Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

AW: MAC-Junkies II

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Uh, Lightscapade wird anscheinend mit der Haley Williams-LE repromoted. Kommt die LE nach Deutschland; hat da jemand Infos?
    Hier im Übrigen die vierteilige Kollektion: Klick!
    Sobald ich das weiß springe ich freudig im Zimmer herum oder weine ^^
    Das frag ich mich nämlich auch schon die ganze Zeit. Ich schätze aber mal, dass sie nicht kommen wird, denn dann bin ich nicht ganz so enttäuscht. Mich würden da nämlich bis auf den Nagellack alles interessieren.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe irgendwo gelesen online exclusive, aber wo, weiß ich nicht mehr.

Es hieß doch auch mal, dass Lightscapade ins feste Sortiment kommt, aber das war auch wohl wieder mal nur ein Gerücht.

Meine Laune...
    Asleep

Als hätte MAC hier mitgelesen. Heute kam bei Magi die Info, dass die LE am 1 Mai zu uns kommt. Das sie online exklusiv ist stand ja bei mackarrie und das soll sie ja meines wissen aus in den USA sein.

Schokokirsche
    Besucher

Da ich keinen Dupe-Thread finden konnte (besteht Bedarf?), poste ich mal hier. Ich nutze liebend gerne das Rosewood-Trio von Manhattan (zumindest die beiden hellen Farben), jedoch ist die Pigmentierung nicht so gelungen und daher nutzt es sich wirklich richtig schnell ab und hält nicht lange. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand Dupes von MAC für die beiden hellen Farben empfehlen kann.
    Satin Taupe passt leider nicht; mit dem habe ich die zweite Farbe schon verglichen. Ebenso Shale.
    Hier, hier und hier sind Bilder. Wäre echt super, wenn man was finden könnte, da die von MAC einfach besser pigmentiert sind und dadurch länger halten.

Medea1
    Besucher

Da ich keinen Dupe-Thread finden konnte (besteht Bedarf?), poste ich mal hier. Ich nutze liebend gerne das Rosewood-Trio von Manhattan (zumindest die beiden hellen Farben), jedoch ist die Pigmentierung nicht so gelungen und daher nutzt es sich wirklich richtig schnell ab und hält nicht lange. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand Dupes von MAC für die beiden hellen Farben empfehlen kann.
    Satin Taupe passt leider nicht; mit dem habe ich die zweite Farbe schon verglichen. Ebenso Shale.
    Hier, hier und hier sind Bilder. Wäre echt super, wenn man was finden könnte, da die von MAC einfach besser pigmentiert sind und dadurch länger halten.

Hallo,

ich bin ja der absolute Frischling und kenne mich fast gar nicht aus, vielleicht liege ich ja auch völlig falsch
    aber ist der erste Farbton vielleicht ähnlich zu nylon ???

Wie gesagt, ich kann auch total daneben liegen!

Trotzdem liebe Grüße

naynay
    Besucher

Hm, bei dem hellen könnte Naked Lunch sehr gut passen. Nylon ist glaube ich zu gelblich.

Schokokirsche
    Besucher

Danke für eure Vorschläge. Naked Lunch habe ich hier; der ist leider zu warm. Aber nachdem ich mal Swatches einiger MAC-Lidschatten gegoogled habe, glaube ich nicht, dass sich da im Sortiment was finden lässt.

Medea1
    Besucher

Hallo,

kennt jemand den MAC Lip balm aus der Tube?
    Ist er zu empfehlen?

verwende bislang Carmex Creme und Kaufmanns Kindercreme und habe immer noch sehr trockene Lippen...

naynay
    Besucher

Der Lip Conditioner? Ich finde der pflegt nicht wirklich. Macht etwas glänzende Lippen, ja, aber für Pflegezwecke für mich persönlich eher ungeeignet. Da ist Jack Black Balm das einzige was bei mir wirklich geschmeidige Lippen macht.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Die Bepanthol Lippencreme ist auch toll...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich blicks grade nicht mehr ganz. Welche LEs kommen jetzt im April an die Stores/Counter?
    Habe nämlich eben in Sbg angerufen und die sagen sie bekommen im April nichts neues
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Asleep

Das ist, wenn ich mich nich stark irre auch richtig so.
    Höchstens die neuen Lippenstifte und Paint Pots kommen, wenn sie nicht schon vorhanden sind in die Stores (glaube ich...)
    Die in Dimension 2013 soll ja Breuninger exklusiv bleiben und die Making Pretty soll es, wenn sie den kommt, nur bei Beck geben

Im Mai ist es ähnlich. Hayley Williams LE ist OS exklusiv, Baking Beauty Douglas exklusiv. Die Fashion Sets LE scheint als einzige an die Counter zu kommen.

