Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 115 ErsteErste ... 9598999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies II

Hallo Twinkler

die PaperPrints hatte ich auch und nach 3 vergeblichen Test sinds sie in der Schublade verschwunden.
    Jetzt habe ich die Hello Foils. Einen ganzen Nagel mit einer Folie in akzeptablen Zustand bekomme ich nicht hin. Ich habe gestern immer wieder Lösung aufgetragen und die Folie ... Stück für Stück für Stück ...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Rossmann hat diese Woche 30% auf Nagellack. Kann mir eine von euch einen guten Base und Topcoat empfehlen? Danke.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Hallo Twinkler

die PaperPrints hatte ich auch und nach 3 vergeblichen Test sinds sie in der Schublade verschwunden.
    Jetzt habe ich die Hello Foils. Einen ganzen Nagel mit einer Folie in akzeptablen Zustand bekomme ich nicht hin. Ich habe gestern immer wieder Lösung aufgetragen und die Folie ... Stück für Stück für Stück ...
    die folien bzw der transferkleber sind auch leider ziemlicher müll. ich hatte zu silvester ja viel rumprobiert und da waren selbst die folien sehr viel schlechter als andere, weil sich die schicht einfach schwieriger löste. außerdem muss man halt ein gutes timing haben wann man die folie abdrückt und wieder abzieht, einfach nur nervig.
    eigentlich sollte es so funktionieren, aber das geht mit den produkten von essence def. nicht.

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Rossmann hat diese Woche 30% auf Nagellack. Kann mir eine von euch einen guten Base und Topcoat empfehlen? Danke.
    wenn dein rossmann astor hat kann ich dir den already dry als tc empfehlen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die folien bzw der transferkleber sind auch leider ziemlicher müll. ich hatte zu silvester ja viel rumprobiert und da waren selbst die folien sehr viel schlechter als andere, weil sich die schicht einfach schwieriger löste. außerdem muss man halt ein gutes timing haben wann man die folie abdrückt und wieder abzieht, einfach nur nervig.
    eigentlich sollte es so funktionieren, aber das geht mit den produkten von essence def. nicht.
    Ok, dann bin ich wenigstens nicht zu doof dafür Kannst du Folien empfehlen?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich wenigstens nicht zu doof dafür Kannst du Folien empfehlen?
    leider nicht so wirklich. ich hab noch massenhaft folien aufsm bastelbereich und hatte ein paar goodies aus shops. ich meine die silberne die ich am ende drauf hatte war von hypnotic polish, aber bps hat auch eine riesige auswahl. ich würde mir vermutlich welche aus asien über ebay bestellen, weil sie da günstiger sind und ich ein sparfuchs bin, aber aus asien muss man halt meist sehr lang auf die sachen warten. wenn du bestellst bestell dir aber am besten auch den kleber nochmal. ich habe mir letztens einen ausm jolifin store mitgenommen, aber habe ihn noch nicht getestet. kann dir gern nochmal feedback geben, wenn ich den ausprobiert habe.

Meine Laune...
    Angelic

Sehr gern, ich würde mich freuen.
    Über Amazon habe ich auch schon in Asien bestellt. Die lange Wartezeit wird durch den guten Preis aufgehoben. Ich werde mich mal bei Amazon umsehen, ev. sind die Bewertungen ja aufschlussreich. Danke dir erstmal

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ich hab die Essence Transferfolien schon mal benutzt und funktionieren bei mir ganz gut. Liegt wohl eher an dem Kleber von Essence, aber solche Folien sind halt schon zum Teil recht heikel. Man braucht besonders bei sehr runden Nägeln (im Gegensatz zu eher flachen) eine geübte Hand da man sonst recht viele kleine Lücken drauf hat und dann ggf. ein zweites Mal mit der Folie noch drüber muss.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Cute Witch Avatar von yavanna

ihr könnt sonst interessehalber auch mal auf Ebay nach full nail wraps oder full nail sticker oder adhesive nail wraps oder adhesive full nail suchen.
    die adhesives kleben von selbst, man schneidet die einfach zurecht, bis sie auf den eigenen nagel passen, zieht sie dann vom trägerpapier ab und klebt sie auf. dann streicht man sie schön glatt und haut topcoat drauf, weil sich sonst irgendwann die kanten wellen.

