Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    naynay
    Besucher

AW: Der Mac-Junkies Off-Topic Thread II

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hast du den 128? Ich habe ihn noch vom letzten Jahr und das ist der einzige Pinsel mit dem ich mit dem Blush zurechtkomme. Ich muss aber auch sehr oft drinn rumrühren, damit er Farbe abgibt. Aber jetzt nach 3 mal benutzen bilde ich mir ein, dass es etwas besser geht. Vielleicht ist da eine Schicht drauf
    Hm, das mit der Schicht könnte evtl sein, denke ich.
    Nein, den habe ich leider nicht, irgendwie sprachen mich die Split Fibre Pinsel nie an.
    Hattest du nicht auch Zestful gekauft? Wie ist der denn so?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich wünsch dir Besserung für Privat und Gesundheit, naynaylein :o *knuff

Ich könnte bei Breuninger nur mit dieser Karte von denen bezahlen und den Rest kann ich nicht anklicken... Keine Ahnung und ich habe so was auch sonst noch nirgends gehabt... Aber dann eben nicht

Also BZ dauert bei mir zuletzt auch immer länger... außer wenn ich viele bestelle... dann nicht mal eine Woche..... Und ich will endlich meinen Unterlack -_-

Den aus dieser neuen LE? Ich bekomm zwar immer die Pressemitteilungen, aber oft guck ich nicht mal rein xD

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus;10604161[B
    ]Ich wünsch dir Besserung für Privat und Gesundheit, naynaylein :o [/B]*knuff

Ich könnte bei Breuninger nur mit dieser Karte von denen bezahlen und den Rest kann ich nicht anklicken... Keine Ahnung und ich habe so was auch sonst noch nirgends gehabt... Aber dann eben nicht

Also BZ dauert bei mir zuletzt auch immer länger... außer wenn ich viele bestelle... dann nicht mal eine Woche..... Und ich will endlich meinen Unterlack -_-

Den aus dieser neuen LE? Ich bekomm zwar immer die Pressemitteilungen, aber oft guck ich nicht mal rein xD
    Danke!

Diese Breuniger Card schnall ich eh nicht. Ich glaube die bringt nur was wenn man ne Filiale in der Nähe hat, bzw braucht man eine um die Card da anzumelden, oder so ähnlich, irgendwas war da. *verwirrt bin*

Hm, ich hab nur einen Lack bestellt. Hatte auch diesmal etwas gedauert bis er verschickt wurde, hatte mich schon gewundert weil es sonst immer so flott ging.

Ja, der aus dieser Feen-irgendwas LE.
    Ach, jetzt wo du Pressemitteilungen sagst, fällt mir auf dass ich die gar nicht mehr bekomme. Das merk ich ja echt früh.
    Dafür kriege ich seit kurzem die von Sally Hansen - obwohl ich seit 2 Jahren oder so nicht mehr blogge.

Büddö! :)

Als ich damals geschaut hab, wars glaube so, dass man den Antrag iwie dort abgeben musste oder per Post, aber kA.. am Ende war mir das zu blöd :D
    Die bieten mir nicht mal Vorkasse oder ähnliches an
    Aber ich muss das mal wieder testen xD

Ja, zuletzt dauert es immer recht lange schon bis die Rechnung kommt und auch bis sie dann endlich die VB schickt. Wer weiß :o

Die LE als solches find ich aber irgendwie öde :O (muss den Highlighter jetzt noch mal inspizieren gehen :D)
    Ich hab die Pressemitteilungen EWIG nicht bekommen (trotz Anmeldung xD) und dann noch mal gemacht und nun bekomm ich sie und ich hab auch heute diesen tollen Spiegel von Alverde als Ostergeschenk bekommen :D

Sally Hansen hab ich angeschrieben bzgl PR- bei Facebook antworten sie schnell, aber per Mail irgendwie nicht... das macht ja irgendwie Jasmin.. also die Bloggerin/YouTuberin (jasminar/tea&twigs).. überraschte mich auch :D

Eig schade, dass du nicht mehr bloggst :o *anfüg

Lol scheinbar hatte Breuninger ein Einsehen... es scheint zu gehen und sogar 4 Zahlungsmöglichkeiten :O

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Büddö! :)

Als ich damals geschaut hab, wars glaube so, dass man den Antrag iwie dort abgeben musste oder per Post, aber kA.. am Ende war mir das zu blöd :D
    Die bieten mir nicht mal Vorkasse oder ähnliches an
    Aber ich muss das mal wieder testen xD