Angaben aber ohne Gewähr ^^

Meine Laune...
    Amazed

und wo soll ich dann mein Geburtstaggeld ausgeben? ^^

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    und wo soll ich dann mein Geburtstaggeld ausgeben? ^^
    schicks zu mir, ich finde was

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    schicks zu mir, ich finde was
    Nein alles meins!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab letzte Woche noch mit dem Maccino von meinem Counter (Douglas) geredet, im April kommen echt nur die Paint Pots und vll. die Mineralize Lippies an den Counter.

Baking Beauties und Fashion Sets finde ich für den Mai ziemlich übersichtlich, aber mir persönlich reicht das. Da gefallen mir jeweils 1 bis 2 Teile pro Kollektion und das finde ich ehrlich gesagt besser, als wenn noch mehr rauskäme. Diese riesen Kollektionen überfordern mich immer ein wenig, entscheidungstechnisch

Schokokirsche
    Besucher

Gibt's die neuen Lippenstifte denn schon ab dem 02.04. zu kaufen oder kommen die im Laufe des Monats?

Meine Laune...
    Cheerful

Also so wie ich es mir erzählen lassen habe, noch nicht direkt am zweiten.
    Aber ich geh Dienstag trotzdem einfach mal nachgucken, kann es gern posten, wenn ich was rausgefunden hab. Die Paintpots interessieren mich gar nicht, aber die Lippenstifttextur soll ja so toll sein und das hilft nicht grad beim geduldig sein

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Nein alles meins!
    ich fand das ist ne gute idee war

Fedora ich kann auf deine PN nicht antworten, steht dass dein fach voll ist

Experte Avatar von Nic82

Uh, Lightscapade wird anscheinend mit der Haley Williams-LE repromoted. Kommt die LE nach Deutschland; hat da jemand Infos?
    Hier im Übrigen die vierteilige Kollektion: Klick!
    Bisher hat mich mac überhaupt nicht gereizt aber damit könnte es sich schlagartig ändern

Meine Laune...
    Asleep

Hab grad bei Magi gesehen, dass es im Mai auch noch die Art of the Eye LE geben soll. >>Klick<<

Find die an sich ganz hübsch und das Rimal Dahabia Quad sieht nicht schlecht aus, aaaber die Quads haben in LEs ja eh meist eine bescheidene Qualität und so richtig umhauen tun mich die übrigen Sachen nun nicht.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Also so wie ich es mir erzählen lassen habe, noch nicht direkt am zweiten.
    Aber ich geh Dienstag trotzdem einfach mal nachgucken, kann es gern posten, wenn ich was rausgefunden hab. Die Paintpots interessieren mich gar nicht, aber die Lippenstifttextur soll ja so toll sein und das hilft nicht grad beim geduldig sein
    Das wäre super, Miss Austen! Ich hasse es, auf neue Sachen zu warten. Besonders, wenn Feiertage dazwischen sind.

Btw: Könnt ihr einen Lidschatten für meine Augenbrauen empfehlen? Ich habe zwar von Natur aus dunkelblonde Haare und dementsprechend dunkelblonde Augenbrauen, allerdings sind meine Haare ja schon lange blond. Alles, was ich bis jetzt an Lidschatten/Brauenpuder/Stift ausprobiert habe, war irgendwie zu dunkel und dominant.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich fand das ist ne gute idee war

Fedora ich kann auf deine PN nicht antworten, steht dass dein fach voll ist
    habs leer geräumt

naynay
    Besucher

Das wäre super, Miss Austen! Ich hasse es, auf neue Sachen zu warten. Besonders, wenn Feiertage dazwischen sind.

