Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 351
    naynay
    Besucher

AW: Der Mac-Junkies Off-Topic Thread II

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Haha, bei mir wird bei sowas auch immer der Jagdinstinkt erweckt^^. Genauso wie bei den blauen Lightscapades... Bin mit dem jetzt auch zufrieden, wobei ich schon irgendwie gerne nach noch besseren Expemplaren suchen würde...hab irgendwie bei sowas echt einen an der Klatsche.
    Geht mir ähnlich... Ich hab nen Trauma von Lightscapade - mittlerweile habe ich fünf Stück, aber immer noch kein bisschen blau in Sicht.

[QUOTE=Lilly83;10618265]
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Das hört sich ja super an. Da muss ich morgen unbedingt zum DM. Hoffentlich haben sie einen mit viel lila.

Ich bin auch noch total angefixt von der Sommer LE von Nars. Hast du dieses Video bei Specktra schon gesehen? Die Lippenkombo ist der Wahnsinn
    Nein, ich glaub das Video kenn ich noch nicht, muss ich mal gucken gehen. Obwohl meine Wunschliste echt nicht noch größer werden sollte.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Hm, ich bin im Moment irgendwie ein bisschen „mac-müde“... Gibt gerade nichts, was mich wirklich anlachen würde.

Und apropos Lightscapade, hab auf einem Blog gelesen, dass der schon wieder kommt.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich glaub bei Kollabo mit Hayley :3

Aber Paramore is nicht mehr kuhl seit der Song für Twilight gemacht wurden ist :/ Zu viele Kinder danach bei den Konzerten :/

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Jap der Lightscapade kommt in der LE wieder. Wäre eigentlich mal schön, wenn ein neuer MSF kommen würde aber naja. Hab ich wieder weniger Geld ausgegeben ^^

Aber ich glaube die Leute die ihren Lightscapade für Wucherpreise gekauft haben ärgern sich ganz schön mittlerweile, wenn der jezz immer mal wieder kommt.

Das weißte bei MAC aber vorher, dass die gern repromoten :D

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich komme gerade vom DM mit meinem neuen Schätzchen

Alverde.jpg

naynay
    Besucher

Wow, der ist auch toll, so viel helle und lila Venen

Ich hab grade wieder die Verkaufsüberlegung angestellt und kann mir jemand sagen, warum ich mir Supercontinental von MAC gekauft hab? oO

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Jap der Lightscapade kommt in der LE wieder. Wäre eigentlich mal schön, wenn ein neuer MSF kommen würde aber naja. Hab ich wieder weniger Geld ausgegeben ^^

Aber ich glaube die Leute die ihren Lightscapade für Wucherpreise gekauft haben ärgern sich ganz schön mittlerweile, wenn der jezz immer mal wieder kommt.
    naja dieses jahr kommen doch noch genug neue msf da wirst du schon genug geld ausgeben bei der mineralize-le

Allwissend Avatar von tsrudderf

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab grade wieder die Verkaufsüberlegung angestellt und kann mir jemand sagen, warum ich mir Supercontinental von MAC gekauft hab? oO
    Also falls du ihn wirklich los werden willst melde ich leide Interesse an :)! Wieso magst du ihn denn nicht so gern ?

Naja ich frag mich etwas, was ich mir bei der Farbwahl gedacht hab

Also er ist halt auch kaum benutzt (man sieht diese "Prägung" noch *g*) und hatte am WE eine Anwandlung, dass es sinnlos ist, dass dann zu behalten

Dann hab ich den Blush ausgepackt und war von meiner Farbwahl überrascht *g*

cool cat Avatar von unearthlychild

Diese ganzen LEs immer. Ich klicke mich durch Seiten und Seiten und es hört nicht auf!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

zuviel Staub hier..... *hust*

Giiiiiib Kaffee *bigeyey*

Meine Laune...
    Goofy

Kaffeeeee.....immer *tasse rüberschieb* ^^

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    zuviel Staub hier..... *hust*
    Na, lass doch das Rauchen sein...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Goofy

Hrhrrrrr...ich rauche nicht....es drückt meine langweile aus

Dann räum lieber hier auf, ey :p

naynay
    Besucher

Kuckuck! *reinstolper*

Schreibt mich ein eBay Mitglied zu meiner laufenden Auktion an, für XY Euro (deutlich unter meinem angegebenen Startpreis) würde er das Teil ja nehmen, so viel hätte es ja auch im Sale gekostet. Inklusive Versand, soll ich also auch noch zahlen. Nee, is klar... , hätte er ja dann im Sale kaufen können. Was hab ich mit dem Sale Preis zu tun? Und dann guck ich mir die Bewertungen von dem an... 80%. Warum werden solche Leute eigentlich nicht gesperrt?

Braucht noch jemand nen Ripe for Love? Stell den wohl gleich ins Seski, ist besser als zurückzuschicken. Hab den doppelt.

