Sagt mal, Mädels, habt ihr alle den Cranberry gekauft? Ich wollte ihn zu Weihnachten haben und meine Mutter hat jeden MAC Shop abgegrast und keinen mehr bekommen
Sagt mal, Mädels, habt ihr alle den Cranberry gekauft? Ich wollte ihn zu Weihnachten haben und meine Mutter hat jeden MAC Shop abgegrast und keinen mehr bekommen
Kennt ihr die neue Palette schon? http://www.maccosmetics.de/product/1...gle/index.tmpl
Muss man den Insert zusätzlich kaufen oder ist es mit in dieser Palette vorhanden?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Direkt darunter kannst du ja die Inserts anklicken und kaufen, ich würde daher schätzen, dass die separat verkauft werden.
35€ für ne leere Palette
Ja, ist wirklich überteuert! Ich dachte, der Insert wär in der Palette mit drin!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Kann jemand 'nen Blush zum Glamourdaze-Lippenstift empfehlen? Trotz meiner recht großen Blushsammlung habe ich keinen, der so richtig zum Lippenstift passt. Weil ich so schlecht pigmentierte Lippen habe, kommt Glamourdaze bei mir ungefähr so raus wie Hot Chocolate bei Temptalia. Ich hatte gedacht, Small Vanity aus der Glamour Daze passt vielleicht, aber der ist bei uns am Counter leider schon ausverkauft.
Danke dir für den Hinweis!
ich bin grade schockiert über die neuen Refill Preise, seit wann kosten die denn 14,50?! Vor nicht allzu langer Zeit gab es für fast genau den Preis einen e/s im Pöttchen!
weis jemand, ob die im Januar nochmal Preise anziehen?
Kann eigentlich nicht sein, die letzte Erhöhung war erst kürzlich.
Ich find die Preise auch krass.
Bei uns erhöht MAC doch eigentlich immer nur im November, meine ich. Aber mit den Preisen gebe ich euch beiden Recht.
Ich finde keinen Thread dazu, aber weiß hier jemand, ob und wenn ja wo (Douglas/ MAC OS) und wann es die Stylish Brow bei uns geben soll?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich habe mch gerade auch ein wenig wegen der neuen preise erschrocken. ich habe das sortiment mac schon länger nicht mehr so stark verfolgt wie früher, wollte aber schon seit ein paar jahren eine 15er e/s palette (und vielleicht eine blushpalette ) vollmachen. und dann sah ich nicht nur die allgemeine neueste preiserhöhung, sondern diese neuen überteuerten leerpaletten . mit den leuten jenseits vom großen teich kann mal wohl den reibach machen ?
aber ich hätte noch eine frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen ? fällt euch ein e/s ein, der so ähnlich aussieht wie raincheck von benefit? das ist der 4. e/s von links, hier auch im pfännchen zu sehen.
ach ja: frohes neues !
Geändert von Galina (01.01.2013 um 03:09 Uhr)
Hm, also ich bin keine Expertin aber auf dem Swatach erinnert er ein bisschen an Haux.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Der erinnert mich auch ein wenig an Blackberry. Nur halt nicht so kräftig aufgetragen, wie beim Swatch zu sehen.
danke !
dann kommen die beiden auf meine swatch liste, denn wenn ich völlig ohne plan im store stehe, bin ich immer völlig überfordert . jetzt muss ich mich nur noch zwischen naked lunch und jest entscheiden . die beiden sind sich für meinen geschmack zu ähnlich, als dass ich beide haben müsste.
Jest ist deutlich metallischer als Naked Lunch und rosaner. Aber auch besser pigmentiert. Trotzdem würde ich mich für Naked Lunch entscheiden, der ist einfach neutraler
Was ist, darf sein.
Ich finde die auch nicht ähnlich. Ich habe beide, benutze Jest aber so gut wie nie, weil er mir für den Alltag zu metallisch schimmert. Naked Lunch ist dafür einer meiner liebsten Lidschatten; der geht mit so ziemlich allen anderen Tönen und ist dabei dezent genug, um ihn zu jeder Gelegenheit tragen zu können.
Ich habe auch beide Töne und mag sie recht gerne. Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich Jest nachkaufen. Ich benutze ihn einfach öfter. So sind Geschmäcker halt verschieden
Kann mir jemand sagen, ob es einen passenden Lipgloss zu MACs Lippenstift "Shy girl" gibt?
Meiner Meinung nach übertreiben die ein wenig. Das Refill wurde auch auf 14,50 erhöht.
Ich habe viele Sachen von MAC und dabei bleibt es - ich kaufe nichts mehr nach.
Eigentlich wollte ich vorher auch noch eine neue Leerpalette kaufen, aber bei dem Preis sollen die die mal gut festhalten, ich kaufe die nicht mehr.
Mich nerven auch die ewigen LEs. Wenn einem was gefällt, muss man vor dem Compi übernachten und bekommt dann evtl doch nichts.
Ich bin seit gut anderthalb Jahren MAC-Fan. Bei den ersten LEs war ich richtig gierig und ich hab mir auch Sachen aus früheren LEs teuer über ibääh gekauft. Natürlich waren auch einige Fehlkäufe dabei, die ich wieder abgegeben habe.