Btw: Könnt ihr einen Lidschatten für meine Augenbrauen empfehlen? Ich habe zwar von Natur aus dunkelblonde Haare und dementsprechend dunkelblonde Augenbrauen, allerdings sind meine Haare ja schon lange blond. Alles, was ich bis jetzt an Lidschatten/Brauenpuder/Stift ausprobiert habe, war irgendwie zu dunkel und dominant.
    Omega evtl?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Hab grad bei Magi gesehen, dass es im Mai auch noch die Art of the Eye LE geben soll. >>Klick<<

Find die an sich ganz hübsch und das Rimal Dahabia Quad sieht nicht schlecht aus, aaaber die Quads haben in LEs ja eh meist eine bescheidene Qualität und so richtig umhauen tun mich die übrigen Sachen nun nicht.
    find es toll, das es endlich wieder schöne bunte Einzel e/s gibt

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Omega evtl?
    Omega hatte ich auch auf dem Schirm. Scheint auch ein Lidschatten zu sein, der recht kühl ist. Kid kommt nämlich bspw. zu warm und rötlich raus. Scheint auch der einzige zu sein, der infrage kommt. Der Rest ist zu braun. Danke, dass du meine Vermutung bestätigt hast.

naynay
    Besucher

Omega hatte ich auch auf dem Schirm. Scheint auch ein Lidschatten zu sein, der recht kühl ist. Kid kommt nämlich bspw. zu warm und rötlich raus. Scheint auch der einzige zu sein, der infrage kommt. Der Rest ist zu braun. Danke, dass du meine Vermutung bestätigt hast.
    Ja, der ist kühl. Und Kid geht eh aus dem Sortiment, soweit ich weiss.

Meine Laune...
    Cheerful

Omega hätte ich auch gesagt. Ich bin ja auch blond, eigentlich eher köterblond, aber ich hab ein bisschen mit der Balea More Blond Serie nachgeholfen (Empfehlung!) und Omega passt ganz gut für die Brauen, den nehm ich aber z.B. auch gern für die Crease bei hellen Lidschatten oder als Mono auf dem beweglichen Lid und dann ein schwarzer Liner. Also wenn er für die Brauen doch nichts sein sollte, ist er auf jeden Fall kein komplett verschwendetes Geld, sondern ziemlich vielseitig verschminkbar. Und verheult wirke ich auch nicht damit. Weil ich meine Brauen irgendwie nie bearbeite, fühle ich mich immer ein bisschen angemalt, aber eigentlich passt die Farbe und wirkt vorteilhaft. Nur fixieren tu ich sie nie - ich müsste mal Brauengel kaufen oder zumindet mal ein bisschen Haarstylingzeugs drübergeben...

Schokokirsche
    Besucher

Meine Brauen sind doch leider ziemlich licht (Zupforgien während der frühen Teeniejahre sei Dank ) und brauchen Bearbeitung. Aber entweder sind die Töne, die ich bis jetzt ausprobiert habe, zu dunkel oder zu rötlich, daher werde ich wohl wirklich Omega kaufen. Und - genau - dezente Lidschatten sind nie Geldverschwendung. Kid habe ich in einer Palette; für's Lid ist er eigentlich ziemlich in Ordnung, aber für die Brauen nicht und wenn der sowieso d/c wird, hat sich das ja auch erledigt...

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss mich nochmal melden. Da ich Omega nur ungern alleine die Reise zu mir antreten lassen will, hätte ich noch gerne einen Reisebegleiter und momentan kommen da Chanels Rouge Coco Mademoiselle oder MACs Cosmo infrage. Beide sehen sich laut Internetswatches wohl ziemlich ähnlich und jetzt stelle ich mir die Frage: Chanel oder MAC? MAC ist halt 10€ billiger, aber Chanel-Lippenstifte sind der Knaller... Was würdet ihr mir denn raten?

Meine Laune...
    Cheerful

Falls du noch nicht bestellt hast .... ach und schöne Ostern allen!!!! ....

ich persönlich würde Mac tatsächlich vorziehen, weil ich das Mac-Vanillearoma viel lieber mag als den Chanel-Lippenstift-Duft, und außerdem finde ich den Cosmo vom Finish schöner, ein klein wenig glänzender, und einer Tick kühler. Und praktischerweise ist Mac dann auch noch günstiger.

...aber so oder so ein schöner Einkauf und Omega fühlt sich sicherlich wohl mit seinem Kumpel, welchen auch immer du auswählst

Schokokirsche
    Besucher

Euch auch frohe Ostern! Vielleicht legt der Osterhase für euch das ein oder andere Teil von MAC ins Nest?