Und hat evtl jemand Diät Tipps? Ernähr mich fast nur noch von Rohkost, Nüssen, Sojaprodukten und ab und zu Fisch, und trinke sowieso immer nur Wasser. Aber ich nehm nicht mehr ab.

Hmm naja irgendwann ist es doch beim Abnehmen so, dass das nur noch "grammweise" geht :/

Nachhelfen kannst du quasi nur mit Sport und selbst dann passiert ja nach einer Weile nix mehr. Ich hab das bei meiner Freundin verfolgt (wobei ich mir da dachte: Wo willst du noch abnehmen, aber ok....) und bei ihr war auch irgendwann relativer Stillstand bzw es ging halt nur langsam.

Zu eBay- ja manche verwechseln eBay mit Kleiderkreisel.... ich bekomme zuletzt vermehrt auch dumme Anfragen...
    Vor allem MAC- Sale... genau. Die denken dann auch, dass man dumm wäre -.-

Gerade lacht mich bei Douglas der Givenchy- Lippie aus der Sommer- LE an. Der Fuchsia- Ton

naynay
    Besucher

Hach, zum Glück trag ich solche Farben nicht. Aber die sehen beide hammermäßig aus, und die Verpackung.

edit: huch, 34 Euro?

Beim Preis war ich auch :umfall: ._.

Aber der Fuchsia- Ton schreit meinen Namen

Aber grad kam schon Taboo und hmm (wobei der in der Flasche schöner ist :o)

naynay
    Besucher

Ich hatte mir nen Armani Lip Maestro gegönnt, das tat mir echt weh. Bei 30 Euro ist sonst eigentlich meine Schmerzgrenze.
    Mein Taboo sitzt immer noch in den USA. Meine Bekannte hatte ja diverses für mich gesammelt, auch noch Shell Pearl aus der Year of the Snake und einiges anderes. Und ich hab schon wieder ne lange Liste für sie.
    So, geh gleich mal mein Gemüse in Kokosmilch aus dem Ofen holen.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben, bin noch ein ziemlicher Neuling wenn es um MAC geht, aber seitdem ich meinen ersten Pinsel (217er) und meinen ersten ES (Satin Taupe) geschenkt bekam, total begeistert. Voller Übermut habe ich auf ein (angebliches) Pinselset von MAC bei Ebay geboten. Ich weiss, dass man da vorsichtig sein sollte, aber Sets in exakt der gleichen Optik werden dort mehrere Male angeboten und es handelt sich allesamt um private Verkäufer, sodass es also auf den ersten Blick eigentlich nicht nach in Massenproduktion hergestellten Fälschungen aussieht. Jetzt überkommen mich aber irgendwie doch Zweifel, und ich wollte nur mal hören, ob euch das Set so vom Aussehen her bekannt vor kommt. Ich weiss, das MAC ja Pinselsets nur als LEs rausbringt, aber eine Übersicht von bisher erschienenen Sets, an der man sich orientieren könnte, konnte ich bis jetzt nirgendwo finden. Es handelt sich um dieses Set: http://i.ebayimg.com/00/s/MzA2WDQwOA...1l!~~48_72.JPG
    Enthalten sein sollen wohl:
    -187,134, 168, 190, 212, 219, 214, 275, 266, 231, 209, 316.
    Viele Grüße an euch alle!

EDIT: Ohje, ich glaube ich bin reingefallen. Habe gerade auf einem Blog gelesen, dass 12er Sets von MAC nicht existieren. Hoffentlich ist noch jemand so dusselig wie ich und bietet noch höher....:(
    Geändert von Pandabärchen (06.06.2013 um 03:37 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von minze

Das ist sicher ein Fake. Mac bei ebay kaufen ist riskant, vor allem wenn man sich nicht auskennt. Es gibt hier auch einen MAC Fake Thread, du kannst dort vorher nachfragen, bevor du etwas kaufst.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank minze! Wurde zum Glück noch überboten! Habe jetzt ein anderes Set im Auge, was authentisch sein könnte (habe die ganze Nacht recherchiert), aber werde erst mal in dem Thread nachfragen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Goldbair
    Besucher

Hallo zusammen :)

Ich war gestern zum zweiten mal im Douglas am Mac-Counter und alles ist anders gelaufen, als ich es vor hatte. Ich fange gerade erst an, mich mit Mac näher zu beschäftigen und habe vorletzte Woche meine ersten beiden Produkte gekauft - mich vorher im Internet informiert und mich dann direkt ohne mir das auftragen zu lassen für Club und einen Corrector (endlich in einer passenden Farbe, NC15) entschieden. Gestern ging ich da hin mit dem Wunsch "Melba kaufen". Hatte mir Melba allerdings wesentlich rosa-stichiger vorgestellt, auf den Swatches im Internet wirkte der so peachig, am Counter hab ich ihn nicht gefunden, weil ich bei den eher rosastichigen Blushes geschaut hab.