manche sind water transfer foils oder water transfer sticker, die man ebenso zurechtschneidet, dann aber kurz ins wasserbad taucht und die folie dann vom durchnässten trägerpapier abzieht. auch die kann man schön flach anlegen und dann mit topcoat liebevoll bepinseln wie so ein brathähnchen

es ist immer ein bissl eine fummelei, bis man für jeden nagel das passende dingsi ausgeschnitten hat, aber das hält dann doch paar tage, weil es halt kein chippings gibt, sondern nur tipwear, wenn man also mechanisch den teil an der nagelspitze abrubbelt, abkrault, abschabt, abtippt, wie auch immer. und mit topcoat reduziert sich auch das. ich mach das ganz gerne zwischendurch, ich hab diverse muster und farben ... irgendwann muss ich mir mal so marmorierte suchen, weil ich das watermarbeling nicht so wirklich hinkriege ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

die dinger sind aber nicht vergleichbar mit den folien um die es ging. ich hasse diese selbstklebenden teile, ganz furchtbar und wenn man pech hat schaden die auch den nägeln. auch das zuschneiden ist eine echt fiese arbeit, wenn man perfektionistisch veranlagt ist.

wenn dein rossmann astor hat kann ich dir den already dry als tc empfehlen.
    Danke Twinkler, habe den Top Coat heute gekauft. Wie schnell wirkt der denn? Machst du den auf den noch feuchten Farblack? Oder nach wie vielen Minuten? Merci.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke Twinkler, habe den Top Coat heute gekauft. Wie schnell wirkt der denn? Machst du den auf den noch feuchten Farblack? Oder nach wie vielen Minuten? Merci.
    den kannst du direkt auf den feuchten lack lackieren, dafür ists ja nen schnelltrockner. also vll nicht unbedingt einen nagel mit farbe lackieren und dann direkt den tc drüber, sondern halt erstmal eine hand fertig lackieren mit farbe und dann den tc drüber. kannst aber auch noch ein paar minuten warten, vll so 3-5, aber länger braucht man def. nicht warten. ich weiß auch nicht wirklich, ob es was bringt, macht man halt nach gefühl.
    wie schnell er den farblack trocknet hängt sehr vom dem lack ab, aber der tc ist einer der besten in der drogerie.

den kannst du direkt auf den feuchten lack lackieren, dafür ists ja nen schnelltrockner. also vll nicht unbedingt einen nagel mit farbe lackieren und dann direkt den tc drüber, sondern halt erstmal eine hand fertig lackieren mit farbe und dann den tc drüber. kannst aber auch noch ein paar minuten warten, vll so 3-5, aber länger braucht man def. nicht warten. ich weiß auch nicht wirklich, ob es was bringt, macht man halt nach gefühl.
    wie schnell er den farblack trocknet hängt sehr vom dem lack ab, aber der tc ist einer der besten in der drogerie.
    Freue mich schon aufs Ausprobieren!

Fortgeschritten

Ich hab jetzt die Nagellacke aus meinem Adventskalender im Gebrauch und bin echt angetan...kannte ciate vorher gar nicht...sind aber etwa wie Kiko....

Fortgeschritten Avatar von Jul

Gibt es schon erste Erfahrungen zu den Nagellacken von Alterra? Die sollen wohl ohne Phtlate, Toloul, Formaldehyd, Camper und Kolophonium sein.

Vielen Dank nochmal für deinen Tipp, ich bin super zufrieden.

