricht deswegen *g*

ich würde da ausser in der schwangerschaft auch nicht so extrem drauf achten. nur falls ich schwanger wäre und gleichzeitig meiner liebe fürs lackieren weiterhin treu bleiben wollen würde, würde ich nur lacke von zoya oder nyc priti oder ähnliches lackieren, die nichtmal formaldehyd resin drin haben. vielleicht würd ich das lackieren auch ganz sein lassen für die schwangerschaft und die stillzeit, ich weiss es nicht ^^ aber ich glaube, falls ich lackieren wollen würde, würde ich mich mit lacken von zoya und nyc priti wohl fühlen und keine befürchtungen haben.
    ich creme mich ja schliesslich auch täglich ein und in den meisten cremes sind erdöl-produkte enthalten und anderes zeug, mit dem man sich vorher nie genau befasst hat

Mein Mann hat mir gestern zwei Essies geschenkt, forever yummy und no more film Echt schöne Farben. Freu mich gerade total!
    no more film ist super schön von dem hab ich mir sogar ein back-up geholt :)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    (....) no more film ist super schön von dem hab ich mir sogar ein back-up geholt :)
    Prima. Wegen Mirja hab ich gegoogelt und dank Yavanna bin ich jetzt erst richtig angefixt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

hamster, tja *gg* das ist aber halt mal eine tolle farbe, da hilft nichts ^^

an die OPI fans unter euch, erinnert ihr euch noch, wie wir vor jahren mal drüber diskutiert haben, wie man echte und falsche OPIs erkennt?
    hier ist das foto der ebayauktion mit einem orangenen funny bunny. hier das label vom orangenen fake-lack, hier das vom blauen originallack.

die verkäuferin schreibt netterweise dazu, dass sie ihn in vietnam gekauft hat. wie wir aber alle wissen, ist funny bunny eine farbe aus dem soft shades sortiment, also ursprünglich ein sheeres milchiges weiss, aber niemals orange ^^

wenn man sich das bild ansieht, sieht man auch die unterschiede in der schriftart, aber allein davon hätt ichs nicht festmachen können.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Also ich muss mal meinen Frust los werden. Ich hab mir den 'neuen' (inzwischen nicht mehr so neu, aber ich hatte halt noch den alten) Aldi topcoat, nummer 804 gekauft und bin total enttäuscht. Er trocknet nicht mal annähernd so gut wie der alte 803! Oberflächlich ist der Lack zwar schnell trocken, aber die unteren Schichten bleiben noch stundenlang nass, je mehr oder dicker man lackiert hat, desto auffälliger ist es. Man kann die Oberfläche problemlos anfassen... und gleichzeit den Lack auf dem Nagel rumschieben oder eindrücken :( Jetzt hab ich Macken, obwohl ich vormittags lackiert habe.

Gibt es momentan im Handel einen anderen Schnelltrockner außer Essie gtg (dickt zu früh ein, für den Preis) und den von Sally Hansen (angeblich Shrinkage)?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Der Better Than Gel Nails von Essence ist ganz gut
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Gibt es den überhaupt noch? Ich guck gelegentlich bei essence und hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Und war der irgendwann nicht auch verschlimmbessert, meine mich erinnern zu können, das es irgendwann wieder Schwierigkeiten mit ihm gab. Aber vielleicht verwechsle ich da was.

Der ist wieder verfügbar und funktioniert einwandfrei.
    Hermann Hesse

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich kenn nur den 804 nicht den alten 803, aber das Problem mit dem "Verrutschen" oder "Vermacken" hab ich fast bei allen Überlacken.
    Aber wenn ich vor dem Schlafengehen lackiere, dann ist durch die Überlacke die Oberfläche hart genug, dass es kein Bettdecken-Stamping gibt und morgens ist alles bombenfest.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Mirja, danke für den Hinweis, hab ihn mur jetzt wieder geholt, ich hoffe er ist wirklich wieder okay. Manchmal traure ich noch dem ganz alten btgn nach, bevor er high gloss hieß...

Hamster, ich hab das normalerweise nie, nur ohne schnelltrockner. Ich finde nach 4 Stunden noch Macken zu kriegen auch nicht akzeptabel, weil ich oft vor dem weggehen lackiere. Und Bettdeckenabdrücke gab es mit 804 leider auch schon einmal :(

Hab mur auch gleich noch 2 verduünner Fläschchen gekauft, nachdem ich heute mitgekriegt hatte, das der wohl aus dem Sortiment geht. Das ist echt ärgerlich :/

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Hamster, ich hab das normalerweise nie, nur ohne schnelltrockner. Ich finde nach 4 Stunden noch Macken zu kriegen auch nicht akzeptabel, weil ich oft vor dem weggehen lackiere. Und Bettdeckenabdrücke gab es mit 804 leider auch schon einmal
    Das macht der Seche Vite ganz toll, kurz vor dem Weggehen lackiert und ruckzuck hart. Leider vertrage ich ihn nicht mehr.

Meine Laune...
    Innocent

Cheyenne probiere mal den Schnelltrockner von Ciate aus. Er ist dünnflüssiger als der Seche und braucht ein ganz klein wenig länger aber er hält super und lässt sich selbermit sich überlackieren was der Seche krumm nimmt wenn er noch nicht ganz trocken ist

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich nehme zur Zeit einen Schnelltrockner von Astor, der ist nicht mal so schlecht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Ich hab vor einiger Zeit bei TK Maxx den INM Out The Door gefunden und find den auch ziemlich gut. Sonst nehm ich gern Sally Hansen Insta Dri und Butter London Hardwear.
    Seche Vite hab ich inzwischen abgeschrieben, weil er leider bei zu vielen Farblacken Shrinkage verursacht.