Miss Austen - Ich habe noch nicht bestellt; bringt ja momentan wegen der Feiertage eh nichts. Besitzt du Cosmo zufällig? Bräunlich ist nicht wirklich, oder? Danke jedenfalls für deine Meinung.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich besitze ihn nicht, habe jetzt mal anhand der Swatches von Google meine Meinung gebildet.
    Ich hatte mir mal eine Liste angefangen, auf der ich Somertypen-Lippies aufgeschrieben hab, die hier in den passenden Threads beschrieben wurden, und da war der Cosmo mit drauf. Bräunlich finde ich ihn nicht; eher so eine my lips but better-Farbe, er erinnert mich in der Hülse stark an Patisserie. Wenn ich den Chanel Lippie hingegen auf den Bildern ansehe, dann kann ich bei dem schon eher was Bräunliches sehen. Soweit mein Monitor das verlässlich wiedergibt
    Von Mademoiselle meine ich auch schon gehört zu haben, dass der einigen einen winzigen Tick zu warm ist. Neulich habe ich Mademoiselle mal im Pieper angesehen, weil ich dachte, ich gönn mir mal nen Chanel Lippie, aber in der Hülse sah der schon leicht warm aus und weil der Tester etwas unappetitlich war, wollte ich ihn auch nicht auftragen lassen. Wobei ich bei Lippenstiften eine relativ gute Toleranz für bestimmte warme Töne habe, aber das geht eher in die peachige Richtung.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Schokokirsche, heute kannst du den Omega auch alleine auf die Reise schicken, bei MAC ist mit dem Code HAPPY heute versandkostenfrei. Ich überlege schon, ob ich was "brauche"...

Edit: Und natürlich auch von mir schöne Ostern und frohes Eiersuchen!

Schokokirsche
    Besucher

Kurze News vom Counter: Diesen Monat gibt's nur die Mineralize Lippenstifte, 'ne Mineralize Foundation, die neuen Paint Pots und irgendwelche Brauenduos. Am 02. Mai kommen die Fashion Sets und Mitte (!) Mai dann die Baking Beauties.

Mein Counter hatte die Mineralize Lippenstifte im Übrigen heute schon, aber leider, leider nicht alle. Vier Farben haben gefehlt. Die Textur ist ein Traum; sage ich euch. Die tragen sich auf wie Butter und die Farbabgabe ist auch toll. Mir hat leider keine Farbe zugesagt von denen, die da waren, deshalb habe ich auch keinen gekauft. Hat aber Spaß gemacht, als erster mit den Testern spielen zu dürfen.

Im Übrigen habe ich mir Omega heute erst am Counter geholt. Hatte keine Lust, auf 'ne Bestellung zu warten. Dabei habe ich mir auch Cosmo und Mademoiselle angesehen und mir waren beide doch auf meinen sehr schwach pigmentierten Lippen einfach einen Ticken zu bräunlich. Ist aber nicht so, dass ich nur mit Omega nach Hause gegangen bin - von Chanel durfte der La Raffinee noch mit. Tolle Farbe.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich brauche Input

Ich habe 6 leere Pöttchen und wollte mir einen Lippie aussuchen nur weiss ich nicht, ws ich noch brauchen koennte.Bin da gerade quasi ueberfragt und brauche einige Anregungen, was andere sich fuer mich vorstellen koennen.

Schokokirsche

Ich will unbedingt den Ablaze haben.Tolle Farbe.

Meine Laune...
    Amazed

Wuhu Salzburg bekommt endlich seinen eigenen Mac Store!

Meine Laune...
    Cheerful

Schokokirsche, dann bist du ja doch um einen Lippie reicher, ist ja oft so, dass man mit bestimmten Vorsätzen, was man kaufen wird, losgeht, und dann mit was Anderem nach Hause kommt

Die Mineralize Lipsticks habe ich gestern auch angeschaut und sie sind ein kleines Träumchen!!!! Und die Foundation hat, so auf den ersten Blick, einen sehr hellen Ton dabei. Wenn meine Haut das mitmachen würde, würde ich die gern mal matchen lassen am Counter.

Hach jetzt auch noch LEs verstreut auf den Monat....aber gut, dass das jetzt schon klar ist.

Meine Laune...
    Amazed

hat jemand schon Swatches von den Fashion Sets Lidschatten gesehen/gefunden?

Massemonster

hat jemand schon Swatches von den Fashion Sets Lidschatten gesehen/gefunden?
    hier:
    http://www.beautezine.com/mac-summer...otos-swatches/
    It´s been the worst day since yesterday...