Meine Laune...
    Sad

freut mich, dass ich helfen konnte.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich suche ein Dupe zu essence na-rock (Tribal Summer-LE). Ich liebe die Farbe und man kriegt sie nirgendwo gebraucht :(
    Weiß jemand was?
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

ich kann die rottöne nicht so wirklich auseinanderhalten, weil sie absolut nicht meinem beuteschema entsprechen
    aber probiers mal mit:

OPI Big Apple Red (Googlesearch wegen vielen Fotos)

china glaze hey sailor

Dior Trafalgar Square

Essie Really Red
    (Googlesearch)

allerdings ist der essence na-rock auch ein bisschen schwer einzuschätzen, je nach fotos sieht er nämlich soo (fast himbeerpink) oder soo (rot mit pinkeinschlag) oder soo (sunburnt orange oder ziegelsteinrot) aus
    bei letzterem gibts auch nen china glaze lack, der so ziegelsteinrot ist, "life preserver".
    Geändert von yavanna (03.07.2015 um 22:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nria

Danke :) Der mittlere Link (der hier) kommt von der Farbe gut hin. Das Problem ist, dass es ein sehr gedecktes, "staubiges" Rot ist - vom Grundton her kommen die anderen Lacke ganz gut hin, aber na-rock ist gedeckter, glaube ich. So wie er auf dem Bild auch in der Flasche aussieht; da kann man (wenn mans weiß :D) erkennen, dass er nicht so strahlt.

Hach, ich wünschte, man könnte in D China Glaze-Lacke live angucken. Und ältere OPI-LEs. Internetswatches sind ja immer so ne Sache ...
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

ja, mit china glaze wirds sehr schwierig. früher gabs die im sallys in stuttgart, aber ich glaube, die wurden da auch discontinued.

an OPI kommst ran, sowohl müller als auch douglas führen die jetzt, aber kosten halt 16 euro. hmz.

also wenden wir uns an essie *g* essie hat eh seit jahrzehnten ihre stärke im nude/sheer und rot-bereich. es gibt essie mittlerweile im müller und dm für 7 oder 8 euro. leider meistens nur ein kleines regal.
    aber, rein interessehalber, schau mal hier bei nailderella.
    die hat 100 essie farben geswatched.

natürlich kann es abhängig von der kamera und des monitors zu abweichungen kommen. aber schau dir die rottöne mal an, vor allem rose bowl.

auf iibei gibt es momentan zwei angebote mit dem pigmentpuder in na-rock. wenn das die gleiche farbe hat, kannst vielleicht einen klarlack nehmen und das pigmentpuder reinmischen?

Inventar Avatar von darkanja

Basecoat: Essie 'nourish me'
    Basecolor: Kiko Holographic Nail Lacquer #401, Lavish Oriental Kollektion
    Moon, stars + diamonds: Revlon Top Speed , ********* fx
    Topcoat: Poshé

oh, monde und sternchen, das ist ja hübsch

meine manis sind meist kaputt, bevor ich sie fotografier ^^ von den letzten paar hab ichs aber geschafft, fotos zu machen, ich muss nur ein mini-usb-kabel finden, um sie von der digicam runterzuziehen :)

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oh, monde und sternchen, das ist ja hübsch

meine manis sind meist kaputt, bevor ich sie fotografier ^^ von den letzten paar hab ichs aber geschafft, fotos zu machen, ich muss nur ein mini-usb-kabel finden, um sie von der digicam runterzuziehen :)
    Danke

Ich hoffe, du findest das Kabel schnell. Ich guck doch so gerne Manis.

Experte Avatar von Gundis

Kann mir jemand einen Nagellack mit relativ breitem Pinsel empfehlen? Wenn ich mir die Fußnägel lackiere, muss es schnell gehen. Ich hatte mal so einen Nagellack, weiß aber nicht mehr von welcher Marke.

Meine Laune...
    Sad

die breitesten die ich kenn dürften essence und essie haben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Catrice hat auch breite Pinsel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Opi hat auch breite Pinsel.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Vielen Dank für euer Antworten!

Inventar Avatar von Louiisaa

Die P2 Voume Gloss Lacke, haben auch sehr breite Pinsel.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Die P2 Voume Gloss Lacke, haben auch sehr breite Pinsel.
    Stimmt! Meine Tochter hat so einen. Jetzt muss ich nur noch losziehen und eine passenden Lack in meiner Farbe finden!