Ja, zuletzt dauert es immer recht lange schon bis die Rechnung kommt und auch bis sie dann endlich die VB schickt. Wer weiß :o

Die LE als solches find ich aber irgendwie öde :O (muss den Highlighter jetzt noch mal inspizieren gehen :D)
    Ich hab die Pressemitteilungen EWIG nicht bekommen (trotz Anmeldung xD) und dann noch mal gemacht und nun bekomm ich sie und ich hab auch heute diesen tollen Spiegel von Alverde als Ostergeschenk bekommen :D

Sally Hansen hab ich angeschrieben bzgl PR- bei Facebook antworten sie schnell, aber per Mail irgendwie nicht... das macht ja irgendwie Jasmin.. also die Bloggerin/YouTuberin (jasminar/tea&twigs).. überraschte mich auch :D

Eig schade, dass du nicht mehr bloggst :o *anfüg
    Ich kauf ja sonst überhaupt keine Drogerie Deko, kann man mich eig mittlerweile mit jagen. Aber der gebackene alverde Kram ist toll. Die Lidschatten der LE lachen mich auch an. Ja, geh den Highlighter nochmal angucken, viell gefällt er dir ja auch.

Wie, was fürn Spiegel? Will auch.

Die Youtuberin kenn ich gar nicht.

Hachja... bloggen macht schon Spaß. Aber ich hab keinen Plan von fotografieren, Fotos bearbeiten und wie man an ner Website bastelt. Mir da einen abzustümpern, wo es so viele tolle Blogs gibt ist mir irgendwie zu doof.

Lol scheinbar hatte Breuninger ein Einsehen... es scheint zu gehen und sogar 4 Zahlungsmöglichkeiten :O
    Siehste :) Ja, gibt auch nur vier.

naynay
    Besucher

Ahh. Gerade nach dem Spiegel gegoogelt. Der ist ja... schön.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

[QUOTE=naynay;10604004]Hm, das mit der Schicht könnte evtl sein, denke ich.
    Nein, den habe ich leider nicht, irgendwie sprachen mich die Split Fibre Pinsel nie an.
    Hattest du nicht auch Zestful gekauft? Wie ist der denn so? [QUOTE]

Der ist wunderschön, der bringt meine Augen richtig zum strahlen. Das ist so ein mintgrün, der passt super zu meinen neuen Klamotten. Aber ich war auch schon immer zufrieden mit den EDES. Du hattest mit einigen Probleme oder? Seit dem Nars Primer kommen die noch viel schöner raus, nochmal danke fürs anfixen. Habs auch schon total bereut, dass ich diesmal nicht mehr EDES genommen habe, anstatt dem Blush. Falls Douglas die LE noch bekommen sollte, dann will ich auf jeden Fall noch Opalesse und Smoky Mauve.

Meinst du dieses Face- Powder oder den Stick? :D

Ich fand deine Fotos eigentlich immer schön und du hast ja auch recht viel- auch für Vergleiche etc etc. Daher empfände ich es als nützlich :D
    Und für Blogs gibts mittlerweile auch schöne Templates etc etc :D ABer macht halt auch alles Arbeit und braucht Zeit, die man ja au nich immer hat :/

Klar gibts 34567890987654323454 Blogs, aber hält ja trotzdem niemanden ab *g* Und in Deutschland ist es eh so.. je größer der Blog, desto weniger Ahnung.... :x :D

Und ja.. der Spiegel :D ALso vor allem: Immer, wenn du ihn rausziehst, hast du die Filzhaare aufm Spiegel und musst erst mal putzen :D ABer eine schöne und nette Idee find ich es :D

naynay
    Besucher

[QUOTE=Lilly83;10604633][QUOTE=naynay;10604004]Hm, das mit der Schicht könnte evtl sein, denke ich.
    Hattest du nicht auch Zestful gekauft? Wie ist der denn so?

Der ist wunderschön, der bringt meine Augen richtig zum strahlen. Das ist so ein mintgrün, der passt super zu meinen neuen Klamotten. Aber ich war auch schon immer zufrieden mit den EDES. Du hattest mit einigen Probleme oder? Seit dem Nars Primer kommen die noch viel schöner raus, nochmal danke fürs anfixen. Habs auch schon total bereut, dass ich diesmal nicht mehr EDES genommen habe, anstatt dem Blush. Falls Douglas die LE noch bekommen sollte, dann will ich auf jeden Fall noch Opalesse und Smoky Mauve.
    Ich hatte bis jetzt noch keinen von den EDES. Die klingen schon toll, aber ich hab in letzter Zeit irgendwie ein Händchen für Fehlkäufe, da wollte ich das nicht auch noch riskieren.