Und dann bin ich in die Fänger von einem Mac-Figaro geraten
    Das wollte ich gar nicht. Ich komme mir bei solchen Beratungen immer merkwürdig vor, vor allem wenn ich mich selbst noch nicht so gut auskenne mit den ganzen Produkten. Ich hatte Benefit Hervana auf den Wangen und dann kam er und meinte, er möchte mir mal was zeigen, damit ich von meinen "alten Gewohnheiten" weg komme. Was für "alte Gewohnheiten"?! Der kennt mich doch gar nicht! Dann hat er direkt losgelegt mit einem orangeton mit leichtem Schimmer. Auf die andere Wange gabs dann ein anderes Rouge, dann die Bemerkung "Oh, man würde gar nicht erkennen, dass du zwei verschiedene trägst" Na super! Dann hat er mich "konturiert" ... eher ungleichmäßig (meinte meine Freundin die mit dabei war) und überall wo es nur ging gehighlightet :D Das Ergebnis war ganz gut und ich hab dann in meiner Verzweiflung und Überforderung zum Harmony gegriffen, weil ich mir das als Konturprodukt sowieso zulegen wollte.

Ergebnis:
    - Kein (wirkliches) Mac Rouge für mich
    - Ich bin total verunsichert!!! Stand mir Hervana nicht?! Weil der mir das unbedingt abmachen wollte. Dann noch seine Bemerkung als ich mich für einen hellen Rosaton interessiert hab (keine Ahnung mehr wie der hieß): "Wenn man zum falschen Rosaton greift, sieht man schnell mal aus wie eine Puppe!" ... :/ Mädels ... habt ihr solche Sachen auch schon erlebt? Wie voll muss ich darauf jetzt geben, dass er mir ein orangefarbenes Rouge aufschwatzen wollte mit der Begründung, ich würde dann frischer aussehen? Steht mir rosa nicht? Steht mir Hervana nicht? Klar, ihr könnt nicht hellsehen, aber ich meine halt... labern die Mac-Typen ab und zu auch Stuss oder wollte der mir durch die Blume sagen, dass ich schrecklich geschminkt bin und das ändern muss? :D Habe mich in der letzten Zeit viel mit Make-Up beschäftigt (bin übrigens 22, aber besser spät als nie) und dachte, dass ich so meinen nicht nach Aufmerksamkeit schreienden Alltags-Look gefunden hätte. Jetzt kommt der an und bringt mich voll aus dem Konzept!

naynay
    Besucher

Goldbair, lass dich nicht verunsichern. Irgendwas müssen diese Leute ja daherreden, und sie wollen schließlich nur eines: verkaufen. Ich glaube ja Verkäufer/innen aus Erfahrung grundsätzlich nichts (und dabei habe ich selbst in dem Bereich gearbeitet ), also insbesondere wenn es um Kosmetik geht. Da hat man als durchschnittlicher Beauty Foren- oder Blogleser meist mehr Ahnung.
    Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt dem ein dezentes rosa Rouge nicht steht, ist doch Quatsch. Wahrscheinlich wollte er dir verkaufen, was ihm gut gefällt, aber das muss ja noch lange nicht das richtige sein, und vor allem nicht mit deinem Geschmack übereinstimmen.
    Wenn du ein rosa Rouge tragen möchtest, dann kaufe dir eins. Hier im MAC Forum gibts viel Erfahrung, da kannst du ja mal fragen was andere mit einem ähnlichen Hautton wie deinem tragen.

Ich schließ mich Naynay an

Außerdem: Würde dein Rouge so schei*e an dir aussehen, hätte deine Freundin dir das vermutlich gesagt ;)

Die quatschen halt viel daher, sind halt Verkäufer.
    Vor allem sichern sie so, dass du garantiert nicht wieder zu dem gehst. Daher frag ich mich: Was soll der Quatsch? Berate deine Kunden doch sinnvoll :shrug:
    Also ok- man mag vielleicht mal einen anderen Geschmack haben als der Kunde und es ist ok, dass mal zu äußern, aber dann sollte man sich auf den Kunden einstellen können Wozu hat er denn gelernt, wenn er dir dann seinen Geschmack aufzwingen will? So verkauft man nichts. ODER man verkauft was und der Kunde bringts dann doch wieder zurück, weil er total überrumpelt wurde.

Hervana ist so ein schöner Ton- der sah garantiert schön an dir aus :)

Goldbair
    Besucher

Danke Mädels :)

Ich lasse mich immer verunsichern, liegt irgendwie einfach in meiner Natur. Und dann bin ich auch noch misstrauisch und denke mir "vielleicht sagt ja keiner, dass es schei*e aussieht und hinter deinem Rücken lachen sie alle" :D ... keine Ahnung, vielleicht sollte ich da wirklich mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen und auch Vertrauen in andere aufbauen. Aber ich bin mit Harmony jetzt erstmal glücklich - zumindest soweit man das sein kann ohne den 168 zum Auftragen :D Der wird definitiv meine nächste Anschaffung werden. Ich sehs schon, Mac wird mir zum allergrößten Verhängnis werden. Aber Geld macht nicht halb so glücklich wie diese kleinen, schlichten, schwarzen Verpackungen :)