danke für den Link, der mich dann zum clean up tutorial geführt hat. Ich hätte aber ja auch mal selbst auf die Idee kommen können, eine Pinsel zu nehmen statt immer nur diese Nagellackentfernerstifte.
danke für den Link, der mich dann zum clean up tutorial geführt hat. Ich hätte aber ja auch mal selbst auf die Idee kommen können, eine Pinsel zu nehmen statt immer nur diese Nagellackentfernerstifte.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
das clean-up mach ich bisher noch mit q-tips, aber mit einem pinsel wird das natürlich unendlich schöner *bewunder*
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo ihr Lieben,
ich hab in den letzten Jahren alle meine Glitternagellacke entsorgt weil ich die nie getragen habe, jetzt hätte ich aber schon wieder Lust auf etwas weihnachtlich-glitzeriges. Am liebsten in Silber, Rot oder Grün und mit feinem Glitzer, die großen Stücke machen das ganze immer so ungleichmäßig an der Oberfläche.
OPI hat irgendwie nichts ansprechendes dieses Jahr und Essie auch nicht wirklich. Habt ihr Tipps für mich?
Danke!
Chinaglaze Ruby Pumps vielleicht? Das ist so ein typischer Weihnachtslack finde ich. Und in grün dann der Chinaglaze Emerald Sparkle. Im 'Tis the Season Set sind mehrere weihnachtliche Lacke enthalten. Ansonsten macht Orly auch immer schöne Lacke mit feinem Glitzer. Und mein persönlicher Grün Favorit ist A-England "Dragon", der hat Holo Schimmer.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke schön, ich google gleich mal Swatches
Gerne, wenn der Rotton auch etwas dunkler bzw. beeriger sein darf, finde ich Picture Polish "Monroe" auch sehr schön. Trage ich aktuell, das ist aber dann nicht das typische Weihnachts-Knallrot, dafür ist es aber ganzjährig tragbar. Weihnachtlicher ist Picture Polish "Ruby", "Bridget" ist auch schön. Picture Polish "Hercynia" (oder evtl. "Glitch"?) ist ein schöner grüner Lack finde ich. Silber wüsste ich jetzt nichts, aber "Pharaoh" finde ich auch weihnachtlich.
Geändert von Cheyenne (30.11.2015 um 09:52 Uhr) Grund: Vertippt
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ruby Pumps hat vor allem auch nicht so riesige Glitzerpartikel, dass man Wutanfälle beim ablackieren bekommt.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Och nö, Ruby Pumps ist für mich so ein alltime-favorite, der immer geht.
Butter London Chancer kannst du bekommen, nicht günstig, aber man bekommt den Lack noch.
Natürlich hat OPI was: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...046eb74328.jpg
Let your love shine!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Boah, ist der toll, Gelber Lidschatten!
Alles Liebe Sommi
ich glaube, ich hab noch nie einen nagellack leer gemacht. nur bei meinem microcell 2000 bin ich jetzt beim letzten drittel. das ist ja ganz schön schwer raus zu bekommen. hrmpf.
da scheint meine flasche noch gar nicht zu schwächeln. dabei ist er schon einige jahre alt. vielleicht schon seit 2009 in gebrauch. wenn ich ein längeres pinselchen hätte, mit dem ich leichter rein käme, das wäre ein hit.
Nagellackverdünner hilft da. Ich kaufe meinen immer bei USA Besuchen bzw. lase ihn mir von dort herschicken. Es gibt nur recht wenige Firmen, die den hier überhaupt haben. Glaub Misslyn hatte Mal einen, Artdeco genauso. P2 hatte früher auch einen, OPI hat eine recht große Flasche aber die ist leider nicht so billig.
Bitte auf keinen Fall Nagellackentferner reintun, besonders bei Entfernen mit diversen Ölen und Wasser- ein Beispiel mit Bildern gibt es hier . Einen weiteren englischsprachigen Bericht- ein wenig wissenschaftlicher/INCI Sicht gibt es hier
Geändert von amusedPolish (02.12.2015 um 20:02 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Du meinst sicher Nagellackentferner den man nicht benutzen sollte. Bei Microcell hab ich mich noch nicht mit Verdünner rangetraut, wenn ich auch Seche Restore hier habe.
Ich hab den Seche Restore schon in Microcell gekippt. Hat gut funktioniert.