Meinst du dieses Face- Powder oder den Stick? :D

Ich fand deine Fotos eigentlich immer schön und du hast ja auch recht viel- auch für Vergleiche etc etc. Daher empfände ich es als nützlich :D
    Und für Blogs gibts mittlerweile auch schöne Templates etc etc :D ABer macht halt auch alles Arbeit und braucht Zeit, die man ja au nich immer hat :/

Klar gibts 34567890987654323454 Blogs, aber hält ja trotzdem niemanden ab *g* Und in Deutschland ist es eh so.. je größer der Blog, desto weniger Ahnung.... :x :D

Und ja.. der Spiegel :D ALso vor allem: Immer, wenn du ihn rausziehst, hast du die Filzhaare aufm Spiegel und musst erst mal putzen :D ABer eine schöne und nette Idee find ich es :D
    Nee, ich mein das Puder. Was soll ich denn mit so nem Stift?

Danke fürs Kompliment. Wer weiss, viell packt mich nochmal die Lust und ich mach nen neuen Blog. Aber wie du sagst, es ist halt sehr zeitintensiv.

LOL @ große deutsche Blogs. Das stimmt, mit denen kann ich auch wenig anfangen.

Bei dem Spiegel gilt wie bei vielen Geschenken: der Gedanke zählt.

Wie funzt denn dieser LE Finder bei alverde bei Facebook? Bei mir klappt da nix. Also ich geb was ein, klick an, aber es passiert null.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

*REINSPRING*

AAALLLLOOOOHAAA bin auch da

iwie ist es ein langweiliger Tag heute...

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Nee, ich mein das Puder. Was soll ich denn mit so nem Stift?

Danke fürs Kompliment. Wer weiss, viell packt mich nochmal die Lust und ich mach nen neuen Blog. Aber wie du sagst, es ist halt sehr zeitintensiv.

LOL @ große deutsche Blogs. Das stimmt, mit denen kann ich auch wenig anfangen.

Bei dem Spiegel gilt wie bei vielen Geschenken: der Gedanke zählt.

Wie funzt denn dieser LE Finder bei alverde bei Facebook? Bei mir klappt da nix. Also ich geb was ein, klick an, aber es passiert null.
    xDD
    Ich hatte eig auch erst geschrieben: "Du meinst das Face Powder, oder?" xD
    Vll is der Stift- Highlighter ja ein Wunder- Highlighter :>

Hrhr ich hoffe, dass es dich packt :)

Oft schreibt mir wer "Hast du bei XY das oder das gelesen?" und ich denk mir: Bei häh? xD :x Und wenn man es dann liest, macht einen die Inkompetenz aggro :o

Ich find das Ding eh hohl. Das ist eigentlich mehr ein Marktfinder, find ich. Wenn ich da den Ort eingebe, zeigt er mir die DM- Märkte in meiner Nähe an und das wars
    Vll liegts bei dir am Java/Flash oder so, dass es nicht geht

Und ja.. der Gedanke zählt beim Spiegel *g*

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    *REINSPRING*

AAALLLLOOOOHAAA bin auch da

iwie ist es ein langweiliger Tag heute...
    Huhu narinli! Alles klar bei dir?

xDD
    Ich hatte eig auch erst geschrieben: "Du meinst das Face Powder, oder?" xD
    Vll is der Stift- Highlighter ja ein Wunder- Highlighter :>

Hrhr ich hoffe, dass es dich packt :)

Oft schreibt mir wer "Hast du bei XY das oder das gelesen?" und ich denk mir: Bei häh? xD :x Und wenn man es dann liest, macht einen die Inkompetenz aggro :o

Ich find das Ding eh hohl. Das ist eigentlich mehr ein Marktfinder, find ich. Wenn ich da den Ort eingebe, zeigt er mir die DM- Märkte in meiner Nähe an und das wars
    Vll liegts bei dir am Java/Flash oder so, dass es nicht geht

Und ja.. der Gedanke zählt beim Spiegel *g*
    NK Cremeprodukte mag ich so gar nicht. Ich hab das Gefühl die werden total schnell schlecht. Ich hatte mal so nen Bronzer Stick von alverde (PR Sample, nicht gekauft ), der hat schon nach kurzer Zeit angefangen suspekt zu müffeln. Und dieser Rouge Stick damals bei dieser Rosen LE hat sich bei Erstbenutzung in Einzelteile zerkrümelt. Nee, von sowas halt ich Abstand.

