Also, ich bin jetzt endlich dazu gekommen den Retro Love zu lackieren, und ich muss gestehen, so auf den Nägeln gefällt er mir matt doch auch sehr gut, ich konnte mich fast nicht entscheiden ob ich doch noch Topcoat drüber machen wollte oder nicht.
Allerdings muss gesagt werden, dass der Auftrag echt nicht schön ist. Der Lack ist recht dickflüssig, trocknet unglaublich schnell: man sieht es praktisch wie er auf dem Pinsel (!!!) matt wird während man lackiert. Und es ist ziemlich schwer ihn ebenmäßig und streifenfrei aufzutragen, ich hab's auch nicht ganz geschafft. Dafür reicht, mit etwas Sorgfalt 1 Schicht.
Aber die Farbe, sooooo geil! Allerdings definitiv eine Herbstfarbe, ich weiß echt nicht, weshalb sie die jetzt rausgebracht haben. Sie sieht auch bei allen Lichtverhältnissen anders aus, ich konnte es gar nicht so richtig einfangen. Bitte verzeit meine Nagelhaut, ich hab gemerkt dass der Lack bei eincremen die Farbe verändert und hab dann eine Hand nicht eingekremt.
Sonnenlicht
CatriceRetroLove1.jpg
Sonnenlicht, eingekremte Hand
CatriceRetroLove2.jpg
Indirektes Tageslicht
CatriceRetroLove3.jpg
Sonnenlicht mit Topcoat
CatriceRetroLove5.jpg
Indirektes Tageslicht mit Topcoat
CatriceRetroLove4.jpg
Sorry für die Bilderflut, aber ich konnte ihn gar nicht so richtig einfangen - da ist von grau-braun, taupe mit innerem rosa glow bis eindeutig lila alles dabei.