Unserer steht nur nen bissl schief...aber nen Kuchen muss ich immer zwischendrin drehen, weil der Ofen hinten mehr baeckt.....zudem is das Ceranfeld vorn rechts kaputt,,,,,
Unserer steht nur nen bissl schief...aber nen Kuchen muss ich immer zwischendrin drehen, weil der Ofen hinten mehr baeckt.....zudem is das Ceranfeld vorn rechts kaputt,,,,,
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja ich drehe auch immer im Ofen alles umher, was muss, aber n Zustand ist das eig nicht ._.
Das mit dem Ceran- Feld is ja auch total doof :/ Das funktioniert bei uns immerhin noch, wobei bei meiner Ex- Mitbewohnerin ab und an die Sicherung kam, wenn sie die Herdplatte oben rechts heiß hatte ^^
Ich darf nicht maulen...hab die komplette Kueche incl Spuelmaschine etc. Vor 6 Jahren fuer 150€ vom Vormieter uebernommen.....da darfs an nen Paar Stellen broeseln...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich weiß nicht, wie meiner steht, aber ich hab auch nur 'ne Kochzeile mit zwei Herdplatten und einen Minibackofen, der nach 2 Jahren Dauergebrauch auch nicht mehr ganz gleichmäßig bäckt.^^
Nomnomnom, Lebkuchenmuffins! Ich hab Freitag 5 Stunden lang Kekse gebacken...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich hab meine Küche quasi auch "so" bekommen, aber mittlerweile arbeiten der Herd ich ich zusammen lol :D
@Orangenblütlein: Wo sind dann die Kekse?![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Maedels, wooo seid ihr?![]()
Also narinli ist NICHT meine Pinsel waschen, weswegen sie nix zu essen bekommt![]()
Alohaaaaa....hieeeer bin ich
lfcmaus...der deal war...ich wasche deine pinsel einmal und du kochst für mich ein jahr lang
![]()
Ja hast du sie gewaschen? Nö!
![]()
Du wolltest ja den deal nicht eingehen....LOL...![]()
Ich kauf dir noch mal einen pinkfarbene Perlentasche!![]()
LOL.....vergiss bitte die extras nicht![]()
![]()
Jab :D Das mit dem Solarium geht btw klar![]()
Tze.....so ist das also...ihr diskuttiert ums Pinselwaschen und lasst mich deswegen alleine hier hocken....poeh
.....nun gehe ch jetzt mal meine Pinsel waschen![]()
Naaa! :D Wir diskutieren, dass narinli meine Pinsel wäscht/waschen soll!!!!![]()
Tja....hihi..irgendwie scheint die Diskussion ja nicht zum Eefolg zu fuehren
...um es nunmal mit den Worten einer erfahrenen Ausbilderin zu sagen: haettest du nicht diskuttiert, haettest du deine Pinsel schon sebst gewaschen..oder mir bei der Konstruktion meines Lebkuchenhauses geholfen
![]()
Ich hab die selbst gewaschen, da mir der Deal noch nicht gefällt xD.
Aber bei Lebkuchen bin ich dabei xD
Hihi, grad aind die Bauarbeiten so weit fortgeschritten, dass ein Giebel gestrichen und dekoriert ist, das Dach aber noch fehlt und die Bodenplatte trocknet![]()
Huhuuu ihr zwei
schneckchen. ... lebkuchenhaus![]()
Huhu narinli
...jahaaa...Lebkuchenhaus...aus traditionellem Lebkuchenteig![]()
Hallo, Mädels!
Schönen 3. Advent
Halloechen
Dir auch einen schoenen dritten Advent..
@Gruftschneckchen: Wie geht es deinen Vögeln bzw dem einem? Meine Mam hat jetzt auch einen. Müssen die nicht zu zweit gehalten werden?
Grobi spuckt immer noch, ist aber an sich zufrieden...unklare Lage also..
Mindestens zwei, mehr sind besser.....wir hatten ja bis vor kurzem 6... 4-6 ist perfekt..
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
Ich bin jetzt mich putzen und vorkochen bzw. backen fertig. Morgen muss ich nur noch bügeln. Dann kommt die Familie (meine Mutter übrigens mit ihrem (Kanarien-)Vogel)![]()
Ihr lieben, ich wuensche euch heute einen wundervollen Weihnachtsabend! Genießt die zeit mit euren lieben
ICh schließe mich an und wünsche allen hier, frohe Weihnachten
*OT Thread betrete und Fledermäuse wegscheuche* Na, wie siehst denn hier aus? *Spinnweben wegmach*
Is ja nix mehr los hier.![]()
Jab:o)
Gehts dir gut? =O =P
Könnte besser gehen...
Und dir?
Also über die Extra Dimension Blushes ärgere ich mich, bin mit beiden unzufrieden. 50 Euro zum Fenster raus, grrrr.
Wasn los? :o
Jop hier is auch so durchwachsen :o
Hab scho gelesen, dass du nicht so zufrieden bist und was in den SeSki stellen willst. Sehr ärgerlich :/ Aber ich denke, dass du da trotzdem Abnehmer finden wirst :)
Ich hab mir die Sachen erst gar nicht angeschaut, da ich bei Breuninger eh nicht online bestellen kann -.-
Ach, gesundheitlich is doof und privat auch obermegakrassdoof.
Habs schon ins Seski gestellt, aber hat sich noch keiner gemeldet. Viell versuch ichs mal bei Twitter loszuwerden.
Komisch, dass einige da nicht bestellen können.Bei mir gehts da zum Glück immer problemlos. Wenns schon bei Pieper nicht klappt.
Mein Nagellack aus USA lässt diesmal auch länger auf sich warten, sind schon fast 3 Wochen. Sonst waren die von Beautyzone immer schon nach einer da.
Und ich bin seit Jahren mal wieder scharf auf ein Drogerie LE Produkt.MUSS den alverde Highlighter haben.
![]()
Hast du den 128? Ich habe ihn noch vom letzten Jahr und das ist der einzige Pinsel mit dem ich mit dem Blush zurechtkomme. Ich muss aber auch sehr oft drinn rumrühren, damit er Farbe abgibt. Aber jetzt nach 3 mal benutzen bilde ich mir ein, dass es etwas besser geht. Vielleicht ist da eine Schicht drauf![]()