Ich les kaum noch Blogs. Ausser ich komm über Links hin oder google nach was bestimmtem.

Na, das is ja dann nen dolles Ding, wo mein nächster dm ist weiss ich auch so. Ich dachte da wird einem angezeigt wo es die LE schon gibt. Aber das es so was fortschrittliches nicht gibt, hätte ich wissen müssen. Ja, oder es liegt an meinem Urzeit Laptop, der aus dem letzten Loch pfeift. Viel klappt hier echt nicht mehr dran.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte bis jetzt noch keinen von den EDES. Die klingen schon toll, aber ich hab in letzter Zeit irgendwie ein Händchen für Fehlkäufe, da wollte ich das nicht auch noch riskieren.
    Achso dann hab ich das wohl mit den Mega Metals verwechselt oder? Ich liebe die EDES und habe schon 7 Stück. Am meisten gefällt mir A natural Flirt. Hoffentlich wird der nochmal repromotet.

naynay
    Besucher

Achso dann hab ich das wohl mit den Mega Metals verwechselt oder? Ich liebe die EDES und habe schon 7 Stück. Am meisten gefällt mir A natural Flirt. Hoffentlich wird der nochmal repromotet.
    Ja, genau, das waren die MM e/s, die ich nicht mochte. Die versuche ich heute noch loszuwerden. Hmm, ich glaube ich muss doch mal einen der EDES probieren. Die kommen sicher nochmal wieder. Ein heller Taupeton wäre schön.

Meine Laune...
    Amazed

Ja, genau, das waren die MM e/s, die ich nicht mochte. Die versuche ich heute noch loszuwerden. Hmm, ich glaube ich muss doch mal einen der EDES probieren. Die kommen sicher nochmal wieder. Ein heller Taupeton wäre schön.
    Bestimmt. Oh ja das wäre toll.

MACgyver Avatar von Shinya

Ihr Lieben! Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest und frühlingshafte Gedanken und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an gruftschneckchen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Halloechen

Huii, danke

Hoffe ihr hattet auch schene Ostern
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Ich muss mal eben ne Runde schreiend durchs Forum rennen, und rufen: Kauft um Himmels Willen alle den alverde Highlighter! Der ist ganz ganz toll!

Experte Avatar von Salandria

Ich muss mal eben ne Runde schreiend durchs Forum rennen, und rufen: Kauft um Himmels Willen alle den alverde Highlighter! Der ist ganz ganz toll!
    Mir gefällt er leider gar nicht :/ Wie kommt deiner denn raus? Meiner einfach nur bronzefarben.... :/ Hatte mir irgendwie mehr erhofft durch die lilanen Adern.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Mir gefällt er leider gar nicht :/ Wie kommt deiner denn raus? Meiner einfach nur bronzefarben.... :/ Hatte mir irgendwie mehr erhofft durch die lilanen Adern.
    Ich glaube meiner hat einen relativ großen Lilaanteil. Er ist schon bräunlich, aber mit lila Sheen, und dadurch wirkt er irgendwie mehr rosa. Also meiner sieht auf keinen Fall nur bronzig aus.

Meine Laune...
    Amazed

Was ist denn das für ein Highlighter?

naynay
    Besucher

Was ist denn das für ein Highlighter?
    Aus dieser neuen LE, Fee-irgendwas. OK, nennt sich Body&Face Powder, nicht Highlighter. Aber schön isses. Macht sich bestimmt auch als Lidschatten gut.
    Mein Handy lässt mich nicht wirklich Fotos machen, oder hochladen. Die meisten werden dann komisch verzerrt. Das eine ging noch:

8617015758_f45957b975_m (1).jpg

naynay
    Besucher

Uff, doch noch geschafft einen Swatch hochzuladen.

alverdeswatch.JPG

Ich kauf morgen ein Backup.