You can't kill my Rock'n'Roll
Gut zu wissen Pino. Ich hatte Angst, dass die Wirkung dann nicht mehr so ist.
amusedPolish, wieso sollte ich den microcell verdünnen? der ist doch noch gut. ich komm nur mit dem pinsel schlecht ran, ohne zu zu schrauben oder das gläschen schief zu halten.
Wenn microcell zu lange steht, wird er dicker. Ich hab den auch schon verdünnt, ich hab keine andere Wirkung festgestellt.
Cheyenne, stimmt, das macht viel mehr sinn! dürftest recht haben.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
amusedPolish, achso, wenn das doch auf mich bezogen ist, dann frag ich mich weiterhin, warum ich den nagellack, der nicht eingedickt oder irgendwie zäh ist, verdünnen soll?
Metallkugeln reinwerfen, wie die in manchen Lacken als Schüttelhilfe, nur ganz viele. Dann steigt der Pegel wieder. *g*.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
wenn er eingedickt ist, dann fehlt das lösungsmittel - der ist dann nur noch ätzend zum auftragen. beim microcell ist ja als wirkstoff formaldehyd drin, das sehr flüchtig ist. das ist nicht nur das, was den nagel härtet, sondern leider auch das, was den lack flüssig macht.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Mirja_Schneewind, sehr coole idee. nur hab ich keine kügelchen, aber vielleicht kommen mir mal welche unter :D
hekate, dann dürfte mein microcell ja noch in ordnung sein, wenn er noch so flüssig ist, wie eh und je, nehm ich an.
Oder einen längeren Pinsel nehmen? Aus dem Malkasten?
Ich muß mir einen Pinsel kaufen für's cleaning up.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich mach das bei meinem nagelhärter immer so, dass ich eine flasche bis ca. zur hälfte vll nen bissl mehr aufbrauche, dann nehm ich ne neue und schütte sie dann iwann zusammen. geht natürlich nur, wenn man den gleichen lack immer und immer wieder benutzt. also wenn du den mc eh weiter verwenden möchtest könntst du das so handhaben.
Mit normalem Nagellackverdünner, ich hatte noch Reste von Poshe.
Basecoat: Essie 'nourish me'
Schwarz: Catrice, #440 'I wear my sunglasses at night'
Lila: Layla Thermo Polish No. 6 (der gerade nur seine dunkelste Variante zeigt, da ich bei den Fotoaufnahmen kalte Hände hatte)
Flakes: China Glaze, Ghouls Night out Coll., Helloween 2015, 'Crackle if you want to'
Topcoat: inm out the door
eine freundin hat sich sally hansen 171 bleach babe gekauft in der hoffnung, dass er perlig ist. so sieht er nämlich in der flasche aus. ist er aber nicht. deswegen hat sie ihn jetzt mir geschenkt. ich bin ganz hingerissen. es ist ein gut deckendes weiß mit nur zwei schichten ohne perlglanz. jetzt werd ich wohl meinen weißen lack von manhatten und essie weg geben. mit denen war ich bei weitem nicht so zufrieden.
Mein Blog
eine schicht? :omg:
OPI alpine snow deckt auch mit einer Schicht und Misa Heaven White auch .. aber beide sind definitiv schwerer zu bekommen und viel teurer als der Essence ;)
Essie Blanc deckt glaub auch schon mit einer Schicht aber der kostet auch das dreifache vom Essencelack.
Wo wir grad bei weissen Lacken sind, ich war sehr positiv überrascht vom weissen Essence Stampy Lack, er deckte super und hatte genau die richtige Viskosität, nicht zu dünn und nicht zu dick.
Grade kam die Post .. mein Poshe Reviver (also Nagellackverdünner) kam an ... das ist jetzt die dritte Flasche von unterschiedlichen Verkäufern und die dritte, die hemmungslos ausgelaufen ist
Hier stinkt immer noch alles danach ... dabei war die Flasche in der Originalverpackung mit allem drum und dran und die Verkäuferin hatte ihn doppelt in Blubberblasenfolie und zwei Folienumschläge eingepackt, also mehr kann sie echt nicht machen :( trotzdem total doof :(
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab mir heute gleich den essence wild white ways geholt. die deckkraft ist schon mal gut. muss ich nur noch die haltbarkeit testen.
Essie Blanc hab ich schon. das ist aber eher ein dreischichter bei mir