Anderes Problem... Mein Helmer ist voll.
    Ich hab jetzt alle Butter London und MUS LAcke ausquartiert, aber das bringt auch nicht sooooooooo viel mehr Platz. Ich werd wohl mal in der Schublade mit den uralten Drogerielacken/-toppern ausmisten müssen...
    You can't kill my Rock'n'Roll

Inventar Avatar von Louiisaa

Mal etwas farben frohes auf den Nägeln, aus der Essence unforgettable kiss Le, in Zwei Schichten lackiert:)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Cheyenne probiere mal den Schnelltrockner von Ciate aus. Er ist dünnflüssiger als der Seche und braucht ein ganz klein wenig länger aber er hält super und lässt sich selbermit sich überlackieren was der Seche krumm nimmt wenn er noch nicht ganz trocken ist
    Den kenne ich noch gar nicht. Momentan bin ich mit dem Butter London Hardwear so halbwegs zufrieden. Er dickt nicht ein, trocknet allerdings langsamer als der SV. Und ich finde er verschmiert Stampings ein bisschen.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einiger Zeit bei TK Maxx den INM Out The Door gefunden und find den auch ziemlich gut. Sonst nehm ich gern Sally Hansen Insta Dri und Butter London Hardwear.
    Seche Vite hab ich inzwischen abgeschrieben, weil er leider bei zu vielen Farblacken Shrinkage verursacht.
    Shrinkage hatte ich mit dem SV nie, dafür aber ab und an mit dem BL Hardwear.

Das macht der Seche Vite ganz toll, kurz vor dem Weggehen lackiert und ruckzuck hart. Leider vertrage ich ihn nicht mehr.
    Inwiefern hast du ihn nicht vertragen?

Inwiefern hast du ihn nicht vertragen?
    Ich hab Asthma bekommen. :leiderja: Und habe am Anfang gar nicht einordnen können wovon. Dann fiel mir auf, dass es immer nach dem Lackieren war und ich dachte schon, ich könnte meine Lacke gar nicht mehr benutzen. SV weglassen hat das Problem dann aber gelöst.

Ich hab Asthma bekommen. :leiderja: Und habe am Anfang gar nicht einordnen können wovon. Dann fiel mir auf, dass es immer nach dem Lackieren war und ich dachte schon, ich könnte meine Lacke gar nicht mehr benutzen. SV weglassen hat das Problem dann aber gelöst.
    Wow, das ist ja eine echt heftige Reaktion. Gut dass das Asthma wieder weg ist!!

Rescue Beauty Lounge hat zwei Tage lang 25% auf alles und free shipping worldwide ... damit kostet ein Lack zwar immer noch 15 Dollar, das sind etwa 12 Euro, aber wenn ich gucke, was OPI regulär hier kostet oder Chanel oder Dior, kann man sich das ja mal überlegen.
    Ich hatte irgendwann im Winter bestellt, als sie 40% oder 50% oder so hatte, ich weiss es nimmer genau ^^ aber da kamen dann noch Shippingkosten drauf. Die waren vor 3 Jahren meine ich, noch 40 Dollar und haben sich jetzt aber gesenkt. Und jetzt ist es eh egal, weil es kostenloses worldwide shipping gibt ^^

Ich weiss nicht, ob es an meinem Browser liegt, aber ich krieg immer nie eine zweite Seite angezeigt. Falls das bei euch auch so ist, geht einfach ganz unten auf dieses kleine Kästchen, wo euch standardmässig glaub 9 Lacke angezeigt werden, so ein Drop-Down-Menü-Kästchen, und klickt da "all" an. Dann werden alle Nagellacke angezeigt.

edit: also bei mir sinds Sunny Skies, Motorini, Stormy und Grunge geworden ^^

Der hellblaue better than boyfriend jeans ist mir zwar auch schon seit seinem Debut ins Auge gestochen, aber ich hab Zoya Blu und die Internet Swatches sehen sehr ähnlich aus, finde ich ... also manche Fotos sind identisch. Angeblich sollen Neely und Kristen so ähnlich wie Blu sein, nur nen Touch grüner oder grauer, von daher werd ich mir die beiden dann bei Gelegenheit mal genauer ansehen ^^

Und ich hab endlich stormy :))) den wollt ich haben seit 2008 :))))
    Geändert von yavanna (24.02.2015 um 17:07 Uhr)

Ihr lieben, ich war heute bei Müller, wo ich sonst nie hin komme, weil andere Stadt und zu umständlich und so, und hab mir den neuen Catrice Luxury Vintage in 07 retro love gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt. Die Farbe ist der HAMMER! Wenn man Überlack drüber macht, mit dem vorgesehenen matten Finish ist er total witzlos, aber glänzend?

Ich hab leider nirgendwo swatches gefunden, vielleicht mach ich die Tage welche, aber der sieht glänzend praktisch genauso aus, wie die Pressebilder vom Fläschchen. Angegrautes taupe von innen leuchtend, mit rosa schimmer gefüllt. So'n bisschen von der Art wie der Essie Sable Collar, nur in heller und pink und weniger Grauschleier. Also, ich bin total hin und weg. Und es scheint so, als ob ihn sonst niemand mag...
    Fast alle anderen von diesen Matt Lacken waren weg, nur von diesem fast zwei Reihen noch da, und ja, vermutlich weil er matt halt öde wirkt und der ganze tolle Schimmer verschwindet. Die hätten ihn direkt glänzend machen sollen, und im Herbst rausbringen, das wäre IMO DIE Farbe im Sortiment gewesen.

Mir war sie auf den Pressebildern auch aufgefallen. Leider komme ich auch nur etwa zweimal im Jahr zum Müller. Aber der wird auch mal mir gehören
    Hermann Hesse