Sagt mal sind die Pearlglides doch limitiert? Wollte grad welche bestellen, habe aber keine gefunden. Ich dachte, die wären permanent geworden!
Sagt mal sind die Pearlglides doch limitiert? Wollte grad welche bestellen, habe aber keine gefunden. Ich dachte, die wären permanent geworden!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich meine, dass ich die letztens noch am Counter gesehen habe, also im normalen Design und nichtmal die Archies-Version. Online konnte ich die aber noch nie wiederfinden!
Bei Mac würde es die Archies Version noch geben.
http://www.maccosmetics.de/product/s...ner/index.tmpl
der black swan <3 jetzt bin ich wieder verführt ihn zu kaufen.... ich kann mich da ja einfach nicht entscheiden
Echt komisch, ich war überzeugt, dass sie permanent geworden sind, weiß gar nicht warum
Werde morgen in der Stadt schauen ob ich sie noch finde, ansonsten bestelle ich doch die Archie Version, danke für den link!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Sagt mal, waren die großen Leerpaletten limitiert? Die sind im OS schon seit Ewigkeiten ausverkauft!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ne die kommen wieder. wird nur sicher wieder ne ewigkeit dauern. war damals als die neuen 4er gekommen sind genauso.
Eigentlich wollte ich mir nichts aus der Fashion Sets LE kaufen, aber der Embrace Me Lipliner würde bestimmt sehr gut zu meinen knallig pinken MAC Lippenstiften passen.
satanarchäolügenialkohöllisch
Sagt mal, wisst ihr ob man die doppelten MAC Pro Paletten auch in Deutschland bekommen kann?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hi,
habe das Problem, dass ich häufig nach der Hälfte des Tages makeup-mäßig nicht mehr ganz so taufrisch aussehe!
Habt ihr einen Tipp für ein "Handtaschenmakup" zum Auffrischen (Bin NC 20) für zwischendurch, das auch bei trockener Haut geht???
Danke für die Tipps!
Möchte ja nicht noch alle Fältchen betonen!
Oder glaubt ihr, dass ich da bei MAC nicht ganz so fündig werde und habt eine andere Empfehlung???
Ich hätte ja gerne die Temperature Rising Lippies und vielleicht noch ein Gloss.
Wird der MAC os eigentlich nochmal aufgestockt, wenn die ausverkauft sind? Oder habt ihr einen anderen Tipp, wo ich die vielleicht noch bekommen kann?
Im Laufe des Tages gefällt mir der
Petrol Blue Pearlglide intense eye liner aus der Arcies Girl Le
immer besser. Jetzt habe ich sogar schon das Bedürfnis ein backup davon besitzen zu müssen! Irgendwie verrückt, oder????
Da er ja aus der LE war, wollte ich mal wissen, wie sieht das euren Erfahrungen nach aus, tauchen die Sachen schnell wieder in anderen LE´s auf????
Oder soll ich hamstern???
Sind die nicht mittlerweile permanent? Die Pearlglides gab's genau ein Jahr vor der Archie's schon mal in einer LE. Wann die wiederkommen, kann man bei MAC nicht sagen.![]()
Den gibt's auch im Stsndardsortiment ????
Ja, die Pearlglides sind mittlerweile permanent, zum Glück! Komischerweise konnte ich sie online nirgendwo finden, aber am Counter gibts sie auf jeden Fall!
Da ich keinen Counter in der Nähe hab, werd ich mir wohl doch nochmal ein Backup bestellen ....
kann man eigentlich die Extra Dimension Lidschatten auch entpotten?
danke narinli...habs mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher ... schade!
Hm, ich habe mal irgendwo im Internet eine Anleitung dafür gesehen! Aber es ist sehr fummelig und es besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß man den Lidschatten zerstört!![]()
Was gibt es nächsten Monat eigentlich für LE's? Ich hab nix mehr auf dem Schirm!![]()
Äh, die Sommer-LE von Rihanna kommt schon raus?Gibt's da schon 'nen Termin? Dieses Mal will ich es nicht verpassen!
Wenn es die Rihanna-LE schon anfang Juni geben würde, gäbe es doch schon sicher mehr Infos darüber. Ich werde die LE auslassen, da mir Rihanna ziemlich unsymphatisch ist und mir das Design nicht gefällt.
Ich weiß garnicht was die Rihanna Collection beinhaltet? Ich wusste auch nicht, daß es da mehrere Collectionen über's Jahr gibt und war sehr verwirrt, als es den einzelnen Lippenstift gab!
Irgendwo habe ich mal Bilder zu der LE gesehen und da war u.a. ein Lidschattenquad dabei. Die Verpackungen der LE habe ein Special Design in Rosé-Metallic, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Quad schon in der Sommer-LE erscheint, oder erst später kommt. Insgesamt gibt es ja 4 Rihanna-LE's über's ganze Jahr verteilt.
Hier noch ein Link, wo das Special Design sehen kann:
http://www.temptalia.com/mac-and-rih...ction-for-2013
Vielen Dank, Hollywood Hills! :knutsch:
Gern geschehen.![]()
Das Quad kommt wohl im Herbst. Dieses Mal gibt's drei Lippenstifte (RiRi Woo, RiRi Boy und Heaux), die Lustre Drops und ein Blush-Duo. Mich persönlich spricht nur das Blush-Duo an, aber ich bin auch nicht traurig, wenn ich es nicht bekomme.
Ich find die lippis alle klasse! Gibt's schon irgendwo swatches? Ich hatte nur Bilder der huelsen gefunden
Das Blush Duo sieht für mich eher wie ein Bronzer aus!
heaux schaut ja toll aus!! bin schon gespannt
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Darüber musste ich gerade ziemlich lachen:
http://perezhilton.com/cocoperez/201...awsuit#respond
In Deutschland ist es nicht möglich, für einen Lidschatten B2MACen, oder?
Soviel ich weiß nicht, Schokokirsche.
Kommt eigentlich im Juni außer der All About Orange bei Beck noch mehr?