Mittlerweile bin ich richtig gesättigt. Ich merke, wie mich immer weniger interessiert. Im Endeffekt hab ich sowieso immer das gleiche Beuteschema, hauptsächlich was e/s und Lippis angeht und da bin ich für mich gut ausgestattet. Nachkäufe stehen eher nicht an, weil ich mich nicht regelmäßig schminke und wenig verbrauche. Zum Glück, denn die Preiserhöhungen finde ich langsam schon unangebracht. Meine größte Schwäche sind zur Zeit Nagellacke, aber wenn ich das richtig beobachtet habe, sind die neulich gleich um 1 Euro teurer geworden. Naja... essie und OPI sind genauso gut.
frage...wenn ich was im store gekauft hab, kann ich das an nem Counter zurück geben?!
Ich würde es probieren. Ich habe schon was umgetauscht das ich bei nem Dougi-Counter gekauft habe und im Marionoud zurück gebracht habe, weils Kaputt war.
Weiß jemand, ob es den Prep & Prime Lips nur im OS und im Pro Store gibt?! Bei Douglas konnte ich ihn nicht finden und wollte doch meinen Gutschein dafür nutzen :o(
Daani, ich meine, dass ich den vorgestern am Dougi-Counter vom Maccino in die Hand gedrückt bekommen hab, um ihn unter dem Lippie, den ich testen wollte, aufzutragen.
Ja, das kann sein. Hab ihn heut auch im Store gekauft. Online gibt es in bei Douglas allerdings wirklich nicht. Schwups ist dann auch noch das Mineralize Blush in Gentle in den Korb gehüpft
Der Gentle! Den möchte ich auch.
Ich habs übrigens schon öfters erlebt, dass mein Counter Sachen hatte, die online bei Douglas nicht reinkommen. Der Prep and Prime Highlighter wäre auch so ein Fall. Benutze ich als Concealer und gerade bei so Nachkaufprodukten wäre es schön, wenn man online die Rabatte und Goodies mitnehmen könnte.
Ja, das mit Goodies und Rabatten dachte ich auch.
Guten Abend
Ich habe gerade erst von der Conceal & Correct Palette gelesen und da ich momentan die letzten Reste aus meinem Pöttchen kratze, wollte ich mir das Teilchen bestellen. Tja - Light ist natürlich überall, wo ich geguckt habe ausverkauft (Douglas, maccosmetics.de, Breuninger, Pieper). Nun hatte ich aber auf Magimanias Blog gelesen, dass die Paletten wohl permanent werden. Gibt's die denn dann auf maccosmetics.de? Und ab wann? Counter oder gar Stores sind leider nirgendwo in meiner Nähe
Ich freue mich schon auf Antworen!
Seit es das Beauty-Wiki nicht mehr gibt sind die Adressen mit Telefonnummern der Counter weg. Hat sich das jemand vorher kopiert und könnte es mir schicken? Das wär toll!
Ich suche nämlich einen Counter in Lübeck...
Hallo Mädels,
ich suche noch einen Lidschatten als Ergänzung meiner 15er Palette. Ein Platz ist noch frei. Ich suche einen neutralen Ton, so ganz genau weiss ich ehrlich nicht, was ich suche. Einfach eine sinnvolle Ergänzung zu meinen Lidschatten
Ich habe:
Blanc Type / Vanilla/ Brule/ Naked Lunch
Omega/Copperplate/ Satin Taupe/ Sable/Bronze
Concrete/Club/Smut/ Carbon
Folgende "Klassiker" fallen wegen Nichtgefallen weg: Patina, Orb, Mulch, Sketch
Eigentlich hätte ich gerne irgendwas mittelbraunes. Bin aber grundsätzlich für jede Anregung dankbar.
Was ist, darf sein.
nicht braun aber auch schön und sicher eine gute Ergänzung: Girlie
Goldmine könnte ich mir auch als schöne Ergänzung für deine Sammlung vorstellen, der ist gut zum Akzente setzen. Wenn dir das zu gelblich ist könnte Amber Lights was für dich sein oder der von vielen auch so geliebte "All that glitters"
Wie wäre es denn mit Wedge oder Cork ? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Q9QEwAQ&dur=23
Extrem gerne mag ich auch Vex, der gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ist aber weder braun noch besonders neutral. Würde aber ganz gut in die Gesamtzusammenstellung passen.
Und dann ist noch Tempting sehr schön, schimmert allerdings kräftig und ist eher warm.
ich schmeiße mal "soba" in die runde
ich habe so eine ähnliche 15er palette und soba gehört da zu meinen lieblingen
Danke erstmal für eure Anregungen. Einiges fällt leider aus, da schon mal probiert, z.B. Gold Mine, All that Glitters und Vex. Mag ich leider alle nicht. Amber Lights ist auch zu goldig, das steht mir nicht. Girlie gefällt mir schon länger, cork und wedge finde ich auch sehr schön, soba geh ich gleich mal googeln. Danke euch für die Anregungen
Was ist, darf sein.
Kid könnte dir vielleicht auch gefallen.
Ich liebäugel gerade mit Era und denke, dass er auch gut in die Palette passen würde. Era wird als neutrales, mittleres Braun beschrieben, so wie Tee mit Milch. Dazu ein leichter Schimmer.
Edit: Mir fällt gerade auf, dass du nur 13 Farben gelistet hast. Welche ist denn Nr. 14?
Kid geht wohl aus dem Sortiment^^, wie auch ein paar andere. Auch die Magically Cool Liquid Powder.