Meine Laune...
    Amazed

Danke Naynay für das Bild und den Swatch

Der schaut ja super aus. Den werde ich mir am Freitag gleich mal anschauen. Benutzt du ihn wie einen Bronzer?

naynay
    Besucher

Danke Naynay für das Bild und den Swatch

Der schaut ja super aus. Den werde ich mir am Freitag gleich mal anschauen. Benutzt du ihn wie einen Bronzer?
    Das muss ich erst noch austesten. Hab ihn erst seit heute.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hoffe bei uns haben sie ihn am Freitag schon, die sind da immer etwas hinten drann. Berichtest du dann, wenn du in probiert hast?

naynay
    Besucher

Ich hoffe bei uns haben sie ihn am Freitag schon, die sind da immer etwas hinten drann. Berichtest du dann, wenn du in probiert hast?
    Klar. Morgen ist offizieller Release und die haben nur 4 oder 5 pro Filiale, ich glaube die gehen schnell weg. In manchen DMs gabs die LE ja schon letzte Woche.

Hast du schon die Chanel Herbst LE Infos gesehen? Ich glaube ich brauche die gesamte Kollektion.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Jemand da?:)

Meine Laune...
    Amazed

[QUOTE=naynay;10615825]Klar. Morgen ist offizieller Release und die haben nur 4 oder 5 pro Filiale, ich glaube die gehen schnell weg. In manchen DMs gabs die LE ja schon letzte Woche.

Hast du schon die Chanel Herbst LE Infos gesehen? Ich glaube ich brauche die gesamte Kollektion. :ohnmacht: QUOTE]

Hab jetzt erst danach gegoogelt. OMG. Cremeblushes von Chanel. Ich muss sparen Gut das anscheinend einige permanent sind.

Hast du den Alverde Highlighter schon getestet? Bei uns im DM kommt immer alles später und da gehts auch nicht so zu. Aber ich muss nach einem mit sehr viel lila suchen oder?

naynay
    Besucher

[QUOTE=Lilly83;10616960]
    Klar. Morgen ist offizieller Release und die haben nur 4 oder 5 pro Filiale, ich glaube die gehen schnell weg. In manchen DMs gabs die LE ja schon letzte Woche.

Hast du schon die Chanel Herbst LE Infos gesehen? Ich glaube ich brauche die gesamte Kollektion. :ohnmacht: QUOTE]

Hab jetzt erst danach gegoogelt. OMG. Cremeblushes von Chanel. Ich muss sparen Gut das anscheinend einige permanent sind.

Hast du den Alverde Highlighter schon getestet? Bei uns im DM kommt immer alles später und da gehts auch nicht so zu. Aber ich muss nach einem mit sehr viel lila suchen oder?
    Ja, hab ihn getestet. Also als Bronzer kann man das nicht wirklich bezeichnen, bzw damit vergleichen. Es gibt einfach einen kühlen Sheen, wirklich schönes Highlight. Natürlich gibt er auch etwas Farbe, aber es ist ein kühles braun und eher dezent. Hab ihn auch als Lidschatten probiert, da ist er auch toll, feucht aufgetragen ist ein ein silbriges Taupebraun bei mir.
    Ja, ich würde auf jeden Fall einen mit viel lila nehmen.

NK Cremeprodukte mag ich so gar nicht. Ich hab das Gefühl die werden total schnell schlecht. Ich hatte mal so nen Bronzer Stick von alverde (PR Sample, nicht gekauft ), der hat schon nach kurzer Zeit angefangen suspekt zu müffeln. Und dieser Rouge Stick damals bei dieser Rosen LE hat sich bei Erstbenutzung in Einzelteile zerkrümelt. Nee, von sowas halt ich Abstand.

Ich les kaum noch Blogs. Ausser ich komm über Links hin oder google nach was bestimmtem.

Na, das is ja dann nen dolles Ding, wo mein nächster dm ist weiss ich auch so. Ich dachte da wird einem angezeigt wo es die LE schon gibt. Aber das es so was fortschrittliches nicht gibt, hätte ich wissen müssen. Ja, oder es liegt an meinem Urzeit Laptop, der aus dem letzten Loch pfeift. Viel klappt hier echt nicht mehr dran.
    Jop ._. Ich mag auch schon bei anderen Drugstore- Firmen diese Cremesachen selten, weil man sich manchmal etwas verreibt und es ist weg lol ._.
    Ich hatte auch eig nicht gedacht, dass du diese Stick willst hrhr :D