Allwissend Avatar von false Bamboo

Die ,,Superstay Forever Strong 7 Days" Nagellacke von Maybelline haben auch nen seeehr breiten Pinsel, den breitesten den ich bisher gesehen hab... Ist für die Finger manchmal gar nicht so praktisch (Fingernagel vom kleinen Finger und so ^^), kann mir aber vorstellen, dass Zehennägel damit sehr fix bemalt sind.

Vielen Dank!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Nagellackjunkies!

Der Tauschring für Luxuslacke sucht neue Mitglieder!
    Zu Luxuslacken zählen alle Nagellacke, die hochpreisig und/oder (relativ) schwer erhältlich sind.

Wer also
    - so einige Lacke (z.B. aus Bestellungen) besitzt, die dann doch nicht den eigenen Geschmack trafen und diese gegen gleichwertige Lacke tauschen möchte
    - in Deutschland wohnt (das Paket nach Österreich oder in die Schweiz zu schicken, wird leider zu teuer)
    - Interesse daran hat, bei Gefallen (!) auch etwas länger im Tauschring zu bleiben als nur ein, zwei Runden
    ist herzlich eingeladen, sich im Tauschring zu melden!

Weitere Informationen (z.B. welche Nagellackmarken im Tauschpäck willkommen sind oder wie die ganze Sache abläuft etc.) findet Ihr direkt im Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ck-diamond-%29

Falls Ihr darüber hinaus noch weitere Fragen habt, stellt sie einfach dort im Thread.

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

ich hatte ja schon mal angfragt, aber ist im Sande verlaufen

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich wuerde da auch gerne rein, habe aber leider keinen Zugang. Kann ich dafuer irgendwie freigeschaltet werden?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Wenn du genug Beiträge hast, schon.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Allwissend Avatar von Honeychild

Wieviele sind denn genug?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Schreib eifrig mit im Forum, dann wird das schon.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr lieben Nagellackjunkies

Nach langer Abstinenz habe mich mir heute auch wieder Lacke gekauft- drei wollte ich kaufen, 6 sinds geworden, kennt man ja
    Ich habe meine Nägel länger nicht lackiert, Finger wie auch Fußnägel. Zum einen, weil ich auf dem NK-Trip war und mir nicht sicher war, wie schädlich Nagellack ist und bla.
    Zum anderen, weil meine Fingernägel oft splittern und ich wissen wollte, ob sich das bessert. Es hat sich gebessert, allerdings nicht so extrem. Ich habe auch damals ständig lackiert, also immer, vielleicht brauchen meine Nägel auch einfach nur öfters mal ein paar Tage Pause. So werde ich es jetzt machen.
    Dieses ständige lackieren hatte mich auch gestört, auf die Idee öfters mal nicht zu lackieren bin ich gar nicht gekommen.
    Da ich damals dann auch alle meine Lacke, was vielleicht noch 5-6 Stück waren, zum Teil schon eingedickt, entsorgt hatte, habe ich nun mal wieder Lust auf Farbe auf den Nägeln gehabt und mir welche gekauft.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Eigentlich kaufe ich keine neue Nagellacke. Für diesen habe ich eine Ausnahme gemacht, da er zum einen limitiert ist und zum anderen ein gutes Dupe in tierversuchsfrei zu meinem Lack von China Glaze " Short&Sassy" den mir meine Mutter mal aus den USA mitbrachte. Der andere Lack ist von Trend it up. Erschien in der "The Metallics" LE und trägt die Nummer 070. Sie sehen sehr ähnlich aus, aber China Glaze ist eher rötlich, Trend it up eher mit weinroten Einschlag. Aber das sieht eh keiner ;) außer den Nagellackfans.
    Eigentlich erscheint die LE erst im September, aber teils steht sie schon in Läden. Der Lack ist vegan und kostet 2,45€.