Ich komm nur nich zum Lesen Aber kA viele Blogs sind so eintönig in der Art und Weise des Schreibens oder letztens wieder eine entfolgt, weil sie sich 3 Essie- Sets kauft, die nicht mal ordentlich lackiert und das Ganze dann auch noch Review im Titel hat (sie hatte die Lacke anscheinend nicht mal einen Tag lang oO).... (sollte die liebe Bloggerin hier mitlesen: DESWEGEN hast du einen Leser weniger! )

Jop, dass denk ich mir auch Wenn ich nicht zu faul wäre, würd ich in meinem DM anrufen und fragen
    Ja das dachte ich auch (Anzeigen der LE), denn immerhin sagt das der Name :D

//Kekse in die Runde stell :D

Meine Laune...
    Tired

Ich komm nur nich zum Lesen Aber kA viele Blogs sind so eintönig in der Art und Weise des Schreibens oder letztens wieder eine entfolgt, weil sie sich 3 Essie- Sets kauft, die nicht mal ordentlich lackiert und das Ganze dann auch noch Review im Titel hat (sie hatte die Lacke anscheinend nicht mal einen Tag lang oO).... (sollte die liebe Bloggerin hier mitlesen: DESWEGEN hast du einen Leser weniger! )
    WENN sie es wenigstens anders betitelt hätte. Aber aus Swatches gleich ne Review zu machen. Naja. ^^'

Sie hats nicht mal ordentlich lackiert... Hauptsache Post draußen... :>

Aber die hat die Sets gekauft, wie sie im Laden waren :ugly:

naynay
    Besucher

Hab heute ein BU von dem alverde Puder gekauft. Die hatten die LE immer noch nicht aufgestellt, weil angeblich keine Zeit. Hätte die restlichen 2 ja auch noch mitnehmen können, dann wäre das Puder ausverkauft gewesen schon bevor die LE überhaupt aufgebaut ist. Eigentlich auch doof.

Ich hab mir dank deinem Angefixe jetzt noch eins geholt^^. Hatte durch Zufall noch ein recht lilanes gefunden und das Ergebnis ist echt total anders.

Hier erstmal die Puder im Vergleich

Und hier Swatches:

(ganz oben das rechte Puder, in der Mitte das linke auf der etwas dunkleren Seite, unten das linke auf der helleren Seite)

Ist schon ein großer Unterschied, wie ich finde. Das dunklere wirkt einfach nur sehr bronzig, für mich viel zu warm. Das hellere hat einen tollen lilalen Unterton, erinnert mich total an Toasted von Urban Decay, wenn die dunklere Seite geswatched wird. Die hellere Seite ist dahingegen ein toller Highlighter.

naynay
    Besucher

Wow, das ist ja echt ein Unterschied! Das hellere ist ja total schön , da hast du ein tolles erwischt. Mein zweites hat leider weniger lila als mein erstes... ich glaub ich muss morgen nochmal zum dm.

Meine Laune...
    Tired

Sie hats nicht mal ordentlich lackiert... Hauptsache Post draußen... :>

Aber die hat die Sets gekauft, wie sie im Laden waren :ugly:
    Naja besser als nix. :>

Wow, das ist ja echt ein Unterschied! Das hellere ist ja total schön , da hast du ein tolles erwischt. Mein zweites hat leider weniger lila als mein erstes... ich glaub ich muss morgen nochmal zum dm.
    Haha, bei mir wird bei sowas auch immer der Jagdinstinkt erweckt^^. Genauso wie bei den blauen Lightscapades... Bin mit dem jetzt auch zufrieden, wobei ich schon irgendwie gerne nach noch besseren Expemplaren suchen würde...hab irgendwie bei sowas echt einen an der Klatsche.

Meine Laune...
    Amazed

[QUOTE=naynay;10617543]

Ja, hab ihn getestet. Also als Bronzer kann man das nicht wirklich bezeichnen, bzw damit vergleichen. Es gibt einfach einen kühlen Sheen, wirklich schönes Highlight. Natürlich gibt er auch etwas Farbe, aber es ist ein kühles braun und eher dezent. Hab ihn auch als Lidschatten probiert, da ist er auch toll, feucht aufgetragen ist ein ein silbriges Taupebraun bei mir.
    Ja, ich würde auf jeden Fall einen mit viel lila nehmen.
    Das hört sich ja super an. Da muss ich morgen unbedingt zum DM. Hoffentlich haben sie einen mit viel lila.

Ich bin auch noch total angefixt von der Sommer LE von Nars. Hast du dieses Video bei Specktra schon gesehen? Die Lippenkombo ist der Wahnsinn